Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid will ask Asensio for a definitive answer early next week — with Arsenal & United ready to up their interest.
@TomHopkinson

Real Madrid will ask Asensio for a definitive answer early next week — with Arsenal & United ready to up their interest.
@TomHopkinson
Ja nächste Woche Donnerstag wäre dann ja auch schicht im Schacht.ist eigentlich überall in europa 01.09. stichtag ?

Ancelotti: “If Asensio leaves we are NOT going to sign anyone because we don't need them.” #rmalive

super :D
Heisst übrigens ja auch das er Asensio gar nicht braucht selbst wenn er bleibt.
Wundert mich nicht, Asensio ist nice to have, aber so richtig gebrauchen kann man ihm nicht und nach den ganzen Statements wird er auch weniger motiviert sein als sonst schon.

Wundert mich nicht, Asensio ist nice to have, aber so richtig gebrauchen kann man ihm nicht und nach den ganzen Statements wird er auch weniger motiviert sein als sonst schon.

Richtig, die Frage ist wieso man ihn nicht dann viel früher los geworden ist bzw direkt vermittelt hat das man ihn nicht braucht. Wenn sich jetzt nicht schnell jemand findet geht ein Spieler den man nicht braucht nächstes Jahr ablösefrei statt das man nochmal eine gute Ablöse bekommt.

Ancelotti: “If Asensio leaves we are NOT going to sign anyone because we don't need them.” #rmalive

Normalerweise würde ich sagen, dass es Taktik ist. Aber in unserem Fall kann es sogar durchaus stimmen... Wir haben einfach geschlafen und man will keinen Spieler langfristig binden, da man vermutlich bei keinem (außer Kylian) 100% überzeugt war. Dumm, aber so ist das eben. Unsere Talente aus der Castilla/ Youth Team sind jetzt gefragt. Hat jemand eine Idee? (außer Arribas)

Gouiri und Pino wären die einzigen Namen, die irgendwie noch Mehrwert hätten und auch machbar wären.
4 Tag, Tik Tak :D

Kurioserweise (oder auch nicht) sind das genau die 2 Spieler um die es allgemein sehr ruhig ist, obwohl sie verdammt viel Potential haben und auch die Spieler die hier in Deiner Umfrage ganz vorne waren.

99% der „Gerüchtespieler“ waren doch für die Katz und total unrealistisch, da Real sich dafür Never ever interessiert ( z.b. Dybala und Gnabry, ja ne ist klar).

Am Ende sind mit Isak und Jesus jetzt 2 Kandidaten mit denen wir sicher im Dialog waren raus (Jesus sicher wegen der Ausländrregelung, Isak womöglich weil man sich für jemanden anders entschieden hat).
Die 2 Top-Optionen sind weiterhin verfügbar, wer weiß schon was „behind the doors „ schon alles geregelt wurde.

Ja nächste Woche Donnerstag wäre dann ja auch schicht im Schacht.ist eigentlich überall in europa 01.09. stichtag ?
Wenn es mich nicht täuscht, haben sich alle Verbände darauf geeinigt, dass mit dem 1.9 Schluss ist (Bis 18 Uhr außer in England da gehts 23:59 , keine Ahnung warum)

Normalerweise würde ich sagen, dass es Taktik ist. Aber in unserem Fall kann es sogar durchaus stimmen... Wir haben einfach geschlafen und man will keinen Spieler langfristig binden, da man vermutlich bei keinem (außer Kylian) 100% überzeugt war. Dumm, aber so ist das eben. Unsere Talente aus der Castilla/ Youth Team sind jetzt gefragt. Hat jemand eine Idee? (außer Arribas)

Ich hätte ja bisschen Hoffnung in dem neuen Iker Bravo, aber bezweifele das die auch nur den Hauch einer Chance haben.
Ich rechne mit einem riesen Verschleiss von Benz und co. Es gibt ja ausser Rodrygo schlicht keine Option.
Hazard ist mehr ein Meme als ein Spieler mit seinen ständigen Ansagen, die mittlerweile ein Running Gag sind. Und Mariano ist auch ein Spieler den man nur im Notfall einsetzen wird wahrscheinlich.

Kurioserweise (oder auch nicht) sind das genau die 2 Spieler um die es allgemein sehr ruhig ist, obwohl sie verdammt viel Potential haben und auch die Spieler die hier in Deiner Umfrage ganz vorne waren.

99% der „Gerüchtespieler“ waren doch für die Katz und total unrealistisch, da Real sich dafür Never ever interessiert ( z.b. Dybala und Gnabry, ja ne ist klar).

Am Ende sind mit Isak und Jesus jetzt 2 Kandidaten mit denen wir sicher im Dialog waren raus (Jesus sicher wegen der Ausländrregelung, Isak womöglich weil man sich für jemanden anders entschieden hat).
Die 2 Top-Optionen sind weiterhin verfügbar, wer weiß schon was „behind the doors „ schon alles geregelt wurde.
Bin echt gespannt, was in den nächsten 4 Tagen noch passiert. Wer weiß, vielleicht hat unsere Community so viel Fachwissen, dass wir genau Gouiri und Pino vorhergesagt haben. :D

Ist richtig, wenn man eine breite Offensive hat. Stand jetzt haben wir 4 Spieler für den Flügel eingeplant.

