Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

er ist für mich ein absoluter topspieler aber die frage ist ob wir ihn brauchen?
man hat schon mit alaba,rüdiger und militao 3ivs die eig stammspieler sein müssen und ich weiß nicht ob es ne gute idee ist jetzt einen weiteren zuholen, der auch noch teuer ist und eig zu schade für die bank ist. klar könnte er lv spielen aber da hat man ja mendy und man überlegt wohl fran oder guti zuholen.

Ganz klares: Ja wir brauchen ihn !

Josko wäre auf Dauer unser bester IV. Der Junge steht nochmal über z.b. Eder (den ich übrigens für kein Geld der Welt hergeben würde). Er und Eder wären für mich ganz klar Ramos/Pepe. Ein Traum.

Zudem schadet es Josko auch nicht, sollte er 1-2 Jahre auf seiner gelernten Position LV spielen.

Für den Jungen ist „the Sky the Limit“ und er wird JEDES Topteam besser machen, da bin ich mir 1000 % sicher.

Zudem schadet es Josko auch nicht, sollte er 1-2 Jahre auf seiner gelernten Position LV spielen.

dann muss aber mendy gehen oder halt man holt fran bzw guti nicht zurück aber das wäre auch schade weil die eig immer gute leistungen gezeigt haben.

Real ist halt sehr vorsichtig mit dem Einbinden von Castilla Spielern. Meiner Meinung nach hätten auch Arribas, Iker Bravo, Nico Paz oder auch Enrique Herrero mal eine Chance bekommen müssen, auch wenn es nur einige Minuten 1 Liga Luft schnuppern ist.
Wie siehst du denn die Entwicklung von Iker Bravo? Als ein paar in die Aufstellung von Castilla geschaut habe, fehlte er in der Startelf. Es wäre mal echt schön, wenn man tatsächlich ein spanisches Talent in die erste Mannschaft integrieren könnte...

er ist für mich ein absoluter topspieler aber die frage ist ob wir ihn brauchen?
man hat schon mit alaba,rüdiger und militao 3ivs die eig stammspieler sein müssen und ich weiß nicht ob es ne gute idee ist jetzt einen weiteren zuholen, der auch noch teuer ist und eig zu schade für die bank ist. klar könnte er lv spielen aber da hat man ja mendy und man überlegt wohl fran oder guti zuholen.

Das Forum ist da auch zwiegespalten, wegen der momentanen Konstellation und unseren eigentlichen Problemzonen.
Glaube auch nicht, dass man ihn verpflichtet und mit ihm so lange LV plant, bis ein Alaba oder Rüdiger abbauen.
Nehmen wir mal an, man verkauft doch noch Mendy für 40-50 Mio. € und man holt Josoko und Fran. Würde uns Gvardiol um die 70 kosten, was eher mMn seinem Marktwert entspricht.

Carva/Lv17__Milli/Rüdiger____Alaba/Josoko____Josoko/Fran

Da bleiben die RV/RA/MS weiterhin unsere Problemzone ohne da etwas unternommen zu haben.
Mit einem möglichen Jude Transfer könnte man Fede öfters rechts einsetzten bis sich auf den Transfermarkt, eine neue Möglichkeit für einen Hochkaräter auf der RA - Postion ergibt.

Aber ich bleibe bei meiner Meinung, Josoko ja, aber nur wenn man die anderen Pos nicht vernachlässigt und sich in Einschränken muss.

Das V.Tobias mal obere Spitze werden kann Zweifel ich auch nicht an nur stelle ich eher infrage bei ihm ob das aktuelle System das richtige ist für einen Spieler von seinen Profil.
Ist für mich ähnlich zu Pedro Porro der auch mehr für eine 5er Kette gut ist anstatt einer normalen RV Position.
Heißt nicht das Porro oder auch V.Tobias schlecht sind oder nicht Real Niveau entwickeln können, sondern nur das diese aus meiner Sicht nicht die richtigen Kandidaten sind für unser System. Sollte es da Anpassungen geben, würde ich V.Tobias und auch Porro ganz anderd als Optionen werten. Gleichzeitig muss ich natürlich auch sagen das vorallem V.Tobias noch sehr Jung ist und an Entwicklung noch sehr viel Möglichkeiten offen bleiben.

Naja fande auch über Jahre das Carva und Marcelo besser in eine 5er kette gepasst hätten , halte viel von V.Tobias denke er hat auf jedenfall das Potential Carva auf dauer abzulösen, kann mir jedoch nicht vorstellen das wir auf RV was machen in den nächsten Jahren, für mich reichen die beiden LV17 und Carva da komplett aus und wenn Tobias sich dann noch entsprechend entwickelt wäre das doch Top und könnte dann Carva in 2-3 jahren ablösen und LV17 kann mann immer noch als backUp halten und dann haben wir 2027 die halbe Brasilianische Nationalmannschaft Eder , Tobias , unsere 3 Wunderkinder vorne

Finde mann sollte ihn noch 2-3 jahre sogar in Leipzig lassen und sich da erstmal etablieren seinen ersten Titel villt mit Leipzig holen und dann kann mann ja gucken dann sind Alaba und auch Rüdiger weit über 30 und er könnte mit eder ein Brutales IV duo bilden , aber es schadet ja denke ich nix wenn mann da jetzt auch schon mal anklopft und interresse verkündet aber ich hoffe für ihn und uns das er diesen und 2024 noch nicht im Sommer kommt wäre meiner Ansicht nach zu früh ab 25 kann mann dann da mal reingehen

Naja fande auch über Jahre das Carva und Marcelo besser in eine 5er kette gepasst hätten , halte viel von V.Tobias denke er hat auf jedenfall das Potential Carva auf dauer abzulösen, kann mir jedoch nicht vorstellen das wir auf RV was machen in den nächsten Jahren, für mich reichen die beiden LV17 und Carva da komplett aus und wenn Tobias sich dann noch entsprechend entwickelt wäre das doch Top und könnte dann Carva in 2-3 jahren ablösen und LV17 kann mann immer noch als backUp halten und dann haben wir 2027 die halbe Brasilianische Nationalmannschaft Eder , Tobias , unsere 3 Wunderkinder vorne

Wie kommst du zu der Annahme?
Bei Marcelo kann ich das noch nachvollziehen, aber Dani war doch auch in seiner besten Zeit ein sehr kompletter AV in beide Richtungen.
Ist aber auch kein Vergleich Prime Marcelo & Dani plus das restliche Team und Mendy & V.Tobias plus restliches Team. Damals waren im ganzen Team Zahnräder die ineinander gegriffen haben die einfach nur Perfekt waren, dazu mit Ramos,Pepe und Varane IVs die nochmal deutlich höher in ihrer Qualität waren als jetzt Eder,Alaba und Rüdiger. Da waren auch noch Casemiro und Kroos die Marcelo ermöglicht haben so zu spielen wie er es tat. Das damalige Team ist nicht vergleichbar mit heute.

Wie siehst du denn die Entwicklung von Iker Bravo? Als ein paar in die Aufstellung von Castilla geschaut habe, fehlte er in der Startelf. Es wäre mal echt schön, wenn man tatsächlich ein spanisches Talent in die erste Mannschaft integrieren könnte...

Bin bei ihm relativ positiv. Er ist ja noch extrem jung - 17 Jahre alt, bald 18 - aber speziell physisch schon sehr weit. Für seine Körpergrösse ist er auch technisch richtig stark, arbeitet auch defensiv gut mit. Manchmal ist er etwas verspielt. In der Castilla ist halt auch noch Alvaro Rodriguez, der aktuell wohl etwas gefährlichere Stürmer, aber vom Potential meiner Meinung nach nicht so stark wie Bravo. Er hatte einige richtig gute Spiele (speziell in der UEFA Youth League) und einige Spiele, die so mässig waren, aber das hat eigentlich jeder in diesem Alter.

