Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Also den nicht Weltuntergang will ich mal sehen, wenn wir auf Platz 6 stehen. Das haben wir nach Abgängen wie Ronaldo, Ramos+Varane und Co. nicht geschafft :D. Mag vielleicht auch an der englischen Liga liegen...

Aber ja, er ist 19?! Ich glaube da ist noch genug Zeit, ihn irgendwann in Madrid zu sehen. Bald fangen wir an 12 Jährige zu verpflichten und in den Himmel zu loben. Soll er seine Lorbeeren bei Liverpool verdienen. Dann sehen wir weiter. Zudem haben wir 3 starke Junge MF´s + "noch" ist Kroos da, und auch Ceballos kann eine größere Rolle spielen.

Du sagst es doch selbst. Liegt an der Liga. Bei uns gibt es meistens nur zwei direkte Konkurrenten mit Atletico und Barca. In der PL hast du ManCity, United, Liverpool, Arsenal, Tottenham und Chelsea, die regelmässig um die top 4 kämpfen. Ist auch ein Grund wieso die PL die interessanteste Liga ist, mal abgesehen davon, dass die schlechteren Teams da auch nicht von Minute 1 an versuchen hinten für 90min zu mauern wie es viele La Liga Teams machen.

Ich hätte Bellingham sehr gerne hier, aber 150mio für eine Position, die im Kader bereits gut besetzt ist, ist schon viel Geld. Denke in Liverpool hat er gute Voraussetzungen noch besser zu werden, was dann in 5-6 Jahren passiert weiss man nicht. Ich zumindest traue Camavinga voll zu, dass er es hier in die Startelf schaffen wird in den nächsten 2 Jahren.

Transfer targets update by @MarioCortegana @4amigospodcast
• Joško Gvardiol is NOT in clubs plans right now.
• Pessimism over Jude Bellingham’s signing, €150M price tag is a problem as they value him at €100M.
• Enzo is admired at the club but he’s NOT a priority.

Das klingt mMn realistisch. In der Innenverteidigung ist aktuell kein Bedarf. Gvardiol ist eine sehr interessante Option und wird weiter beobachtet. Falls Kroos und Modric verlängern ist auch im Mittelfeld kein akuter Bedarf. Bellingham ist ein riesiges Talent, man hat aber eine Schmerzgrenze von €100Mio (excl. Add-ons).
Teilweise werden solche Gerüchte auch absichtlich von Seiten des Vereins gestreut, um zu zeigen, dass Real Madrid immer mit den besten Spielern in Verbindung gebracht wird.

Die Hauptprobleme bleiben Außenverteidigung und Sturm.

• Pessimism over Jude Bellingham’s signing, €150M price tag is a problem as they value him at €100M.

Das klingt mMn realistisch. In der Innenverteidigung ist aktuell kein Bedarf. Gvardiol ist eine sehr interessante Option und wird weiter beobachtet. Falls Kroos und Modric verlängern ist auch im Mittelfeld kein akuter Bedarf. Bellingham ist ein riesiges Talent, man hat aber eine Schmerzgrenze von €100Mio (excl. Add-ons).
Teilweise werden solche Gerüchte auch absichtlich von Seiten des Vereins gestreut, um zu zeigen, dass Real Madrid immer mit den besten Spielern in Verbindung gebracht wird.

Und genau zu unseren Problemen gibt es keine Gerüchte.
Auf der MS Postion, halt nur Endrick, aber das ist auch etwas für 2024.
Ansonsten, gibts gerade keine konkreten Gerüchte, für irgendetwas.

Und genau zu unseren Problemen gibt es keine Gerüchte.
Auf der MS Postion, halt nur Endrick, aber das ist auch etwas für 2024.
Ansonsten, gibts gerade keine konkreten Gerüchte, für irgendetwas.
Gerüchte gibt es, aber wie du richtig sagst keine konkreten.
LV: Fran Garcia, Miguel
RV: Gusto, Cancelo, Porro
ST: Gakpo, Leao, G. Ramos, Nkunku, Mbappe
Ich denke die dick geschriebenen Spieler sind aktuell auf der Poleposition, falls man aktiv werden will.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe jetzt geht man in die vollen bei Tielemans. Würde halt sehr passen und wäre ein ähnlicher Transfer wie es die letzten Jahre Rüdiger und Alaba waren.

