Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

50% wird dieses Gerücht wahrscheinlich freuen. Ich gehöre zu der anderen Hälfte :p

Mendy verkaufen und dann in der CL von Garcia oder Gutierrez sofort Topleistungen benötigen. Wäre ja auch wirklich fatal, wenn man endlich mal Kaderpositionen doppelt belegen würde, davon abgesehen, dass Mendy und einer der beiden sich wunderbar ergänzen würden. Perez verlängere endlich Mendys Vertrag!

https://www.defensacentral.com/real...e-pagar-si-negocia-con-el-united-por-garnacho

Garnacho steht im Fokus von Madrid und er möchte anscheinend nicht seinen Vertrag verlängern. Laut Calafat ist er als Spieler Interessant für Madrid und nun wird spekuliert ob man ihm im Sommer Ablösefrei versucht zu Verpflichten oder schon im Winter für ca 10mio, damit er sich die restliche Saison in Madrid anpassen kann.

Bei Atletico Madrid sieht man richtig dass die ganzen talentierten Fußballer alle mittlerweile den Verein verlassen und einen Bogen um Diego Simeone zu machen.
:)

https://www.defensacentral.com/real...e-pagar-si-negocia-con-el-united-por-garnacho

Garnacho steht im Fokus von Madrid und er möchte anscheinend nicht seinen Vertrag verlängern. Laut Calafat ist er als Spieler Interessant für Madrid und nun wird spekuliert ob man ihm im Sommer Ablösefrei versucht zu Verpflichten oder schon im Winter für ca 10mio, damit er sich die restliche Saison in Madrid anpassen kann.
No Brainer, wenn ihr mich fragt. Der Bursche hat gigantisches Potenzial und würde uns so viel mehr geben als Hazard.

Mendy darf man nur abgeben, wenn man eine Tier-1-Lösung in der Hinterhand hat. Andernfalls schädigen wir uns selbst. Schade ist, dass man das Theo nicht einbinden konnte. Dass er eine gute Wahl war, zeigt er bei Milan und in der Nationalmannschaft. Vielleicht will man Platz für Gvardiol schaffen und Alaba nach links ziehen? Mit Fran hätte man einen Backup in der Pipeline.

Zuletzt bearbeitet:
Garnacho absoluter no brainer, bin stark davon ausgegangen das er verlängert bei united weil er dort jetzt auch öfter zum einsatz kam.
Würde ihn sogar schon diesen winter holen wenn möglich, weil wir einfach noch eine gute option für die bank hätten und vini auch mehr pausen bekäme
Hazard ist für links gar keine option mehr, wie auch rodrygo der rechts und im sturm gebraucht wird.
Habe ihn ein paar mal bei united gesehen und da hat er mir schon sehr gefallen zumal er in madrid geboren ist würde super passen
Einzig seine zukunft wird schwierig sein hier da vini hier wohl 10 jahre auf La gesetzt sein wird

No Brainer, wenn ihr mich fragt. Der Bursche hat gigantisches Potenzial und würde uns so viel mehr geben als Hazard.

Mendy darf man nur abgeben, wenn man eine Tier-1-Lösung in der Hinterhand hat. Andernfalls schädigen wir uns selbst. Schade ist, dass man das Theo nicht einbinden konnte. Dass er eine gute Wahl war, zeigt er bei Milan und in der Nationalmannschaft. Vielleicht will man Platz für Gvardiol schaffen und Alaba nach links ziehen? Mit Fran hätte man einen Backup in der Pipeline.
Also wenn wird es andersrum sein schätze ich, das gvardiol erstmal auf links geht so lange alaba und rüdiger hier sind und er dann in paar jahren in die iv geht.
Alaba ist einfach kein Lv mehr und gvardiol würde die rolle stärker ausführen als er.

Also wenn wird es andersrum sein schätze ich, das gvardiol erstmal auf links geht so lange alaba und rüdiger hier sind und er dann in paar jahren in die iv geht.
Alaba ist einfach kein Lv mehr und gvardiol würde die rolle stärker ausführen als er.

Absolut richtig. Alaba selbst äußert sich so, die Trainer äußern sich so, die historischen Fälle sind ebenso klar (wer einmal fix nach innen gewechselt hat, geht nicht mehr auf die Außen - dazu ist das Setting zu verschieden). Nur manchen Fans geht das nicht rein?! Das hat schon was borniertes.

