Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Haben wir aus der Causa Mbappe nichts gelernt? Kann mir echt nicht erklären, warum viele hier so sicher sind. Was wenn er seine Ausstiegsklausel dafür nützt, um einen noch besseren (ultimativen) Vertrag auszuhandeln? City kann ihm genau wie PSG (bei Mbappe) alles Geld der Welt bieten. Falls seine Zahlen weiterhin so krass sind, werden seine Forderungen erfüllt. Wir können und werden einem Spieler nicht das selbe Geld zahlen. Ich würde einen neuen Weg einschlagen und die neuen "Mbappé und Haalands" verpflichten. Wir verschwenden so viele Jahre mit solchen Zukunftsfantasien. Eine Sicherheit gibt es auch bei Haaland nicht! Früher waren wir "geldtechnisch" noch das Non-plus Ultra - heute gibt es einfach viel mehr Vereine.

Sollte es stimmen das City jetzt schon versucht mit Haaland Verhandlungen über einen neuen Vertrag durchzuführen, muss man schon fast davon ausgehen das es dabei nur um seine AK geht. An seinen Gehalt,Boni etc kann es defentiv nicht liegen.
An Haalands Punktesystem finde ich nichts verwerflich, ganz im Gegenteil finde dies sogar recht sinnvoll in seiner Situation da er sich jeden Verein auf dieser Erde aussuchen konnte. Vorallem Punkte wie gibt es einen 9er und wer wird noch dort gehandelt wie in unseren fall mit Benzema und möglicherweise Mbappe ist verständlich das er sagt in dieser Situation gehe ich lieber nicht nach Madrid. Ebenfalls kann ich seine Argumentation bzgl Geld verstehen bzw er möchte einfach nur angemessen vergütet werden was jeder Mensch auf diesen Planeten möchte.

Stimme dir zu im Punkt die Transferstrategie auf einen Spieler auszulegen ist nicht sinnvoll und hat bisher leider noch nie Funktioniert.
Sollten sich Chancen auf einen Haaland bieten muss man natürlich alles versuchen diesen zu Verpflichten, aber andere Position und Optionen, darf man deswegen nicht aus den Augen verlieren.

Haben wir aus der Causa Mbappe nichts gelernt? Kann mir echt nicht erklären, warum viele hier so sicher sind. Was wenn er seine Ausstiegsklausel dafür nützt, um einen noch besseren (ultimativen) Vertrag auszuhandeln? City kann ihm genau wie PSG (bei Mbappe) alles Geld der Welt bieten. Falls seine Zahlen weiterhin so krass sind, werden seine Forderungen erfüllt. Wir können und werden einem Spieler nicht das selbe Geld zahlen. Ich würde einen neuen Weg einschlagen und die neuen "Mbappé und Haalands" verpflichten. Wir verschwenden so viele Jahre mit solchen Zukunftsfantasien. Eine Sicherheit gibt es auch bei Haaland nicht! Früher waren wir "geldtechnisch" noch das Non-plus Ultra - heute gibt es einfach viel mehr Vereine.

Habe noch keinen einzigen Kommentar gelesen, der sich "sicher war, dass Haaland kommt"? Einige hoffen nur auf den Transfer, das darf man doch wohl noch.

Und ich verstehe nicht was man aus der Causa Mbappe lernen sollte? Nur weil ein Spieler den Affen spielt, ist jeder Spieler so? Wie viele Transfers gab es denn in den letzten Jahren wie der von Mbappe? Mbappe und Haaland sind verschiedene Menschen, nur weil Mbappe sich aufführt wie der letzte Depp, heisst das nicht, dass man daraus generelle Rückschlüsse auf alle anderen Transfer ziehen muss. Und keiner hier verlangt vom Verein, dass man mit Transfers zurückhält, nur weil es die Option Haaland geben könnte, wir sagen doch nur, dass wir ihn hier gerne sehen würden, lange nicht, dass es die einzige richtige Option sei.

Wenn man als Real Fan aufhört zu träumen, dann kann man den Fussball eh vergessen und sich eine andere Sportart suchen. Real ist der Verein, der für genau das steht. Unrealistische Transfers, realistisch zu machen.

https://www.managingmadrid.com/2022...-the-surprising-feature-of-reinier-jesus-game

Hier mal eine kleine Analyse über Reinier.
Interessant ist das er ganz gut im Pressing,Passen, Robustheit und Defensiv arbeiten ist, da stellt sich für mich die Frage, kann man Reinier nicht auf ZM als eine Art Modric einsetzen?
Wir schreiben immer wieder das eine Kreative Ergänzung fürs Mittelfeld Sinnvoll wäre also warum nicht Reinier zur nächsten Saison eine Chance geben?

es gibt viele Spieler denen geht es nicht ums Geld, die Kataris könnten jeden mit Geld zusch........ geht aber auch nicht jeder hin. Und bei uns verdient man ja auch gut. Gibt viele Spieler denen ist der Erfolg wichtiger als Geld

Eine Sicherheit für einen Transfer gibt es sowieso nicht.

neuen "Mbappé und Haalands" verpflichten ???? aber wen, wüßte jetzt keinen der die Klasse eines Haaland hat.

https://www.managingmadrid.com/2022...-the-surprising-feature-of-reinier-jesus-game

Hier mal eine kleine Analyse über Reinier.
Interessant ist das er ganz gut im Pressing,Passen, Robustheit und Defensiv arbeiten ist, da stellt sich für mich die Frage, kann man Reinier nicht auf ZM als eine Art Modric einsetzen?
Wir schreiben immer wieder das eine Kreative Ergänzung fürs Mittelfeld Sinnvoll wäre also warum nicht Reinier zur nächsten Saison eine Chance geben?

Wäre durchaus eine interessante Idee, weiss aber nicht ob das noch ein Jahr zu früh kommt. Wenn Kroos und Modric nächsten Sommer aufhören, klar. Aber denke (mindestens) einer davon wird noch ein Jahr machen und dann bekommt er so gut wie keine Spielzeit. Vielleicht noch ein weiteres Jahr in La Liga ausleihen und je nach Entwicklungsstand dann 2024 zu Real holen.

Wäre durchaus eine interessante Idee, weiss aber nicht ob das noch ein Jahr zu früh kommt. Wenn Kroos und Modric nächsten Sommer aufhören, klar. Aber denke (mindestens) einer davon wird noch ein Jahr machen und dann bekommt er so gut wie keine Spielzeit. Vielleicht noch ein weiteres Jahr in La Liga ausleihen und je nach Entwicklungsstand dann 2024 zu Real holen.

Finde mann sieht deutlich das spieler die wir ständig verleihen etc den durchbruch am ende nicht bei uns Schaffen/oder GEschaft hätten und dann verkauft werden sei es Hakimi, Ödee, und und ... die jedoch bei uns bleiben und dann hier von jung auf aufgabeut werden es häufiger schaffen sei es Fede , Vini , Goes , hoffe das wir da in Zukunft mehr jungen Spielern hier bei uns die Chance geben sich zu beweisen und nicht anders wo... sei es in Zukunft ein Endrick oder Roqule das sie bei uns weiterentwickelt werden und nicht irgendwo im Ausland das sie sich an das hier gewöhnen und auch zu gewinner werden wie die anderen...

Finde mann sieht deutlich das spieler die wir ständig verleihen etc den durchbruch am ende nicht bei uns Schaffen/oder GEschaft hätten und dann verkauft werden sei es Hakimi, Ödee, und und ... die jedoch bei uns bleiben und dann hier von jung auf aufgabeut werden es häufiger schaffen sei es Fede , Vini , Goes , hoffe das wir da in Zukunft mehr jungen Spielern hier bei uns die Chance geben sich zu beweisen und nicht anders wo... sei es in Zukunft ein Endrick oder Roqule das sie bei uns weiterentwickelt werden und nicht irgendwo im Ausland das sie sich an das hier gewöhnen und auch zu gewinner werden wie die anderen...

Mag in letzter Zeit der Fall sein, muss man aber immer mit dem aktuellen Kader vergleichen. Spieler wie Kovacic, Odegaard hatten bei uns einfach nie die Chance Stammspieler zu werden, weil eben KMC bei uns waren und die waren gesetzt. Hakimi hätte bei Real sofort gespielt, wenn man gewusst hätte, wie es um Carvajal steht. Vini, Goes, etc. spielen wiederum, weil es eben keine Alternativen gibt. Wäre Ronaldo und prime Bale noch bei uns hätten sie genau so wenige Spielzeit bekommen wie damals Odegaard.

Ich denke was wichtig ist, ist wohin man die Spieler verleiht. BVB war von Anfang an eine schlechte Wahl. Als 9er hatte er eh keine Chance gegen Haaland. Aber dass es klappen kann hat man bei Carvajal oder Casemiro gesehen.

Klar, generell gebe ich dir Recht. Wenn sie eine faire Chance bei Real bekommen gerne. Aber wenn Kroos, Modric, Camavinga, Fede und Ceballos bei uns sind, dann sehe ich einfach keine Hoffnungen für Reinier bei uns. Dafür müsste er dann schon noch mal mehr zeigen als er es aktuell macht. Aber ist nur meine Meinung dazu.

Solle das MF so bestehen bleiben wie in dieser Saison, wäre ich defentiv auch für ein weiteres Jahr Leihe.
Sollte z.B Ceballos uns wirklich nächsten Sommer verlassen, könnte Reinier seinen Kaderplatz einnehmen.
Würde dies somit von Ceballos seiner Zukunft abhängig machen und wie Reinier sich weiter in dieser Saison entwickelt. Bis zu seiner Verletzung hat er ganz gut Performt.

Fede wurde auch verliehen oder ein Casemiro, Dani usw also gibt es schon Spieler die sich nach einer Leihe durchsetzen konnten.
Ein Öde oder Hakimi hätte sich langfristig auch durchgesetzt, aber da passte es einfach von der Konstellation im Kader zum Zeitpunkt nicht.
Spielen mehrere Faktoren eine Rolle vom Spieler selbst wie Wille,Talent etc und vom Verein/Kader Spielweise,Bedarf,Kaderplatz eine Rolle ob sich hier ein Spieler durchsetzen bzw überhaupt eine Perspektive hat oder ob ein Fester Wechsel vielleicht doch die bessere Option ist.

Solle das MF so bestehen bleiben wie in dieser Saison, wäre ich defentiv auch für ein weiteres Jahr Leihe.
Sollte z.B Ceballos uns wirklich nächsten Sommer verlassen, könnte Reinier seinen Kaderplatz einnehmen.
Würde dies somit von Ceballos seiner Zukunft abhängig machen und wie Reinier sich weiter in dieser Saison entwickelt. Bis zu seiner Verletzung hat er ganz gut Performt.

Ist Reinier Verletzt? bin da gar nicht auf dem Laufenden

Ja vor allem bei Ödee finde ich sehr schade das wir ihn Verkauft haben der spielt bei Arsenal in letzter zeit ganz groß auf auch Kapitän...

Ja genau. Für ihm lief es ganz gut und dann kam eine Verletzung.

Schade war er bei BVB nicht auch Häufiger mal verletzt kann mich da noch an paar spiele erinnern wo Haaland mal verletzt war nur er dann nicht spielte weil er auch verletzt war

Schade war er bei BVB nicht auch Häufiger mal verletzt kann mich da noch an paar spiele erinnern wo Haaland mal verletzt war nur er dann nicht spielte weil er auch verletzt war

Verletzungen in Dortmund muss man Ausklammern, da haben alle plötzlich Probleme damit. Gab dazu auch mal eine Analyse das Spieler in Dortmund deutlich anfälliger sind. Sieht man auch bei Haaland das er plötzlich damit keine Probleme mehr hat.

Verletzungen in Dortmund muss man Ausklammern, da haben alle plötzlich Probleme damit. Gab dazu auch mal eine Analyse das Spieler in Dortmund deutlich anfälliger sind. Sieht man auch bei Haaland das er plötzlich damit keine Probleme mehr hat.
Interessant wusste ich so nicht... sollten den mal Pintus ne woche schicken oder wie haha

BvB war immer ein Reich der Verletzten.

Deswegen hatte ich so Angst als Hakimi dahin ist.
Glaube Alcacer war dann auf einmal auch nur verletzt oder Guerreiro

BvB war immer ein Reich der Verletzten.

Deswegen hatte ich so Angst als Hakimi dahin ist.
Glaube Alcacer war dann auf einmal auch nur verletzt oder Guerreiro
Jetzt verstehe ich auch warum Reus nie auf seinem Peak war wegen den Verletzungen das lag am BVB

Jetzt verstehe ich auch warum Reus nie auf seinem Peak war wegen den Verletzungen das lag am BVB

Ich erinnere mich halt gefühlt jeden Tag war ein anderer verletzt.
Schmelzer, Bender, Gündogan undsoweiter
Ist halt einfach ein Erfahrungsbericht.

Reus war doch immer sehr gut und dann kam immer mal wieder eine Verletzung

Was haltet ihr von Florian Wirtz? soll diesen Monat wieder auf den Platz zurückkehren und vor seinem Kreuzbandriss war kommuniziert worden das er 23 wechseln will... für mich neben Musiala das größte Talent Deutschlands und auch Europa einer der besten Talente... für mich hat er enorme Kroos Vibes spielt zwar bisschen Offensiver als Toni und hat auch mehr Tempo auf dem Tacho aber könnte ihn auch ablösen würde ihn sogar Bellingham vorziehen... zu dem will ich net das die Bauern ihn bekommen dann haben die Musiala und Wirtz auf der 10/8 das wäre für die Zukunft brutall

Zurück