Nicht wirklich.
Rüdiger und Alaba sind Spieler mit Weltklasse-Format, wo man weiss sie helfen sofort weiter, gewaltiger Unterschied.

Nicht wirklich.
Rüdiger und Alaba sind Spieler mit Weltklasse-Format, wo man weiss sie helfen sofort weiter, gewaltiger Unterschied.

Du weißt schon das Tielemans zu den Top ZM der PL gehört und das trotz seines Aktuellen Vereins?
Es interessieren sich nicht umsonst alle Top Clubs für ihm. Ebenfalls wäre er aufjedenfall eine soforthilfe.

Ich habe mir gerade auf YT das neueste Romano Video angeschaut und dort sagt er das Endrick sich bereits mit PSG geeinigt hatte, aber Palmeiras das Angebot vom 58mio für Endrick und 35mio für Estevao abgelehnt hatte.
Das führte dazu das PSG sich aus den Verhandlungen zurückgezogen hatte.
Ebenfalls sagt er das der Transfer noch nicht fix ist, aber man sehr weit bei den Verhandlungen wäre. Interessant ist noch das Chelsea ebenfalls noch in der Verlosung ist.
Ist aber schon heftig das der Deal zwischen PSG und Endrick nur an Palmeiras Forderungen am Ende gescheitert ist und nicht an Endrick, denn dieser hatte PSG bereits zugesagt.

ich glaube an der Stelle heißt "bereits zugesagt" in etwa wie "sie haben eine vertragliche Einigung gefunden und die Bedingungen ausgehandelt.". Das machen viele Spieler so und entscheiden dann am Ende erst final selbst. Es kann also sein, dass PSG, Madrid und Chelsea sich mit ihm einigen. Dann zwei davon auch mit dem Verein. Und Endrick entscheidet dann am Ende, wohin er wirklich will. Sich über Vertragsinhalt zu enigen, heißt also noch nicht auch dahin zu wechseln. Zumindest solange er nicht unterschreibt. Ansonsten wäre PSG nicht wegen 5 Millionen abgerückt.

Endrick to Real Madrid, here we go! Full verbal agreement in place as reported 2 days ago, it’s now closed #RealMadrid Real Madrid will pay €60m to Palmeiras plus €12m taxes. Brazilian gem [2006] will join in July 2024. Real plan to sign all documents within December.

Freue mich auf ihn :)

Endrick to Real Madrid, here we go! Full verbal agreement in place as reported 2 days ago, it’s now closed #RealMadrid Real Madrid will pay €60m to Palmeiras plus €12m taxes. Brazilian gem [2006] will join in July 2024. Real plan to sign all documents within December.

FjdjjOpXkAAvqUD

Der Neid der gesamten fussball Fachwelt auf FB und Insta ist uns gewiss.:p
2024? Ist ja ungefähr so wie seinerzeit mit mpaypal,kann ich mit leben

Der Neid der gesamten fussball Fachwelt auf FB und Insta ist uns gewiss.:p
2024? Ist ja ungefähr so wie seinerzeit mit mpaypal,kann ich mit leben
PSG moved well in Endrick’s saga & Chelsea welcomed his family not long ago but Endrick & his family wanted Real Madrid.
@MarioCortegana

:D Der brasilianische Hendrik ist also fix, gut das man sich die Zukunft doch noch etwas schön reden kann...

Jetzt ist es langsam an der Zeit, dass der Toni sich erklärt - verlängern/oder nicht und dann kann man anfangen, den kommenden Sommer zu planen. Bei einem Kroos Abgang muss ein Mittelfeldspieler her, wenn Ceballos/Modric ebenfalls gingen, sogar zwei Neue. Es benötigt jeweils einen RV/LV und einen hochwertigen Offensivspieler, der bestenfalls die MS- und RA-Position beherrschte. Damit wäre ich zufrieden. Abgänge - Mariano, Vallejo und wenn irgendwie möglich Hazard, Danke Real Madrid!

:D Der brasilianische Hendrik ist also fix, gut das man sich die Zukunft doch noch etwas schön reden kann...

