Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Falls du mit Diaz Brahim Diaz meinst; dieser hat in seiner Zeit beim AC Mailand nachhaltig unter Beweis gestellt, nicht für die Eliteklasse des Profifußballs bestimmt zu sein. Auch wenn manche User das bei uns kaum wahr haben wollten und in Zidane die komplette Schuld sehen. In Mailand wird Brahim nunmehr nicht einmal mehr eingesetzt wenn alle etatmässigen RF-Spieler fehlen. Krunic platziert dann lieber einen Mittelfeldspieler auf dieser Position.

Brahim hätte, analog zu Ceballos, maximal als erweiterter Kaderspieler eine langfristige Zukunft in unserem Kader.
Brahim ist einfach kein Flügelspieler, wurde beim AC dort schon lange nicht mehr eingesetzt
also wenn wir nicht mit einem 10ner spielen brauchen wir ihn einfach nicht auch nicht auf der Ersatzbank, einen neuen asensio würde ich gerne vermeiden.
Er hat ein tolles Spielverständnis und eine tolle Technik und für das ZM ist er einfach zu defensiv schwach, also hoffe und denke auch das er verkauft wird.

Real Madrid believe that they need more playmaking and that's why they chose Jude Bellingham, because he can create chances, control the game and defend all at once.
@marca

gibt es irgendeinen englischen club der bellingham nicht sofort holen würde? wäre absolut schockiert, wenn er unbedingt zu uns kommen wollen würde - dann noch angesichts der konkurrenz bei uns im mittelfeld? sehe liverpool oder city als wahrscheinlichere optionen ehrlich gesagt. wir können ihm weder mehr geld noch mehr spielzeit geben.

Muss mir vielleicht mal wirklich ein komplettes Spiel von ihm anschauen.
Hab schon mitbekommen das er sehr talentiert und weit sein soll, aber wenn die ganzen Meldungen so stimmen, dann muss er ja eine absolute Rakete sein.
Und wenn Calafat einen 19 jährigen als kompletten Mittelfeldspieler betitelt muss das was heißen.

Muss mir vielleicht mal wirklich ein komplettes Spiel von ihm anschauen.
Hab schon mitbekommen das er sehr talentiert und weit sein soll, aber wenn die ganzen Meldungen so stimmen, dann muss er ja eine absolute Rakete sein.
Und wenn Calafat einen 19 jährigen als kompletten Mittelfeldspieler betitelt muss das was heißen.
er ist ein überragendes talent und hat auch persönlichkeit. jede weltklassemannschaft sollte sich zumindest mit ihm auseinandersetzen ist meine meinung.

Ob er am Ende wirklich mal ein RF auf Real Madrid Niveau wird, steht natürlich ein Fragezeichen hinter, vorallem bei einen 17 Jährigen. Das gleiche gilt auch für Endrick der gerade mal 16 Jahre alt ist, dennoch besitzen beide über mehr als ausreichend Talent zumindest von unseren Scouts genauer unter die Lupe genommen zu werden.

Hatte bzgl Vitor 1 oder 2 Seiten vorher bereits geschrieben das es von meiner Seite aus aufgrund seiner Fähigkeiten eine Idee oder besser gesagt Spekulation ist, dass er auf RF sehr gut Perfomen könnte. In seinen Profi Einsätzen hat er tatsächlich Primär als MS egal ob alleine oder in einer Doppelspitze gespielt.
Erfahrung auf RF hat er zwar, aber nicht auf höchsten Niveau, trotzdem ist die Position ihm nicht unebkannt , aber wie gesagt ist natürlich nur Spekulation meinerseits das er bei uns auf RF eine Verstärkung wäre.

Schon klar, dass er talentiert ist, das sehe ich auch. Mir gings nur spezifisch um deine RF-Spekulation, für die ich angesichts der Videos nicht unbedingt viele dafürsprechende Gründe finde. Gewisse Anlagen müssten auch mit 17 schon vorhanden sein, vgl. der junge Cristiano bei Sporting, da hat man in jeder Faser gespürt, dass das ein erstklassiger, trickreicher und hochexplosiver Flügelstürmer ist. In V. Roque sehe ich diese Anlagen nicht. Aber gut, kann mich auch täuschen...

