Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Manchmal versteht man Perez denken/handeln nicht so recht. Einerseits verschenkt er Jovic oder James, lässt Bale nicht nach China abdüsen, weil ihm kurz vor Bales Abflug einfällt, dass er doch noch gern ein paar € hätte. Gleichzeitig verlangt er für Odriozola noch relativ viel Ablöse oder schleppt Mariano bis zum letzten Vertragsatemzug mit. Wenn schon aufräumen, dann mit Stringenz und Konsequenz, den diese Kaderposten könnten unsere Castilla Absolventen besetzen...

Wie es schon in "Manche mögen's heiß" treffend gesagt wurde: "Niemand ist perfekt" ;).
Mal Hand aufs Herz: welches Eigengewächs aus der Castilla hat zuletzt den Durchbruch bei uns geschafft? Und nein, ich meine keinen Vinicius, der mit 17 dort Kurzzeitparker war. Nacho mit seinen nunmehr 32 Lenzen? Carvajal, dem ein Jahr Leverkusen sehr gut getan hat?
Diese Absolventen könnten in der Tat... aber beim Konjunktiv wird es bleiben!

Wie es schon in "Manche mögen's heiß" treffend gesagt wurde: "Niemand ist perfekt" ;).
Mal Hand aufs Herz: welches Eigengewächs aus der Castilla hat zuletzt den Durchbruch bei uns geschafft? Und nein, ich meine keinen Vinicius, der mit 17 dort Kurzzeitparker war. Nacho mit seinen nunmehr 32 Lenzen? Carvajal, dem ein Jahr Leverkusen sehr gut getan hat?
Diese Absolventen könnten in der Tat... aber beim Konjunktiv wird es bleiben!

Ist doch ziemlich deutlich das hier nicht der "Durchbruch" eines Castillajungling prophezeit wurde, sondern nur, das genau dort eben Talente parken, die einem Mariano oder eben Odriozola im nichts nachstehen.
Ich würde sogar behaupten, das dort der "Durchbruch" eher wahrscheinlich wird, als bei den zwei genannten.

So gesehen darf man dieses vorgehen durchaus bemängeln und Kritik ist somit auch nicht völlig fehl am Platze.

Abgesehen wäre diese Saison wie dafür gemacht gewesen hier ein paar Talente nach oben zu ziehen und die Verträge dementsprechend so zu gestalten, das ein Mariano 2.0 kein Déjà-vu mit sich bringt.
Dies war aber leider nie ein Thema und wurde von vornherein auch so kommuniziert.
Das soll einer verstehen, wenn im Umkehrschluss Mariano bei Bedarf wie ein wildes Huhn seine Sprints unterbringen darf.

Gruß, Gato

https://twitter.com/lenaertpatrick/status/1565109517167300610?s=21&t=reaTdQMyRUEuu0XmlcKYVg

Dieser belgische Journalist ist unsere letzte Hoffnung, er tweetet mehrfach das heute noch eine Bombe explodieren wird und die Emojis lassen nur auf einen Verein deuten :D
Hab das bei Kommentare gefunden wo es hiess Reals Transferfenster ist geschlossen.
Kann jeder damit anfangen was er will aber wollte es nicht vorenthalten :D

Ach ich glaub net mehr daran dass noch jemand kommt.

Gehen wir mal davon aus der typ hat Recht und damit ist real madrid gemeint, um welchen holländer soll es denn gehen?

https://twitter.com/lenaertpatrick/status/1565109517167300610?s=21&t=reaTdQMyRUEuu0XmlcKYVg

Dieser belgische Journalist ist unsere letzte Hoffnung, er tweetet mehrfach das heute noch eine Bombe explodieren wird und die Emojis lassen nur auf einen Verein deuten :D
Hab das bei Kommentare gefunden wo es hiess Reals Transferfenster ist geschlossen.
Kann jeder damit anfangen was er will aber wollte es nicht vorenthalten :D
gehen wir mal darauf ein, dass die "exklusiven Nachrichten" stimmen sich es sich wirklich um Real Madrid handelt. (Es könnte auch ein anderer europäischer Champion gemeint sein. Außerdem, warum sollte ein Journalist Informationen verheimlichen? Was nützt ihm das? Er würde nur riskieren, dass ihm jemand anderes zuvor kommt.)