Ob er jemals Stammspieler bei Real werden kann, weiss ich nicht. Aber eine bessere Option als Mariano kann er meiner Meinung nach schon sein.

Wenn der Verein wirklich an Gvardiol dran ist bin ich gespannt, wie man mit ihm plant, oder ob sich allenfalls eine Überraschung (Mendy Abgang oder gar einer aus unserem IV Stamm Trio) anbahnt. Wie gesagt man kauft keinen 4ten IV oder Ersatz LV für 100+ Mio, kann daher wirklich sein, dass man Mendy lieber verkauft und mit Gvardiol + Fran/Guti für die nächsten Jahre plant, bis Alaba und/oder Rüdi gehen. Alles andere kann ich mir kaum vorstellen.

Bin bei ihm relativ positiv. Er ist ja noch extrem jung - 17 Jahre alt, bald 18 - aber speziell physisch schon sehr weit. Für seine Körpergrösse ist er auch technisch richtig stark, arbeitet auch defensiv gut mit. Manchmal ist er etwas verspielt. In der Castilla ist halt auch noch Alvaro Rodriguez, der aktuell wohl etwas gefährlichere Stürmer, aber vom Potential meiner Meinung nach nicht so stark wie Bravo. Er hatte einige richtig gute Spiele (speziell in der UEFA Youth League) und einige Spiele, die so mässig waren, aber das hat eigentlich jeder in diesem Alter.

Ob er jemals Stammspieler bei Real werden kann, weiss ich nicht. Aber eine bessere Option als Mariano kann er meiner Meinung nach schon sein.

Die Frage ist auch ob er überhaupt je Stammspieler sein muss. Noch haben wir Benzy und Endrick ist am Horizont im Anflug, und wir werden sehen, was aus den beiden ewigen Herumgeisternden noch wird. Was wir vor allem endlich brauchen ist ein 2ter Stürmer, der den Stammstürmer entlasten kann und/oder den man als Joker mal reinwerfen kann. Auch die Plätze 15-20 im Kader sind in einer langen Saison sehr wichtig und gerade würde es aus meinen Augen Sinn machen, wieder vermehrt auf unsere eigene Jugendabteilung zu setzen, wo kämen wir auch hin ohne die Nachos und Vazquez' dieser Welt. Viel schlechter als Mariano, Jovic, Hazard oder Asensio die letzten 3 Jahre wird er es kaum machen.

Ich gehe ja mal STARK davon aus, dass der Vertrag mit Mariano nicht verlängert wird. Von daher kann ich mir in der Tat gut vorstellen, dass wir mit einem Castilla Ersatzspieler in die nächste Saison gehen. Irgendwann macht ja die einfache Arithmetik bei der Kaderzusammenstellung Probleme, weil wir nicht weitere Kicker in die Mannschaft integrieren. Mit 14 Mann wird man wohl nicht eine neue Spielzeit angehen wollen;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider befürchte ich, dass keine neue Offensivkraft für die kommende Saison oder bereits im Januar zu uns stossen wird. Mit Garnacho hätte man mindestens einen kostengünstigen Flügelspieler welcher ein gutes Potenzial hätte. Leider bleiben hier die Meldungen der Annäherung aus. Ich wünsche mir dass wenigstens dafür Bellingham wirklich eingetütet wird da er aus dem Mittfeld eine gewisse Torgefahr ausstrahlen kann.

Mein Wunschkader wäre unter Berücksichtigung der Gerüchte folgender:

Vinicius Benzema Rodrygo
Hazard Iker Bravo Garnacho/Arribas

Bellingham Tchouameni Valverde
Modric Camavinga Kroos

Mendy Militao Alaba Carvajal
Fran Rüdiger Gvardiol Vazquez

Falls die Gerüchte stimmen sollten und man Mendy bei einem passenden Angebot abgeben würde, würde ich Miguel und Fran zurückholen und riskieren. Im Notfall hätte man Alaba und Gvardiol falls die beiden sich als komplette Flops herausstellen würden. Ich würde mich liebend gerne um einen RV bemühen. Wunschlösung wäre hierbei Gusto. Die einzige Problematik: Er wird auch nicht so günstig zu haben sein und ich kann mir nicht vorstellen das Perez nach einem potenziellen Gvardiol + Bellingham Transfer nochmalig auf den Putz haut. Es wäre aber bestimmt die stärkste Defensive (jedenfalls auf dem Papier) in der ganzen Fussballwelt...

[...]
Die Frage ist auch ob er überhaupt je Stammspieler sein muss. Noch haben wir Benzy und Endrick ist am Horizont im Anflug, und wir werden sehen, was aus den beiden ewigen Herumgeisternden noch wird. Was wir vor allem endlich brauchen ist ein 2ter Stürmer, der den Stammstürmer entlasten kann und/oder den man als Joker mal reinwerfen kann. Auch die Plätze 15-20 im Kader sind in einer langen Saison sehr wichtig und gerade würde es aus meinen Augen Sinn machen, wieder vermehrt auf unsere eigene Jugendabteilung zu setzen, wo kämen wir auch hin ohne die Nachos und Vazquez' dieser Welt. Viel schlechter als Mariano, Jovic, Hazard oder Asensio die letzten 3 Jahre wird er es kaum machen.

Beim letzten Satz stimme ich dir zu. Ansonsten halte ich es aber für falsch, den 2. Stürmerposten bei Real Madrid quasi freihaus an einen Castilla-Zögling zu vergeben. Als 4. und 5. IV oder als 3. oder 4. Option auf den Flügeln oder im ZM wäre das kein Thema. Als 2. Stürmer hingegen muss m.E. schon eine gehobene Qualität (d.h. mit Erfahrung auf höherem Level, mit besonderen Fähigkeiten usw.) gegeben sein, was über den reinen Talentstatus hinausgeht. Aus Berichten entnehme ich jedenfalls die Einschätzung, dass Endrick talentmäßig weit über Álvaro Rodriguez oder Iker Bravo steht.
Grundsätzlich würde ich es bevorzugen, einen Weltklassespieler im Sturm zu halten und je nach dessen Alter entweder ein vielversprechendes junges Talent (wobei man auch einfahren kann, siehe Luka Jović) oder einen erfahrenen alten Hasen (Muster Cavani o.ä.) vorzuhalten.

Leider befürchte ich, dass keine neue Offensivkraft für die kommende Saison oder bereits im Januar zu uns stossen wird. Mit Garnacho hätte man mindestens einen kostengünstigen Flügelspieler welcher ein gutes Potenzial hätte. Leider bleiben hier die Meldungen der Annäherung aus. Ich wünsche mir dass wenigstens dafür Bellingham wirklich eingetütet wird da er aus dem Mittfeld eine gewisse Torgefahr ausstrahlen kann.

Mein Wunschkader wäre unter Berücksichtigung der Gerüchte folgender:

Vinicius Benzema Rodrygo
Hazard Iker Bravo Garnacho/Arribas

Bellingham Tchouameni Valverde
Modric Camavinga Kroos

Mendy Militao Alaba Carvajal
Fran Rüdiger Gvardiol Vazquez

Falls die Gerüchte stimmen sollten und man Mendy bei einem passenden Angebot abgeben würde, würde ich Miguel und Fran zurückholen und riskieren. Im Notfall hätte man Alaba und Gvardiol falls die beiden sich als komplette Flops herausstellen würden. Ich würde mich liebend gerne um einen RV bemühen. Wunschlösung wäre hierbei Gusto. Die einzige Problematik: Er wird auch nicht so günstig zu haben sein und ich kann mir nicht vorstellen das Perez nach einem potenziellen Gvardiol + Bellingham Transfer nochmalig auf den Putz haut. Es wäre aber bestimmt die stärkste Defensive (jedenfalls auf dem Papier) in der ganzen Fussballwelt...
Sehe ich absolut nicht das wir mit 4 Weltklasse IV´s in die Saison gehen, entweder Gvardiol spielt LV Stamm oder ein IV muss verkauft werden wenn er kommt.

