MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Es ist sowieso ganz selten, dsss ein Trainer auch nur irgendeine Entscheidung bei den Spielertransfers treffen kann. Man hört sich vielleicht noch seine Meinung zu dem betroffenen Spieler an aber letztendlich ist es die Sache des Boards. Es wäre in der Regel auch nicht so klug die Spieler nach den Wünschen des Trainers zu kaufen, wenn es häufig die erste Arbeitskraft ist, die bei Misserfolgen entlassen wird. Du hast es richtig andeutet, dass die neuen Fußballer häufig schon Jahre vorher gescoutet und eben bei einer passenden Marktgelegenheit verpflichtet werden.Ich glaube Deine These stimmt nicht.
Mit Camavigna und Eltern gab es schon seit Jahren Kontakt, im Prinzip seit er 14 Jahre alt war und zwar auch mit unserem „Chef“ Calafat persönlich.
Camavigna war „immer“ fest eingeplant bei uns, er wäre bei einem Mbappé-Deal wahrscheinlich ein Jahr später gekommen (ich würde aber auch nicht ausschließen, dass wir ihn trotz Mbappé sofort geholt hätten). Perez und das Board haben hier den „Mbappé-Schatten“ gut genutzt.
Ancelottti denke ich war hier gar nicht so stark involviert. Er wird sich über den Jungen gefreut haben, den seine Qualitäten sind ja nicht zu übersehen. Ich finde er hat auch DIREKT auf ihn gesetzt und ihn wunderbar integriert.
Einzig Zidane, der aber auch eine Jobgarantie hatte, konnte eine Wunschliste mit Spielern erstellen.