Real Madrid are keeping an eye on the market for a new RB.
@MarioCortegana
@MarioCortegana
Bruder bzw. mein Freund, Barca steht doch so Scheisse da, WEIL sie wie von dir gefordert gehandelt haben: Dembele, Coutinho und Griezmann für gesamt um die 400 Millionen. Und da habe ich nur die größten Böcke aufgezählt.
Stell dir vor wir hätten jetzt NUR Mbappé und keinen Vini, Rodrygo, Eder, Thibaut, Fede, Cama und Tchouameni für „kleines Geld“. Wir wären nichts zumal man bei Kylian mittlerweile zumindest auch mal überdenken sollte, ob er sich nicht auf einem ähnlichen intellektuellen und moralischen Level wie Dembele befindet.
Unser Weg ist definitiv geil, zumal er funktioniert.
Ich muss aber auch sagen, dass ich kein so „Schönwetter-Real-Fan“ bin. Wir befinden uns zur Zeit wohl in der erfolgreichsten Phase unseres Bestehens, ich habe aber auch die schlechten Phasen mitgemacht und fühle mich sowohl bei unserer „anti-Galactico-Strategie“, als auch bei unserem „Talente-Wahn“ pudelwohl.
P.S: wir haben diese Saison übrigens schon wieder 1 von 1 möglichen Titel gewonnen. Wird also dieses Jahr schonmal nicht titellos.
Bruder bzw. mein Freund, Barca steht doch so Scheisse da, WEIL sie wie von dir gefordert gehandelt haben: Dembele, Coutinho und Griezmann für gesamt um die 400 Millionen. Und da habe ich nur die größten Böcke aufgezählt.
Stell dir vor wir hätten jetzt NUR Mbappé und keinen Vini, Rodrygo, Eder, Thibaut, Fede, Cama und Tchouameni für „kleines Geld“. Wir wären nichts zumal man bei Kylian mittlerweile zumindest auch mal überdenken sollte, ob er sich nicht auf einem ähnlichen intellektuellen und moralischen Level wie Dembele befindet.
Ich muss aber auch sagen, dass ich kein so „Schönwetter-Real-Fan“ bin. Wir befinden uns zur Zeit wohl in der erfolgreichsten Phase unseres Bestehens, ich habe aber auch die schlechten Phasen mitgemacht und fühle mich sowohl bei unserer „anti-Galactico-Strategie“, als auch bei unserem „Talente-Wahn“ pudelwohl.
P.S: wir haben diese Saison übrigens schon wieder 1 von 1 möglichen Titel gewonnen. Wird also dieses Jahr schonmal nicht titellos.
Na ich hoffe mal, dass nach einer knappen Niederlage gegen einen sehr starken letztjährigen Cl-Halbfinalisten bei unseren Verantwortlichen nicht die Panik ausbricht……
Die Linie sollte klar bleiben: Im Winter keine Zugänge, dafür versuchen neben Endrick weitere Top-Transfers für die nächsten Jahre klar zu machen (Bellingham, Gvardiol, Davies, Vitor Roque)
P.S: Ich bin verdammt froh darüber, dass die spanische Liga Spannung bietet, dass wir Spiele verlieren und wir nicht ständig 6:0-Spiele ohne Gegenwehr haben. Und ich freue mich auf den Titelzweikampf mit unserem katalanischen Erzrivalen. Ich freue mich auf Bilder wie die, als Alaba Mendy nach einem Fehler aufbaut und aufmuntert, weil wir ein Team sind und weil jeder für den anderen durchs Feuer geht und weiß, dass man die großen Titel nur so gewinnen kann.
P.S.: Ich bin verdammt stolz darauf wie wir gestern alles versucht haben und gegen die Niederlage zu stemmen. Top.
Hala Madrid !
Wenn es so weitergeht, müsst ihr euch beide in Donnerkuppel begeben...Weil ich ein grundsätzlich höflicher Mensch bin, antworte ich Dir nochmal kurz trotz meiner Verwirrung über den Inhalt deines Beitrags.