Jetzt ist es langsam an der Zeit, dass der Toni sich erklärt - verlängern/oder nicht und dann kann man anfangen, den kommenden Sommer zu planen. Bei einem Kroos Abgang muss ein Mittelfeldspieler her, wenn Ceballos/Modric ebenfalls gingen, sogar zwei Neue. Es benötigt jeweils einen RV/LV und einen hochwertigen Offensivspieler, der bestenfalls die MS- und RA-Position beherrschte. Damit wäre ich zufrieden. Abgänge - Mariano, Vallejo und wenn irgendwie möglich Hazard, Danke Real Madrid!
Bist du so optimistisch oder sind das lediglich Wünsche? :D

Jetzt kommt erstmal das wintertransferfenster ,in dem wir ja nicht aktiv werden,dann der rest der saison und dann ,viel viel später kommt das sommertransferfenster.Ob wir da aktiv werden? Na mal abwarten,bis dahin wird noch viel stahl und Aluminium am bernabeu emporgehoben.

Eskalieren, weil er frustriert auf der Bank sitzt? Wo sollte der auflaufen?
Noch ein LA/HS, obwohl Rodrygo schon ausweichen muss? Macht für mich null Sinn.

——

Auf Endrick bin ich gespannt. Hier ist zumindest Bedarf und seine beste Position in naher Zukunft frei, anders als bei Reinier und Rodrygo.

Die Summe ist natürlich wieder jenseits aber besser 70 Mio für ein Talent, das man noch formen kann als 120 für einen fertigen Spieler. Risiko ist da wie dort da. Aber klar am ersten Moment setzt der Brechreiz ein wenn man diese Summen liest.

Dass er sich (vermeintlich) in dieser Phase seiner Karriere gegen PSG entscheidet, ist schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass er noch Bodenhaftung hat.

Sorgen macht mir aber, dass man Benzema wohl auf den Platz schleppt, bis er mit dem Rollstuhl ausgewechselt werden muss. In Wahrheit bräuchte es aber eine Übergangslösung, Endrick wird auch seine 2-4 Jahre in Madrid brauchen.

——-

Für Bellingham wäre Liverpool die logische und auch emotional nachvollziehbare Wahl. Ist aber imho nichts passiert, wenn man ihn nicht bekommt, dann schaut man eben, dass man Eduardo konsequent als ZM aufbaut.

——

Gvardiol kann ich zu wenig beurteilen. Aber wenn er kommt dann hoffentlich für seine beste Position. Wichtiger wäre ein „echter“ LV
Ich fand die Rolle von Felix bei Portugal im Spiel gegen die Schweiz sehr interessant, ebenso wie die Rolle von Griezmann bei Frankreich. Es hat mir gezeigt, dass er bei Vertrauen und richtiger Einbindung, ein absolut spielentscheidender Faktor sein kann. Bloß weil er bei Atlético auf der Bank sitzt, heißt das nicht, dass er keinem anderen Team etwas geben kann. Der Bursche hat eine Menge Talent, das dort gnadenlos vergeudet wird, weil er destruktivem Fußball zum Opfer fällt. Auch der französische Weltstar täte sich dort schwer auf seine übliche Trefferquote zu kommen. Die Spielweise kommt ihm einfach gar nicht entgegen. Man könnte z.B. auf eine Doppelsechs umstellen und ihn als "Özil" bzw. "James " einsetzen. Außerdem kann er HS spielen oder auf einem der Flügel, aber da hat er nicht seine volle Stärke. Als Freigeist hinter einer Doppelspitze hat er seine Stärken und kann enorm viele Assists liefern oder Gegenspieler binden. Er wird niemals hierher wechseln, aber wir reden zu viele Transfers schlecht, obwohl wir offensiv dringenden Bedarf haben. Warum fragen wir nicht, welche Berechtigung Asensio hier hat?

Seitdem Tielemans kein Starter bei Belgien war, wird auch kaum mehr über ihn als Marktoption gesprochen. Dabei ist er seit längeren einer der besten MF-Spieler er PL. Gakpo ist z.B. jemand, der nicht erst bei der WM performt. Schon letzte Saison hat er sehr gute Zahlen abgeliefert. Auch um ihn ist es relativ ruhig. Da sage ich klar, dass es kaum weitaus bessere Optionen gibt und wenn, dass sind sie deutlich teurer. Am Ende landet man wieder bei Lucas als RA.

