Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://therealchamps.com/2022/12/26/real-madrid-160-million-transfer-plan/

Laut Cadena soll Real ab Januar die Verhandlungen mit Dortmund bzgl Bellingham beginnen.
Jetzt kommts, als erstes Angebot soll angeblich 100mio Angeboten werden plus einen Spieler und dieser wäre entweder Brahim oder Eden:D

Wieder mal sehr seltsam, vorallem die beiden Spieler, da wäre einer der auf höchsten Niveau keine Rolle mehr spielt mit Eden oder einer bei dem eine anderer Verein entscheidet ob er überhaupt nochmal zurück nach Madrid kommt.
Ersteres kann ich noch glauben ,aber nicht das mit Hazard und Brahim.Da ist nicht die transferpolitik des BVB .Müssen sie auch nicht.City oder der LFC legen hin was gefordert wird.Andererseits haben wir auch den Zuschlag bei Endrick bekommen.also lassen wir uns überraschen

Ich denke der Wechsel von Nkunku zu Chelsea ist so gut wie Fix bei transfermarkt steht schon 82 % ganz ehrlich ich an Perez seiner Stelle hätte Nkunku im Januar verpflichtet. Benzema muss erstmal jetzt wieder in Form kommen und es ist keine Richtige Alternative da wenn Benzy ausfällt. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Gerade im März/April wenn viele Spiele für uns anstehen . Ich meine die 100 bis 120 Mio Maximal für Nkunku das Geld ist da . Aber Perez denkt bestimmt am Ende fehlt dieser Betrag im Ablöse Geld für mbappé in der Kasse

Fabrizio Romano: Liverpool have signed Cody Gakpo from PSV Eindhoven, the deal has been signed tonight between clubs. #LFC

Gakpo will sign long-term deal later this week as contract is fully agreed too.

Liverpool will pay £37m plus add-ons, up to £50m potential package.

Gakpo somit auch nicht mehr zuhaben. Frage mich echt wen man für die Offensive holen will.

Fabrizio Romano: Liverpool have signed Cody Gakpo from PSV Eindhoven, the deal has been signed tonight between clubs. #LFC

Gakpo will sign long-term deal later this week as contract is fully agreed too.

Liverpool will pay £37m plus add-ons, up to £50m potential package.

Gakpo somit auch nicht mehr zuhaben. Frage mich echt wen man für die Offensive holen will.

Naja… für den Preis bin ich froh ist er nicht zu Real Madrid gekommen[emoji28][emoji28]

Bin gespannt ob er ausserhalb von Holland Akzente setzen kann…

ich würde versuchen das man Julián Álvarez im Winter bekommt.
an dem war man ja interessiert glaube ich aber am ende hat man ihn dann doch net geholt. abgesehen davon dass city ihn sicher nicht jetzt direkt schon wieder verkaufen will , vorallem nicht im winter, glaube ich nicht dass wir überhaupt im winter tätig sein werden, leider.

Naja… für den Preis bin ich froh ist er nicht zu Real Madrid gekommen[emoji28][emoji28]

Bin gespannt ob er ausserhalb von Holland Akzente setzen kann…

Was gibt es an diesem Preis auszusetzen, waren 65Mio. für Jovic oder 150Mio. für Hazard klügere Investitionen? Gakpo scort seit zwei Jahren erfolgreich in der Liga/El und jetzt bei der WM. Gewöhn dich an die neuen Tarife, was vor zwei Jahren 30-40Mio. waren, sind heute 50-70Mio., die Premier League Fernsehverträge/Investoren + PSG pumpen derart viel Geld in den Markt und die kleineren Klubs passen die Tarife eben immer wieder an.

Unabhängig von Gakpo, hoffentlich plant der Verein nicht wirklich Benzema bis 2024 oder 2025 und dann kommt die Göre aus Brasilien und ersetzt ihn sofort gleichwertig. Wir benötigen noch eine Zwischenlösung bis Endrick relevant wird, wenn er den dies überhaupt jemals werden sollte.

