Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sehr gut, so können unsere Journalisten und Twittervögel diese „Sau nicht unnötig durchs Dorf treiben“.

Ich hoffe unser Vito hält was er verspricht und kann nach der Einbürgerung unserer Brasilianer dann auch im Profiteam registriert werden.

Wäre eine Option. Wie @Florentina und ich bereits geschrieben haben, wäre Gusto noch eine sehr gute Idee, immerhin Scoutet ihm Real schon und er scheint angeblich hoch im Kurs zu stehen.
Vorteil bei ihm ist das er in der Entwicklung bereits etwas weiter ist, aufgrund dessen das Er bereits in der ersten Liga sehr viel Spielzeit erhält.
A.Jimenez gilt auch als sehr großes Talent aus der Jugend und wen dort ein als sehr Talentiert bezeichnet wird als AV können wir uns da auf einiges freuen.
Mal schauen, denke sind einige sehr spannende Optionen verfügbar ohne das man für einen R.James,Hakimi oder TAA 100mio bezahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Vinicius 1.0s spanische Staatsbürgerschaft wurde soeben verkündet. Etwas ärgerlich das es wenige Tage nach Transferschluss passiert. Aber man darf gespannt sein was jetzt mit Vinicius 2.0 passiert.
Theoretisch könnte man in Anbetracht der Offensivsituation ihn sofort als Carvajal BackUp integrieren und LV17 für die Offensive wieder vorsehen.

Vinicius 1.0s spanische Staatsbürgerschaft wurde soeben verkündet. Etwas ärgerlich das es wenige Tage nach Transferschluss passiert. Aber man darf gespannt sein was jetzt mit Vinicius 2.0 passiert.
Theoretisch könnte man in Anbetracht der Offensivsituation ihn sofort als Carvajal BackUp integrieren und LV17 für die Offensive wieder vorsehen.

Wird glaube ich nicht passieren.
Für RV sind genügend Spieler im Kader, dazu zähle ich auch Spieler die ausweichen müssen um Spielzeit zu erhalten. Ebenfalls sieht es in der Castilla nicht besonders Rosig aus für Raul und dieser wird bestimmt sehr ungern einen Soliden Spieler abgeben wollen an die erste, wenn es sich dabei nicht gerade um einen Notfall handelt.

Ich weiß nicht ob ich das feiern würde weil ich Vito sehen will oder ob ich der Idee gar nichts abgewinnen kann weil ich Lucas nicht vorne sehen will :D
Denke aber es wäre insgesamt besser wenn man es wirklich so machen würde. Lucas ist sowieso meistens eine Schwachstelle aber das sind bis auf Rodrygo eigentlich alle Spieler für RA. So nutzt man dann auch vllt Fede weniger dort aus. Ob man dann mal Lucas oder Asensio auf RA sieht macht dann auch nicht den großen Unterschied.
Vito dagegen könnte für uns ein Gamechanger werden. Er erinnert mich irgendwie stark an Hakimi. Mit ihm hätte man dann mal einen RV der schnell, offensiv stark und für die nötige Breite sorgt. Wir haben sonst keinen RV der das kann (Odri zähle ich schon nicht mehr mit). Jetzt muss nur noch Carlo auf ihn setzen und genau das macht mir etwas sorgen. Vito könnte genauso enden wie Guti (kommt an dem erfahrenen back up nicht vorbei)...

Woher kommt die Überzeugung bei V.Tobias und wo habt ihr die Gelegenheit gehabt euch von ihm ein ausreichendes Bild zu machen, damit ihr ihm einschätzen könnt?
Ist eine ernsthafte Frage, denn ich konnte da bisher weder ausreichend Analysen oder Spiele sehen/finden.

Sollte diese Saison Dani/Don zuerstmal die Primären Optionen sein und dahinter im Notfall Rüdiger/Nacho könnte ich gut damit Leben. Zeitgleich würde ich erstmal 10 bis 15 Spiele der Castilla abwarten und schauen wie er sich dort macht, danach kann man ihm immernoch sollte die Leistung passen in der ersten Integrieren.

