Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich habe einfach großes Vertrauen, dass die Clubverantwortlichen wissen, was sie tun. Die letzten 10 Jahre haben es doch mehr als eindeutig bewiesen. Wenn man manche Kommentare durchliest, kriegt man den Eindruck, als ob Perez und co keine Ahnung haben, was sie da tun. Hier kann mir doch keiner erzählen, dass die Führung keinen Plan verfolgt. Nur weil unsere Scoutingabteilung nicht für jedes "Youtube-Wunderkind" Geld verschwenden will, heißt es nicht, dass der Club nicht vorwärts kommt. 95% der Spieler, die hier mit Leidenschaft beworben werden, spielen in zwei Jahren bei mittelmäßigen Mannschaften und keiner spricht mehr über sie. Die Scoutingabteilung hat sich gewiss viele von diesen Optionen angeschaut und ist zum Urteil gekommen, dass die Verpflichtung keinen Sinn ergibt. Schließlich ist die Unterschrift von so einem Spieler meist eine sehr langfristige Investition, die nebenbei locker 150-200 Mio im Gesamtpaket kosten kann. Um diese potenziellen Fehlinvestitionen zu vermeiden, geht man einfach kalkulierbares Risiko ein evtl eine schlechte Saison zu spielen, wenn mehrere Leistungsträger ausfallen. Das Ziel dieser Saison ist die Entwicklung von Rodrygo, Fede, Cama, Tchoui und Mili. ViTo sollte auch langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden. Parallel dazu wird man weiterhin die interessanten Spieler scouten und auf eine passende Gelegenheit warten.
Ich habe einfach keine hohe Erwartungshaltung für diese Saison und freue mich besonders darauf unsere Talente im Mittelfeld spielen zu sehen.

die letzten 10 Jahre war es fast immer die gleiche Mannschaft :)

Papperlapapp, ICH war einen ganzen Abend lang Babysitter für Torriefan und der kleine Racker ist mir nicht einmal abhanden gekommen. Wer bietet mehr?

Ich Regionalliga West habe mal gegen Basler gespielt. Gemeinsame Kippen Pause war super.

@Florentina hatte damals Pele keine Schnitte gelassen.
Der Grund warum er nie nach Europa gewechselt ist:D
Man stelle sich das mal vor Pelè. Pukas. Di stefano in der Startelf bei uns früher in den 50er und 60er ich stelle mir das gerade bildlich vor . Wer weiß ob es damals Santiago probiert hatte Pelè zu holen.

@Florentina hatte damals Pele keine Schnitte gelassen.
Der Grund warum er nie nach Europa gewechselt ist:D

Dieser Beitrag dokumentiert für mich so derart eindringlich, warum dieses Forum endlich einen Antidiskriminierungsbeauftragten benötigt. Nicht nur das ich als männliches Wesen, bei meiner Namenswahl den Zeitgeist aufgriff und mir einen weiblichen Namen zulegte, nein ich bekannte mich sogar zu meinem hohen Alter und genau dies wird jetzt gegen mein Sosein verwendet.

Kein Wunder das Curry dem jahrelangen Forumsmobbing Tribut zollte und hinschmiss, oder der Kommandeur des ersten freiheitlichen Real Madrid Fanclubs Ostdeutschlands, von einer täglichen Anmeldefrequenz zu einer monatlichen wechselte. Schade das ich nicht mit so einem knuffigen Wesen, wie es nun mal in unserem Forumskuscheltier @Torriefan innewohnt punkten kann.

PS: Ich habe jeden Europapokalsieg Real Madrids glorreicher Vergangenheit, live mit erleben dürfen...:p

Dieser Beitrag dokumentiert für mich so derart eindringlich, warum dieses Forum endlich einen Antidiskriminierungsbeauftragten benötigt. Nicht nur das ich als männliches Wesen, bei meiner Namenswahl den Zeitgeist aufgriff und mir einen weiblichen Namen zulegte, nein ich bekannte mich sogar zu meinem hohen Alter und genau dies wird jetzt gegen mein Sosein verwendet.