Zur IV-Thematik: Ich sehe derzeit nicht, wie wir ein ernsthaftes Interesse an einem Top-IV wie Gvardiol haben bzw. als Klub für einen solchen Spieler interessant sein sollten. Dann muss einer vom Trio Alaba-Rüdiger-Militao gehen. Alles andere wäre Wahnsinn - vom Klub wie vom Spieler(management).
-->ein ähnlicher Bock wäre es, einen klaren IV wie Gvardiol "vorübergehend" als LV zu missbrauchen. Der Fußballgott und unser Board bewahren uns hoffentlich vor diesem Unsinn. Mir reicht schon, wenn ich Rüdiger als AV-Vertreter einspringen sehen muss.

Zur AV-Thematik: Das ist unsere Baustelle - beidseitig wohlgemerkt! Wie fest Mendy wirklich im Sattel sitzt, kann ich nicht beurteilen. Dass bald jedes Transferfenster gemunkelt wird, Real wolle ihn bei einem entsprechenden Angebot abgeben, macht jedenfalls keinen schlanken Fuß. Trotz seiner offensiven Defizite (und gelegentlicher Harakiriaktionen) bin ich der Meinung, eine Abgabe würde uns defensiv enorm schwächen. Mir wäre lieber, wir würden ihn behalten und seine Defizite durch einen offensivstarken LV als Backup ausgleichen, sodass man je nach Gegner das entsprechende Werkzeug bringen könnte. Gegen starke RA war Mendy, insb. in der CL, immer eine Bank.

Alaba sehe ich inzwischen auch nicht mehr als LV. Demnach könnte ich Deinem Vorschlag einiges abgewinnen. Allerdings gäbe es im diesem Fall vermutlich interessantere und kostengünstigere Optionen auf der LV-Position. Mendy schätze ich sehr. Gerade in der CL und gegen offensivstarke RA machte er bislang eine gute Figur. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen. Offensiv bin ich nicht so sicher, ob er nicht mehr kann oder darf.

Zuletzt bearbeitet:
Garnacho ist ein No Brainer - Perez bitte einfach machen (er folgt auf Insta fast unserer ganzen Mannschaft plus Real Madrid);) Vielleicht auch mal bei Liverpool anklopfen und Bobby (Firmino) mit dazu holen! Ich finde, dass er die optimale Lösung für uns wäre - dazu läuft sein Vertrag im Sommer aus!

- sehr talentiert (mit 31 Jahren hat er noch mind. 3 Jahre im Tank)
- spielt ähnlich wie Benzema (falsche 9)
- er ist Brasilianer & würde den Weg für Endrick nicht versperren

Zuletzt bearbeitet:
Alaba sehe ich inzwischen auch nicht mehr als LV. Demnach könnte ich Deinem Vorschlag einiges abgewinnen. Allerdings gäbe es im diesem Fall vermutlich interessantere und kostengünstigere Optionen auf der LV-Position. Mendy schätze ich sehr. Gerade in der CL und gegen offensivstarke RA machte er bislang eine gute Figur. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen. Offensiv bin ich nicht so sicher, ob er nicht mehr kann oder darf.

Ich schätze Mendy defensiv auch SEHR.

Alleine sein unfassbarer safe gegen Grealish auf der Linie in der 90. Minute bei 2-Tore-Gesamtrückstand (sprich eigentlich schon sicher ausgeschieden) zeigen seine unglaubliche Mentalität und Wichtigkeit. Ganz klar auch sein Titel.

Garnacho ist ein No Brainer - Perez bitte einfach machen ;) Vielleicht auch mal bei Liverpool anklopfen und Bobby (Firmino) mit dazu holen! Ich finde, dass er die optimale Lösung für uns wäre - dazu läuft sein Vertrag im Sommer aus!

- sehr talentiert (mit 31 Jahren hat er noch mind. 3 Jahre im Tank)
- spielt ähnlich wie Benzema (falsche 9)
- er ist Brasilianer & würde den Weg für Endrick nicht versperren

Was MS angeht habe ich jetzt nach dem Endrick-Transfer ganz stark die Angst, dass wir tatsächlich nichts tun und bis 24 mit Benzema weitermachen (plus interner Backup aka Rodrygo). Dann haben wir, befürchte ich, eine ordentliche Leidenszeit vor uns, sofern Benzema nicht sein Alter vergessen macht und Endrick mit 18 bereits als fertiger Goalgetter hier aufschlägt... Einen Kracher (Haaland o.ä.) halte ich jetzt für ausgeschlossen.

Absolut richtig. Alaba selbst äußert sich so, die Trainer äußern sich so, die historischen Fälle sind ebenso klar (wer einmal fix nach innen gewechselt hat, geht nicht mehr auf die Außen - dazu ist das Setting zu verschieden). Nur manchen Fans geht das nicht rein?! Das hat schon was borniertes.