Vito hat richtig geile „Anlagen“ - vertraue mir mein Freund.

Ist wirklich so ein „kleiner“ Marcelo und passt sehr gut in unsere „Rasselbande“.

Ich habe ihm selber noch garnicht gesehen ausser in den Highlights aus dem Testspiel. Deswegen halte ich mich auch zurück in der Bewertung, weil zum Spieler selbst kann ich bisher nichts wirklich sagen und deswegen auch meine zurückhaltende Haltung gegenüber V.Tobias.
Calafat war bei ihm dran und das ist für mich schonmal ein sehr Positives Signal, weil ich sehr viel von ihm halte. Trotzdem bin ich einer der bei 5 bis 10 Spiele erst langsam mit einer Meinung zum Spieler beginnt.
Sollte er regelmäßig mit den Profis Trainieren wäre das schonmal ein sehr großer Vorteil für ihm. Mal schauen wie die Situation sich entwickelt, aber das Perez und Calafat angeblich schon Richtung Gusto schielen hat ein leichten Beigeschmack. Trotzdem bin ich da sehr offen Hauptsache der Auserwählte auf RV hat mehr Offensivdrang als unsere aktuellen AV.

Ich habe ihm selber noch garnicht gesehen ausser in den Highlights aus dem Testspiel. Deswegen halte ich mich auch zurück in der Bewertung, weil zum Spieler selbst kann ich bisher nichts wirklich sagen und deswegen auch meine zurückhaltende Haltung gegenüber V.Tobias.
Calafat war bei ihm dran und das ist für mich schonmal ein sehr Positives Signal, weil ich sehr viel von ihm halte. Trotzdem bin ich einer der bei 5 bis 10 Spiele erst langsam mit einer Meinung zum Spieler beginnt.
Sollte er regelmäßig mit den Profis Trainieren wäre das schonmal ein sehr großer Vorteil für ihm. Mal schauen wie die Situation sich entwickelt, aber das Perez und Calafat angeblich schon Richtung Gusto schielen hat ein leichten Beigeschmack. Trotzdem bin ich da sehr offen Hauptsache der Auserwählte auf RV hat mehr Offensivdrang als unsere aktuellen AV.
Ich würde mir es wünschen das es bei V.Tobias bei uns klappt so wie bei vini und rodrygo und ich finde zu uns gehört ein Brasilianischer AV erst R.Carlos dann Marcelo und hoffen wir in Zukunft V.Tobias . Egal ob RV oder LV zu uns gehört irgendwie seit Carlos ein Brasilianischer AV :cool:

Gerade rechts wäre aktuell auch ein offensiver RV richtig sinnvoll, wenn rodrygo dort spielt, der öfter in die mitte spielt ist die rechte seite offener. Wäre dann so mit CR7 früher der auch oft in die mitte zog und marcelo vorne die linie gehalten hat.
und hinten bleibt dann entweder mendy oder einer aus dem mittelfeld, plus beide IV
Hoffe bekommen tobi in der CL mal zusehen wenn wir gut durchkommen im letzten spiel vllt.

https://as.com/futbol/internacional...as-cifras-del-contrato-faraonico-de-mbappe-n/

AS hat einen Artikel der NYT aufgegriffen und behauptet, Mbappe würde von PSG, 83Mio. Gehalt (Brutto) pro Saison erhalten zzgl. eines Unterschriftenbonus in Höhe von 125Mio. Bei uns wurden ebenfalls ein Unterschriftenonus jenseits der 100Mio. kolportiert und ca. 25Mio. Netto Gehalt.