Kein Wunder das Curry dem jahrelangen Forumsmobbing Tribut zollte und hinschmiss, oder der Kommandeur des ersten freiheitlichen Real Madrid Fanclubs Ostdeutschlands, von einer täglichen Anmeldefrequenz zu einer monatlichen wechselte. Schade das ich nicht mit so einem knuffigen Wesen, wie es nun mal in unserem Forumskuscheltier @Torriefan innewohnt punkten kann.

PS: Ich habe jeden Europapokalsieg Real Madrids glorreicher Vergangenheit, live mit erleben dürfen...:p

Sollten wir einen Antidiskriminierungsbeauftragten bekommen bist du der erste der hier Lebenslange Sperre bekommt.
Alleine letzte Saison haben 5 User um Löschung ihres Accounts wegen dir gefragt :rofl:

Sollten wir einen Antidiskriminierungsbeauftragten bekommen bist du der erste der hier Lebenslange Sperre bekommt.
Alleine letzte Saison haben 5 User um Löschung ihres Accounts wegen dir gefragt :rofl:

Diese Userschaft wird mittlerweile von mir psychologisch betreut, konnte zum Großteil ihre Medikamente absetzen und ich sage mit vollster Überzeugung, es sind bessere Real Madrid Fans geworden.

Bellingham und Liverpool sollen bereits eine Mündliche Zusage für einen Wechsel haben.
Finde ich persönlich ganz gut, bevor für einen weiteren zwar sehr Talentierten Mittelfeldspieler 100mio+ rausgehauen werden sollte man lieber das Geld in die Offensive oder je nachdem wie Dani sein Körper mitmacht in einen neuen RV investiert werden.

Wenn Modric/Kroos gingen, benötigen wir sowieso einen anderen Spielertypus, mit feinerer Klinge sozusagen. Arbeitsbienen haben wir genug im Mittelfeld.

Diese Userschaft wird mittlerweile von mir psychologisch betreut, konnte zum Großteil ihre Medikamente absetzen und ich sage mit vollster Überzeugung, es sind bessere Real Madrid Fans geworden.
Sei aber bitte nicht so hart mit denen sind auch Lebewesen auch wenn es eine insektenform ist .

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir zu das die Verantwortlichen bewiesen haben das man ihnen vertrauen kann.
Trotzdem kann man hier seine Ansichten teilen das man bestimmte Dinge nicht versteht.

Von Risiko kann hier keine Rede sein. Es gab Optionen auf dem Markt deren Risiko gegen 0 tendiert, indem man nämlich einfach einen Spieler ausleiht (so wie man es damals bei Chicharito gemacht hat) oder einen vertragslosen Spieler holt. Man gibt etwas Gehalt aus, aber ist dieses wirklich sehr geringe finanzielle Risiko wirklich grösser und gefährlicher als das, dass sich einer der Offensiven (seien es auch nur 2-3 Wochen) verletzt? Oder an Form nachlässt?

Ein Beispiel: Hudson-Odoi wird voraussichtlich an Leverkusen ausgeliehen mit Kaufoption. Dybala war ablösefrei zu haben (hier etwas mehr Gehalt ja, aber alles im Rahmen).
Keine perfekten Lösungen, aber solide Kaderergänzungen die frischen Wind und bestimmte Fähigkeiten mitbringen, die man immer gebrauchen kann und vorallem muss man dann Spieler nicht auf fremden Positionen missbrauchen.
Die wenigsten fordern hier einen 100 Mio Mann, das Risiko ist überschaubar, aber ja wohl geringer als die Saisonziele, die bei Real nunmal immer sehr hoch sind, aufs Spiel zu setzen in einer so heftigen Saison die ansteht.
Mir geht's primär darum Argumente der anderen Seite zu bringen, weil man gerade in der Sommerzeit hier im Forum leichte Depressionstendenzen feststellen kann:p
Zu deinen Beispielen;
Hudson-Odoi hat seit der Verlängerung bei Chelsea nichts gerissen und wechselt jetzt zu Leverkusen, um die notwendigen Spielminuten zu sammeln, die er bei uns aber auch nicht bekommen hätte.
Dybala hat meiner Meinung nach auf RA Position überhaupt nicht funktioniert und HS passt irgendwie überhaupt nicht zu unserem System oder Spielern. Seine Startelf Ambitionen kann man dabei auch nicht vernachlässigen.
Unser "Problem" ist tatsächlich, dass wir zwei junge Winger haben, die viel Spielzeit brauchen. Hinter Benzema, der derzeit der beste Spieler auf dem Planeten ist, werden sich auch nur sehr wenige Spieler mit der nötigen Qualität anstellen wollen. Unter diesen Voraussetzungen wird es schwierig passende Kicker zu finden. All diese "brauchbaren" Lösungen vom Transfermarkt hätten sich in einem oder zwei Jahren mit großer Sicherheit als Sitzfleisch auf der Auswechselbank herausgestellt. Dann doch lieber das Jahr mit Asensio auf der Bank verbringen oder sogar einem Castilla Spieler die Chance gewähren.
Natürlich sind es viele Fragezeichen aber es sind auch durchaus einige Möglichkeiten;)

Mir geht's primär darum Argumente der anderen Seite zu bringen, weil man gerade in der Sommerzeit hier im Forum leichte Depressionstendenzen feststellen kann:p
Zu deinen Beispielen;
Hudson-Odoi hat seit der Verlängerung bei Chelsea nichts gerissen und wechselt jetzt zu Leverkusen, um die notwendigen Spielminuten zu sammeln, die er bei uns aber auch nicht bekommen hätte.
Dybala hat meiner Meinung nach auf RA Position überhaupt nicht funktioniert und HS passt irgendwie überhaupt nicht zu unserem System oder Spielern. Seine Startelf Ambitionen kann man dabei auch nicht vernachlässigen.
Unser "Problem" ist tatsächlich, dass wir zwei junge Winger haben, die viel Spielzeit brauchen. Hinter Benzema, der derzeit der beste Spieler auf dem Planeten ist, werden sich auch nur sehr wenige Spieler mit der nötigen Qualität anstellen wollen. Unter diesen Voraussetzungen wird es schwierig passende Kicker zu finden. All diese "brauchbaren" Lösungen vom Transfermarkt hätten sich in einem oder zwei Jahren mit großer Sicherheit als Sitzfleisch auf der Auswechselbank herausgestellt. Dann doch lieber das Jahr mit Asensio auf der Bank verbringen oder sogar einem Castilla Spieler die Chance gewähren.
Natürlich sind es viele Fragezeichen aber es sind auch durchaus einige Möglichkeiten;)
Es haben sich einfach viele eine Veränderung in der Offensive gewünscht. Dass diese Veränderung dann nur der Abgang von Bale, Isco, Jovic, Mayoral, Latasa und eventuell Asensio ist, ist für manche dann eben eine Enttäuschung. Ehe wir komplett ohne Alternativen da stehen, ist es natürlich besser, wenn wir Asensio noch behalten. Ein ersatzloser Abgang, wie ihn Ancelotti in den Raum stellte, könnte im Laufe der Saison sehr schmerzhaft werden. Die Option dass einem oder mehrere Castilla Spieler in der Offensive eine Chance gegeben wird sehe ich auch nicht. Dazu gab es einfach keinerlei Andeutungen und das obwohl in der Saisonvorbereitung genug Zeit gewesen wäre Spieler wie Latasa, Arribas oder Peter zu integrieren.
Meiner Meinung nach sieht es also nicht nach "einigen Möglichkeiten" aus, sondern nur nach einer und zwar: Vini-Benz-Rodry/Fede
...und sollte sich Karim verletzen, dann gute Nacht, denn wir alle kennen unsere Spiele ohne ihn...

