Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

BREAKING: Jude Bellingham’s entourage have informed
@JorgeCPicon
that Bellingham wants to join Real Madrid.

Bellingham knows that Kroos and Modric are close to the end of their careers, and sees himself taking over after them and fitting next to Tchouaméni, Camavinga and Valverde in the new generation.
@JorgeCPicon
Jude Bellingham's entourage tells
@JorgeCPicon
that the player wants to join Real Madrid next summer. He believes it's the best option for him

SOON, there will be BIG BIG news on Endrick.
Top clubs from Spain, England & other countries are working on getting Endrick. I will get into details SOON.
@FabrizioRomano

Brauchen wir bald einen Bellingham Thread? @ceydo :D

Jedes mal, wenn ich die Nachrichten auf twitter sehe suche ich das Forum auf in der Erwartung, dass du die News bereits geschrieben hast. Dabei werde ich zu 90% nicht enttäuscht und es steht bereits 5min später hier zusammengefasst :D

Jedes mal, wenn ich die Nachrichten auf twitter sehe suche ich das Forum auf in der Erwartung, dass du die News bereits geschrieben hast. Dabei werde ich zu 90% nicht enttäuscht und es steht bereits 5min später hier zusammengefasst :D
Euer verifizierter Twitter-Korrespondent :D, stets zu Diensten :D

Real Madrid have made a new renewal offer for Marco Asensio: 3 year contract + higher salary, the player wants to stay but his agent (Jorge Mendes) demands more money.
@PacojoSER
Ja schön für Jorge am Ende ist es Asensio's Entscheidung.

Puh, was hält ihr davon, ich kann mit Asensio nicht mehr viel Anfangen, deswegen enhalte ich mich mit meiner Meinung.

Wenn er sich mit seiner aktuellen Rolle zufrieden geben kann, warum nicht?

Eine leichte Gehaltsanpassung nach oben ist in Betracht seiner Dienstjahre und im Vergleich zum restlichen Kader schon richtig…

Da dieser Jorge jedoch den Hals nicht voll kriegen kann, ist eine Verlängerung wohl eher unwahrscheinlich…

Bellingham wäre ein Traum. Ich hoffe diese Aussage stimmt.

Sollte Asensio Rolle und Gehalt akzeptieren, sehr gerne verlängern. Er könnte der nächste Nacho oder LV17 werden.

Nichts gegen Asensio, aber eine Identifikationsfigur wie es Nacho ist oder diesen besonderen Kultstatus eines Don, kann ein Asensio niemals erreichen.
Don und Nacho sind schon sehr besondere Spieler die jeder Real Madrid Fan im Herzen tragen sollte.

Sollte Asensio Rolle und Gehalt akzeptieren, sehr gerne verlängern. Er könnte der nächste Nacho oder LV17 werden.

Wenn er das werden will, sollte er dringend an seiner Einstellung arbeiten. Ich freue mich über seine Leistung am Samstag, aber nun muss er beweisen, dass das nicht sein diesjähriger Mallorca Moment war. Nacho und LV17 haben sich nie beschwert und geben 200% wenn sie gebraucht werden, daher sind sie Kult geworden, Asensio wird das nie werden, solange er seine "andere müssen Verantwortung übernehmen" Einstellung hat.

Bellingham gefällt mir wie länger je mehr, ich hatte gewisse Vorbehalte wegen der hohen Ablöse, aber er ist mit 22 einer der besten und kompletesten Mittelfeldspieler der Welt und spielt mit dem Selbstvertrauen und der Ruhe eiens 30 jährigen, er ist ähnlich wie Fede, vielleicht sogar noch einen Ticken dynamischer und torgefährlicher.

Jude-Cama-Tchoua-Fede wäre mal ne Ansage, auch wenn @Robondo uns immer noch davon überzeugen werden will, dass Gavi besser als alle 4 ist.

Wenn er das werden will, sollte er dringend an seiner Einstellung arbeiten. Ich freue mich über seine Leistung am Samstag, aber nun muss er beweisen, dass das nicht sein diesjähriger Mallorca Moment war. Nacho und LV17 haben sich nie beschwert und geben 200% wenn sie gebraucht werden, daher sind sie Kult geworden, Asensio wird das nie werden, solange er seine "andere müssen Verantwortung übernehmen" Einstellung hat.

