Warum Karim jetzt schon so abschreiben? finde das ist einfach viel zu früh, wenn es die Rückrunde so weiter geht mit Verletzungen, kann man gerne diskutieren drüber.
Ich denke er wird sich wieder fangen und kann mir auch noch ein jahr nach 24 vorstellen, wo er übrigends erst 37 wäre

also bestes Modric alter

Noch dazu sehe ich einen Endrick weiter in der entwicklung als einen vini oder rodrygo damals, traue ihm schon zu mit 19 hier stammspieler zu sein, gerade weil er vorne mit 2 anderen brasilianern spielen kann wird er sich einfacher eingewöhnen.
Und auch taktisch haben es 9ner einfacher sich anzupassen als zb ein La
bestes beispiel ist haaland wo viele gesagt haben, das er sich erstmal an das system gewöhnen muss, gibt aber auch genug andere beispiele wo stürmer gewechselt sind und sofort funktioniert haben im system.
Btw weiß jemand wo man am besten spiele aus der serie a von brasilien schauen kann ?
Ich hoffe Alvaro und iker können mal in der ersten mannschaft spielen und ansonsten wäre thuram für mich der way to go als stürmer, macht für mich keinen sinn 23 für einen rein stürmer über 30 mio auszugeben.