Weder fordere/forderte ich in Bartomeu Manier die Dembeles/Coutinhos/Griezmann zu erwerben, wenn dann würde ich deine Wünsche nach Davies/Gvardiol/Bellingham derart finanziell (nicht sportlich!!!) übersetzen, noch begreife ich mich als "Schönwetter Real Madrid Fan". Ohne ein Bedürfnis zu haben, mich Dir zu erklären, ich bin bald seit 40.Jahren Real Madrid Fan (wird auch so bleiben) und habe dementsprechend einige Phasen der Erfolgslosigkeit miterleben dürfen. Ich wünsche mir lediglich das wir uns nicht unter Wert verkaufen und unsere Kaderschwachstellen ausmerzen. Für den Moment wäre ich schon mit Verstärkungen auf den AV-Positionen und einem Benzema Ersatz zufrieden.
Weil ich ein grundsätzlich höflicher Mensch bin, antworte ich Dir nochmal kurz trotz meiner Verwirrung über den Inhalt deines Beitrags.
Weder fordere/forderte ich in Bartomeu Manier die Dembeles/Coutinhos/Griezmann zu erwerben, wenn dann würde ich deine Wünsche nach Davies/Gvardiol/Bellingham derart finanziell (nicht sportlich!!!) übersetzen, noch begreife ich mich als "Schönwetter Real Madrid Fan". Ohne ein Bedürfnis zu haben, mich Dir zu erklären, ich bin bald seit 40.Jahren Real Madrid Fan (wird auch so bleiben) und habe dementsprechend einige Phasen der Erfolgslosigkeit miterleben dürfen. Ich wünsche mir lediglich das wir uns nicht unter Wert verkaufen und unsere Kaderschwachstellen ausmerzen. Für den Moment wäre ich schon mit Verstärkungen auf den AV-Positionen und einem Benzema Ersatz zufrieden.
Perez und die Verantwortlichen sollen Transfermarkt.com öffnen und dort einen RB suchen. Die französische und portugiesische Liga haben sicherlich paar Talente zu bieten, die man schon für 5 Mio. oder so kriegt die dann später eventuell 80 Mio. wert sindReal Madrid are keeping an eye on the market for a new RB.
@MarioCortegana
Weil ich ein grundsätzlich höflicher Mensch bin, antworte ich Dir nochmal kurz trotz meiner Verwirrung über den Inhalt deines Beitrags.
Der Typ gehört in die A-Mannschaft, schon länger. Dass er und andere keine Chance bekommen, während Mariano, Asensio, Odri usw. noch bei uns runturnen ist ech eine Schande.
Zu Gvardiol, man sollte einen Spieler natürlich nicht an ein paar Aussagen festmachen und das gehört ein Stück weit auch zur Selbstvermarktung, aber es wirkt halt schon so als dass sich da wieder jemand möglichst gut positionieren und das beste Angebot einsacken möchte. Auf einen Bieterkrieg würde ich mich bei ihm nicht einlassen, dass ist er bei allem Potenzial der aktuell eher komfortablen Lage in der IV nicht wert.
Eden Hazard will discuss his future in February when his two agents will visit him in Madrid.
Madrid will look for a way out in the coming weeks for Hazard, because of his high salary (upto €15m net).
@David_Ornstein
Leider.... Aber zumindest riecht es sehr nach Abschied, hat ja auch alles mit uns erreichtSchön im Februar einfliegen lassne damit man ja nicht auf die Idee kommt ihn jetzt sofort loszuwerden![]()
Nur unmöglich zu fairen Konditionen ihn vor 2025 zurückzuholen. Vergiss nicht welche Real Madrid liebende Bosse ihn „besitzen“. Da kommt noch das Arschloch und Neidsteuer daraufhttps://www.transfermarkt.de/real-m...m/154/thread_id/1062837/page/1#anchor_2761255
Das wäre natürlich die Top-Lösung für die Rechte Abwehrseite![]()