Bellingham gefällt mir wie länger je mehr, ich hatte gewisse Vorbehalte wegen der hohen Ablöse, aber er ist mit 22 einer der besten und kompletesten Mittelfeldspieler der Welt und spielt mit dem Selbstvertrauen und der Ruhe eiens 30 jährigen, er ist ähnlich wie Fede, vielleicht sogar noch einen Ticken dynamischer und torgefährlicher.

Jude-Cama-Tchoua-Fede wäre mal ne Ansage, auch wenn @Robondo uns immer noch davon überzeugen werden will, dass Gavi besser als alle 4 ist.
muss dich da etwas korregieren er ist sogar erst 19 jahre alt, versuchen muss man es einfach bei ihm, mit 28/29 kann er dann immer noch als 5 facher CL sieger in die Prem gehen :D

Bellingham ist sogar erst unfassbare 19 Jahre jung:crazy:. Unglaublich, wenn man sieht, wie er jetzt schon spielt.
Ja stellt euch mal vor bis 2025/2026 steht dann im unseren Kader haaland. Bellingham. Musiala. Das wäre echt grandios. Ehrlich gesagt ist auch mein großer Wunsch

Wäre einfach nur ein Alptraum. Asensio hat jetzt einmal etwas impact gehabt, als man wirklich drauf angewiesen war. Dazu ist er auch einfach nicht der Spieler, den wir brauchen. Seine Position ist im Zentrum und da haben wir 6 bessere Spieler! Ich will, dass der nach dem Jahr endlich wo anders spielt und man passende Spieler holt. Ich kann dem Alibifußballer und Schönwetterkicker nicht mehr zusehen. Ist schön, wenn er dieses Jahr noch einen kleinen Beitrag leisten kann aber danach muss Schluss sein.
Btw. hätte auch mit Vazquez niemals verlängert werden dürfen! Nacho dagegen ist 1-2 Stufen über den anderen beiden, weil man sich (fast) immer auf ihn verlassen kann und er dazu noch 3 verschiedene Positionen bekleiden kann. Nacho ist einer der besten Kaderspieler im Weltfußball. So einen wünscht sich jedes Team!

Schliesst mit Asensio doch bitte endlich ab, er war lange genug hier, wie kann man sich immernoch von diesen vereinzelt guten Momenten immer um 180 Grad drehen. Lasst es endlich gut sein und das Kapitel abschliessen.
Ja recht hast du . Seine beste Form wie von 2016 bis 2017 wird er NIE mehr wieder bekommen . Der kreuzbandriß machte einen Strich durch die Rechnung. Er hat doch bis auf die Copa alles gewonnen mit uns
International Champions-League-Sieger: 2017, 2018, 2022 . UEFA-Super-Cup-Sieger: 2016, 2017, 2022 Klub-Weltmeister: 2016, 2017, 2018 Spanischer Meister: 2017, 2020, 2022 Spanischer Supercupsieger: 2017, 2019, 2021

kann ich bei dir eine Ausbildung anfangen?

1sten Tag wieder gearbeitet und schon kein Bock mehr.

unfassbar was man da jeden Tag auf den Tisch bekommt
Ich halte alle 4 Monate Seminare ab, Daten gebe ich dann rechtzeitig durch :D

Bellingham ist sogar erst unfassbare 19 Jahre jung:crazy:. Unglaublich, wenn man sieht, wie er jetzt schon spielt.

Es ist einfach abartig wie weit „in allem“ Bellingham mit seinen 19 Jahren ist. Nicht ganz normal das Ganze und dann ist er halt am Ende des Tages einfach ein Jahrhunderttalent und da sollte Real Madrid dran sein.

Um Euch zu Beruhigen: Hätte ich die Wahl zwischen Bellingham und Asensio würde ich mich knapp für Bellingham entscheiden. ;)

Schliesst mit Asensio doch bitte endlich ab, er war lange genug hier, wie kann man sich immernoch von diesen vereinzelt guten Momenten immer um 180 Grad drehen. Lasst es endlich gut sein und das Kapitel abschliessen.

Kann man so auch 1 zu 1 über Memeriano sagen, und leider einen gewissen Belgier der Kader muss endlich mal fertig
ausgemistet werden.

