Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

J. Felix (erst 23 Jahre alt) würde bei uns eskalieren. Fantastischer Spieler, der bei den Colchoneros vergewaltigt wird. Ich bin gespannt, wo es ihn hinzieht.

Leao ist auch ein guter Individualist. Perez wird sich auch G. Ramos notiert haben.

Eskalieren, weil er frustriert auf der Bank sitzt? Wo sollte der auflaufen?
Noch ein LA/HS, obwohl Rodrygo schon ausweichen muss? Macht für mich null Sinn.

——

Auf Endrick bin ich gespannt. Hier ist zumindest Bedarf und seine beste Position in naher Zukunft frei, anders als bei Reinier und Rodrygo.

Die Summe ist natürlich wieder jenseits aber besser 70 Mio für ein Talent, das man noch formen kann als 120 für einen fertigen Spieler. Risiko ist da wie dort da. Aber klar am ersten Moment setzt der Brechreiz ein wenn man diese Summen liest.

Dass er sich (vermeintlich) in dieser Phase seiner Karriere gegen PSG entscheidet, ist schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass er noch Bodenhaftung hat.

Sorgen macht mir aber, dass man Benzema wohl auf den Platz schleppt, bis er mit dem Rollstuhl ausgewechselt werden muss. In Wahrheit bräuchte es aber eine Übergangslösung, Endrick wird auch seine 2-4 Jahre in Madrid brauchen.

——-

Für Bellingham wäre Liverpool die logische und auch emotional nachvollziehbare Wahl. Ist aber imho nichts passiert, wenn man ihn nicht bekommt, dann schaut man eben, dass man Eduardo konsequent als ZM aufbaut.

——

Gvardiol kann ich zu wenig beurteilen. Aber wenn er kommt dann hoffentlich für seine beste Position. Wichtiger wäre ein „echter“ LV

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING: Endrick is going to join Real Madrid as per
@UOLEsporte
• Package of more than €70M (Including tax, commissions, bonuses).
• Verbally AGREED between both clubs.
• Personal terms agreed.
• Only signing the agreement remains.

Real Madrid & Palmeiras reach an agreement for Endrick, only signing remains.
@MatteMoretto

@UOLEsporte
• Personal terms agreed.

@MatteMoretto

Das ist ja mal ne tolle Nachricht! Auch wenn der Preis richtig heftig ist, aber jetzt können wir uns auf Endrick freuen.

@4lleyezonme und ich sollten häufiger über bestimmte Spieler Diskutieren, denn direkt danach macht Real diese Fix.
Beim letzten Mal Tchouaméni jetzt Endrick:D

Diskutiert bitte mal kurz über Bellingham und Gvardiol.

Gerne im Bereich Abgänge auch über Hazard diskutieren.

Danke

@UOLEsporte
• Personal terms agreed.

@MatteMoretto

Perez konnte zwar nicht Neymar verpflichten, dafür aber die drei brasilianischen Offensivtalente der nächsten zehn Jahre. Das Neymar-Trauma dürfte damit rechtskräftig überwunden worden sein.

Bin gespannt, wie es sich mit Endrick nun in zwei Jahren entwickeln wird. Offensichtlich sprengt er in puncto Erwartung nochmal einiges mehr, als es Vini, Rodrygo und vielleicht sogar Neymar getan haben. Hoffentlich behält er die Nerven bei diesem Wirbel..

@4lleyezonme und ich sollten häufiger über bestimmte Spieler Diskutieren, denn direkt danach macht Real diese Fix.
Beim letzten Mal Tchouaméni jetzt Endrick:D

:D

Ich denke 2024 wird unser Team so aussehen:

Vini (Leao) - Haaland (Endrick) - Mbappe (Rodrygo)
Bellingham (Musiala) - Tchoua (Camavinga) - Fede (E. Fernandez)
Davies (Guti) - Gvardiol (Rüdi) - Militao (De Ligt) - Hakimi (Vini 2)
Courtois ( Lunin)

Und das alles für nur 50mio, weil Perez einen neuen Finanztrick mit der Superleague findet..
Jetzt stimmst du mir nicht zu und in 1.5 Jahren wird genau das alles zutreffen.

Perez konnte zwar nicht Neymar verpflichten, dafür aber die drei brasilianischen Offensivtalente der nächsten zehn Jahre. Das Neymar-Trauma dürfte damit rechtskräftig überwunden worden sein.

Bin gespannt, wie es sich mit Endrick nun in zwei Jahren entwickeln wird. Offensichtlich sprengt er in puncto Erwartung nochmal einiges mehr, als es Vini, Rodrygo und vielleicht sogar Neymar getan haben. Hoffentlich behält er die Nerven bei diesem Wirbel..

Dass Perez so gerne brasilianische Stars haben möchte, könnte auch daran liegen, dass die Katalanen in Vergangenheit ein gutes Händchen für sie vor allem für die Offensive bewiesen haben (z.B. Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho und Neymar). Da möchte er auch natürlich den Erzrivalen ausstechen. Unsere Stars waren eher defensiv wie Roberto Carlos, Casemiro und Marcelo. Streng genommen könnte man Pepe auch dazu zählen, weil er erst mit 18 nach Portugal gekommen ist. Als Geschäftsmann geht er den richtigen Weg, damit sich das fußballbegeisterte Brasilien mehr mit Real Madrid beschäftigt, wenn ihre Stars dort auflaufen. Mit Vini und Rodry hat er schon zwei Volltreffer gelandet und hoffentlich wird Endrick der Dritte im Bunde.

