Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
J. Felix (erst 23 Jahre alt) würde bei uns eskalieren. Fantastischer Spieler, der bei den Colchoneros vergewaltigt wird. Ich bin gespannt, wo es ihn hinzieht.
Leao ist auch ein guter Individualist. Perez wird sich auch G. Ramos notiert haben.
Eskalieren, weil er frustriert auf der Bank sitzt? Wo sollte der auflaufen?
Noch ein LA/HS, obwohl Rodrygo schon ausweichen muss? Macht für mich null Sinn.
——
Auf Endrick bin ich gespannt. Hier ist zumindest Bedarf und seine beste Position in naher Zukunft frei, anders als bei Reinier und Rodrygo.
Die Summe ist natürlich wieder jenseits aber besser 70 Mio für ein Talent, das man noch formen kann als 120 für einen fertigen Spieler. Risiko ist da wie dort da. Aber klar am ersten Moment setzt der Brechreiz ein wenn man diese Summen liest.
Dass er sich (vermeintlich) in dieser Phase seiner Karriere gegen PSG entscheidet, ist schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass er noch Bodenhaftung hat.
Sorgen macht mir aber, dass man Benzema wohl auf den Platz schleppt, bis er mit dem Rollstuhl ausgewechselt werden muss. In Wahrheit bräuchte es aber eine Übergangslösung, Endrick wird auch seine 2-4 Jahre in Madrid brauchen.
——-
Für Bellingham wäre Liverpool die logische und auch emotional nachvollziehbare Wahl. Ist aber imho nichts passiert, wenn man ihn nicht bekommt, dann schaut man eben, dass man Eduardo konsequent als ZM aufbaut.
——
Gvardiol kann ich zu wenig beurteilen. Aber wenn er kommt dann hoffentlich für seine beste Position. Wichtiger wäre ein „echter“ LV
Zuletzt bearbeitet: