Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich habe eben auf twitter nach Beiträgen mit der Suchfunktion gesucht und habe keinen einzigen Tweet gefunden, bei dem er das geschrieben hast. Hast du noch Beiträge, wo er das jemals geschrieben hat?

Endrick hat gesagt, sein grösstes Vorbild sei Cristiano. Quelle: https://www.realtotal.de/mega-talent-endrick-mag-real-madrid-wegen-cristiano-ronaldo/

„Das ist ein Klub, gegenüber dem ich eine große Zuneigung verspüre – wegen Cristiano Ronaldo, den ich immer verfolgt habe, mit den vier Champions-League-Titeln, die er dort gewann. Wegen Cristiano ist meine Zuneigung gegenüber Real sehr groß, auch wenn ich nach dem einen oder anderen in der Geschichte des Klubs gesucht habe. Es ist ein sehr guter Klub und sehr erfreulich für mich, zu wissen, dass sie mich beobachten und meine Spiele ansehen. Ich danke Gott dafür sehr. Ich muss noch mehr leisten, bin noch nicht gut. Ich muss mehr geben“, sagte der Teenager, der CR7 als sein Idol bezeichnet: „Ein spektakulärer Typ, ein Phänomen. Ich muss in seine Fußstapfen treten.“

Dass er nicht öffentlich klar sagt "ich supporte Real Madrid" zeigt nur seine Reife. Kommt halt bei einigen Clubs nicht gut an. Auch möglich, dass Real nie ein Angebot abgeben wird, weiss man davor nie.

Klar kann man nicht sagen wohin er gegen wird, aber der Trend deutet nun mal zu Real Madrid. Romano sagt es, er selbst schwärmt von Real Madrid, es liegt offen ein Angebot vor von Real Madrid, die Stürmer Position muss bei uns dringend besetzt werden, Real verfolgt ihn bereits seit Jahren.. All diese Tatsachen kann man halt nicht von der Hand weisen.

https://www.managingmadrid.com/2022/11/12/23454653/endrick-real-madrid-psg-chelsea-quotes-2022
Hier die Aussage das er keinen Lieblingsverein hat und das er Cristiano und R9 am liebsten mag, da hatte ich Neymar mit R9 verwechselt.

Bzgl der Romano Aussagen müsste ich alles nochmal durchsuchen und da fehlt mir tatsächlich etwas die Motivationen und der Wille recht zu haben dir gegenüber.

Das Real am Ende sich durchsetzt und Endrick zu Real wechselt schließe ich auch nicht aus nur solange nichts offiziell vom Verein vermeldet wird halte ich alles noch für Offen.
Das Real ihm schon länger Beobachtet heißt auch nichts immerhin gehört er zu der absoluten Spitze was Talente anbelangt und es wäre fahrlässig solche Talente nicht auf dem schrim zu haben, aber am Ende ist es Endricks Entscheidung und da spielt die Zeit des Scoutings eine untergeordnete Rolle.

Das die Stürmerposition unbedingt neu besetzt werden muss gebe ich dir absolut recht, dennoch ist das Problem das Endrick erst in ca 1,5 Jahre nach Madrid wechseln dürfte und da sehr wahrscheinlich nochmal 2 Jahre braucht bis er als Stamm MS eingeplant werden kann und dies ist schon sehr Optimistisch geschätzt. Also spricht das eher nicht für ihm sondern für jemanden der spätestens im Sommer 24 bereits soweit ist hier Stamm zu spielen, deswegen würde ich eher auf Mbappe & Haaland primär drängen und sollten diese doch nicht machbar sein auf jemand anderes der bereits Weltklasse ist.

Das mag schon sein, wäre bei uns aber auch nicht anders. Als Benz Nachfolger ist er mir einfach zu weit entfernt von Weltklasse und als Backup wird er sich nicht zufrieden geben bzw. eben die selben Probleme wie bei Tottenham haben.