Hier ist wiedermal ein Artikel, https://as.com/futbol/primera/el-madrid-es-infalible-con-mendy-n/ der darstellt welche Bedeutung Mendy für uns hat. Steht er in der Liga auf dem Grün, gewinnen wir ca. 87% der Spiele (76.Ligaspiele - 66.Siege/8.Remis/2.Niederlagen gegen Getafe/Levante). Man hat mit ihm noch kein einziges Spitzenspiel verloren und mir ist völlig egal, welche evtl. Unzulänglichkeiten er im Offensivspiel aufweisen soll, er ist ein Garant für Erfolg und ein Talisman ganz besonderer Ausformung.

Wir sollen ja angeblich an Endrick dran sein.
Kann mir einer sagen was uns aktuell daran hindert ihn zu verpflichten?
Er ist frisch 16 geworden, theoretisch könnten wir ihn doch (genauso wie damals Vinicius) verpflichten, jedoch erst offiziell zu uns kommen darf er mit 18
Ich habe nicht wirklich viel von ihm gesehen und beziehe mich nur auf Medien. Aber in Anbetracht seines angeblichen Talentes und der hohen Konkurrenz wäre doch schnelles handeln förderlich. Noch dazu hat er wohl eine AK in Höhe von 60 Millionen

https://as.com/futbol/internacional...as-cifras-del-contrato-faraonico-de-mbappe-n/

AS hat einen Artikel der NYT aufgegriffen und behauptet, Mbappe würde von PSG, 83Mio. Gehalt (Brutto) pro Saison erhalten zzgl. eines Unterschriftenbonus in Höhe von 125Mio. Bei uns wurden ebenfalls ein Unterschriftenonus jenseits der 100Mio. kolportiert und ca. 25Mio. Netto Gehalt.

Hier ist wiedermal ein Artikel, https://as.com/futbol/primera/el-madrid-es-infalible-con-mendy-n/ der darstellt welche Bedeutung Mendy für uns hat. Steht er in der Liga auf dem Grün, gewinnen wir ca. 87% der Spiele (76.Ligaspiele - 66.Siege/8.Remis/2.Niederlagen gegen Getafe/Levante). Man hat mit ihm noch kein einziges Spitzenspiel verloren und mir ist völlig egal, welche evtl. Unzulänglichkeiten er im Offensivspiel aufweisen soll, er ist ein Garant für Erfolg und ein Talisman ganz besonderer Ausformung.
Ja ich mag auch mendy total . Er hat mein Respekt weil er im Rollstuhl saß . Habe das gleiche durch früher. In big games ist immer verlass auf ihn.

Er ist frisch 16 geworden, theoretisch könnten wir ihn doch (genauso wie damals Vinicius) verpflichten, jedoch erst offiziell zu uns kommen darf er mit 18
Ich habe nicht wirklich viel von ihm gesehen und beziehe mich nur auf Medien. Aber in Anbetracht seines angeblichen Talentes und der hohen Konkurrenz wäre doch schnelles handeln förderlich. Noch dazu hat er wohl eine AK in Höhe von 60 Millionen

Neulich las ich, dass Palmeiras ihn lieber nach England oder Paris verkaufen möchte, da der spanische Staat 15% der Transfersumme kassieren würde. So recht verstehe ich dies leider nicht, wenn dem aber so sein sollte, soll Perez Palmeiras diese Summe zusätzlich zukommen lassen und fertig.

https://www.fichajes.com/a281522841...elona-el-factor-que-aleja-a-endrick-de-espana

https://madrid-barcelona.com/2022-09-04/el-palmeiras-no-quiere-que-endrick-juegue-en-espana

Neulich las ich, dass Palmeiras ihn lieber nach England oder Paris verkaufen möchte, da der spanische Staat 15% der Transfersumme kassieren würde. So recht verstehe ich dies leider nicht, wenn dem aber so sein sollte, soll Perez Palmeiras diese Summe zusätzlich zukommen lassen und fertig.

https://www.fichajes.com/a281522841...elona-el-factor-que-aleja-a-endrick-de-espana

https://madrid-barcelona.com/2022-09-04/el-palmeiras-no-quiere-que-endrick-juegue-en-espana

danke für die Quellen :)
Aber wenn die Gerüchte mit der AK stimmen sollten, dann hätte doch Palmeiras kein Mitspracherecht
Don Florentino ist ja aber immer auf gute Beziehungen aus dann zahlen wir halt ~70 Millionen und gut ist haha

Die User hier die Mendy kritisieren nehm ich eh nicht ernst. Einer der wichtigsten Transfers der letzten Jahre. Gibt tatsächlich Leute die lieber Reguilon gegen ihn tauschen wollen. Bei Guti könnt ich verstehen wenn man ihn im Kader haben will weil er das perfekte Pendant ist zu ihm. Hoffe man holt ihn nächstes Jahr zurück.

vini und rodrygo hatten schon in der ersten mannschaft mehrere spiele gehabt und ihr können gezeigt.
Im gegensatz zu endrick der noch kein einzigen spiel im profi bereich gemacht hat, ich denke wenn er wirklich zu uns will, wird man ihn anfang nächsten jahres im frühling unter vertrag nehmen können und wollen.
Dazu ist er nochmal 1/3 teurer und schon jeder topclub an ihm dran interessiert.
Wenn er alles mögliche an geld rausholen will wartet er bis er 18 ist und sich noch weiter entwickelt hat.

Die User hier die Mendy kritisieren nehm ich eh nicht ernst. Einer der wichtigsten Transfers der letzten Jahre. Gibt tatsächlich Leute die lieber Reguilon gegen ihn tauschen wollen. Bei Guti könnt ich verstehen wenn man ihn im Kader haben will weil er das perfekte Pendant ist zu ihm. Hoffe man holt ihn nächstes Jahr zurück.

Warum sollte das nicht legitim sein, wenn man Mendy kritisiert z.B für seine sehr Riskanten Querpässe im eigenen 16er die meistens dank der starken IV oder Tbo kein Gegentor wurden oder auch seine regelmäßigen katastrophale Dribblings welche zu Ballverluste führen, genauso sein extrem geringer Offensiver Beitrag.
Das er und Vini weiterhin nicht harmonieren könnte man auch erwähnen. Sind doch alles Punkte die man kritisieren darf, ansonsten darf man garnichts mehr kritisieren vorallem da Mendy häufiger für Fehler gut ist als der Rest der Stammspieler.

Mir wäre lieber ein Reguilon als LV gewesen oder von Theo die Milan version, aber auch nur weil ich finde das bei so Dominanten Mannschaften wie Real auch die AV einen gewissen Offensivdrang haben sollte. Ist Persönlicher Geschmack und deswegen würde ich die Meinung der User die viel von Mendy halten niemals als nicht ernst zunehmen abstempeln.
Hat irgendwo auch was mit Respekt gegenüber der Meinung anderer zutun.

vini und rodrygo hatten schon in der ersten mannschaft mehrere spiele gehabt und ihr können gezeigt.
Im gegensatz zu endrick der noch kein einzigen spiel im profi bereich gemacht hat, ich denke wenn er wirklich zu uns will, wird man ihn anfang nächsten jahres im frühling unter vertrag nehmen können und wollen.
Dazu ist er nochmal 1/3 teurer und schon jeder topclub an ihm dran interessiert.
Wenn er alles mögliche an geld rausholen will wartet er bis er 18 ist und sich noch weiter entwickelt hat.

Rodrygo kostete 45Mio. und Vinicius mit Provisionen sogar 60Mio., auch wenn es uns allen nicht gefällt, wir sollten uns an diese neuen Tarife gewöhnen. Wenn der Verein so sehr überzeugt ist, sollten wir rechtzeitig zuschlagen.

Rodrygo kostete 45Mio. und Vinicius mit Provisionen sogar 60Mio., auch wenn es uns allen nicht gefällt, wir sollten uns an diese neuen Tarife gewöhnen. Wenn der Verein so sehr überzeugt ist, sollten wir rechtzeitig zuschlagen.
Ich hab mich schon lange an solche ablösen gewöhnt, wir können uns solche fails wie jovic/hazard aber nicht so einfach erlauben, wie ein prem verein, der einfach ein jahr später den spieler ersetzt wenn er nicht funktioniert.
Das vini mit boni 60 mio gekostet hat höre ich zum ersten mal, ich wollte nur ein paar punkte aufzählen warum der verein den spieler noch nicht unter vertrag hat bzw warum der spieler bei uns noch nicht unterschrieben hat. Denke wenn wir so sehr überzeugt von ihm wären würden wir ihn schon unter vertrag nehmen bald.
Sofern Endrick wirklich nach spanien will und nicht jeden cent versucht rauszuholen.
Meine hoffnung liegt in Vini das er ihn überzeugt zu uns zu wechseln.

Das halte ich für reines Wunschdenken. Im Endeffekt gibt es wirklich "nur" die sportliche/historische Trumpfkarte die wir ziehen können.

Wenn Haaland einen Teil seines Lebens bei dem glorreichsten und titelreichsten Verein der Geschichte verbracht haben will, kommt er nach Madrid. Wenn er das Wetter, das Essen und die schöne Atmosphäre der Stadt genießen will, kommt er ebenfalls nach Madrid.

Und der Unterschied zwischen City und Paris; wenn ein Spieler weg will, darf er gehen. Das ist im Übrigen auch der einzige Grund, weswege ich den einen Verein als Fußballclub anerkennen kann, während der andere wirklich nur ein dreckiger Haufen im Kostüm eines selbsternannten "Fußballclubs" ist.

Wenn aber Haaland einfach auf das maximale Geld sowie die maximale Anzahl an Titeln aus ist, kann er auch in Manchester bleiben. Dort wurde perspektivisch eine nachhaltige Weltklasse Truppe aufgebaut, welche langfristig auch international erfolgreich sein werden. Verübeln könnte man ihm das nicht, der Verein City liegt ja in der Familie.

Fazit; wenn wir Haaland wollen und bereit sind die Klausel zu aktivieren, UND wenn er auch gleichzeitig hierher möchte, dann wird das passieren. Wenn einer der beiden Faktoren nicht gegeben sein sollte, wird Haaland langfristig bei City bleiben. Pate Papa Perez hin oder her.

Im Gegensatz zu einigen Forumsbenutzern halte ich diesen Transfer nicht für realistisch.

Ich sehe sogar aus heutiger Perspektive, und ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, eher Mbappe seine Zelte hier aufschlagen ab 2025. PSG hin oder her, schwacher Charakter hin oder her, rein spielerisch ist und bleibt der Typ (zusammen mit Haaland) der weltbeste U23 Spieler. Sollte sich eine Gelegenheit ergeben, werden wir und das eher nicht entgehen lassen.

Umgekehrt wird es sein (sportlicher) Traum bleiben, eines Tages einmal in Madrid zu spielen. Das massive Medienecho welches seine Absage nach sich gezogen hat, wird er so nicht erwartet haben. Aber diesen Traum des Wechsels wird er sich mMn früher oder später erfüllen wollen, davon gehe ich weiterhin aus. Aus heutiger Sicht unvorstellbar, aber Zeit heilt alle Wunden. Sobald Mbappe die ersten paar wichtigen Tore im weißen Dress erzielen sollte, wäre alles vergeben und vergessen. Das wird er und seine Entourage auch wissen.

Summa summarum, entsperrt den Michael1988, der wird uns hier wahrscheinlich eine schlüssige Prognose abgeben zu den kommenden Jahren.

https://www.realtotal.de/kylian-mbappe-new-york-times-real-madrid-psg-verlaengerung-gehalt-handgeld/
Interessant :D

Heutige Geburtstage

Zurück