Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ganz ehrlich, ich kann das Ganze nicht so nachvollziehen. Aus finanzieller Sicht macht die Kritik an Hazard durchaus Sinn. Er ist nicht einmal im Ansatz das geschürte Paket Wert gewesen. Allerdings bringt er meiner Meinung nach, wenn er denn mal richtig spielen darf, genau das für unsere Offensive, was uns regelmäßig fehlt. Er hält in der Tiefe die Bälle, bindet Gegenspieler, schafft Räume, klatscht die Bälle ab, sorgt für ein Kombinationsspiel und durchbricht (noch etwas zu selten) die Linien. Asensio dagegen, der Schönwetterfußballer, tut fast gar nichts davon. Er ist immer nur da, wenn man führt oder der Gegner derart weit die Räume aufmacht, dass es schon nicht daneben gehen darf. Wenn ich ohnehin für beide das Gehalt zahlen muss und ein Benzema ausfällt, dann nutze ich doch die Zeit einen der besten PL Spieler der letzten Dekade vollständig aufzubauen und mit Stats zu motivieren, um an gute Leistungen heranzuführen. Das war eine einmalige Gelegenheit, die sich in dieser Saison geboten hat. Benz fiel aus, wir mussten rotieren und eine Position war frei. Aber nein. Man versäumt die Situation und macht nur den Spieler für schlechte Leistungen verantwortlich. Ich bin kein Hazard-Fan und teile auch nicht die Überzeugung, dass er zu alter Stärke findet oder unser Held sein wird. Allerdings konnte man das Thema endgültig abschließen und einmal richtig angehen. Wo wäre Vini heute, wenn er nicht so viel Spielzeit erhalten hätte. Man kann einen Jugendspieler zwar nicht mit einem fertigen Spieler vergleichen, allerdings hatte der fertige Spieler erhebliche Verletzungen und muss wieder herangeführt werden, um das Selbstverständnis zurückzuerlangen. Scheitert das, kann man so wie aktuell, komplett darauf verzichten ihm auch nur eine weitere Minute zu schenken. Solange man aber keine fairen (wie ausgeführt) Chancen verteilt, sollte man sich erst einmal mit der Kritik etwas zurückhalten. Unter Zidane hatte er meiner Meinung nach viele Chancen erhalten. Aber da war er noch ständig von Verletzungen geplagt. Ancelotti dagegen ist ziemlich launisch. Sortiert Asensio komplett aus, lässt Hazard dafür etwas spielen, Asensio beschwert sich, Hazard wird aussortiert, es spielt nur noch Asensio. Seitdem Kroos sich übrigens beschwert hat, wie oft wurde Camavinga für ihn ins Spiel gebracht? Davor war genau das der Gamechanger. Camavinga auf der Position von Kroos. Das werden wir aber nicht mehr sehen dürfen, bis Kroos zurücktritt oder wir mit einer 3/4 B-Elf auftreten.

Danke für deine Antwort, auch wenn ich das komplett anders sehe.

In meinen Augen war Asensio ein wichtiger Bestandteil der letzten Jahre…, ja er war nicht Stammspieler und dennoch hat er mit seinen Toren und Vorlagen einen grossen Anteil an den vergangenen Titel gehabt… Hazard hingegen hat nichts aber auch wirklich gar nichts zu irgend einem Erfolg beigetragen. Ob er nun bei Madrid spielen würde oder nicht, es hätte keinen Einfluss auf die vergangenen Erfolge gehabt.

Alleine aus diesen Gründen muss Real Madrid den Vertrag schnellstmöglich mit Asensio verlängern. Ein Joker, der sich seiner Rolle bewusst ist und der viele Tore und Vorlagen liefert sowie einen bockstarken Schuss hat… was will man mehr als Verein?

Einen Abgang von Asensio würde Qualitativ eine Lücke reissen… ein Hazard Abgang hingegen hätte keinen spielerischen Einfluss… finanziell hingegen wäre es eine enorme Erleichterung.

