Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Romano hat in seiner Kolumne auch Berichtet das es keinen Favoriten im Bellingham Poker gibt.
Real Madrid, Liverpool und City führen ein Kopf an Kopf Rennen.

Letztendlich wird sich Bellingham (+Umfeld) entscheiden können. Die aufgerufenen Zahlen welche genannt werden, bewegen sich vermutlich alle im Bereich des geplanten Solls von Dortmund.

Der aufnehmende Verein wird einen Spieler kaufen, der auch die Überzeugung hat mit dem Verein zu Höchstform aufzuspielen. Sollte es nicht Madrid werden, liegt es an persönlichen Interessen des Spielers. Nicht an der „Untätigkeit“ von Reals.
Generell gefällt mir die aktuelle, wenn auch teils Riskante (RV, RF, ST), Strategie bei Transfers auf Spieler zu setzen, welche auch die volle Überzeugung haben mit Real Madrid erfolgreich zu sein, unabhängig externer finanzieller Möglichkeiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Josko Gvardiol: "My dream club? That would definitely be Liverpool. Since I was little, I watched a lot of their matches with my dad", tells @RTLDanas. #LFC

"We covered every season in detail. It is a club that has remained in my heart".
Guardiol (Dezember 2022): „Real Madrid ist der größte Klub der Welt. Dort möchte ich eines Tages spielen.“ Fabrizio Romano

Guardiol (Januar 2023): „Mein Traumklub? Liverpool natürlich. Ich habe sie mir als Kind mit meinem Vater angeschaut. Es ist der Klub in meinem Herzen.“ Fabrizio Romano

:D Das könnt ja lustig werden :D

Guardiol (Dezember 2022): „Real Madrid ist der größte Klub der Welt. Dort möchte ich eines Tages spielen.“ Fabrizio Romano

Guardiol (Januar 2023): „Mein Traumklub? Liverpool natürlich. Ich habe sie mir als Kind mit meinem Vater angeschaut. Es ist der Klub in meinem Herzen.“ Fabrizio Romano

:D Das könnt ja lustig werden :D

Und wen dieser nach Barca wechselt hat er in deren Bettwäsche geschlafen.
Ist doch meistens das selbe.

Deschamps verlängert übrigens bis 2026. Schade, hätte mir gewünscht, dass Zizou das Ruder übernimmt. Naja, wer würde so ein Arbeitsverhältnis nicht verlängern. Am Wochenende paar Fußballspiele schauen, den besten Kader der Welt zusammenrufen und dann für vier Wochen ein Turnier alle zwei bis vier Jahre verwalten.

So wie es aussieht, möchte er schon im Sommer weg, da kann man nicht genug eigene Werbung betreiben :D
So siehts nämlich aus. Er hat den Spruch zuerst bei Real Madrid ausprobiert und keine Antwort von den Verantwortlichen bekommen... Jetzt kann man die gleiche Nummer bei LFC abziehen:D
Ich bleibe dabei... Ein überragender Verteidiger, den man durchaus weiterverfolgen sollte aber eine Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt ist für mich definitiv kein "Must-Have"

So direkt nicht.

Aber man sieht ihm an, dass er es genau so fühlt. :whistle:

Konnte über Barca nur eine Aussage aus der Zeit als er noch in Zagreb gespielt hat finden.

FC Barcelona? The best Club in the World.
I sleep in deren Bettwäsche als Child.

Original Zitat von Gvardiol :)

Konnte über Barca nur eine Aussage aus der Zeit als er noch in Zagreb gespielt hat finden.

I sleep in deren Bettwäsche als Child.

Original Zitat von Gvardiol :)

Bitte immer die ganzen Zitate posten:

I sleep in deren Bettwäsche als Child. For me it was schon immer most important that it is Hauptsache an Italien Club, because of the Adriaküste, that is fast so wunderschön than in my Country that darf auch at FIFA-WM withplaying.

Hat der nicht wirklich so gesagt:D
Ich habe mal ein paar Fragen bzgl der Personalie Tielemans. Du, als sein größter Fan der Welt oder zumindest des Forums:p, kannst mir wahrscheinlich am besten aushelfen. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass sein Marktwert deutlich gesunken ist. Ist es nur aufgrund des auslaufenden Vertrages oder tatsächlich leistungsbedingt?
So wie ich deine früheren Beiträge verstanden habe, wäre der Belgier eher unser Mittelfeldspieler Nr.3/4 bzw ein Spieler der erweiterten Startelf. Ist er dann dafür nicht viel zu teuer? Die PL-Spieler, erst recht vertragsfrei, haben ja schon ganz eigene Gehaltsvorstellungen...
Ich will hier auch keine große Diskussionsrunde aufmachen aber deine Meinung zu diesem Thema würde mich schon sehr interessieren;)

Romano hat in seiner Kolumne auch Berichtet das es keinen Favoriten im Bellingham Poker gibt.
Real Madrid, Liverpool und City führen ein Kopf an Kopf Rennen.

In Dortmund wird spekuliert das sind typische Kneipen gerüchte :D das Bellingham in die englische Liga wechseln wird.
Zumindestens lagen die richtig bei Sancho Mal schauen.
Ich persönlich denke auch das er lieber in die Heimat zurück möchte und lieber in der momentan stärksten Liga der Welt spielen möchte.
Hala Madrid

https://www.transfermarkt.de/eberl-...iode-ist-wie-monopoly-ldquo-/view/news/416023

In diesem Artikel spricht Eberl (Leipzigs Sportchef) unter anderem über Gvardiol. Sie wollen ihn weder im Winter, noch im Sommer abgeben und Leipzig sei durch den Vertrag bis 2027 in einer sicheren Position. Es wird ja spekuliert er habe eine Klausel für 2024, bis dahin sollten wir uns auf die notwendigen und machbaren Transferchancen konzentrieren.

https://www.transfermarkt.de/eberl-...iode-ist-wie-monopoly-ldquo-/view/news/416023

In diesem Artikel spricht Eberl (Leipzigs Sportchef) unter anderem über Gvardiol. Sie wollen ihn weder im Winter, noch im Sommer abgeben und Leipzig sei durch den Vertrag bis 2027 in einer sicheren Position. Es wird ja spekuliert er habe eine Klausel für 2024, bis dahin sollten wir uns auf die notwendigen und machbaren Transferchancen konzentrieren.
Die Klausel beträgt ab 2024, 110 Mio. € soweit ich weiß, man müsste also diesen Sommer noch mehr drauflegen...

Fabrizio Romano
Josko Gvardiol: "My dream club? That would definitely be Liverpool. Since I was little, I watched a lot of their matches with my dad", tells
@RTLDanas

Damit ist er schonmal raus für mich. Sowas sagt man nicht wenn man mal zu Real Madrid wechseln will selbst wenn es die Wahrheit ist. Ich will hier keinen wie ihn Barca mit Lewandowski hat. Jeder weiß dass Real sein Traumclub war und trotzdem wechselt er mangels Optionen zu Barca. Für mich müssen Spieler hier her wollen und Real Madrid als Endstufe ihrer Karriere ansehen.
Auch mag ich es nicht wenn sowohl Liverpool als auch Real und City und vlt 3 weitere Vereine seine traumclubs wären. Dann sollte man lieber keinen haben oder nichts sagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein paar Fragen bzgl der Personalie Tielemans. Du, als sein größter Fan der Welt oder zumindest des Forums:p, kannst mir wahrscheinlich am besten aushelfen. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass sein Marktwert deutlich gesunken ist. Ist es nur aufgrund des auslaufenden Vertrages oder tatsächlich leistungsbedingt?
So wie ich deine früheren Beiträge verstanden habe, wäre der Belgier eher unser Mittelfeldspieler Nr.3/4 bzw ein Spieler der erweiterten Startelf. Ist er dann dafür nicht viel zu teuer? Die PL-Spieler, erst recht vertragsfrei, haben ja schon ganz eigene Gehaltsvorstellungen...
Ich will hier auch keine große Diskussionsrunde aufmachen aber deine Meinung zu diesem Thema würde mich schon sehr interessieren;)

Bin bei TM nicht wirklich im Thema, deswegen kann ich auch nicht sagen was deren Grund war seinen MW zu senken.

Von der Leistung gehört er weiterhin zu den Top ZMs in der PL, aber nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison. Denke wird auch mit der Vertragssituation zusammenhängen. Dies ist aber meckern auf sehr hohen Niveau.
Traue ihm defentiv einen Stammplatz bei Real zu, sobald Kroos weg ist denke ich wäre er ein geeigneter Nachfolger.
Günstig bei Gehalt und Handgeld wird er wohl nicht werden, wenn man sich anschaut wer alles Interesse hat.
Sollte Bellingham nicht kommen, wäre er mir deutlich lieber als ein Enzo oder Konsorten.

Übrigens ich bin nicht sein größter Fan, hätte schlechtes gewissen gegenüber Fede:D

Heutige Geburtstage

Zurück