Real Madrid have a LOT of money to spend on the transfer market, and they ABSOLUTELY want Jude Bellingham next summer.
@FabrizioRomano

Der Transfergott hat gesprochen. Und tatsächlich bin ich gespannt, wie viel Kohle man hat. Vor einem Jahr hätte man bis zu 200 Mio für Mbappe ausgegeben, im Geschäftsbericht letzte Saison waren es 120 Mio. Und wenn man die absolut kraken Zahlen rund um den Mbappe Deal liesst. Ich bezweifle stark, dass Real ähnlich viel oder sogar noch mehr geboten hätte, aber wenn es schon nur in ähnlichen Sphären war müsste man irgendwo noch 300-400 Mio rumliegen haben, ist schon krass.

Dass Bellingham sogar erst 19 ist, rückt das Ganze nochmal in ein ganz anderes Licht. Er spielt seine 4te Profisaison, die 3te bei Dortmund und ist mit 19 de Facto Käptn und absoluter Dreh und Angelpunkt dieser Mannschaft, und kann auf dem Feld praktisch alles spielen und überzeugt trotzdem, genauso wie Fede. Da würde ich mittlerweile sogar Beträge um die 150 Mio Mitgehen, einen viel besseren und vielseitigeren Spieler wirst du nicht mehr bekommen, selbst für den Preis, dann haben wir das nächste legendäre Mittelfeld. Bin gespannt, was passiert

Ich halte alle 4 Monate Seminare ab, Daten gebe ich dann rechtzeitig durch :D

Ich schätze deine Arbeit hier sehr, aber das klingt wie einer dieser absolut vertrauenswürdigen Youtube Ads ala "Hallo, ich bin XY und verdiene täglich 10'000 Euro, willst du das auch? Dann schaue dir dieses Video an, um 15 min nichtssagendes Geplapper anzuhören und dich irgendwo anzumelden, um Teil des ganzen Schneeballsystens zu werden.

Denke auch, dass 2024 Schluss sein wird, KB9 ist jetzt schon anfällig (ohne Fremdeinwirkung und das ist meist ein schlechtes Zeichen). Dezko hätte ich dieses Jahr schon gerne bei uns gesehen, ablösefrei natürlich nochmals besser! MariaNO kann ich nicht mehr sehen, weder auf der Bank noch beim Training XD. Jude muss 2023 geholt werden, was der Junge Woche für Woche abreißt ist, nicht mehr feierlich und fast surreal, da er gerade mal 19 ist. Habe letzten eine Kolumne gelesen mit dem Titel Borussia Bellingham und das beschreibt es am besten. Kroos hat nach dem Sevilla - Spiel leichte Tränen fließen lassen und sich von den Fans verabschiedet, als wäre es sein „Last Dance“. Noch hoffe ich, dass er bis 2024 bleibt, aber Kroos ist glaube ich ziemlich straight, hat er eine Entscheidung getroffen ist es schwer ihm von etwas anderem zu überzeugen. ViTo bleibt für mich ein Rätsel, vor allem in der Zeit wo LV17 verletzt war, hätte man ihn wenigstens auf die Bank mitnehmen können und je nach Spiel, paar Minuten geben.
Bellingham ist im nächsten Transferfenster Pflicht. Genau solche Spieler machen Real Madrid aus. Du findest an jeder Ecke talentierte Fußballer aber die richtige Mentalität ist einfach unglaublich rar. Wenn Jude sich tatsächlich für uns entscheiden würde, ist es umso mehr der Beweis für die Qualität dieser Person. Nicht viele Engländer würden sich für ein fremdes Land mit der höchsten Herausforderung im weißen Trikot entscheiden, wenn man vor allem die Qualität und die finanziellen Mittel der PL einberechnet. Die restlichen Positionen sind mir im Transfersommer 23 eigentlich egal. Ich habe keinerlei Bedenken, dass man auch in der Zukunft die passenden Spieler verpflichten kann.