Kollege Endrick hat heute Nacht wieder getroffen, er stand diesmal in der Startelf und erzielte das 4:0, zugegeben wirkt der Gegner sehr schwach.

Danke für deine Antwort, auch wenn ich das komplett anders sehe.

In meinen Augen war Asensio ein wichtiger Bestandteil der letzten Jahre…, ja er war nicht Stammspieler und dennoch hat er mit seinen Toren und Vorlagen einen grossen Anteil an den vergangenen Titel gehabt… Hazard hingegen hat nichts aber auch wirklich gar nichts zu irgend einem Erfolg beigetragen. Ob er nun bei Madrid spielen würde oder nicht, es hätte keinen Einfluss auf die vergangenen Erfolge gehabt.

Alleine aus diesen Gründen muss Real Madrid den Vertrag schnellstmöglich mit Asensio verlängern. Ein Joker, der sich seiner Rolle bewusst ist und der viele Tore und Vorlagen liefert sowie einen bockstarken Schuss hat… was will man mehr als Verein?

Einen Abgang von Asensio würde Qualitativ eine Lücke reissen… ein Hazard Abgang hingegen hätte keinen spielerischen Einfluss… finanziell hingegen wäre es eine enorme Erleichterung.

Finde mann kann Marco und Eden in keinster weise miteinander vergleichen… Eden kam aus der besten Liga der Welt die er komplett in der Tasche hatte und Marco aus Mallorca und hat sich hier zu einen wichtigen Spieler gemacht… in meinen Augen ist Eden ohne wenn und aber der größte Flop der Geschichte da er auch einfach so wenig Output hatte ich meine er hatte nicht ein Saison mehr als 10 Scorer und das kann es dann auch einfach nicht sein das mann als 120 mio mann in 4 jahren jetzt nicht einmal überhaupt ansatzweise an 10 scorer kommt , ganz nebenbei habe ich das auch nie erwartet von ihm ich für meine Sache wäre mit 15 scorern schon zufrieden gewesen konstant ….. und Marco ist in der ganzen zeit wo Eden da ist schon noch ein wichtiger spieler der immer noch auf seine Minuten kommt und er wie gesagt seine scorer halt auch immer und immer wieder macht letztes jahr war er unser 3ter scorer dieses Jahr wird er wohl nur Nummer 5 oder so aber dennoch denke ich wird er unterm strich dann wieder auf seine 10/15 scorer kommen und Eden hmm wieder auf sein 2/3? Was das angeht und auch den preis und alles drum herum betrachtet finde ich das Marco seine Erwartungen schon erfüllt hat er kam für 5 mio und macht jetzt konstant in den letzten jahren seine 10/15 scorer, eden ist für 120 mio gekommen und erwartete nicht ansatzweise die Erwartungen und macht konstant seine 2/3 scorer…. Ich denke das sagt alles

Khvicha Kvaratskhelia before his move to Napoli: “My biggest dream is to win the Champions League.” Journalist: “In which team?” Khvicha: “With Real Madrid. Since I was a kid I’m a Real Madrid fan. With my brothers, we were always watching their games.”

Kvara ist ein super interessanter Spieler, muss man auf jedem Fall im Auge behalten. Wirkt auf mich vom Spielstil her wie prime Isco mit mehr Tempo. Aktuell einer der besten Dribbler weltweit. Spielt halt leider als LF und da haben wir bereits Vini für die nächsten Jahre. Ob er auch als RF oder sogar auf der 9 spielen kann weiss ich nicht, dafür habe ich zu wenig von ihm gesehen (beobachte ihn auch erst seit dieser Saison).

Kollege Endrick hat heute Nacht wieder getroffen, er stand diesmal in der Startelf und erzielte das 4:0, zugegeben wirkt der Gegner sehr schwach.
alle 63 minuten ein tor bisher ist schon verrückt mit 16
Fortaleza ist jetzt auch nicht so schlecht liegen auf dem 10. platz aber weiß was du meinst, da war schon viel raum frei teilweise

Real Madrid have given up on the idea of signing a striker, Rodrygo's performances have made the leaders of the club he can be Benzema's long term replacement as a #9.
@abc_deportes

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich davon halten soll, aber eines kann man schon sagen diese Saison nimmt seine Entwicklung weiter Formen an.