Zur IV-Thematik: Ich sehe derzeit nicht, wie wir ein ernsthaftes Interesse an einem Top-IV wie Gvardiol haben bzw. als Klub für einen solchen Spieler interessant sein sollten. Dann muss einer vom Trio Alaba-Rüdiger-Militao gehen. Alles andere wäre Wahnsinn - vom Klub wie vom Spieler(management).
-->ein ähnlicher Bock wäre es, einen klaren IV wie Gvardiol "vorübergehend" als LV zu missbrauchen. Der Fußballgott und unser Board bewahren uns hoffentlich vor diesem Unsinn. Mir reicht schon, wenn ich Rüdiger als AV-Vertreter einspringen sehen muss.

Zur AV-Thematik: Das ist unsere Baustelle - beidseitig wohlgemerkt! Wie fest Mendy wirklich im Sattel sitzt, kann ich nicht beurteilen. Dass bald jedes Transferfenster gemunkelt wird, Real wolle ihn bei einem entsprechenden Angebot abgeben, macht jedenfalls keinen schlanken Fuß. Trotz seiner offensiven Defizite (und gelegentlicher Harakiriaktionen) bin ich der Meinung, eine Abgabe würde uns defensiv enorm schwächen. Mir wäre lieber, wir würden ihn behalten und seine Defizite durch einen offensivstarken LV als Backup ausgleichen, sodass man je nach Gegner das entsprechende Werkzeug bringen könnte. Gegen starke RA war Mendy, insb. in der CL, immer eine Bank.
Naja gvardiol hat Lv schon eine saison bei zagreb gespielt und auch bei leipzig ein paar mal also denke du unterschätzt ihn dort, habe ihn dort zwar auch nur in highlight videos gesehen, das sah aber schon nach viel mehr aus als bei einem rüdiger, vor allem da er eine gute technik auch hat

Wollte nur erklären wie der verein vllt denkt, deswegen seh es nicht als einen vorschlag an von mir
wenn mendy gehen müsste, weil sein vertrag ausläuft und er mehr geld fordert, was man aber nicht machen will.
Wüsste ich nicht wer ihn ersetzen könnte, da gibt es hernandez der ne menge kostet und davies der auch fast unmöglich ist, höchstens wohl erst 24 oder 25 nach vertragsende oder ein jahr vorher.
Günstige alternativen die sofort mendy mindestens gleichwertig ersetzen, kenne ich nicht oder gibt es wohl auch nicht wirklich, man könnte sich dadurch zeit verschaffen um einen LV zu holen der bezahlbar ist also noch bei keinem topclub spielt oder selber wen aufbauen (guti oder ein anderes talent) und hätte schon den Top ersatz für alaba in ein paar jahren, dazu muss man sagen das top Iv´s mit linksfuß auch selten sind.
Wer wäre den eine option für dich im falle eines mendy abgangs ?

Reisende soll man nicht aufhalten oder so... :D

Vorallem klingt ein Wechsel in dir MLS deutlich realistischer als die Gerüchte um Juve,Inter oder einen Top Club in der PL.
Ich hoffe da ist was dran und Eden entscheidet sich wirklich für einen Wechsel in die MLS, wäre für alle Parteien wohl dir beste Entscheidung.

Jude Bellingham’s performances in Qatar have assured Real Madrid their strategy to go for him is a safe bet. Alternatively, they’re also looking at Enzo Fernández.
@diarioas

There’s a feeling among interested parties that Liverpool may be front-runners for Bellingham but they do not think the matter is closed.
@David_Ornstein

Vorallem klingt ein Wechsel in dir MLS deutlich realistischer als die Gerüchte um Juve,Inter oder einen Top Club in der PL.
Ich hoffe da ist was dran und Eden entscheidet sich wirklich für einen Wechsel in die MLS, wäre für alle Parteien wohl dir beste Entscheidung.
Sehe ich auch so, dort wäre zumindest noch ein "Star" und kann bisschen die MLS aufmischen.

rashford oder thuram wären meine wunschlösungen… beide variabel einsetzbar und wissen wo das tor steht… außerdem vertragende 2023.

Romano meinte gestern das United defentiv bei Rashford die Vereinsseitige Option für eine Verlängerung um 1 Jahr ziehen möchte. Ebenfalls meinte er das United unbedingt langfristig mit ihm verlängern möchte. Günstig wird er defentiv nicht, aber Thuram könnte eine Günstige Option sein.

Heutige Geburtstage

Zurück