Grad gelesen, dass pogba von seinem eigenen Bruder erpresst wird. Er will demnächst ne explosive Enthüllung über pogba und auch über Mbappe veröffentlichen. Bin ich ja mal gespannt und zum Glück ist pogba nicht zu uns, dass hätte wieder ordentlich Unruhe gebracht.

https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/explosive-enthuellungen-gegen-paul-pogba-und-kylian-mbapp-angekuendigt-81145492.sportMobile.html###wt_ref=https://www.google.com/&wt_t=1661712149676

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Krasse Sache echt . Sowas habe ich noch nie im fussball gesehen. Der eigene Bruder kopfschüttelnd

Endlich jemand, der nicht wegsieht und alles offen legt. Bin gespannt, was er erzählt

Arsenal would be interested in Marco Asensio if he wants to leave before the end of the summer transfer window.
@CerfiaFoot

Nach dem gestrigen Spiel, sollte Asensio lieber schauen, dass er sich schnell einig wird mit einem Club.
Das gestern war, denke ich, mehr als ein Fingerdeut.

Arsenal would be interested in Marco Asensio if he wants to leave before the end of the summer transfer window.
@CerfiaFoot

Nach dem gestrigen Spiel, sollte Asensio lieber schauen, dass er sich schnell einig wird mit einem Club.

So lange der Verein weiterhin denkt, ihn ersatzlos streichen zu können, bin ich dafür das er bleibt. Wenn Ende der Woche vor dem Transferfenster das Rollo runtergelassen wird, kann man ihn wieder einsetzen. Wenn sich der Gegner müde lief, was gestern der Fall war, kann man ihn bedenkenlos als Rotationsspieler bringen. Allein seine Torgefahr und Effizienz unterscheidet ihn, von den anderen vermeintlichen Offensivwechseloptionen wie Hazard oder Mariano. Es ist bei weitem nicht mein Traumszenario, aber da der Verein anscheinend so denkt, keine offensiven Neuverpflichtungen holen zu müssen, behalte ich lieber den Spatz Asensio in der Hand und ignoriere die Taube (30Mio. Transfererlös) auf dem Dach...:D

@CerfiaFoot

Ancelotti wollte schlicht keine Verletzung riskieren, sofern da noch eine Wechselchance besteht. Nach dem 1. Sept. wird er wohl häufiger sporadische Kurzeinsätze bekommen.

Es haben sich einfach viele eine Veränderung in der Offensive gewünscht. Dass diese Veränderung dann nur der Abgang von Bale, Isco, Jovic, Mayoral, Latasa und eventuell Asensio ist, ist für manche dann eben eine Enttäuschung. Ehe wir komplett ohne Alternativen da stehen, ist es natürlich besser, wenn wir Asensio noch behalten. Ein ersatzloser Abgang, wie ihn Ancelotti in den Raum stellte, könnte im Laufe der Saison sehr schmerzhaft werden. Die Option dass einem oder mehrere Castilla Spieler in der Offensive eine Chance gegeben wird sehe ich auch nicht. Dazu gab es einfach keinerlei Andeutungen und das obwohl in der Saisonvorbereitung genug Zeit gewesen wäre Spieler wie Latasa, Arribas oder Peter zu integrieren.
Meiner Meinung nach sieht es also nicht nach "einigen Möglichkeiten" aus, sondern nur nach einer und zwar: Vini-Benz-Rodry/Fede
...und sollte sich Karim verletzen, dann gute Nacht, denn wir alle kennen unsere Spiele ohne ihn...

Stand jetzt würde ich sagen ist das größere übel wenn Vini sich verletzt

Heutige Geburtstage

Zurück