Mein Tipp wäre Memphis. 1. Barca will ihn los werden. 2. Real kann einen Stürmer brauchen. 3. Laporta und Perez haben viel Kontakt.

Liebe Forumsteilnehmer,

wollte mich - im Namen aller stillen Mitleser - für die fachlichen & spannenden Diskussionen & Ideen (Ausnahme: siehe heute Vormittag, aber ebendiese soll ja die Regeln bestätigen) bedanken.

Trotz des starken Kaders von RM im heurigen Jahr (von welchem ich tatsächlich in seiner Tiefe überzeugt bin) & der daraus resultierenden ruhigen Transferzeit, habt ihr uns / mir einige spannende Lese-Stunden beschert!
Willkommen im RealTotal Zirkus :D

BREAKING: Marcelo is on the verge of signing for Leicester City on a one-year contract. (Via
@Spursito

GEIL! Marcelo in der PL :D

Habe mir gerade kurz gedacht, dass die PL gefühlt zur Super League mutiert und alles was Rang und Namen hat, mittelfristig dort aufschlagen wird. Dachte dann, wie geil es wäre, wenn die Topmannschaften in einer eigenen Liga spielen würden. Finde das SL-Konzept echt zunehmend interessanter. Kein Losglück mehr, jeder gegen jeden. Wer gegen die wahrhaftig besten Mannschaften aus Europa gewinnt, der verdient es "CL"-Sieger genannt zu werden.

Bin froh wenn der Markt zu ist. Für mich war es das wirklich frustrierendste was ich als Fan erlebt habe. Ein ganzes fucking Jahr lang hatte ich nichts im Kopf außer Fragen wie: Ist Mbappe auf rechts genauso gut? Kriegt Vini vlt viel mehr Platz mit Kylian zusammen auf dem Platz? Wie regeln wir die fehlende Defensivarbeit von Mbappe? Welche Nummer wird er tragen?

Und jetzt ist das einzige was ich bekomme die Info, dass er ne Transgender Freundin hat lol

Real Madrid wird auch mit dem Kader überall angreifen und gefährlich sein und wenigstens der Casemiro Transfer hat irgendwas wie ne Veränderung gebracht, da halt jetzt KMC unmöglich ist und Tchouameni ziemlich gut ist, aber dass wir uns jetzt wieder wochen- und monatelang Asensio, Valverde, Rodrygo auf rechts geben müssen ist schon ermüdend. Rodrygo natürlich ein Goldjunge, aber er ist nunmal der viel bessere Vini-Vertreter auf links. Unsere rechte Seite wird halt absolut tot sein weiterhin, da man ja auch hinten keinen Spielertyp Hakimi hat. Außer Carlo setzt auf den anderen Vini, aber das seh ich auch nicht.

Alles in allem bin ich überzeugt davon, dass wir gut sein werden, aber ich hoffe wirklich inständig, dass sich im Wintermarkt Möglichkeiten ergeben und wir dann nochmal zuschlagen. Vini und Benz sind derzeit in fast allen Aufstellungen unsere EINZIGEN richtigen Angreifer. Das ist Real Madrid Leute. In der CL KO-Phase meinetwegen, aber wir müssen doch nicht gegen Espanyol Barcelona mit nur 2 Angreifern starten?

Aubameyang btw zu Chelsea scheint durch zu sein

wenn sich keiner längerfristig verletzt ( zb. Benz oder Vini ) wird in dieser Saison nichts passieren auf dem Transfermarkt, wenn doch wird ein Panikkauf getätigt und viele Millionen verschleudert.