Ja das stimmt wohl ich hoffe einfach auf Endrick und Mb### sehe sonst außer Haaland keinen der uns auf anhieb weiterhelfen wird (Endrick zwar auch nicht aber finde er hat schon jetzt was besonderes an seinem spiel der kann gar nicht floppen auch mit seiner einstellung und vom Mindset her der Satz: Ich muss noch mehr leisten, bin noch nicht gut. Ich muss mehr geben“, sagte der Teenager, der CR7 als sein Idol bezeichnet: „Ein spektakulärer Typ, ein Phänomen. Ich muss in seine Fußstapfen treten.“ das zeigt doch wie weiter der mit seinen zarten 16 jahren schon ist

https://www.managingmadrid.com/2022/11/12/23454653/endrick-real-madrid-psg-chelsea-quotes-2022
Hier die Aussage das er keinen Lieblingsverein hat und das er Cristiano und R9 am liebsten mag, da hatte ich Neymar mit R9 verwechselt.

Bzgl der Romano Aussagen müsste ich alles nochmal durchsuchen und da fehlt mir tatsächlich etwas die Motivationen und der Wille recht zu haben dir gegenüber.

Das Real am Ende sich durchsetzt und Endrick zu Real wechselt schließe ich auch nicht aus nur solange nichts offiziell vom Verein vermeldet wird halte ich alles noch für Offen.
Das Real ihm schon länger Beobachtet heißt auch nichts immerhin gehört er zu der absoluten Spitze was Talente anbelangt und es wäre fahrlässig solche Talente nicht auf dem schrim zu haben, aber am Ende ist es Endricks Entscheidung und da spielt die Zeit des Scoutings eine untergeordnete Rolle.

Das die Stürmerposition unbedingt neu besetzt werden muss gebe ich dir absolut recht, dennoch ist das Problem das Endrick erst in ca 1,5 Jahre nach Madrid wechseln dürfte und da sehr wahrscheinlich nochmal 2 Jahre braucht bis er als Stamm MS eingeplant werden kann und dies ist schon sehr Optimistisch geschätzt. Also spricht das eher nicht für ihm sondern für jemanden der spätestens im Sommer 24 bereits soweit ist hier Stamm zu spielen, deswegen würde ich eher auf Mbappe & Haaland primär drängen und sollten diese doch nicht machbar sein auf jemand anderes der bereits Weltklasse ist.

Wie gesagt, klar dass er nicht öffentlich sagt, dass Real Madrid sein Lieblingsclub sei. Damit kann er sich andere Möglichkeiten verbauen.

Ja, es ist alles offen. Genau so ist alles offen wer Weltmeister wird dieses Jahr. Aber die Chancen stehen für Brasilien nun mal höher als für die Schweiz. Trotzdem ist noch alles offen. Es spielt vieles eine untergeordnete Rolle. Scouting, Cluberfolge, Liga, Land, Wetter, Klima, Interesse des Clubs, Vorbilder, Geschichte, etc.. aber wenn halt alles zusammen kommt und pro Real spricht sind das viele kleine Faktoren, die zu einem grossen Faktor werden können.

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass Benzema bis 2024 bleibt, im Sommer 2023 ein Stürmer verpflichtet wird, der ca. 25-28 Jahre alt ist und Endrick dann langsam in den Club integriert wird. Halt genau so wie es mit Vini gemacht wurde. Fakt ist aber, dass Real Madrid ab 2024 mindestens zwei neue 9er braucht und wir haben noch keinen. Und Mbappe sowie Haaland sind wesentlich teurer als Endrick und auch absolut ungewisst. Endrick ist da deutlich einfacher zu holen und man hätte bereits eine Garantie für die Zukunft. Das ist bei den anderen beiden einfach nicht möglich.