Mal was anderes, aber irgendwie muss ich immer an Adriano denken, wenn ich Vitor sein Gesicht sehe.:D

Geht mir genauso! :D Und es passt m.E. auch vom Spielstil her. Ein bulliger, durchsetzungsfähiger Stürmertyp, solide Technik, guter Schuss und kein schlechtes Kopfballspiel (Größe natürlich ein Nachteil im Vergleich zu Adriano). Aber Adriano war eben auch kein Flügel.

@Bellingham-Causa: Sollte Kroos tatsächlich aufhören, dann könnte ich mir Bellingham als Ersatz schon vorstellen, weil er eher dieses "Spielkontroll-Gen" mitbringt als ein Valverde oder ein Camavinga. Ich gehe auch davon aus, dass Kroos sicher kein Typ ist, der über seine Entscheidung intern alle im Dunkeln lässt und am 30.6. für blankes Entsetzen sorgen wird.

Aber ehrlich gesagt finde ich es auch sehr müßig, jetzt schon intensiv den Transfermarkt für 2023 zu diskutieren. Die Gerüchteküche dahingehend kann eigentlich auch nicht im Interesse der Spieler und Trainer (Ancelotti reagierte eh schon ein wenig ärgerlich auf diesbezügliche Fragen), letztlich auch der Fans sein. Jetzt stehen sehr intensive Wochen an, in denen volle Konzentration gefragt ist; dann kommt die WM, für viele Spieler ein absolutes Saisonhighlight, und dann kann man in den anstehenden Urlaubstagen vielleicht mal vorsichtig an die Zukunft denken. Jetzt jeden Tag und jede Woche bis Dezember irgendwelche Twitter-Brocken wiederzukäuen ... o_O

Nächstes Jahr diesen einen Top-Neuzugang wäre wieder absolut ausreichend. Jude Bellingham würde unser Mittelfeld für die Zukunft „perfektionieren“.

Ich bin übrigens entgegen der hier einschlägigen Meinung überzeugt, dass Bellingham ein anderer Spielertyp als Fede, Cama und Tchou ist. Er würde diese 3 perfekt „vervollständigen“.

Ich hoffe wirklich sehr auf diesen Transfer. Für mich auch deutlich wichtiger als ein Stürmer oder RF.

Siehe Haaland, der Junge ist keine 3 Monate bei City und die Gerüchte wurden nicht weniger um seine Person!
Wer nicht :D! Alter Falter, was er diese Saison schon wieder abliefert, wir reden immer noch von einem 19-Jährigen, der den BVB-Kader auf dem Rücken trägt und zusätzlich als Kapitän anführt. Man hat das Gefühl, mit jeder neuen Herausforderung entwickelt er sich weiter und das ist nicht selbstverständlich. Sein Auftreten, sein Talent und Mentalität sind sowas von Real Madrid DNA.
Die Summen sind mit ehrlich gesagt mittlerweile egal, Angebot und Nachfrage entscheiden oftmals.
Das Gute Perez, wird keine Summen auf den Tisch legen, die wir auch nicht problemlos hinlegen könnten.
Ein Dorn im Auge wird dieser Transfer für mich, wenn andere Baustellen blocken sollte, ist das nicht der Fall, soll Perez den Beutel für den Jungen so weit aufmachen wie es nötig ist :D
Volle Zustimmung bei Bellingham. Ein Spieler mit so einem Talent und der passenden mentalen Stärke wird mit großer Sicherheit ein Weltklassespieler werden. Die Situation in unserem Mittelfeld muss eigentlich auch dringend angegangen werden, weil im nächsten Sommer sowohl Kroos, Modric und Ceballos unseren Verein verlassen können. Der Transfermarkt gibt uns wieder eine einmalige Chance ein Mittelfeldjuwel der Eliteklasse zu verpflichten. Damit hätten wir einfach für weitere 10 Jahre das Mittelfeld abgedeckt. Ich bin auch kein Fan davon, Spieler nur nach Bedarf zu verpflichten. Qualität muss immer Vorrang haben und für Bellingham verzichte ich gern auf den nächsten Jovic, zudem der Mittelstürmermarkt nach Haalands Wechsel nicht gerade voll mit purer Klasse besetzt ist. Ähnlich sieht die Situation mit den AV aus und interne Lösungen wie Guti oder Vito können sich auch durchaus als wertvoll erweisen. Das Geld für einen weiteren Ergänzungsspieler oder gar ein Talent sollte auch neben dem Engländer dem Verein zur Verfügung stehen