Courtois ( Lunin)

Und das alles für nur 50mio, weil Perez einen neuen Finanztrick mit der Superleague findet..

Das würde ich so unterschreiben ..... Für De Ligt würde ich gerne aber einen aus unserer Castilla sehen finde wir haben da 2 sehr gute IV talente

Das würde ich so unterschreiben ..... Für De Ligt würde ich gerne aber einen aus unserer Castilla sehen finde wir haben da 2 sehr gute IV talente

Ist alles absolut unrealistisch und entspringt nur einem wilden Gedanken an die Galactico Ära. :D Dass man Musiala, De Ligt und auch z. B. Leao nicht kauft um sie auf die Bank zu setzen ist logisch. Von diesen ganzen neuen Spielern werden schlussendlich vielleicht zwei oder drei wirklich für Real spielen.

Courtois ( Lunin)

Also ich muss dir da leider widersprechen :D

An alle anderen bedankt euch bei @4lleyezonme und mir in 1,5 Jahren!
Haben wir gerne gemacht:D

ich finde es irgendwie auch schade, dass es kaum Spieler gibt, die ihrem Verein deutlich machen, dass sie nur zu Real wollen und damit Real auch weniger Geld zahlen muss.
Über den Abschluss des Kaufs freue ich mich zwar. Aber bin nicht gehyped. Dafür warte ich erstmal die Entwicklung ab und wir müssen schauen, ob er an vergangene Leistungen anknüpfen wird sowie auch verletzungsfrei bleibt.
Aus Vereinsicht (Perez) würde ich mich auch über den Transfer freuen, aber die Kaderplanung für die Offensive nicht abgeschlossen sehen, weil Endrick erst 24 kommt und wer weiß, wann er zünden wird. 24, 25 oder 26? Vielleicht auch nie? ich hoffe man sieht sich weiter um und sichert diesen Transfer mit einem erfahrenen Stürmer ab.

Zuletzt bearbeitet:

Courtois ( Lunin)

Ok gerne das Team . Aber Hakimi glaube ich irgendwie nicht das wir ihn aus dem Goldenen Käfig aus Paris bekommen.. Und Endrick und Haaland naja . Habe gelesen wenn Endrick kommt wird Haaland nicht kommen. Ich muss ehrlich sagen sollte es stimmen dann lieber Haaland da weiß man was man hat . Und es ist keine Garantie da das Endrick bei uns wie Rodrygo und vini einschlägt

Ok gerne das Team . Aber Hakimi glaube ich irgendwie nicht das wir ihn aus dem Goldenen Käfig aus Paris bekommen.. Und Endrick und Haaland naja . Habe gelesen wenn Endrick kommt wird Haaland nicht kommen. Ich muss ehrlich sagen sollte es stimmen dann lieber Haaland da weiß man was man hat . Und es ist keine Garantie da das Endrick bei uns wie Rodrygo und vini einschlägt
so lange der spieler zu real will, ist alles möglich würde ich sagen. ist halt die frage, ob hakimi das will. tief in die tasche greifen wird man für ihn so oder so, aber ich hab keine zweifel, dass es das wert sein wird und real ist nicht gerade arm.
die zukunft von psg ist außerdem alles andere als klar in meinen augen: mit mbappe der andauernd mit transfers liebäugelt und ney und messi die zwar weltklassespieler sind, aber alt. wer weiß, wie lange dieses "projekt" überhaupt in der form noch so existiert. alles in allem ist die mannschaft klar über ihren zenit, wenn ich mir sie so angucke.

so lange der spieler zu real will, ist alles möglich würde ich sagen. ist halt die frage, ob hakimi das will. tief in die tasche greifen wird man für ihn so oder so, aber ich hab keine zweifel, dass es das wert sein wird und real ist nicht gerade arm.
die zukunft von psg ist außerdem alles andere als klar in meinen augen: mit mbappe der andauernd mit transfers liebäugelt und ney und messi die zwar weltklassespieler sind, aber alt. wer weiß, wie lange dieses "projekt" überhaupt in der form noch so existiert. alles in allem ist die mannschaft klar über ihren zenit, wenn ich mir sie so angucke.

Das auch ein Punkt bei uns muss doch geld wie verrückt rumliegen... vor 2 jahren waren wir bereit 200 mio für Mbappe zu bezahlen ist nicht passiert dann hatten wir wieder mehr abgänge als zugänge in diesem Sommer auch nur einen 1zu1 Tausch mit Case und Tchoua und dazu auch noch spieler abgegben und dann noch das Gehalt von Bale Marcelo isco eingespart was auch schnell 50mio sind die wir pro Saison gespart haben also die 70 mio für endrick gvardiol 100 und Jude 100 dann noch einen AV und Stürmer und uns geht es gut

Diskutiert bitte mal kurz über Bellingham und Gvardiol.

Gerne im Bereich Abgänge auch über Hazard diskutieren.

Danke

Hazard trat heute aus der Nationalmannschaft zurück, er möchte sich komplett auf sein Gehalt bei Real Madrid konzentrieren, denke ich...

Courtois ( Lunin)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Trainer Ancelotti, Zidane und Mourinho heißen...

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Trainer Ancelotti, Zidane und Mourinho heißen...
mourinho ist für mich der beste (und der unterhaltsamste) trainer aller zeiten, also ich hätte da nichts gegen, wenn er wiederkommen würde. xavi müsste dann bestimmt auch nach 1,2 jahren ein sabbatical nehmen wie sein großes vorbild pep :D

Heutige Geburtstage

Zurück