2023 - bellingham
2023 - mbappe
2024 - endrick
2024 - haaland
2024 - davies

das liest sich doch ganz gut

An sich mag ich den Spieler. Aber seine Veeletzungsanfälligkeit ist mir ein großer Dorn im Auge.
War ähnlich häufig verletzt die letzten 2 saisons wie mendy auch, würde ihn mit kusshand nehmen.
Vertrag läuft 25 aus 60-70 mio ablöse sind realistisch bei einem marktwert von 70 mio der vllt auch noch höher geht und Mendy für 30 verkaufen, würde er uns 30-40 kosten

2023 - bellingham
2023 - mbappe
2024 - endrick
2024 - haaland
2024 - davies

ersetze Mbappe mit Fran Garcia und Haaland mit Gusto und wir kommen der Sache schon näher ;)

2023 - bellingham 140mio
2023 - mbappe 250mio
2024 - endrick 60mio
2024 - haaland 200mio
2024 - davies 70mio

Vini------------Haaland------------Mbappe
------Bellingham-----------Valverde
----------------Tchouameni
Davies----Alaba------Militao-----Carvajal
Würde uns nur so 720 Mio kosten :crazy: mabppe kann perez ruhig mal aus seiner eigenen tasche finanzieren :D

Würde uns nur so 720 Mio kosten :crazy: mabppe kann perez ruhig mal aus seiner eigenen tasche finanzieren :D
Bis wir die genannten haben brauchen wir aber auch noch einen Ersatz für Carvajal

jiikkes.. carvajal :(
bitte verkaufen oder auf die bank
da brauchen wir was besseres. was junges wildes

Davies wäre wirklich eine perfekte Lösung. Was ein grandioser Fußballer. Für mich auf einem Level mit Hakimi.

Also ein Tausch von Mendy zu Davies würde ich trotz eines gewissen Verlustes der Defense sofort unterschreiben.

| Alphonso Davies is definitely NOT for sale, amid rumours of Real Madrid’s interest. In fact, Bayern want to extend Davies' beyond 2025.
@BILD
#rmalive

https://www.transfermarkt.de/klopp-...el-uber-geld-sprechen-ldquo-/view/news/415479

Klopp hat sich auf einer PK über Bellingham geäußert. Klingt ein bisschen so als würde er bei einer möglichen Verpflichtung, schonmal die Summe runter reden bzw darauf hinweisen das diese nicht so relevant wäre. Kluger Kloppo bei dem was er schon alles über Ablösesummen gesagt hat:D
Ich glaube, es geht mehr um Enzo, bei Bellingham ist man sich, glaube ich einig, dass er jeden Cent Wert ist!
Ob Enzo sein Geld wert sein wird, muss sich erst noch zeigen, Jude ist ihm da schon um eigenes voraus.
Für mich hört es sich eher so an, als würde man für Enzo weiter über den MK zahlt, wahrscheinlich dieselbe Summe, die wir, möglich für Jude hinlegen? :D

Ich glaube, es geht mehr um Enzo, bei Bellingham ist man sich, glaube ich einig, dass er jeden Cent Wert ist!
Ob Enzo sein Geld wert sein wird, muss sich erst noch zeigen, Jude ist ihm da schon um eigenes voraus.
Für mich hört es sich eher so an, als würde man für Enzo weiter über den MK zahlt, wahrscheinlich dieselbe Summe, die wir, möglich für Jude hinlegen? :D
Benfica have received two offers of €127m (more than his release clause) for Enzo Fernandez.
@abolapt

MARCA: Real Madrid are considering bringing back Fran Garcia at the request of Ancelotti. The coach wants him in the team next season.
Rayo Vallecano tried to renew his contract and change his release clause from €10M but they did not reach an agreement. Real Madrid can re-sign him for €5M.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück