Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bitte nie mehr erwähnen, dass Marianos ( :D mein Herz pocht...) Vertrag verlängert werden soll, Danke Dir von ganzen Herzen!

Zum Glück läuft Marianos Vertrag nächsten Sommer aus, damit dein Herz geschont wird.:D
Wobei ich bekomme beim Gedanken das Mariano hier noch länger als MS Backup im Kader bleibt auch ein Stechen in der Brust.

Wenn man einigen Medien glauben soll, plant der Verein Karim noch ein Jahr mit Endrick zusammenspielen zu lassen, also die Saison 2024/2025 (da wäre Benzema ja erst 38.Jahre alt...) und dann soll die Übergabe an den dann ja schon 19. jährigen Endrick erfolgen. Nebenbei hofft man das einer der beiden Castillaangreifer, Iker Bravo/Alvaro Rodriguez, hier den Durchbruch schafft. Man kann nur hoffen, dass dies die Hirngespinste einiger spanischer "Sportjournalisten" sind, den das Karim hier noch drei Jahre auf dem notwendigen Niveau durchhält, davon die kommenden zwei sogar ganz allein, ist wohl eher unwahrscheinlich. Ebenso unwahrscheinlich wie, dass Endrick hier schon mit Neunzehn den Stammangreifer mimen kann.

Mach uns bitte keine Angst...

Wenn man einigen Medien glauben soll, plant der Verein Karim noch ein Jahr mit Endrick zusammenspielen zu lassen, also die Saison 2024/2025 (da wäre Benzema ja erst 38.Jahre alt...) und dann soll die Übergabe an den dann ja schon 19. jährigen Endrick erfolgen. Nebenbei hofft man das einer der beiden Castillaangreifer, Iker Bravo/Alvaro Rodriguez, hier den Durchbruch schafft. Man kann nur hoffen, dass dies die Hirngespinste einiger spanischer "Sportjournalisten" sind, den das Karim hier noch drei Jahre auf dem notwendigen Niveau durchhält, davon die kommenden zwei sogar ganz allein, ist wohl eher unwahrscheinlich. Ebenso unwahrscheinlich wie, dass Endrick hier schon mit Neunzehn den Stammangreifer mimen kann.
Warum Karim jetzt schon so abschreiben? finde das ist einfach viel zu früh, wenn es die Rückrunde so weiter geht mit Verletzungen, kann man gerne diskutieren drüber.
Ich denke er wird sich wieder fangen und kann mir auch noch ein jahr nach 24 vorstellen, wo er übrigends erst 37 wäre ;) also bestes Modric alter :D
Noch dazu sehe ich einen Endrick weiter in der entwicklung als einen vini oder rodrygo damals, traue ihm schon zu mit 19 hier stammspieler zu sein, gerade weil er vorne mit 2 anderen brasilianern spielen kann wird er sich einfacher eingewöhnen.
Und auch taktisch haben es 9ner einfacher sich anzupassen als zb ein La
bestes beispiel ist haaland wo viele gesagt haben, das er sich erstmal an das system gewöhnen muss, gibt aber auch genug andere beispiele wo stürmer gewechselt sind und sofort funktioniert haben im system.
Btw weiß jemand wo man am besten spiele aus der serie a von brasilien schauen kann ?
Ich hoffe Alvaro und iker können mal in der ersten mannschaft spielen und ansonsten wäre thuram für mich der way to go als stürmer, macht für mich keinen sinn 23 für einen rein stürmer über 30 mio auszugeben.

Warum Karim jetzt schon so abschreiben? finde das ist einfach viel zu früh, wenn es die Rückrunde so weiter geht mit Verletzungen, kann man gerne diskutieren drüber.
Ich denke er wird sich wieder fangen und kann mir auch noch ein jahr nach 24 vorstellen, wo er übrigends erst 37 wäre ;) also bestes Modric alter :D
Noch dazu sehe ich einen Endrick weiter in der entwicklung als einen vini oder rodrygo damals, traue ihm schon zu mit 19 hier stammspieler zu sein, gerade weil er vorne mit 2 anderen brasilianern spielen kann wird er sich einfacher eingewöhnen.
bestes beispiel ist haaland wo viele gesagt haben, das er sich erstmal an das system gewöhnen muss, gibt aber auch genug andere beispiele wo stürmer gewechselt sind und sofort funktioniert haben im system.
Btw weiß jemand wo man am besten spiele aus der serie a von brasilien schauen kann ?
Ich hoffe Alvaro und iker können mal in der ersten mannschaft spielen und ansonsten wäre thuram für mich der way to go als stürmer, macht für mich keinen sinn 23 für einen rein stürmer über 30 mio auszugeben.

Ich schreibe Karim nicht ab, empfände lediglich die in meinem Beitrag skizzierte Personalplanung der Journaille, naiv und Realitätsfern. Modric ist für mich in vielen Spielen mittlerweile nur noch ein "Mitläufer" und dies ist in seinem Alter auch nachvollziehbar und wäre mit genügend Rotation händelbar. Von unserem Mittelstürmer, der keine Konkurrenz im Kader hat und damit der 95% der Spielzeit bekommt, erwarte ich permanente Fitness und sportliche Höchstleistung, warten wir ab, ob Karim dies noch bis 2024 und darüber hinaus gewährleisten kann.

Deine Einschätzungen zu Endrick und unseren Castilla Spielern, ordne ich in die mir viel zu Rosarote Beschreibung ein. Ich glaube langfristig an Endrick und würde mich über einen durchstartenden Angreifer aus unserem Nachwuchs sehr freuen, doch die offensive Kaderplanung der kommenden 3. Jahre auf einen Altmeister, auf ein Kind und zwei unbestimmte Nachwuchstalente auszurichten, wäre für mich fatal. Daher hoffe ich weiterhin, die Journalisten spinnen und der Verein handelt rationaler...:D

Zuletzt bearbeitet:

Also ich personlich mach mir wegen Karim „sorgen“…nicht dass er nicht mehr Leistung bringt, aber er ist in einem hohem Fußballer alter und jetzt „lange“ außer Gefecht. Ob er wieder sein niveau erreicht? Eher ja. Ob er öfters Verletzungen haben wird? Auch eher ja. Und daher mussen wir ab 2023 breiter qualitativ (nicht Mariano und co) aufgestellt sein.

Also ich personlich mach mir wegen Karim „sorgen“…nicht dass er nicht mehr Leistung bringt, aber er ist in einem hohem Fußballer alter und jetzt „lange“ außer Gefecht. Ob er wieder sein niveau erreicht? Eher ja. Ob er öfters Verletzungen haben wird? Auch eher ja. Und daher mussen wir ab 2023 breiter qualitativ (nicht Mariano und co) aufgestellt sein.

Ob Benzema wieder seine Form findet oder ob ihm häufiger Verletzungen erwischen ist die eine Sache und da werden wir in der Rückrunde wohl Antworten drauf bekommen, aber mit Mariano wird uns defentiv im Sommer eine Option verlassen und alleine aus der Sicht Kaderbreite und Optionen von der Bank macht ein neuer MS schon Sinn. Klar, es gibt noch Rodry, aber was ist sollte Asensio auch gehen, dann braucht man diesen auf rechts und Rodry kann nicht der alleinige Backup für Vini,Benz und auch Fede sein.

Sehe ich ähnlich. Dass Benzema selbst mit 37 noch einen nicht zu unterschätzenden Nutzen für die Mannschaft haben kann, bezweifle ich nicht. Im Gegenteil, sein Spielstil erlaubt es m. E. auch in einem höheren Alter - so wie jetzt - qualitativ abzuliefern. Er ist seit Ewigkeiten nicht mehr von seiner Schnelligkeit abhängig. Allerdings sehe ich ihn in naher Zukunft eher als erfahrenen Reservisten. Wenn Benzema die Rolle eines Marianos und Hazards einnimmt, bin ich mehr als zufrieden. Selbes gilt für Modric, der allerdings durch seine Leistungen grundsätzlich noch zu gut für die Bank ist.

Marcelo ist leider gegen Ende zu enorm abgefallen, weshalb er gar keine Option mehr darstellte. Ansonsten hätten wir ihn jetzt in einer passablen Form sicherlich auf der linken Bahn gebrauchen können - solche erfahrenen Spieler, die rein im Dienste der Mannschaft und des Vereines handeln, sind kaum in Geld aufzuwiegen. Gerade diese Mischung hat uns letzte Saison historische Siege gebracht

Zum Glück läuft Marianos Vertrag nächsten Sommer aus, damit dein Herz geschont wird.:D
Wobei ich bekomme beim Gedanken das Mariano hier noch länger als MS Backup im Kader bleibt auch ein Stechen in der Brust.

Man sollte über eine Verlängerung nachdenken. Der Junge brennt bei jedem Einsatz sei er auch noch so kurz. Solche Spieler kann man immer bringen. Siehe Lucas Vazquez.

Garnacho wird mit einen Ablösefreien Wechsel zu uns in Verbindung gebracht.
Der Junge zählt zu den Top Talent was meint ihr macht es Sinn sich um ihm zu bemühen, da er primär über Links Spielt?

Der Junge zählt zu den Top Talent was meint ihr macht es Sinn sich um ihm zu bemühen, da er primär über Links Spielt?

Habe ich auch gelesen,,,konnte sind machen…garnacho hinter vini…Gonzalo ramos hinter benzema…rodrygo und Díaz (Arribas?)…FIFA MODUS 2024:)) haha

Wurde echt im sommer einen brutalen cut machen: hazard (blutet mir das Herz wenn ich an seine Chelsea zeit denke), asensio, Mariano weg.

Garnacho ware eine super Verpflichtung…in Madrid geboren, doppelte Staatsbürgerschaft…und kann beide Flügel spielen. Habe ihn nicht so oft gesehen, aber was man liest und was ich gesehen habe kombiniert mit Flexibilität und alter ware das ein guter transfer. Dazu vl brahim Díaz retour holen und einen 9er (eben vl Gonzales) und wir waren mega aufgestellt. Und endrick 2024:)

Zuletzt bearbeitet:

Geil wieder ein Linksaußen für den wir keine Verwendung hätten. Kann er auch RA spielen? Laut TM ist er Rechtsfuß.

Wäre eher für Yeremy Pino laut TM Marktwert von 38 Mio. EUR. Aber die Stats sind mega mies:
21 Laliga Spiele 1 Tor/1 Vorlage nicht gerade Real tauglich, aber der gute Mann ist auch erst 20 Jahre...

Sonst wäre Chiesa 25 ein Traum. der wird nicht zubekommen sein, es sei den Juve würde zwangs Absteigen, dann wäre alles möglich, aber die Italiener verlassen Italien eigentlich ungern.

Habe ich auch gelesen,,,konnte sind machen…garnacho hinter vini…Gonzales hinter benzema…rodrygo und Díaz (Arribas?)…FIFA MODUS 2024:)) haha

Wurde echt im sommer einen brutalen cut machen: hazard (blutet mir das Herz wenn ich an seine Chelsea zeit denke), asensio, Mariano weg.

Garnacho ware eine super Verpflichtung…in Madrid geboren, doppelte Staatsbürgerschaft…und kann beide Flügel spielen. Habe ihn nicht so oft gesehen, aber was man liest und was ich gesehen habe kombiniert mit Flexibilität und alter ware das ein guter transfer. Dazu vl brahim Díaz retour holen und einen 9er (eben vl Gonzales) und wir waren mega aufgestellt. Und endrick 2024:)
Wen meinst du mit gonzales?
Garnacho fände ich auch top, wäre eine super gelegenheit gerade auch weil vini zu viele spiele macht ab und zu sollte er mal eine pause bekommen

Man sollte über eine Verlängerung nachdenken. Der Junge brennt bei jedem Einsatz sei er auch noch so kurz. Solche Spieler kann man immer bringen. Siehe Lucas Vazquez.

Jetzt mal Butter bei den Fischen, gegen kleine Teams hätte Mariano in der Liga bestimmt was gebracht, nicht umsonst hatte er die franz. Liga auseinander genommen gehabt. Der arme kriegt aber wirklich auch nie eine reelle Chance sich zu beweisen, vorallem wo Benzema ausfiel.

Geil wieder ein Linksaußen für den wir keine Verwendung hätten. Kann er auch RA spielen? Laut TM ist er Rechtsfuß.

Wäre eher für Yeremy Pino laut TM Marktwert von 38 Mio. EUR. Aber die Stats sind mega mies:
21 Laliga Spiele 1 Tor/1 Vorlage nicht gerade Real tauglich, aber der gute Mann ist auch erst 20 Jahre...

Sonst wäre Chiesa 25 ein Traum. der wird nicht zubekommen sein, es sei den Juve würde zwangs Absteigen, dann wäre alles möglich, aber die Italiener verlassen Italien eigentlich ungern.

Bei Pino läuft es diese Saison defentiv nicht besonders gut. Könnte auch daran liegen das Villareal allgemein nicht auf dem Niveau ist wie gewohnt, aber bei Pinos aktuellen Leistungen wird Perez eher nicht die geforderten 80mio zahlen.

Bei Pino läuft es diese Saison defentiv nicht besonders gut. Könnte auch daran liegen das Villareal allgemein nicht auf dem Niveau ist wie gewohnt, aber bei Pinos aktuellen Leistungen wird Perez eher nicht die geforderten 80mio zahlen.

Ja bin auch enttauscht bei pino…keine ahnung woran es liegt…jedenfalls liefert er diese saison nicht wie letzte.und spielt oft nicht.

Wen meinst du mit gonzales?
Garnacho fände ich auch top, wäre eine super gelegenheit gerade auch weil vini zu viele spiele macht ab und zu sollte er mal eine pause bekommen

Sorry Autokorrektur des ipad: Goncalo ramos meinte ich:))

Wegen Ronaldo habe ich einige Spiele von ihm bei ManU gesehen und er gefällt mir richtig gut. Ein richtiger Baller der einen starken Zug zum Tor hat. Gefällt mir gut und würde ich begrüssen.
Halte es aber für reines Name dropping, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Wegen Ronaldo habe ich einige Spiele von ihm bei ManU gesehen und er gefällt mir richtig gut. Ein richtiger Baller der einen starken Zug zum Tor hat. Gefällt mir gut und würde ich begrüssen.
Halte es aber für reines Name dropping, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ja seh ich auch so - auch wenn ich ihn noch zu wenig einschatzen kann.

Wieso glaubst du, dass es nur name dropping ist?

Ja seh ich auch so - auch wenn ich ihn noch zu wenig einschatzen kann.

Wieso glaubst du, dass es nur name dropping ist?

Weil es 1. Nur wenige und auch keine Top Quellen berichten und 2. weil ich nach wie vor nicht das Gefühl habe das der Verein aktiv werden wird für die Offensive. Das Interesse an Endrick war ja schon lange da und jetzt hat man es abgeschlossen, aber sonst liest man ja nichts.

Weil es 1. Nur wenige und auch keine Top Quellen berichten und 2. weil ich nach wie vor nicht das Gefühl habe das der Verein aktiv werden wird für die Offensive. Das Interesse an Endrick war ja schon lange da und jetzt hat man es abgeschlossen, aber sonst liest man ja nichts.

Ok verstehe…:) gut moglich

Was anderes:
Alternative zu Bellingham, da es ja aussieht, dass real nicht am wettbieten teilnimmt:
- neves
- guimares (doppelstaatsburger Spanien)
- paqueta (doppelstaatsburger Portugal)

Wenn wurdet ihr nehmen wollen und wieso?

Kannte paquete bis zu wm am wenigstens, aber er gefallt mir sehr gut. Wirklich ein guter kicker…die anderen beiden finde ich auch sehr stark.

Wurde alle 3 spieler aktuell einem Enzo vorziehen…ihr auch?

Heutige Geburtstage

Zurück