bin da ganz bei dir, mich überraschen die Aussagen auch nicht. Völlig logisch, dass er den Anspruch hat, Stammspieler zu sein und dass ihm die 6 liegt, wundert mich auch nicht.
Er ist noch jung, muss sich weiter verbessern aber Potential ist massig da und ewig wird er sich nicht hinten anstellen.
Tchouameni + Camavinga könnte eine bockstarke Doppel-6 sein. Nur müsste Fede halt dauerhaft im rechten (Offensiven) Mittelfeld ran. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so dagegen, wenn man dafür einen torgefährlichen 10er oder echten zweiten Stürmer holt und auf 4-2-3-1 oder 4-4-2 umstellt. Mit Fede auf rechts hätte ich auch weniger Bauchweh bei der Vorstellung, Vini ins LM zu packen.
Wird noch spannend, der Club machte sich mit Tchouameni indirekt jedenfalls eine neue Luxusbaustelle auf, anstatt bestehende zu schließen.
Also ich zähl mit Alaba nur einen. Rüdiger ist top aber macht mir persönlich zu oft Fehler, um ihn als Weltklasse zu bezeichnen. Militao genauso, wobei der schon noch ungenütztes Potential hat. Da erhoffe ich mir in den nächsten 1-2 Jahren den letzten Sprung
Wundert mich etwas, dass unsere IV im Forum so gut wegkommen. Vielleicht ist mein Anspruch nach den Prime Jahren mit Ramos+Pepe+Varane zu hoch.