Steht momentan bei 17 Spielen bei 7 Toren und 5 Auflagen.

Juventus are interested in Alvaro Odriozola. The idea is a 6 months loan in January.
Talks have already taken place between Juventus and Alvaro Odriozola's entourage, for a loan move in the winter window.
@Santi_J_FM
Ja und am Ende verschenken wir dann natürlich an Juve....

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es momentan kaum Gerüchte um die LV, RV und RA Positionen. Ich hoffe man schließt endlich mal die richtigen Schlüsse und merkt, dass etwas verändert werden muss.
Vor der Saison haben sich ja viele Alaba als Stamm LV gewünscht. Ich denke man hat jetzt gesehen, dass er dafür einfach nicht mehr die Beine hat und defensiv nicht mehr stabil genug ist. Es muss also ein vernünftiger Back up für Mendy her. Hoffentlich beobachtet man Miguel noch und hat ihn nicht vollkommen "vergessen".
Für Rechts ist weder der Stammverteidiger noch der Back up gut genug in meinen Augen. Dieses Problem hat man sich aber selbst eingebrockt indem man viel zu früh bzw. zu lang mit beiden verlängert hat. Hier würde ich mir wünschen, dass man den RV von Lyon mal genauer unter die Lupe nimmt. Er bringt alles mit um uns gerade offensiv zu helfen. Gusto hat auch "nur" noch bis 2024 Vertrag.
Für die Offensive bin ich weiterhin ein rießen Fan von Nkunku. Er knüpft da an, wo er letzte Saison aufgehört hat. da muss man einfach alles versuchen. Ansonsten bitte Kolo Muani holen. Ja ja Einracht haben wir nicht die besten Erfahrungen aber der Kerl beeindruckt mich brutal. Er kann ohne Probleme RA und MS spielen. Also beide Positionen die wir unbedingt verstärken müssen. An seinem Abschluss muss er noch arbeiten aber der Rest ist schon sehr stark. Dazu dann noch Jude und Endrick holen und man hätte sich sehr stark verstärkt! Das wird zwar sau teuer aber man hat in den letzten Jahren sehr viel gespart und muss jetzt endlich unsere Schwachstellen schließen. Dazu sind das alles Spieler, die ihren Marktwert eher steigern und die nicht billiger werden.

Leider gibt es momentan kaum Gerüchte um die LV, RV und RA Positionen. Ich hoffe man schließt endlich mal die richtigen Schlüsse und merkt, dass etwas verändert werden muss.
Vor der Saison haben sich ja viele Alaba als Stamm LV gewünscht. Ich denke man hat jetzt gesehen, dass er dafür einfach nicht mehr die Beine hat und defensiv nicht mehr stabil genug ist. Es muss also ein vernünftiger Back up für Mendy her. Hoffentlich beobachtet man Miguel noch und hat ihn nicht vollkommen "vergessen".
Für Rechts ist weder der Stammverteidiger noch der Back up gut genug in meinen Augen. Dieses Problem hat man sich aber selbst eingebrockt indem man viel zu früh bzw. zu lang mit beiden verlängert hat. Hier würde ich mir wünschen, dass man den RV von Lyon mal genauer unter die Lupe nimmt. Er bringt alles mit um uns gerade offensiv zu helfen. Gusto hat auch "nur" noch bis 2024 Vertrag.
Für die Offensive bin ich weiterhin ein rießen Fan von Nkunku. Er knüpft da an, wo er letzte Saison aufgehört hat. da muss man einfach alles versuchen. Ansonsten bitte Kolo Muani holen. Ja ja Einracht haben wir nicht die besten Erfahrungen aber der Kerl beeindruckt mich brutal. Er kann ohne Probleme RA und MS spielen. Also beide Positionen die wir unbedingt verstärken müssen. An seinem Abschluss muss er noch arbeiten aber der Rest ist schon sehr stark. Dazu dann noch Jude und Endrick holen und man hätte sich sehr stark verstärkt! Das wird zwar sau teuer aber man hat in den letzten Jahren sehr viel gespart und muss jetzt endlich unsere Schwachstellen schließen. Dazu sind das alles Spieler, die ihren Marktwert eher steigern und die nicht billiger werden.