Ist ja auch egal.. Fakt ist, wir wissen nicht ob er kommt oder nicht, die Chancen sind aber durchaus da. Ich hoffe wir werden ihn verpflichten und so schnell wie möglich einen zweiten Stürmer holen, der für die Überbrückungszeit bei uns in der Spitze spielen kann. Von mir auch aus ein 29 jähriger Harry Kane, der nächstes Jahr relativ günstig (in Relation zu den vorherigen Jahren) zu haben ist. Der macht dann vielleicht noch 4 Jahre bei Real und ab dann kann Endrick (3 Jahre Einlebungszeit) bei Real übernehmen. Er wäre dann gleich alt wie Rodrygo aktuell oder Vinicius letztes Jahr, ist ihm also durchaus zuzutrauen.

Kane und dann ein Jahr später noch Endrick dazu als Benz Nachfolge ist wahrscheinlich sogar die beste Lösung, die der Markt hergibt. Es gibt keinen besseren mitspielenden 9er, der als Benz Nachfolger in Frage kommen könnte. Hinzu kann Endrick diesen dann langsam ablösen und auch von ihm noch lernen. Eine halbe Saison wird er wahrscheinlich eh in der Castilla geparkt werden.

Wie gesagt, klar dass er nicht öffentlich sagt, dass Real Madrid sein Lieblingsclub sei. Damit kann er sich andere Möglichkeiten verbauen.

Ja, es ist alles offen. Genau so ist alles offen wer Weltmeister wird dieses Jahr. Aber die Chancen stehen für Brasilien nun mal höher als für die Schweiz. Trotzdem ist noch alles offen. Es spielt vieles eine untergeordnete Rolle. Scouting, Cluberfolge, Liga, Land, Wetter, Klima, Interesse des Clubs, Vorbilder, Geschichte, etc.. aber wenn halt alles zusammen kommt und pro Real spricht sind das viele kleine Faktoren, die zu einem grossen Faktor werden können.

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass Benzema bis 2024 bleibt, im Sommer 2023 ein Stürmer verpflichtet wird, der ca. 25-28 Jahre alt ist und Endrick dann langsam in den Club integriert wird. Halt genau so wie es mit Vini gemacht wurde. Fakt ist aber, dass Real Madrid ab 2024 mindestens zwei neue 9er braucht und wir haben noch keinen. Und Mbappe sowie Haaland sind wesentlich teurer als Endrick und auch absolut ungewisst. Endrick ist da deutlich einfacher zu holen und man hätte bereits eine Garantie für die Zukunft. Das ist bei den anderen beiden einfach nicht möglich.

Ist ja auch egal.. Fakt ist, wir wissen nicht ob er kommt oder nicht, die Chancen sind aber durchaus da. Ich hoffe wir werden ihn verpflichten und so schnell wie möglich einen zweiten Stürmer holen, der für die Überbrückungszeit bei uns in der Spitze spielen kann. Von mir auch aus ein 29 jähriger Harry Kane, der nächstes Jahr relativ günstig (in Relation zu den vorherigen Jahren) zu haben ist. Der macht dann vielleicht noch 4 Jahre bei Real und ab dann kann Endrick (3 Jahre Einlebungszeit) bei Real übernehmen. Er wäre dann gleich alt wie Rodrygo aktuell oder Vinicius letztes Jahr, ist ihm also durchaus zuzutrauen.

Die Chancen sind aufjedenfall da und sollte es stimmen was nun berichtet wird das Endrick,Palmeiras und Real bereits diesen Monat alles fixieren möchten, scheint es so als hätte Real sich durchgesetzt.
Was mir an der Thematik Bauchschmerzen bereitet ist das möglicherweise nach Benzemas Abschied 24 kein Weltklasse MS im Kader steht, aber sollte es so wie von dir beschrieben ein erfahrener geholt werden, damit Endrick sich dahinter entwickeln kann, wären diese Sorgen nicht begründet.
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das Perez nicht doch nochmal versucht Haaland und Mbappe zu verpflichten und stattdessen voll und ganz auf Endrick setzen würde.
Ist aber Zukunftsmusik und darüber können wir uns den Kopf zerbrechen, nachdem Endrick fix gemacht wurde.

