Laut einen Bericht von Defensa wäre die Kandidaten:
1. Tuchel
Bei ihm hätte ich nichts dagegen sollte er hier Trainer werden.
2.Löw
Garkein Bock drauf das der an der Seitenlinie seine Eier kratzt und danach an seinen Wurstfingern riecht.
Abgesehen davon bezweifel ich das der irgendwie mit dem Spielern kommunizieren könnte.
3.Zidane
Wäre für mich ein Grund primär Damen Fussball zu schauen.
4.Poce
Fehlt halt irgendwie das Gen eine Mannschaft wie Madrid zu Trainieren.
Ansonsten soll wohl Xabi und Raul noch in der Hinterhand sein. Mit beiden könnte ich leben, wobei ich denke das Raul realistischer ist.
Löw wird irgendwie immer bei jedem möglichen trainerposten reingeworfen und zidane darf hier gerne jeden job machen aber trainer war er schon echt oft genug hier

dann würde ich einen deutschen damen fanclub gründen, wärst dann herzlichst eingeladen

Tuchel wäre für mich auch fine aber kein perfekter fit, denke auch nicht das er jetzt eine nationalmannschaft übernimmt, ist halt ein richtiger system trainer, mit so wenig training wie bei einer nati ist das schwer durchzusetzen.
Bei Poce hätte ich etwas bauchschmerzen, erinnert mich irgendwie etwas an benitez, denke mehr als eine saison würde er nicht überleben hier.
Für Nagelsmann kommt das auch noch zu früh, viel erreicht hat er bisher nicht, in 2-3 jahren kann ich ihn mir gut vorstellen bei uns, aber erstmal muss er international mehr erreichen, in den entscheidenden Momenten hat es bei ihm noch nicht so funktioniert.
Würde einen weiteren Spieler fürs MF von Kroos seiner Entscheidung abhängig machen und der neue sollte auch die Positiven Eigenschaften von Toni mitbringen. Denke ein Spieler mit einen ähnlichen Profil von Toni wäre Gold wert in der Kombination mit Tchouaméni,Cama und Fede.
Mit einen Abgang von Ceballos muss wohl auch gerechnet werden, nur wie man seine Rolle als MF Spieler nur 6 besetzt wird Interessant. Eine Option wäre man holt einen neune fürs MF mit dem länger geplant werden kann und verlängert nochmal mit Modric der dann keinen Stammplatz mehr inne hat, sondern eher eine Marcelo Rolle übernehmen könnte.
Wurde der Ceballos abgang nicht schon ziemlich fix kommuniziert oder täusche ich mich da ?
Einen ähnlichen spieler wie kroos wird man kaum finden, mir fällt zumindest keiner ein, würde auch nur sinn machen wenn man wirklich den gleichen spielstil beibehalten will, was dann natürlich auch am trainer liegt, habe aber auch schon gelesen das wir nach kroos/modric auf eine doppelsechs wechseln könnten.
Denke das Kroos nach der saison aufhört, die gefahr steigt das er nächste saison nicht mehr unumstrittener stammspieler ist, gerade mit einem vllt neuen trainer, plus einen neuen mittelfeldspieler.