Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

FkBnOafWAAAWcY3

:D Ich strahle immer Ruhe aus, Wut drückt sich bei mir eher in Totenstille aus. Mich macht lediglich die Naivität der Planung, Durchführung und die evtl. Aussicht einer mehrjährigen CL-Verbannung traurig. Ich liebe die CL Abende einfach so sehr, DI./Mi. Abendflutlicht ist sozusagen mein Vitamin-D...:drinks:

Am Ende des Tages wird es keine Verbannung geben. Real, Barca und Juventus werden ebenfalls austreten, wenn sie gerichtlich verloren haben. Man wird sich die Hand geben und gut ist.

Eine Frage in die Runde, Endrick dürfte früher wechseln, wenn ein Elternteil in Spanien/Europa arbeitet, oder?

Also Taschenspielertricks wie „Endricks Vater wird Scout“ funktionieren hier nicht. Prinzipiell gibt es die Regel aber, was ja auch Sinn macht; wäre ja fatal wenn ein z.b. brasilianisches Kind nach Umzug nach z.b. Italien dort nicht mehr kicken dürfte.

Also Taschenspielertricks wie „Endricks Vater wird Scout“ funktionieren hier nicht. Prinzipiell gibt es die Regel aber, was ja auch Sinn macht; wäre ja fatal wenn ein z.b. brasilianisches Kind nach Umzug nach z.b. Italien dort nicht mehr kicken dürfte.
Rechtlich wäre es also möglich, der Vater soll einfach in der Baufirma vom Perez 1–2 Jahre „arbeiten“ :D

:D Ich strahle immer Ruhe aus, Wut drückt sich bei mir eher in Totenstille aus. Mich macht lediglich die Naivität der Planung, Durchführung und die evtl. Aussicht einer mehrjährigen CL-Verbannung traurig. Ich liebe die CL Abende einfach so sehr, DI./Mi. Abendflutlicht ist sozusagen mein Vitamin-D...:drinks:

Ja bin ich voll bei dir !
Hatte es damals schon so ähnlich erläutert , diese Naivität & Arroganz bei Perez seinen Auftreten damals war lächerlich und sah keineswegs so aus als wenn da ein Mann sitzt der viele viele Jahre schon ein großer Mann im Business war ! Er wirkte eher wie ein Neureicher der denkt ihm gehört die Welt , der ohne Absicherung / Abstimmung des Vereins der Mitglieder , eine Ein-Mann-Show hinlegte und das im Namen Real Madrid‘s , die dadurch zu einem noch viel höherem Hassobjekt wurden ( das bei jedem ) und so einen großen Imageschaden erleiden mussten und jetzt droht uns vielleicht noch eine Verbannung und oder rückwirkende Sanktionen !
Einfach nur amateurhaft, Nicht Perez ist der Verein , sondern die Mitglieder sind der Verein mit ihm als Präsi der bei so einer riskanten Sache nicht auf …… machen sollte , wir sind hier ja nicht bei Al Khelaifi & seinem Scheich !

ps. Das bezieht sich nur auf dieses Thema ansonsten hat Perez viel gutes getan , aber da wirkte er völlig arrogant , abgehoben , größenwahnsinnig usw. .!

Hoffen wir es geht gut , nein es wird gut gehen ……

Zuletzt bearbeitet:
PSG hätte wohl kaum knapp 70Mio. für ihn ausgegeben, wenn er nur für 1-2. Jahre unterschrieben hätte. Der Fehler ist für mich nur in Madrid zu suchen. Zidane hätte ihn nicht Dortmund verleihen müssen und selbst danach, hätten wir beim Interwechsel, sowie beim Paris Transfer einschreiten können. Gibt doch so eine Redewendung, der Prophet im eigenen Land..., trifft leider in den letzten Jahren viel zu oft auf unseren Verein bezogen, ins Schwarze.

