Biafuizl
El jugador · männlich · 54Ich habe einfach großes Vertrauen, dass die Clubverantwortlichen wissen, was sie tun. Die letzten 10 Jahre haben es doch mehr als eindeutig bewiesen. Wenn man manche Kommentare durchliest, kriegt man den Eindruck, als ob Perez und co keine Ahnung haben, was sie da tun. Hier kann mir doch keiner erzählen, dass die Führung keinen Plan verfolgt. Nur weil unsere Scoutingabteilung nicht für jedes "Youtube-Wunderkind" Geld verschwenden will, heißt es nicht, dass der Club nicht vorwärts kommt. 95% der Spieler, die hier mit Leidenschaft beworben werden, spielen in zwei Jahren bei mittelmäßigen Mannschaften und keiner spricht mehr über sie. Die Scoutingabteilung hat sich gewiss viele von diesen Optionen angeschaut und ist zum Urteil gekommen, dass die Verpflichtung keinen Sinn ergibt. Schließlich ist die Unterschrift von so einem Spieler meist eine sehr langfristige Investition, die nebenbei locker 150-200 Mio im Gesamtpaket kosten kann. Um diese potenziellen Fehlinvestitionen zu vermeiden, geht man einfach kalkulierbares Risiko ein evtl eine schlechte Saison zu spielen, wenn mehrere Leistungsträger ausfallen. Das Ziel dieser Saison ist die Entwicklung von Rodrygo, Fede, Cama, Tchoui und Mili. ViTo sollte auch langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden. Parallel dazu wird man weiterhin die interessanten Spieler scouten und auf eine passende Gelegenheit warten.
Ich habe einfach keine hohe Erwartungshaltung für diese Saison und freue mich besonders darauf unsere Talente im Mittelfeld spielen zu sehen.
die letzten 10 Jahre war es fast immer die gleiche Mannschaft