Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Seltsam bei der Leihe ist noch das Atletico nur zustimmt, sollte Felix um 1 Jahr seinen Vertrag verlängern. Muss man nicht verstehen was deren Plan ist.
Damit der in London überzeugt und dann die im Sommer noch mal einen Dicken patzen Kohle bekommen

If Nacho doesn’t renew his main option is MLS, there has already been talks. He also has offers from Spain & Saudi.

Real Madrid currently have NO plans to extend Ceballos, they want to promote their talents from Castilla. Dani Ceballos has chosen to wait and see if his situation changes at Real Madrid.

@MarioCortegana
@GuillerRai

Wehe, wir grätschen nicht dazwischen.....

Da Real weiterhin 50% der rechte hält, wäre es für uns nur 5mio Ablöse.
Günstiger kann man einen inzwischen starken LV wohl nicht bekommen.
Wobei sollte Fran für 10mio wirklich nach Betis wechseln, hätte man 5mio Einnahmen und könnte Miguel fast umsonst zurückholen. Wäre für mich nochmal etwas reizvoller:)

Wobei sollte Fran für 10mio wirklich nach Betis wechseln, hätte man 5mio Einnahmen und könnte Miguel fast umsonst zurückholen. Wäre für mich nochmal etwas reizvoller:)

Einfach beide holen.. Ich weiss es wären zwei junge RVs, die sich eventuell Zeit nehmen könnten, aber so günstig bekommt man einen LV mit Potential einfach nicht mehr. Wir hatten damals Coentrao und Marcelo im genau gleichen Alter, hat auch nicht geschadet.

Einfach beide holen.. Ich weiss es wären zwei junge RVs, die sich eventuell Zeit nehmen könnten, aber so günstig bekommt man einen LV mit Potential einfach nicht mehr. Wir hatten damals Coentrao und Marcelo im genau gleichen Alter, hat auch nicht geschadet.

Also du wärst für beide holen und Mendy verkaufen?
Sollte Mendy uns verlassen, dann wäre ich trotzdem für einen der beiden und zusätzlich für einen Versuch bei Theo.

Sollte Mendy uns verlassen, dann wäre ich trotzdem für einen der beiden und zusätzlich für einen Versuch bei Theo.

Theo's Preis wäre vielleicht aber zu teuer, als dass man es wagt ihn auf die Bank zu setzen. Nachher muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, warum man > 60 mio für Theo zahlt, wenn ein praktisch kostenloser Miguel die Position letzten Endes bekleidet. Zumal ich nicht glaube, dass Milan ihn abgeben wird (und wenn dann nur für eine Horror-Summe als Schmerzgrenze).

Mit Fran & Miguel könnte ich leben und ich glaube, dass beide das Zeug haben für Real. Mendy dagegen würde ich bei einem guten Angebot ziehen lassen (>50 mio). Dafür hat er mir zu viele leichtsinnige Fehler gemacht, die uns den ein oder anderen Sieg gekostet haben. Auf der anderen Seite hat er offensiv bisher auch nicht viel gerissen. Mit einem Abgang könnte ich gut leben.

JUST IN: According to Asensio’s entourage, Ancelotti has told him he’s counting on him & that Madrid would be willing to negotiate an extension. @MarioCortegana @GuillerRai

Real Madrid currently have NO plans to extend Ceballos, they want to promote their talents from Castilla. @MarioCortegana @GuillerRai

Mit Asensio verlängern wollen, aber mit Ceballos nicht um den Platz an Castilla Spieler zu geben. Findet den Fehler.

Ich sehe einen Guti auch nochmal eine Stufe höher als Garcia. Allein, dass Garcia nicht einmal die 1,70 Körpergröße erreicht, lässt mich grübeln. Natürlich ist das kein zentraler Indikator, wie gut ein Verteidiger ist, aber eine Mindestgröße von 1,75 sollte schon gegeben sein. Guti ist hingegen 1,80 und technisch nicht schlechter veranlagt.

Ich werde es einfach nicht verstehen, weshalb man sich Guti nicht auf die linke Seite an Mendy stellt. Mir erschließt sich kein rationaler Grund, weshalb diese Option nicht wahrgenommen wird

Theo's Preis wäre vielleicht aber zu teuer, als dass man es wagt ihn auf die Bank zu setzen. Nachher muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, warum man > 60 mio für Theo zahlt, wenn ein praktisch kostenloser Miguel die Position letzten Endes bekleidet. Zumal ich nicht glaube, dass Milan ihn abgeben wird (und wenn dann nur für eine Horror-Summe als Schmerzgrenze).

Mit Fran & Miguel könnte ich leben und ich glaube, dass beide das Zeug haben für Real. Mendy dagegen würde ich bei einem guten Angebot ziehen lassen (>50 mio). Dafür hat er mir zu viele leichtsinnige Fehler gemacht, die uns den ein oder anderen Sieg gekostet haben. Auf der anderen Seite hat er offensiv bisher auch nicht viel gerissen. Mit einem Abgang könnte ich gut leben.