Nein einschreiten hätten wir nicht mehr können, Real Madrid hatte keine Klausel… Sie hätten nur mehr bieten können als PSG… und ein Wettbieten mit einem Scheich ist Wahnsinn…

Nein einschreiten hätten wir nicht mehr können, Real Madrid hatte keine Klausel… Sie hätten nur mehr bieten können als PSG… und ein Wettbieten mit einem Scheich ist Wahnsinn…

Wenn Hakimi vor seinem Paris Wechsel gesagt hätte, ich möchte wenn Inter mich verkaufen muss nur nach Madrid, hätte Paris soviel bieten können wie sie möchten. Inter hatte akute Finanzprobleme und bekam von Paris 68Mio., die hätten wir ebenfalls bezahlen können (ich weiß Corona blabla...), zumal Inter bis dahin kaum etwas von der fälligen Ablöse an uns bezahlt hatte. Unabhängig davon ging es mir vor allem um die Aussage von @4rch0, dass er sich über Hakimi ärgere und bei ihm eine Teilschuld liege, dass er für uns im Moment unerreichbar wäre. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass er für mich daran keine Schuld hat.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid and Chelsea are the most interested in Joško Gvardiol. Both clubs have already submitted offers, but his price has gone through the roof because of his World Cup form. (Source:
@DiMarzio

Di Marzio 1+ Tier!

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...er-der-100-mio-marke-knackt-/view/news/415048

Bei TM. war heute ein Artikel, indem von einer Ausstiegsklausel von 112Mio. im Jahr 2024 geschrieben wird. City möchte sogar 130Mio. + Boni/Weiterverkaufsbeteiligung bieten um die Konkurrenz auszuschalten. Da werden wir aus Vernunftgründen wohl leer ausgehen und Summen weit jenseits der 100Mio., würde ich sowieso nur für Mbappe/Haaland ausgeben. Bei Bellingham wäre meine Schmerzgrenze 100Mio + Bonus. Er ist schon ein grandioses Talent, nur werden in der Abwehr/Mittelfeld immer wieder große Talente geboren, ganz im Gegensatz zur Offensivabteilung.

Wenn Hakimi vor seinem Paris Wechsel gesagt hätte, ich möchte wenn Inter mich verkaufen muss nur nach Madrid, hätte Paris soviel bieten können wie sie möchten. Inter hatte akute Finanzprobleme und bekam von Paris 68Mio., die hätten wir ebenfalls bezahlen können (ich weiß Corona blabla...), zumal Inter bis dahin kaum etwas von der fälligen Ablöse an uns bezahlt hatte. Unabhängig davon ging es mir vor allem um die Aussage von @4rch0, dass er sich über Hakimi ärgere und bei ihm eine Teilschuld liege, dass er für uns im Moment unerreichbar wäre. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass er für mich daran keine Schuld hat.

Mein Berliner Freund, was ist denn mit Dir los ?

Negative bis depressive Beiträge bin ich von Dir nicht gewohnt. :idk:

Real wird schon nicht untergehen und man suspendiert doch nicht sein bestes Pferd im Stall, zumal ja gar kein Wettbewerb stattfand und 95 % der Topklubs involviert waren.

Und Corona Blabla gab es nicht, frag mal beim katalanischen Vorzeigeklub oder anderen „normalen un-scheich-subventionierten“ Vereinen nach. Das hat Perez, inkl. Hakimi bockstark gehandelt.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...er-der-100-mio-marke-knackt-/view/news/415048

Bei TM. war heute ein Artikel, indem von einer Ausstiegsklausel von 112Mio. im Jahr 2024 geschrieben wird. City möchte sogar 130Mio. + Boni/Weiterverkaufsbeteiligung bieten um die Konkurrenz auszuschalten. Da werden wir aus Vernunftgründen wohl leer ausgehen und Summen weit jenseits der 100Mio., würde ich sowieso nur für Mbappe/Haaland ausgeben. Bei Bellingham wäre meine Schmerzgrenze 100Mio + Bonus. Er ist schon ein grandioses Talent, nur werden in der Abwehr/Mittelfeld immer wieder große Talente geboren, ganz im Gegensatz zur Offensivabteilung.

Heute picke ich mir dich irgendwie raus…..sorry.

Talente wie Bellingham und auch Gvardiol, werden eben NICHT immer wieder geboren bzw. wachsen nicht wie Äpfel an den Bäumen. Ich weiß noch wie bei Tchouameni wegen den 80 Millionen geschumpfen wurde…. Wenn ich den für uns oder aktuell für Frankreich sehe, ist der junge einfach die pure Weltklasse und macht den Unterschied aus. Der geht doch auch Never ever mehr „überhaupt“ über die Theke und wenn dann für eine unmoralische Summe in Mbappéschen Sphären.

Was ich damit sagen möchte:
Für die Weltbesten Talente/Spieler auf ihren Position MUSS man nun mal tief in die Tasche greifen und bei den 2 obengenannten ist das nun mal so.

Mein Berliner Freund, was ist denn mit Dir los ?

Negative bis depressive Beiträge bin ich von Dir nicht gewohnt. :idk:

Real wird schon nicht untergehen und man suspendiert doch nicht sein bestes Pferd im Stall, zumal ja gar kein Wettbewerb stattfand und 95 % der Topklubs involviert waren.

Und Corona Blabla gab es nicht, frag mal beim katalanischen Vorzeigeklub oder anderen „normalen un-scheich-subventionierten“ Vereinen nach. Das hat Perez, inkl. Hakimi bockstark gehandelt.

:D Man wat is den heute hier bloß los, bin ich hier im "Therapeutisch betreuten Internetsurfzentrum" gelandet? Bin weder depressiv noch pessimistisch, muss mich nur wiederholen: Ich wollte lediglich @4rch0 widersprechen, der die Schuld das Hakimi so langfristig an Paris gebunden ist, bei Hakimi suchte! "Corona Blabla" bezog sich darauf, dass mir die damalig finanziell ungewisse Zeit durchaus noch in Erinnerung ist, ich sie aber jetzt nicht wieder durchkauen möchte.

Kann jeder sehen wie er möchte, ich würde niemals für einen Defensivspieler 130Mio. ausgeben.

:D Man wat is den heute hier bloß los, bin ich hier im "Therapeutisch betreuten Internetsurfzentrum" gelandet? Bin weder depressiv noch pessimistisch, muss mich nur wiederholen: Ich wollte lediglich @4rch0 widersprechen, der die Schuld das Hakimi so langfristig an Paris gebunden ist, bei Hakimi suchte! "Corona Blabla" bezog sich darauf, dass mir die damalig finanziell ungewisse Zeit durchaus noch in Erinnerung ist, ich sie aber jetzt nicht wieder durchkauen möchte.

Kann jeder sehen wie er möchte, ich würde niemals für einen Defensivspieler 130Mio. ausgeben.

Ich finde 130mio für einen IV auch deutlich zuviel und das gleiche gilt für Bellingham sollte er 150mio am Ende kosten.
Wenn man sich z.B ein Fede oder Cama anschaut was die gekostet haben, sollte man lieber Calafat und sein Team machen lassen und frühzeitig bei Talenten zuschlagen, dann kosten die auch keine 100mio plus.
Sollen sich die PL Vereine und PSG um solche Spieler kloppen ist mir vollkommen egal am Ende stehen wir trotzdem wieder oben auf dem Treppchen.:flag:

Ich auch nicht.

112 Millionen in 2024 für Gvardiol schon eher….:cool:

vlt war hakimi vom gehaltsangebot von psg begeistert :)

Er ist schon ein grandioses Talent, nur werden in der Abwehr/Mittelfeld immer wieder große Talente geboren, ganz im Gegensatz zur Offensivabteilung.
Generationstalente sind immer rar und da kann ich definitiv keinen Zusammenhang mit der Position feststellen. Modric ist in meinen Augen im Mittelfeld genau so einzigartig und spektakulär, wie CR7 im Angriff. In der Abwehr sieht die Karriere von Sergio Ramos ähnlich unerreichbar aus. Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich sogar die Innenverteidigung die Position mit den wenigsten Megatalenten. Es gibt immer wieder Spieler, die nah dran an der Weltklasse sind aber diese Leistungen kaum über mehrere Jahre halten können.

Zurück