Kann sein, dass es stimmt, aber mit dieser Einstellung verlieren wir den Anschluss an die Weltspitze. Enzo ist kein Muss-Transfer, aber eine Option, falls sich das Mittelfeld lichtet. Gvardiol und Bellingham sind aber Talente der obersten Güteklasse, eine Stufe unterhalb der Kategorie des Norwegers und Franzosen, aber oberhalb sehr vieler anderer Namen. Bevor ich 80 Mio. + in Talente oder B-Ware stecke, gehe ich eben All-In bei Bellingham und zwar erst Recht, wenn Modric, Kroos und Ceballos gehen. Wir brauchen hier Top-Lösungen als Alternativen. Da fallen mir keine viel besseren ein, als Bellingham. Es seit denn, man setzt voll und ganz auf Tchoua, Camavinga und Valverde und holt noch 2-3 Kaderspieler. Das wäre mir zu dünn. Geht Kroos, kann man mit Tielemans nicht viel falsch machen. Bellingham bleibt dennoch eine andere Kategorie.

Gvardiol ist schwieriger zu bewerten, aber er steckt Rüdiger schon in die Tasche. Das ist aber meine persönliche Meinung. Notfalls kann Alaba auf die LV-Position ausweichen. Mendy ist ohnehin ein Wackelkandidat und man plant scheinbar keine AV mit Format zu verpflichten. Somit wäre das eine mögliche Option. Fran Garcia hätte man ohnehin in der Hinterhand.

Endrick hilft uns aktuell nicht weiter und wer weiß, wie er sich entwickelt. Wir brauchen definitiv vor 2024 Verstärkung, wobei ich bezweifele, dass er unmittelbar kommt und Stammspieler wird. Auch er wird sich eingewöhnen müssen. Eine Entwicklung in Richtung Ronaldo ist mitnichten garantiert. Da geht man durchaus eine teure Wette ein und setzt wieder einmal neue Standards. Ich blicke daher relativ nüchtern auf den Transfer und bin weiterhin besorgt, was unseren Kader im Folgejahr angeht. Es war ein sehr bitterer letzter Sommer und unser neuer Stadion will gefüllt werden. Dazu braucht man sowohl die passenden Spieler als auch die entsprechende Kompetenz an der Seitenlinie.

Ich fand die Rolle von Felix bei Portugal im Spiel gegen die Schweiz sehr interessant, ebenso wie die Rolle von Griezmann bei Frankreich. Es hat mir gezeigt, dass er bei Vertrauen und richtiger Einbindung, ein absolut spielentscheidender Faktor sein kann. Bloß weil er bei Atlético auf der Bank sitzt, heißt das nicht, dass er keinem anderen Team etwas geben kann. Der Bursche hat eine Menge Talent, das dort gnadenlos vergeudet wird, weil er destruktivem Fußball zum Opfer fällt. Auch der französische Weltstar täte sich dort schwer auf seine übliche Trefferquote zu kommen. Die Spielweise kommt ihm einfach gar nicht entgegen. Man könnte z.B. auf eine Doppelsechs umstellen und ihn als "Özil" bzw. "James " einsetzen. Außerdem kann er HS spielen oder auf einem der Flügel, aber da hat er nicht seine volle Stärke. Als Freigeist hinter einer Doppelspitze hat er seine Stärken und kann enorm viele Assists liefern oder Gegenspieler binden. Er wird niemals hierher wechseln, aber wir reden zu viele Transfers schlecht, obwohl wir offensiv dringenden Bedarf haben. Warum fragen wir nicht, welche Berechtigung Asensio hier hat?

Seitdem Tielemans kein Starter bei Belgien war, wird auch kaum mehr über ihn als Marktoption gesprochen. Dabei ist er seit längeren einer der besten MF-Spieler er PL. Gakpo ist z.B. jemand, der nicht erst bei der WM performt. Schon letzte Saison hat er sehr gute Zahlen abgeliefert. Auch um ihn ist es relativ ruhig. Da sage ich klar, dass es kaum weitaus bessere Optionen gibt und wenn, dass sind sie deutlich teurer. Am Ende landet man wieder bei Lucas als RA.

Kann sein, dass es stimmt, aber mit dieser Einstellung verlieren wir den Anschluss an die Weltspitze. Enzo ist kein Muss-Transfer, aber eine Option, falls sich das Mittelfeld lichtet. Gvardiol und Bellingham sind aber Talente der obersten Güteklasse, eine Stufe unterhalb der Kategorie des Norwegers und Franzosen, aber oberhalb sehr vieler anderer Namen. Bevor ich 80 Mio. + in Talente oder B-Ware stecke, gehe ich eben All-In bei Bellingham und zwar erst Recht, wenn Modric, Kroos und Ceballos gehen. Wir brauchen hier Top-Lösungen als Alternativen. Da fallen mir keine viel besseren ein, als Bellingham. Es seit denn, man setzt voll und ganz auf Tchoua, Camavinga und Valverde und holt noch 2-3 Kaderspieler. Das wäre mir zu dünn. Geht Kroos, kann man mit Tielemans nicht viel falsch machen. Bellingham bleibt dennoch eine andere Kategorie.