Bin froh wenn der Markt zu ist. Für mich war es das wirklich frustrierendste was ich als Fan erlebt habe. Ein ganzes fucking Jahr lang hatte ich nichts im Kopf außer Fragen wie: Ist Mbappe auf rechts genauso gut? Kriegt Vini vlt viel mehr Platz mit Kylian zusammen auf dem Platz? Wie regeln wir die fehlende Defensivarbeit von Mbappe? Welche Nummer wird er tragen?

Und jetzt ist das einzige was ich bekomme die Info, dass er ne Transgender Freundin hat lol

Real Madrid wird auch mit dem Kader überall angreifen und gefährlich sein und wenigstens der Casemiro Transfer hat irgendwas wie ne Veränderung gebracht, da halt jetzt KMC unmöglich ist und Tchouameni ziemlich gut ist, aber dass wir uns jetzt wieder wochen- und monatelang Asensio, Valverde, Rodrygo auf rechts geben müssen ist schon ermüdend. Rodrygo natürlich ein Goldjunge, aber er ist nunmal der viel bessere Vini-Vertreter auf links. Unsere rechte Seite wird halt absolut tot sein weiterhin, da man ja auch hinten keinen Spielertyp Hakimi hat. Außer Carlo setzt auf den anderen Vini, aber das seh ich auch nicht.

Alles in allem bin ich überzeugt davon, dass wir gut sein werden, aber ich hoffe wirklich inständig, dass sich im Wintermarkt Möglichkeiten ergeben und wir dann nochmal zuschlagen. Vini und Benz sind derzeit in fast allen Aufstellungen unsere EINZIGEN richtigen Angreifer. Das ist Real Madrid Leute. In der CL KO-Phase meinetwegen, aber wir müssen doch nicht gegen Espanyol Barcelona mit nur 2 Angreifern starten?

Aubameyang btw zu Chelsea scheint durch zu sein
Fühle ich.... aber the show must go on!
Letzten Sommer haben wir auch Mbappe nicht bekommen, die Titel kamen zum Glück auch ohne ihn.
Was ist mit seiner Freundin ? :D

Es sind echt nur 2 Postionen auf dir uns verstärken sollten ST/RA und wir hätten wieder einen richtig starken Kader auch in der Breite...
Und wie schon von dir angemerkt , Rordy ist auf links einfach zuhause...

Fühle ich.... aber the show must go on!
Letzten Sommer haben wir auch Mbappe nicht bekommen, die Titel kamen zum Glück auch ohne ihn.
Was ist mit seiner Freundin ? :D

Es sind echt nur 2 Postionen auf dir uns verstärken sollten ST/RA und wir hätten wieder einen richtig starken Kader auch in der Breite...
Und wie schon von dir angemerkt , Rordy ist auf links einfach zuhause...

Naja letzten Sommer kam die ganze Mbappe Geschichte auch sehr sehr plötzlich und es war letztendlich eine sehr heiße Woche. Daraufhin ging aber die gesamte Fußballwelt davon aus, dass er im Sommer zu Real wechselt und diese Vorfreude war einfach sehr groß.

Google das mit seiner Freundin, gehört hier nicht rein :)

Ich glaube ein RA und noch ein ST ist zuviel des Guten. Es sollte einfach ein Stürmer sein, der sich auch außen wohl fühlt. Jesus wär halt einfach perfekt gewesen.

Naja letzten Sommer kam die ganze Mbappe Geschichte auch sehr sehr plötzlich und es war letztendlich eine sehr heiße Woche. Daraufhin ging aber die gesamte Fußballwelt davon aus, dass er im Sommer zu Real wechselt und diese Vorfreude war einfach sehr groß.

Google das mit seiner Freundin, gehört hier nicht rein :)

Ich glaube ein RA und noch ein ST ist zuviel des Guten. Es sollte einfach ein Stürmer sein, der sich auch außen wohl fühlt. Jesus wär halt einfach perfekt gewesen.
AI AI Captain :D
Einen Hybriden, wäre schön :D

Edit: Gerade gegooglet , ehm ja :D no Comment

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück