CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich würde Pavard nicht holen und sehe ihn weder so gut wie @Garmian noch technisch so stark wie @Benzema aber man merkt mMn sehr deutlich, dass viele überhaupt keine Bayernspiele schauen und sich brutal vorschnell ein negatives Urteil über Pavard erlauben. Er hat mich sowas bei Bayern als auch bei Frankreich als AV immer sehr positiv überrascht. Defensiv ist er alles was man sich wünscht und offensiv wird er immer noch von vielen unterschätzt. Dort ist er definitiv besser als man es sich denkt.
Er ist natürlich um Längen besser als Vazquez. Das ist überhaupt kein Vergleich. Dazu ist er auch mittlerweile über Carvajal anzusehen. Dieser spielt doch jedes zweite Spiel schlecht. Da wäre Pavard ein Upgrade. Aber zusammen mit Mendy will ich ihn auch nicht sehen und weil wir genug IVs haben, gibt uns seine Polyvalenz auch keinen weiteren Vorteil. Will man allerdings einen "neuen" Nacho so hat man hier den perfekten Spieler!
Und dann wieder dieses Bundesliga schlecht reden. Schaut euch allein Lewa und Haaland an. Die zerschießen ihre anderen Ligen genauso...
Er ist natürlich um Längen besser als Vazquez. Das ist überhaupt kein Vergleich. Dazu ist er auch mittlerweile über Carvajal anzusehen. Dieser spielt doch jedes zweite Spiel schlecht. Da wäre Pavard ein Upgrade. Aber zusammen mit Mendy will ich ihn auch nicht sehen und weil wir genug IVs haben, gibt uns seine Polyvalenz auch keinen weiteren Vorteil. Will man allerdings einen "neuen" Nacho so hat man hier den perfekten Spieler!
Und dann wieder dieses Bundesliga schlecht reden. Schaut euch allein Lewa und Haaland an. Die zerschießen ihre anderen Ligen genauso...