Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich habe eben auf twitter nach Beiträgen mit der Suchfunktion gesucht und habe keinen einzigen Tweet gefunden, bei dem er das geschrieben hast. Hast du noch Beiträge, wo er das jemals geschrieben hat?
Endrick hat gesagt, sein grösstes Vorbild sei Cristiano. Quelle: https://www.realtotal.de/mega-talent-endrick-mag-real-madrid-wegen-cristiano-ronaldo/
„Das ist ein Klub, gegenüber dem ich eine große Zuneigung verspüre – wegen Cristiano Ronaldo, den ich immer verfolgt habe, mit den vier Champions-League-Titeln, die er dort gewann. Wegen Cristiano ist meine Zuneigung gegenüber Real sehr groß, auch wenn ich nach dem einen oder anderen in der Geschichte des Klubs gesucht habe. Es ist ein sehr guter Klub und sehr erfreulich für mich, zu wissen, dass sie mich beobachten und meine Spiele ansehen. Ich danke Gott dafür sehr. Ich muss noch mehr leisten, bin noch nicht gut. Ich muss mehr geben“, sagte der Teenager, der CR7 als sein Idol bezeichnet: „Ein spektakulärer Typ, ein Phänomen. Ich muss in seine Fußstapfen treten.“
Dass er nicht öffentlich klar sagt "ich supporte Real Madrid" zeigt nur seine Reife. Kommt halt bei einigen Clubs nicht gut an. Auch möglich, dass Real nie ein Angebot abgeben wird, weiss man davor nie.
Klar kann man nicht sagen wohin er gegen wird, aber der Trend deutet nun mal zu Real Madrid. Romano sagt es, er selbst schwärmt von Real Madrid, es liegt offen ein Angebot vor von Real Madrid, die Stürmer Position muss bei uns dringend besetzt werden, Real verfolgt ihn bereits seit Jahren.. All diese Tatsachen kann man halt nicht von der Hand weisen.
https://www.managingmadrid.com/2022/11/12/23454653/endrick-real-madrid-psg-chelsea-quotes-2022
Hier die Aussage das er keinen Lieblingsverein hat und das er Cristiano und R9 am liebsten mag, da hatte ich Neymar mit R9 verwechselt.
Bzgl der Romano Aussagen müsste ich alles nochmal durchsuchen und da fehlt mir tatsächlich etwas die Motivationen und der Wille recht zu haben dir gegenüber.
Das Real am Ende sich durchsetzt und Endrick zu Real wechselt schließe ich auch nicht aus nur solange nichts offiziell vom Verein vermeldet wird halte ich alles noch für Offen.
Das Real ihm schon länger Beobachtet heißt auch nichts immerhin gehört er zu der absoluten Spitze was Talente anbelangt und es wäre fahrlässig solche Talente nicht auf dem schrim zu haben, aber am Ende ist es Endricks Entscheidung und da spielt die Zeit des Scoutings eine untergeordnete Rolle.
Das die Stürmerposition unbedingt neu besetzt werden muss gebe ich dir absolut recht, dennoch ist das Problem das Endrick erst in ca 1,5 Jahre nach Madrid wechseln dürfte und da sehr wahrscheinlich nochmal 2 Jahre braucht bis er als Stamm MS eingeplant werden kann und dies ist schon sehr Optimistisch geschätzt. Also spricht das eher nicht für ihm sondern für jemanden der spätestens im Sommer 24 bereits soweit ist hier Stamm zu spielen, deswegen würde ich eher auf Mbappe & Haaland primär drängen und sollten diese doch nicht machbar sein auf jemand anderes der bereits Weltklasse ist.