Theo und Miguel und dafür Mendy Verkaufen, wäre schon Top. Glaube viel mehr als man für Mendy bekommen würde, müsste man nicht für Theo ausgeben. Ob Milan ihm abgeben würde ist natürlich die andere Frage, aber zusätzlich wäre noch die Brahim Karte ein Anreiz für Milan.

Ich sehe einen Guti auch nochmal eine Stufe höher als Garcia. Allein, dass Garcia nicht einmal die 1,70 Körpergröße erreicht, lässt mich grübeln. Natürlich ist das kein zentraler Indikator, wie gut ein Verteidiger ist, aber eine Mindestgröße von 1,75 sollte schon gegeben sein. Guti ist hingegen 1,80 und technisch nicht schlechter veranlagt.

Hat alles vor und Nachteile, wird bei hohen Bällen vllt. schlechter aussehen, dafür das ein oder andere Dribbling besser abfangen können.
Finde Miguel auch talentierter und besser, aber Garcia hat sich auch stark entwickelt.

Über Theo braucht man gar nicht nachzudenken, er ist nicht für Real gemacht.

Hat alles vor und Nachteile, wird bei hohen Bällen vllt. schlechter aussehen, dafür das ein oder andere Dribbling besser abfangen können.
Finde Miguel auch talentierter und besser, aber Garcia hat sich auch stark entwickelt.

Über Theo braucht man gar nicht nachzudenken, er ist nicht für Real gemacht.

Sehe im Gesamtpaket auch Miguel als Stärker und das er größer ist als vorteilhaft. Bedenken muss man auch das unsere Linke Seite mit Fran und Alaba schon sehr kopfballschwach wäre.

Sehe im Gesamtpaket auch Miguel als Stärker und das er größer ist als vorteilhaft. Bedenken muss man auch das unsere Linke Seite mit Fran und Alaba schon sehr kopfballschwach wäre.

Die rechte Seite mit Carvajal ist auch nicht sonderlich Kopfballstark. Übrigens ist Carvaja nochmal vier cm größer als Garcia. Dass Garcia der neue Lahm wird, halte ich für fragwürdig

Die rechte Seite mit Carvajal ist auch nicht sonderlich Kopfballstark. Übrigens ist Carvaja nochmal vier cm größer als Garcia. Dass Garcia der neue Lahm wird, halte ich für fragwürdig

Ist schon mehr als fragwürdig :D

Also für Fran die 5mio mitnehmen durch Beteiligung am Weiterverkauf an Betis, dafür Miguel retour und falls Mendy uns verlassen sollte bei Theo anklopfen.
Auf rechts Gusto und defensiv stehen wir auf den AVs wieder sehr stark da. Ebenfalls hätte diese AV Konstellation auch wieder Offensiv ihren Mehrwert.
So zumindest wäre mein Plan.

Je nachdem mit welchen RVs man plant. Wenn es weiterhin nur Carvajal und Vazquez sein soll, dann ja. Unser grösstes Problem - meiner Meinung nach - ist, dass unsere AVs offensiv absolut nichts machen. Hat man eben zwei offensive Optionen. Wenn man fix mit Vini Tobias rechnet, dann kann man auch nur Miguel holen und weiterhin mit Mendy planen.

Theo ist ein super LV, hat damals nicht funktioniert und ich würde jetzt auch nicht nochmal 80mio für ihn bezahlen, wenn wir zwei günstige Optionen haben. Unter 80mio geht er bestimmt nicht weg, sein MW liegt bei 60mio, Vertrag bis 2026. Wenn wir einen ehemaligen AV zurückholen, dann lieber Hakimi. Wird nicht günstiger als Theo sein, aber auf der RV Position gibt es einfach deutlich weniger Alternativen.

WIe du es sagst, das ist wie geschenkt und wieder den Vorteil, kennt die Liga, den Verein und würde da keine Anlaufzeit brauchen und Guti im Sommer, wäre der gleiche Fall, da bin ich auch bei @4lleyezonme , einfach beide holen!!!

Vinicius Tobias convinces Real Madrid. The club will activate the purchase option of €10m, and expected to be part of the first team next season.

Das wäre top wenn er in die 1 Mannschaft rückt und seine faire Chance bekommt.
Ich denke mit einem Spieler wie ihn auf RV wird Mendys Wert plötzlich wieder deutlich grösser und auffälliger.

Verstehe nicht so ganz wieso hier so viele für Miguel Guti sind und gegen Fran Garcia.

Fran spielt eine konstantere Saison mit Vallecano als Guti bei Girona und hat schon mehr 1.Liga Erfahrung gesammelt.

Daher besser Fran Garcia zurückholen als Backup zu Mendy und dafür Miguel bei Girona belassen und weiterhin beobachten. Bei Bedarf kann man immer noch zuschlagen zu einem späteren Zeitpunkt.

Heutige Geburtstage

Zurück