Bzgl. Saison 2023/24 bin ich persönlich durchaus optimistisch gestimmt. Ich sehe keinen allzu grossen Handlungsbedarf und die aktuelle Saison scheint zu zeigen, dass wir unter Ancelotti die Hauptaufgabe haben unseren jungen Spielern Raum zur Entwicklung zu geben. Durch den "Mut zur Lücke" den wir zurzeit nachweisen, kommen Spieler wie Rodrygo oder Valverde zu viel mehr Spielzeit als sie drin gelegen hätte bei einer Mbappe Verpflichtung (bspw).

Entsprechend würde ich den Kader weiterhin günstig halten und nicht sämtliche Rücklagen verpulvern, zumindest sofern während der aktuellen Saison nicht durch ein blamables Abschneiden doch noch das Bedürfnis auf neue Impulse aufkommt.

-Die Personalien die es aus meiner Sicht am dringendsten zu "entfernen" gilt sind für meine Begriffe:
-Hazard ablösefrei (ggf. mit Teilübernahme des neuen Gehalts wie bei Jovic).
-Odriozola (5 Millionen innerhalb Spaniens, eventuell bereits im Winter machbar).
-Mariano (Vertragsablauf)

-Mit Asensio sowie Ceballos laufen zwei weitere Verträge in diesem Sommer aus. Ceballos würde ich definitiv verlängern, sofern er sich mit der Rolle als Mittelfeldmann Nummer 6 oder 7 (je nach Bellingham-Transfer) zufrieden gibt.
-Asensio würde ich sofern er seine Leistungen und Joker-Inputs bestätigen kann auch behalten, die Verlängerung jedoch auf zwei Jahre beschränken. Vielleicht bin ich etwas zu misstrauisch aber die jüngsten Leistungsexplosionen deuten für mich auf den letzten Versuch hin, eine Vertragsverlängerung zu den bestehenden (und ehrlich gesagt zu hohen) Konditionen zu erschleichen.

-Bei Benzema sehe ich einen fortdauernden Leistungsabfall analog zu Modric 2018, als unwahrscheinlich. Aus meiner Sicht zollt er grösstenteils der alten Saison Tribut, wird sich aber im Laufe des Jahres fangen.

Möglicherweise wird der von mir ja bereits abgeschriebene Brahim auch wieder ein Thema. Sollte man diesen für die Differenz der RKO (5 Millionen) bei Bestätigung seiner aktuellen Performances erhalten, wäre das schon eine gute Offensive:

Valverde, Benzema, Vinicius, dazu Rodrygo (Einwechseloption Nr 1 für alle drei) sowie Asensio und Brahim als Backup-Positionen Nummer 5 und 6.

Aus diesem souveränen Umgang mit unserem Transferbudget wäre ein Bellingham-Deal sodann machbar. Die von den Medien viel zitierten 150 Millionen lassen es mir zwar kalt den Rücken herunter laufen, aber vermutlich ist meine defensive Haltung ggü. "Über-100Millionen-Deals" einfach nicht mehr mit dem modernen Fußball kompatibel.

Danach wäre für meine Begriffe aber auch wieder Schluss. Dies weil ich am Markt weder in der Offensive, noch auf der RV-Position die perfekten Spielerprofile sehe. Einzig Leao dessen Vertrag wie schon mehrfach erwähnt 2024 abläuft könnte mMn einer für uns sein, aber gefühlt hat sich unser Interesse seit dem Sommer doch stark abgekühlt. Dies hängt sicherlich auch mit den starken Leistungen der bestehenden Offensive zusammen.

@CW11 bei aller Liebe aber die Aussage "mit Vazquez hätte nie verlängert werden dürfen" ist im Optimalfall mit einfältigem Dilletantismus schönzureden. Genau Spieler wie Vazquez die sich seit Jahren mit der Backup-Rolle zufrieden geben, den Verein Real Madrid lieben und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, sind für den Mannschaftserfolg mitentscheidend. Sie unterscheiden eine zusammenhaltende Mannschaft von einem Haufen zusammengewürfelter Individualisten wie PSG. Ausserdem wäre unser RV Backup ohne Vazquez "Odriozola" Gott bewahre... also nein genau das Gegenteil ist der Fall. Zum guten Glück haben wir Vazquez verlängert. Einen so problemfreien und produktiven Backup kriegst du für das schmale Geld des Vazquez-Gehalts nämlich eigentlich nirgends.

Heutige Geburtstage

Zurück