Denkst du wir werden Hazard nicht los oder willst du ihn hier wirklich noch eine Saison sehen? :D
Also hoffe wirklich das er nächste Saison hier nicht mehr spielt

Arribas würde ich halt wirklich gerne in einem Ligaspiel wieder sehen, denke aber nicht das er in die erste Mannschaft gezogen wird nächste Saison, sondern Real like verliehen oder verkauft wird, zumal es seine Position auch nicht gibt also ZOM, als richtigen Flügelspieler sehe ich ihn nicht.

Für Bravo kommt der Sprung auch noch zu früh, da er sich auch in der castilla sich noch nicht richtig durchsetzen konnte, bin gespannt wie er performt wenn Alvaro zur U20 Wm fährt ende des Monats, ich weiß nicht mehr wie hoch die option war für Bravo aber glaube war auch im zweistelligen Millionenbereich, dafür hat er noch nicht genug gezeigt mMn.
Schaue aber auch nur ab und zu mal wieder in die Castilla Spiele rein und ansonsten Highlights von den Spielen.

Ich könnte auch mit Rodrygo als Stürmer Ersatz leben, wenn er dort in der Rückrunde ein paar gute Spiele macht.
Gehe sowieso auch stark davon aus das Valverde auch nächste Saison unsere erste Option auf RA ist.
Für RA liest man sowieso gar keine Gerüchte.

Bellingham und Garnacho wären für mich auch die Top Wünsche für den Sommer.
Gvardiol wäre nice to have aber gerade auch nicht wirklich nötig.

BREAKING: Al Nassr want to sign Eden Hazard this summer. @Santi_J_FM

Als ich es auf Twitter gelesen hab, dachte ich zum ersten mal seit langem da könnte was dran sein. Was mich nur ein wenig wundert ist, dass da Sommer steht. Warum wollen sie ihn nicht jetzt schon? Bekommen ihn ja eh von uns geschenkt.
Aber wäre schon wichtig, dass man das Kapitel spätestens im Sommer beendet ohne dass man sein restliches Gehalt zahlen muss.

BREAKING: Al Nassr want to sign Eden Hazard this summer. @Santi_J_FM

würde mich mal interessieren was er da für ein Gehalt bekommt.
Mit Sicherheit viel, obwohl er sich nicht dafür angeboten hat die letzten Jahre

Er soll von mir aus richtig viel kassieren, gönne ich ihm, aber bin froh wenn er weg ist

Real-Machtwort im Poker um Bellingham

Diesen Geld-Poker machen die Königlichen nicht mit!

Real Madrid hat sich selbst ein Limit gesetzt, was die Ablöse und ein mögliches Gehalt für Jude Bellingham (19) betrifft. Das berichtet die „Marca“. Der BVB-Star steht zwar mit Abstand ganz oben auf der Sommer-Transferliste der Madrilen, aber Real will nicht jeden Preis für den Engländer bezahlen.

https://sportbild.bild.de/fussball/...rt-im-poker-um-bellingham-82463782.sport.html

Real-Machtwort im Poker um Bellingham

Diesen Geld-Poker machen die Königlichen nicht mit!

Real Madrid hat sich selbst ein Limit gesetzt, was die Ablöse und ein mögliches Gehalt für Jude Bellingham (19) betrifft. Das berichtet die „Marca“. Der BVB-Star steht zwar mit Abstand ganz oben auf der Sommer-Transferliste der Madrilen, aber Real will nicht jeden Preis für den Engländer bezahlen.

https://sportbild.bild.de/fussball/...rt-im-poker-um-bellingham-82463782.sport.html

Romano hat in seiner Kolumne auch Berichtet das es keinen Favoriten im Bellingham Poker gibt.
Real Madrid, Liverpool und City führen ein Kopf an Kopf Rennen.

Heutige Geburtstage

Zurück