Gutierrez hat am Sonntag defensiv ein gutes Spiel gemacht, empfand ich zumindest. Das Tor fiel kurz nach seiner Auswechslung, vorbereitet von Federico über die rechte Seite. Seine angebliche defensive Anfälligkeit wurde ja immer als Argument gegen ihn angeführt, ich empfand dies nie so dramatisch, vor allem in der Kombination mit Mendy, aber er steigert sich auf jeden Fall immer weiter.

Bin mir nicht sicher, ob Kolo Muani langfristig das letzte Quäntchen Qualität für Madrid hat, aber er ist jedenfalls qualitativ und vom Spielertyp eine ganz andere Nummer als Jovic. Wäre eine Risikowette, aber je nach Transfervolumen jedenfalls eine potentiell stimmige.

Real Madrid are set to offer Toni Kroos and Luka Modrić a contract extension and are optimistic both will renew. (Source:
@La_SER
)

Hoffentlich geht man es auf beiden Seiten klug an und verlängert um 1 Jahr, bei Kroos gern mit Option auf ein weiteres. Für Modric sollte es dann aber doch irgendwann gewesen sein. So gut er zeitweise auch noch sein mag, man muss langsam an die Zukunft denken. Also im Sommer jemand für RA holen als Konkurrenz zu Rodrygo (plus Konkurrenz für Karim, gerne Endrick, noch lieber jemand gestandenen) und Fede dauerhaft auf die 8.

Grad die Endrick Highlights vom gestrigen Spiel gesehen. Noch alles etwas hektisch und übermotiviert, Aber der ist grad erst 16 geworden. Einfach ein absolutes Toptalent.
Es hilft ihm auch extrem das Palmeiras momentan top drauf ist und der Klub Ihn fördern will. Da passt einfach alles momentan. Die wissen halt auch das er immer teuerer wird.
Perez sollte deshalb einfach in den sauren Apfel beißen und jetzt 60-70 mio dahin überweißen und gut ist. Da kann man nicht viel falsch machen. Bei vini und rodrygo hat man ja auch schon lange vorher die 45 mio überwiesen. Und da Endrick meiner Meinung nach genau das Mittelstürmer gen in sich hat was wir brauchen ist die Summe vollkommen in Ordnung. Ich glaube auch das er 60-75 % von Prime R9 erreichen könnte. Womit er den Balon Do‘r regelmäßig abräumen würde.

Billiger wird er sowieso nicht werden. Es wird jede Top Mannschaft mitbieten. Auch Man city.
Da müssen wir jetzt unsere Vorteile ausspielen und den Sack zu machen.
Ich sehe uns klar in der pole Position schon mal aufgrund der Sprache und natürlich dem Prestige.
Kann mir nicht vorstellen das ein grad 18 Jähriger Brasilianer, der freie Wahl hat, nach Paris, Deutschland oder Italien geht.
Dann bleibt England und Spanien.
Und da sind wir mit Abstand die attraktivste Wahl.
Spanisch und Portugiesisch sind sich ja ziemlich ähnlich. Glaub nur die Aussprache oder so unterscheidet sich. Noch dazu unser Brasilien Connection, neues Stadion und weil wir einfach der beste und großartigste Verein der Welt sind.
Wenn der Junge Verletzungsfrei bleibt, seriös beraten wird und nicht durch gierige Familienmitgliedern verdorben wird und weiter so eine Entwicklung nimmt wird er ein no Brainer und hat Potential einer der besten Transfers zu werden seit langem.
Und wenn man gleich zuschnappt kann man zumindest die Berater und Familienmitgliedern gar keine Zeit geben total überzuschnappen. Weil der Hype wird nicht weniger werden.

REAKING: Juni Calafat will be in Brazil in the next few days for Endrick. He already had a meeting with the player's father in Spain recently. Real Madrid are preparing an official bid.
@UOLEsporte

Ich denke, dass der Deal bereits durch ist. In Brasilien trifft man sich und bespricht die letzten Vertragsdetails mit Palmeiras/ Endrick und seiner Entourage. Bin überzeugt, dass er ein großer Transfer für die Zukunft sein wird.
Einfach ein unfassbar großes Talent!
Hoffentlich vergisst die Vereinsführung nicht, dass wir für 2023 auch einige neue offensiv Leute benötigen. Kvaratskhelia ist mein Wunschtransfer - bin zu 100% von ihm überzeugt. Er kann sicherlich auch als hängende Spitze/ RF agieren - Qualität, Tempo und Technik ist vorhanden. Joao Felix wäre ein weiterer Kandidat, aber leider spielt er beim falschen Verein - selbst wenn Atlético ihn verkaufen muss. Und der letzte Kandidat und vermutlich der günstigste = Nkunku. Bei 60 Mio kannst du bei ihm nichts falsch machen und er kann auch auf mehreren Positionen spielen, glaube aber das Chelsea hier einfach schneller war. Ansonsten sehe ich keine weiteren "realistischen" Optionen, die uns auch weiterbringen könnten...

Zuletzt bearbeitet:
Endrick for Palmeiras:
181 minutes
3 Goals
1 Assist

Wird oder?

Das sind grandiose Zahlen.

Ich habe bei Endrick ein GANZ gutes Gefühl. Der Junge hat das gewisse etwas und würde unsere brasilianische Offensive vollenden.
Vini - Endrick - Rodrygo.
Hört sich abartig an - wäre auch abartig.

Senior Calafat, walten Sie Ihres Amtes !

Das sind grandiose Zahlen.

Ich habe bei Endrick ein GANZ gutes Gefühl. Der Junge hat das gewisse etwas und würde unsere brasilianische Offensive vollenden.
Vini - Endrick - Rodrygo.
Hört sich abartig an - wäre auch abartig.

Senior Calafat, walten Sie Ihres Amtes !

Same.. was haltet ihr eigentlich von Harry Kane als Sommertransfer 2023?

Eigentlich wäre dieser Move ganz smart, da Kane einem Endrick nicht den Weg versperren würde - anders als ein Haaland.

Kane wäre angesichts seines Alters kein typischer Perez Transfer, aber er könnte für mind. 3-4 Jahre seinen Job erledigen und dann wäre Endrick der legitime Nachfolger (mit 20/21 Jahren). Da er nur noch ein Vertrag bis 2024 hat, wäre es finanziell auch irgendwo stemmbar.

Same.. was haltet ihr eigentlich von Harry Kane als Sommertransfer 2023?

Eigentlich wäre dieser Move ganz smart, da Kane einem Endrick nicht den Weg versperren würde - anders als ein Haaland.

Kane wäre angesichts seines Alters kein typischer Perez Transfer, aber er könnte für mind. 3-4 Jahre seinen Job erledigen und dann wäre Endrick der legitime Nachfolger (mit 20/21 Jahren). Da er nur noch ein Vertrag bis 2024 hat, wäre es finanziell auch irgendwo stemmbar.
Macht gar keinen sinn für mich, er wäre trotzdem viel zu teuer und würde ein jahr hinter benz noch spielen müssen.

Habe gestern was von Rafa Silva gelesen von benfica, so einer würde mir schon mehr gefallen ist auch 29 jahre flexibel einsetzbar spielt bei benfica diese saison meist hängende spitze oder RA und wäre bestimmt zu haben für um die 20mio, hat auch nur noch vertrag bis 24, gerade für die bank eine sehr gute alternative
Nach Benz 24 für mich die erste alternative wäre rodrygo wenn man voll auf endrick setzen will, deswegen denke ich nicht das 23 überhaupt ein stürmer kommen wird.

Heutige Geburtstage

Zurück