Kane passt so 0,0 zu Real das Altintop dagegen ein Galactico war.

Kane passt so 0,0 zu Real das Altintop dagegen ein Galactico war.

Nichts für ungut, aber ich glaube du hast absolut keine Ahnung von Kane.. Kane ist wahrscheinlich der Benzema ähnlichste Stürmer den es aktuell überhaupt gibt.

Kane hat aber schon ein Alter und stagniert nach einigen tollen Jahren etwas.

Endrick macht mich halt auch nicht gänzlich happy. Wollen wir so komplett ohne Physis spielen? Vini und Rodry haben kaum Wasserverdrängung, Endrick wirkt nicht stärker. Vor allem gegen Mannschaften die auf den Gegner spielen und mal auf die Füsse treten vergeht uns die gute Laune.

Wie ist denn der gahypte Gakpo? Osimhen wäre auch böser...Aber so einen mindestens auf der Bank zu haben würde ich mir wünschen.

Kane und dann ein Jahr später noch Endrick dazu als Benz Nachfolge ist wahrscheinlich sogar die beste Lösung, die der Markt hergibt. Es gibt keinen besseren mitspielenden 9er, der als Benz Nachfolger in Frage kommen könnte. Hinzu kann Endrick diesen dann langsam ablösen und auch von ihm noch lernen. Eine halbe Saison wird er wahrscheinlich eh in der Castilla geparkt werden.

Kane wäre für mich ein Alptraumtransfer. Nächstes Jahr spielt Benzema noch hier. Also macht Kane 2023 wenig Sinn. 2024 wäre Kane dann 31! Niemals sollte man einen 31 jährigen überteuert aus der PL holen. Selbst wenn er 29 wäre, wäre er mir persönlich schon zu alt, um ihn zu holen. Er hat seine Prime eher hinter sich als vor sich.
Zudem finde ich persönlich Kane auch nicht so gut wie er besonders in England gemacht wird. Seine Highlight sehen ganz gut aus aber immer wenn ich mir ein Spiel von ihm ansehe, überzeugt er mich selten. Ich schaue natürlich nur die Topspiele von Verein und Land und dort hat er mich schon zu oft enttäuscht. So war er z.b. beim CL Finale der schlechteste Spieler aufm Platz.
Und ich würde auch niemals Endrick für 3-4 Jahre so einen Spieler vor die Nase setzen. Wenn man einen Haaland bekommen kann, muss man zuschlagen aber auf keinen Fall bei einem Kane!
Kane hat auch für mich eine viel zu große Flopgefahr. Der könnte das nächste Millionengrab werden. Dazu hat er überhaupt kein Vermarktungspotenzial

Endrick macht mich halt auch nicht gänzlich happy. Wollen wir so komplett ohne Physis spielen? Vini und Rodry haben kaum Wasserverdrängung, Endrick wirkt nicht stärker. Vor allem gegen Mannschaften die auf den Gegner spielen und mal auf die Füsse treten vergeht uns die gute Laune.

Unterschätz Endrick nicht was die Physis angeht. Er ist nicht der größte aber physisch ist er ein Monster!

Kane hat aber schon ein Alter und stagniert nach einigen tollen Jahren etwas.

Wie ist denn der gahypte Gakpo? Osimhen wäre auch böser...Aber so einen mindestens auf der Bank zu haben würde ich mir wünschen.

Endrick hat für einen 16 Jährigen aber schon eine extrem starke Physis und hat wie ein 20 oder 21 Jähriger ein Körper.
Der Junge hat gefühlt schon Oberschenkel wie R.Carlos in seiner besten Zeit.