Vinicius ist Weltklasse, alles gut.
Rodrygo hat überragende Momente, konnte aber noch nicht zeigen, dass er über eine Saison konstant abliefern kann.
Valverde ist auf rechts ganz solide. Er gehört aber eigentlich ins Mittelfeld.
Hazard ist eigentlich kein Spieler, mit dem man planen sollte.

Selbst mit Asensio sind wir schon etwas dünn besetzt. Wenn wir ihn jetzt auch noch ohne Ersatz verkaufen, wird das ein noch größerer Drahtseilakt als letzte Saison. Da darf absolut nichts schief gehen. Und das in einem Jahr mit Winter WM.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und was lässt dich glauben das man mit Isak im Dialog war und Gouiri und Pino Top Optionen sein sollen, Gnabry & Dybala aber komplett unrealistisch?

Vazquez wäre da, Rüdiger kann es spielen, genau wie Nacho. Vini Tobias müssen wir schauen wie er sich in der Castilla tut… die rechte Seite ist für diese Saison gut bis okay besetzt. Das passt schon.

es geht ja nicht darum ob jemand die Position spielen kann, sonst bräuchten wir ja keinen Backup für Benz, den Mariano ist ja ein Mittelstürmer :)

bei Tobias was man es nicht, und Vazquez als rechter Verteidiger ist nichts halbes und nichts ganzes, und wie ich es schon paar mal geschrieben habe, Carvajal und Vazquez profitieren Stark von Fede wenn er RA spielt.

Sind doch alle Verkauft wurden ansonsten.

Carlo der 1 hat gesprochen - Thread schließen und Schlüssel wegwerfen.

Zumindest bis Perez die 500 Mio. für Mbappe Ende 2024 zusammenhat. Dass ein Haaland nach zwei Jahren Manchester City sofort verlassen wird, ist vermutlich nicht einmal diskussionswürdig; auch trotz der angeblichen AK.

Ist richtig, wenn man eine breite Offensive hat. Stand jetzt haben wir 4 Spieler für den Flügel eingeplant.

Vinicius ist Weltklasse, alles gut.
Rodrygo hat überragende Momente, konnte aber noch nicht zeigen, dass er über eine Saison konstant abliefern kann.
Valverde ist auf rechts ganz solide. Er gehört aber eigentlich ins Mittelfeld.
Hazard ist eigentlich kein Spieler, mit dem man planen sollte.

Selbst mit Asensio sind wir schon etwas dünn besetzt. Wenn wir ihn jetzt auch noch ohne Ersatz verkaufen, wird das ein noch größerer Drahtseilakt als letzte Saison. Da darf absolut nichts schief gehen. Und das in einem Jahr mit Winter WM.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Sehe das ganze entspannter als noch vor ein paar wochen, es sind jetzt nur etwas mehr als 2 monate zur winter wm, danach wird es kein normales winter transferfenster sein, da werden sich einige optionen bieten, gerade weil manche spieler nicht noch vor der wm zu einem größeren club wechseln wollten, sowie auch spieler die 23 ablösefrei sind günstig zu haben sind, oder auch shootingstars die sich jetzt in hinrunde und wm rausstellen und wir können bis dahin wahrscheinlich auch einen non eu spieler kaufen, was uns einige möglichkeiten mehr bietet.
Noch dazu haben wir eine gute CL gruppe erwischt, wo wir nicht unbedingt jedes spiel mit der 1a elf auflaufen müssen.
Kann mir durchaus auch eine leihe vorstellen, von einem spieler der beim größeren verein weniger gespielt hat, wenn wir dann auch keinen passenden zum kaufen finden.

Selbstmord, wenn ihr mich fragt. Jeder andere Verein würde bei dieser Offensive investieren und erst Recht nach einem Abgang von Asensio. Wir bluten hier aus, bloß weil 2 Positionen (Benzema, Vini) unantastbar sind. Ich bin sehr sicher, dass beide irgendwann Verschleißerscheinungen zeigen oder sich verletzten werden. Und dann bin ich auf die Offensive gespannt. Ich werde den Verdacht nicht los, dass Perez noch immer nach Paris blickt. Wenn wir das in den nächsten 3 Jahren machen, werden wir irgendwann gewaltige Probleme bekommen. Rückblickend hätte ich fast bei Mané (Top 10 Offensivspieler der PL) mitgemischt und wäre sicher gewesen, dass ich 3-4 Jahre Ruhe habe. Jedenfalls dann, wenn mich die derzeitigen Offensivkandidaten so wenig überzeugen (was offenbar der Fall ist).

Zuletzt bearbeitet:

14/15 Carlo aka 2nd year Carlo ist back. Wird er die Saison überleben?

Zu der Transfer“strategie“ in der Offensive fällt mir absolut nichts mehr ein.

Am Ende sind es 4 Spieler und einer davon heißt Hazard… das ist Selbstmord, sonst nichts.

Auch mehr als traurig, dass ein Top Castilla Spieler wie Reguilon nun wohl auch den Weg zu den Matratzenmachern findet… Was hätte gegen eine Leihe gesprochen? Mit möglicher Kaufoption… Mendy ist verletzungsanfällig und gegen kleinere Gegner zu offensivschwach.

Aber klar lieber stellt man dort Nacho / Rüdiger / Vallejo auf, oder zieht Alaba aus der IV raus.

Unglaublich schwacher Sommer, denn da wird nichts mehr positives in Sachen Zugänge passieren.

Heutige Geburtstage

Zurück