Gvardiol ist schwieriger zu bewerten, aber er steckt Rüdiger schon in die Tasche. Das ist aber meine persönliche Meinung. Notfalls kann Alaba auf die LV-Position ausweichen. Mendy ist ohnehin ein Wackelkandidat und man plant scheinbar keine AV mit Format zu verpflichten. Somit wäre das eine mögliche Option. Fran Garcia hätte man ohnehin in der Hinterhand.

Endrick hilft uns aktuell nicht weiter und wer weiß, wie er sich entwickelt. Wir brauchen definitiv vor 2024 Verstärkung, wobei ich bezweifele, dass er unmittelbar kommt und Stammspieler wird. Auch er wird sich eingewöhnen müssen. Eine Entwicklung in Richtung Ronaldo ist mitnichten garantiert. Da geht man durchaus eine teure Wette ein und setzt wieder einmal neue Standards. Ich blicke daher relativ nüchtern auf den Transfer und bin weiterhin besorgt, was unseren Kader im Folgejahr angeht. Es war ein sehr bitterer letzter Sommer und unser neuer Stadion will gefüllt werden. Dazu braucht man sowohl die passenden Spieler als auch die entsprechende Kompetenz an der Seitenlinie.

Gakpo wird schon eine Weile stark mit United in Verbindung gebracht und nun da Cristiano weg ist werden diese wohl auf einen Transfer drängen. Über Gvardiol habe ich gelesen das er 3 Ziele hat und eines will er sich noch erfüllen mit einen Wechsel in die PL. Chelsea scheint aktuell wohl die besten Karten zu haben und deren neuen Besitzer traue ich zu 90mio nach Leipzig zu überweisen. Gleichzeitig muss man ehrlich sein das die IV mit Eder,Alaba,Nacho und Rüdiger zurzeit mehr als genügend Qualität hat, sodass 90mio in einen weiteren IV zu Investieren absolut keinen Sinn macht.
Bzgl Tielemans halten sich seit ca. 1 Monat die Gerüchte das er Plan B zu Bellingham wäre. In den letzten Tagen wurden sehr viele Berichte veröffentlicht das man wohl im gerne nächsten Sommer unter Vertrag nehmen möchte als langfristigen Ersatz für Kroos. Würde diesen Transfer begrüßen aufgrund seiner Qualität und dazu das er Ablösefrei wäre. Ebenfalls sinnvoll wäre es rund um unsere Jungen Wilden einen weiteren zu haben der schon etwas mehr Erfahrung hat und mit einen Wechsel zu Real, kann Tielemans auch den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.
Bin gespannt was nächsten Sommer noch passiert, mit Tielemans, einen RV denke da an Gusto und einen Benz Backup wäre ich schon mehr als zufrieden.

Angeblich haben wir bei den Verhandlungen mit Palmeiras bzgl. Endrick, eine mündliche Absprache vereinbart, dass uns Palmeiras über jedes Angebot für den nächsten brasilianischen Stern aus ihrem Nachwuchs Estevao informieren muss. Kenne den Spieler nicht (erst 15. Jahre alt), aber Paris wollte die Beiden im Doppelpack holen.

https://www.defensacentral.com/real...l-palmeiras-una-opcion-preferente-por-estevao

Wieder nur angeblich, besaß Palmeiras lediglich 70% der Transferrechte und bekommt damit "lediglich" 28Mio. feste Ablöse + 14Mio. Bonuszahlungen. Die restliche Ablöse von 18Mio. kassiert die Familie von Endrick, die die restlichen 30% der Transferrechte besaß, damit könnten vielleicht keine weitere Forderungen auf uns zu kommen.
Also ist die reine Ablöse 42Mio., + 18Mio. für Endricks Family und die von Spanien eingeforderte Steuer von 12. Mio., macht damit 72Mio. insgesamt.

Heutige Geburtstage

Zurück