Nächstes Jahr diesen einen Top-Neuzugang wäre wieder absolut ausreichend. Jude Bellingham würde unser Mittelfeld für die Zukunft „perfektionieren“.

Ich bin übrigens entgegen der hier einschlägigen Meinung überzeugt, dass Bellingham ein anderer Spielertyp als Fede, Cama und Tchou ist. Er würde diese 3 perfekt „vervollständigen“.

Ich hoffe wirklich sehr auf diesen Transfer. Für mich auch deutlich wichtiger als ein Stürmer oder RF.

wer soll dann auf die Bank, wenn Bellingham kommt? Fede, Cama der Tchou, und man weiß ja nicht mal ob Kroos und/oder Modrić weiter machen.

und wenn Bellingham wichtiger für dich ist als ein Stürmer oder RF, wer schießt dann Tore, evtl. T-Bo im Sturm ??

wer soll dann auf die Bank, wenn Bellingham kommt? Fede, Cama der Tchou, und man weiß ja nicht mal ob Kroos und/oder Modrić weiter machen.

und wenn Bellingham wichtiger für dich ist als ein Stürmer oder RF, wer schießt dann Tore, evtl. T-Bo im Sturm ??

Die Mittelfeldkonstellation gibt momentan doch folgendes Bild her: das Stamm-DM in der „alten“ Form gibt es nicht mehr. Am ehesten Stamm bzw. best case ist wohl die Kombi Tchouameni, Modric und Kroos. Wobei Valverde „on top“ absolute Stammkraft ist, egal ob auf RF oder eben im Mittelfeld. Zudem kommen auch Ceballos und Csmavigna auf ihre Zeiten.

EVENTUELL verlassen und im worst case 3 (!!!) unserer Mittelfeldspieler (Toni, Luka und Dani). Hier ist als absoluter Bedarf, auch wenn zu hoffen ist, dass zumindest 1-2 der genannten erhalten bleiben. Sollten wirklich alle 3 gehen, haben wir sowas von Bedarf im Mittelfeld und da wäre mein Wunschspieler Bellingham dann nicht die alleinige Verpflichtung. Ich persönlich sehe aber auch immer noch eine „interne“ Lösung (neben Jude) wie Reinier, Blanco, Kubo oder Díaz als durchaus realistisches Szenario an.

Zur Stürmerfrage:
Wer schoss letzte Saison den die Tore ? Benzema, Vini, Rodrygo und Asensio
Wer schiesst dieses Jahr die Tore ? Benzema, Vini, Rodrygo und Fede
Wer schiesst nächste Saison die Tore ? Benzema, Vini, Rodrygo, Fede und Bellingham

Ich sehe hier keinen Bedarf. Im Sturm schon zweimal nicht, da wir nicht einen weiteren Jovic oder Mariano ohne Chancen „verbrennen“ sollten. Sollten Hazard UND Asensio gehen bräuchten wir aus meiner Sicht EINEN Ersatz, wobei dieser dann primär Marco ersetzt und weniger Hazard der kaum ein Faktor ist.

2024 SOLLTE Karim aufhören, können wir uns dann gerne über Haaland, Haaland oder Haaland unterhalten. Und sollte der nicht bereit sein, dann vertraue ich unserem Board,dass es einen wie Endrick oder wen auch immer aus dem Hut zaubert.

Die Mittelfeldkonstellation gibt momentan doch folgendes Bild her: das Stamm-DM in der „alten“ Form gibt es nicht mehr. Am ehesten Stamm bzw. best case ist wohl die Kombi Tchouameni, Modric und Kroos. Wobei Valverde „on top“ absolute Stammkraft ist, egal ob auf RF oder eben im Mittelfeld. Zudem kommen auch Ceballos und Csmavigna auf ihre Zeiten.

EVENTUELL verlassen und im worst case 3 (!!!) unserer Mittelfeldspieler (Toni, Luka und Dani). Hier ist als absoluter Bedarf, auch wenn zu hoffen ist, dass zumindest 1-2 der genannten erhalten bleiben. Sollten wirklich alle 3 gehen, haben wir sowas von Bedarf im Mittelfeld und da wäre mein Wunschspieler Bellingham dann nicht die alleinige Verpflichtung. Ich persönlich sehe aber auch immer noch eine „interne“ Lösung (neben Jude) wie Reinier, Blanco, Kubo oder Díaz als durchaus realistisches Szenario an.

Zur Stürmerfrage:
Wer schiesst nächste Saison die Tore ? Benzema, Vini, Rodrygo, Fede und Bellingham

Ich sehe hier keinen Bedarf. Im Sturm schon zweimal nicht, da wir nicht einen weiteren Jovic oder Mariano ohne Chancen „verbrennen“ sollten. Sollten Hazard UND Asensio gehen bräuchten wir aus meiner Sicht EINEN Ersatz, wobei dieser dann primär Marco ersetzt und weniger Hazard der kaum ein Faktor ist.

2024 SOLLTE Karim aufhören, können wir uns dann gerne über Haaland, Haaland oder Haaland unterhalten. Und sollte der nicht bereit sein, dann vertraue ich unserem Board,dass es einen wie Endrick oder wen auch immer aus dem Hut zaubert.
Screenshot 2022-10-08 at 09-24-41 fantastic11.com.png
Bei der Aufstellung wäre es immens wichtig richtig starke schienen Spieler auf der AV Positionen zu haben. Aber wäre in meinen Augen machbar, dieses 4 MF gemeinsam auflaufen zu lassen.

Anhang anzeigen 2150
Bei der Aufstellung wäre es immens wichtig richtig starke schienen Spieler auf der AV Positionen zu haben. Aber wäre in meinen Augen machbar, dieses 4 MF gemeinsam auflaufen zu lassen.
Die Mittelfeldposition ist nicht gleich Torhüter und deswegen gibts auch praktisch unendlich viele Möglichkeiten zu rotieren oder neue Systeme auszuprobieren. 3 Spieler der Eliteklasse reichen für ein Spitzenteam nicht. KMC haben auch stets mind einen würdigen Vertreter auf der Bank gehabt. Zudem ist Cama noch nicht konstant genug, was in seinem Alter nichts ungewöhnliches ist. Für mich ist das Mittelfeld mit großen Abstand die wichtigste Position im modernen Fußball, die sich enorm auf den Spielfluß aber auch auf die Attraktivität der Partie auswirkt. Natürlich müssen wir uns auch intensiv um die Stürmerposition kümmern aber derzeit sehe ich keine ernsthafte Gelegenheit auf dem Markt, die unseren Ansprüchen genügt und sofort hilft. Die restlichen Plätze der Backup Spieler können sowieso intern besetzt werden, was sowieso die Mehrheit des Forums fordert.
Deswegen muss der Verein sich intensiv um Bellingham bemühen, solange die Chance da ist. Spätestens 2024 wird noch ein Spieler im Mittelfeld benötigt.

An eine Raute im MF glaube ich irgendwie nicht wirklich, dennoch wäre eine Möglichkeit Fede dauerhaft als RZOM/RF einzuplanen bzw sogar dort als Stamm auflaufen zu lassen.
Hoffe das Carlo an seinen aktuellen System festhält, egal wie man dies bezeichnen möchte, aber darin könnte ich mir Tchouaméni und Bellingham als Doppelsechs gut vorstellen. Vini und Fede über außen und Benz neben Rodry in der Mitte. Da Cama nur noch Tchouaméni und Bellingham als direkte Konkurrenz hätte und durch ändern des System auf das gewohnte 433, könnte dieser genügend Spielzeit erhalten. Wie lange ein Cama das mit seinen Anspruch mitmachen würde ist halt die andere Frage.
Beim oben genannten System könnte Haaland auch die Nachfolge von Benzema antreten und man könnte dahinter einen Jungen MS wie Endrick genügend Spielzeit geben. Abgesehen von Cama, könnten man alle inklusive vermutlichen Transferziele in ein Rundes System Integrieren und wäre über Jahre gut aufgestellt.

An eine Raute im MF glaube ich irgendwie nicht wirklich, dennoch wäre eine Möglichkeit Fede dauerhaft als RZOM/RF einzuplanen bzw sogar dort als Stamm auflaufen zu lassen.
Hoffe das Carlo an seinen aktuellen System festhält, egal wie man dies bezeichnen möchte, aber darin könnte ich mir Tchouaméni und Bellingham als Doppelsechs gut vorstellen. Vini und Fede über außen und Benz neben Rodry in der Mitte. Da Cama nur noch Tchouaméni und Bellingham als direkte Konkurrenz hätte und durch ändern des System auf das gewohnte 433, könnte dieser genügend Spielzeit erhalten. Wie lange ein Cama das mit seinen Anspruch mitmachen würde ist halt die andere Frage.
Beim oben genannten System könnte Haaland auch die Nachfolge von Benzema antreten und man könnte dahinter einen Jungen MS wie Endrick genügend Spielzeit geben. Abgesehen von Cama, könnten man alle inklusive vermutlichen Transferziele in ein Rundes System Integrieren und wäre über Jahre gut aufgestellt.
Im Endeffekt würde uns Bellingham mehr Flexibilität geben, wo alle MF auflaufen können oder wie sie gerade gebraucht werden! Bin mir auch sicher, dass alle auf ihre Minuten kommen, die sie auch zufrieden stellen. Mittlerweile sollte es, glaube, ich, schon allen bewusst sein, dass es sowas wie eine Stammelf bei Madrid nicht gibt, nicht mehr gibt. So oder so bin ich der Meinung, dass man Minimum einen AV braucht, der offensiv stark ist und die Seite rauf und runter rattert. Die Stürmer Frage wird wahrscheinlich mit Ende 2023 richtig heiß. Endrick wird 18 und Haaland seine Klausel greift!

2024?
Screenshot 2022-10-08 at 13-28-25 fantastic11.com.png

Zur Stürmerfrage:

wenn ich mir unser Spiel Heute gegen Getafe so ansehe, unsere Stürmer waren Weltklasse, sie haben Getafe abgeschossen.

soviel zu wir haben kein Stürmer problem

Wenn das so weiter geht, kommt Benz auf keine 10 Tore bis zur WM

wenn ich mir unser Spiel Heute gegen Getafe so ansehe, unsere Stürmer waren Weltklasse, sie haben Getafe abgeschossen.

soviel zu wir haben kein Stürmer problem

Wenn das so weiter geht, kommt Benz auf keine 10 Tore bis zur WM
Man hatte das Gefühl Benzema war völlig abwesend. Keine Ahnung was heute mit ihm los war.

Man hatte das Gefühl Benzema war völlig abwesend. Keine Ahnung was heute mit ihm los war.

Zum Glück wurde der Elfer zurückgenommen, der nächste Fehlschuss, hätte sein Selbstvertrauen weiter geschmälert...

Heutige Geburtstage

Zurück