Kane wäre für mich ein Alptraumtransfer. Nächstes Jahr spielt Benzema noch hier. Also macht Kane 2023 wenig Sinn. 2024 wäre Kane dann 31! Niemals sollte man einen 31 jährigen überteuert aus der PL holen. Selbst wenn er 29 wäre, wäre er mir persönlich schon zu alt, um ihn zu holen. Er hat seine Prime eher hinter sich als vor sich.
Zudem finde ich persönlich Kane auch nicht so gut wie er besonders in England gemacht wird. Seine Highlight sehen ganz gut aus aber immer wenn ich mir ein Spiel von ihm ansehe, überzeugt er mich selten. Ich schaue natürlich nur die Topspiele von Verein und Land und dort hat er mich schon zu oft enttäuscht. So war er z.b. beim CL Finale der schlechteste Spieler aufm Platz.
Und ich würde auch niemals Endrick für 3-4 Jahre so einen Spieler vor die Nase setzen. Wenn man einen Haaland bekommen kann, muss man zuschlagen aber auf keinen Fall bei einem Kane!
Kane hat auch für mich eine viel zu große Flopgefahr. Der könnte das nächste Millionengrab werden. Dazu hat er überhaupt kein Vermarktungspotenzial

Unterschätz Endrick nicht was die Physis angeht. Er ist nicht der größte aber physisch ist er ein Monster!

es ging mir nur darum, welche Spieler der Markt hergibt und welcher Nachfolger am ehesten zu Benz passt. Natürlich würde ich vor allem zu diesen Konditionen einen alten Kane niemals verpflichten. Aber er wäre als mitspielender 9er schon eine passende Benz Alternative. Zudem ist er jünger und Benz wird scheinbar immer verletzungsanfälliger. Es ist ja schon fraglich, ob Benz 23/24 regelmäßig verfügbar sein wird. Bis Endrick 20 wäre, wäre Kane dann wieder gealtert und er kann ihm den Stammplatz streitig machen. also von der Theorie ohne die Kosten jetzt zu berücksichtigen, macht Kane schon Sinn. selbst wenn er dich nicht immer zu überzeugen weiß, ist er immer noch einer der besten 9er und derjenige, der am ehesten den Benz machen kann.

Also für mich wäre Kane auch ein Alptraum-Transfer und so einen miesen Deal traue ich unserer Führung auch nicht zu. Kane ist für mich der Maguire unter den Top-Stürmern dieser Welt, völlig überschätzt und meilenweit weg von den Haalands, Benz, Mbappes und Lewandowskis dieser Welt.

Dann lieber ein Endrick der Weltklasse werden oder Jovic-Like floppen kann. Aber kein so biederer überalterter England-„Star“.

Bei solchen Aussagen kann ich echt nur den Kopf schütteln..

Florentino Perez wants to close Gvardiol’s signing as soon as possible. He will not wait until the summer as Chelsea are interested too.
No release clause in Gvardiol’s contract. But Real Madrid are going ALL-IN. A big offer is planned.
Leipzig will demand €100m
@AlfredoPedulla

Florentino Perez wants to close Gvardiol’s signing as soon as possible. He will not wait until the summer as Chelsea are interested too.
No release clause in Gvardiol’s contract. But Real Madrid are going ALL-IN. A big offer is planned.
@AlfredoPedulla

Was will man mit dem Spieler? Ich raff es nicht mehr. IV ist eine der wenigen Positionen wo man null aber auch wirklich null Bedarf hat. Militao, Alaba und Rüdiger sind alle weltklasse. Warum will man dann einen Spieler für so viel Geld holen. Und mir geht es hier nicht um die Klasse eine Gvardiols! Aber man kann einfach nicht jeden haben und hier macht es einfach keinen Sinn. Und bevor ich 100mio für ihn ausgebe, gebe ich lieber 160mio für Jude aus (und selbst bei dem stellt sich die Frage der Notwendigkeit!).
Warum nicht endlich mal Problempositionen wie RV, RA und MS+LV back up angehen. Habe wirklich immer wenig Verständnis für diese Transferpolitik! Man holt zwar tolle Spieler aber man kann nicht mit 4 IVs und 5 ZMs ins Spiel gehen...

@AlfredoPedulla

Verrückt!
Würde mich über ihm freuen, dennoch finde ich ist es nicht der richtige Zeitpunkt für ihm soviel auszugeben und wir haben bereits drei Top IV. Würde wenn überhaupt Sinn ergeben sollte uns einer der drei verlassen und kann mir bei keinen von ihnen vorstellen das dies nächsten Sommer passieren wird.

@AlfredoPedulla

Bitte bitte Papa Perez! Make it happen... Joshko ist erst 20, aber schon eine Maschine...übernimmt Verantwortung...kann IV , LV und RV spielen....erinnert mich an den jungen Sergio Ramos und passt von seiner Mentalität her perfekt zu Real Madrid...ein junger Spieler, der jede Sekunde im Spiel alles für da weiße Trikot geben wird...mir egal, ob Alaba und Rüdiger und Eder und Nacho und Jesus da sind...Gvardiol ist ein NO BRAINER...

Endrick hat für einen 16 Jährigen aber schon eine extrem starke Physis und hat wie ein 20 oder 21 Jähriger ein Körper.
Der Junge hat gefühlt schon Oberschenkel wie R.Carlos in seiner besten Zeit.
Ich bin froh, wenn ihr mich damit beruhigen könnt. Trotzdem denke ich halt auch an Eckbälle (IVs können schon aushelfen aber erzeugen keine Lufthoheit) und Flanken.

Mehrere Seiten und Quellen berichten das sollte Endrick sich für Real entscheiden diese eine Klausel oder ähnliches haben möchten das Real nicht versucht Haaland zu verpflichten.
Kann Endrick und seine Seite sehr gut verstehen, aber bin trotzdem dafür das sobald die Möglichkeit sich auf einen Haaland ergibt man diese auch nutzt.
Aufgrund Endricks Jungen Alter und der Offenen Entwicklung, kann man nicht sagen ob er mal Haaland sein Level erreicht. Natürlich kann es sein das er auf einer Stufe von Haaland mal kommen kann oder vielleicht sogar besser werden kann, dennoch darf man darauf nicht vertrauen. Was denkt ihr für Endrick auf Spieler der Qualität Haaland und Mbappe verzichten oder ihm sagen es ist eine Ehre für Madrid zu spielen und man muss sich dessen bewusst sein das die Konkurrenz halt die Elite an Spielern ist?

Mehrere Seiten und Quellen berichten das sollte Endrick sich für Real entscheiden diese eine Klausel oder ähnliches haben möchten das Real nicht versucht Haaland zu verpflichten.
Kann Endrick und seine Seite sehr gut verstehen, aber bin trotzdem dafür das sobald die Möglichkeit sich auf einen Haaland ergibt man diese auch nutzt.
Aufgrund Endricks Jungen Alter und der Offenen Entwicklung, kann man nicht sagen ob er mal Haaland sein Level erreicht. Natürlich kann es sein das er auf einer Stufe von Haaland mal kommen kann oder vielleicht sogar besser werden kann, dennoch darf man darauf nicht vertrauen. Was denkt ihr für Endrick auf Spieler der Qualität Haaland und Mbappe verzichten oder ihm sagen es ist eine Ehre für Madrid zu spielen und man muss sich dessen bewusst sein das die Konkurrenz halt die Elite an Spielern ist?

muss erstmal die 100m für Gvardiol verarbeiten, bro!

@AlfredoPedulla
Warum will man auf einer Position All-in gehen auf der man keinen Bedarf hat?
Plant man in Zukunft mit drei Innenverteidigern oder gar einer Viererkette aus Alaba-Rüdiger-Gvardiol-Militao?
Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, werden uns Verteidiger verlassen. Die Einzigen die in Frage kommen sind Mendy und Nacho. Nacho hat Berichten zufolge seine Vertragsgespräche gestoppt und Mendy gilt schon länger als von der Vereinsführung umstritten.

Heutige Geburtstage

Zurück