Sehe ich nicht ganz so. Es gab durchaus Trainer, die junge Spieler gefördert haben, auch wenn nicht immer so wie ich mir wünsche, aber in einem besseren Mass als es Carlo macht. Fede Valverde ist ein jüngeres Beispiel. Varane, Casemiro, Nacho, Carvajal sind andere Beispiele. Wen hat Carlo jemals entwickelt? Vielleicht mit Abstrichen Vinicius? Aber das liegt auch daran, dass er einfach keine Alternativen hat, ausserdem ist das meiner Meinung nach mehr von Vini selbst gekommen und nicht von Carlo. Bestes Beispiel ist doch Camavinga.. der Junge hat soooo viel Potential aber Carlo sorgt fast Spiel für Spiel dafür, dass er mehr verunsichert ist. Aussagen, die einen jungen Spieler verunsichern (Cama spielt besser, wenn er nicht startet um mal nur eine Bemerkung zu erwähnen..), Aktionen wie ihn nach jeder gelbe Karte vom Spiel zu nehmen, etc. zeigen mir das einfach auf.
Carlo ist für mich ähnlich wie Zidane. Wenn er einen erfahrenen und weltklasse Kader hat, kann er das Beste aus dem Team holen. Er motiviert sie korrekt, er ist wie eine Vater Person für sie. Aber was halt beide nur bedingt können ist es junge Spieler einzubinden und zu entwickeln. Das konnte ein Mourinho zum Beispiel um Welten besser. Auch ein Lopetegui oder Benitez ist da besser, heisst nicht, dass ich sie für bessere Trainer halte, sondern ich spreche nur von diesem einen Aspekt.
Aber ja, in einem Punkt stimme ich dir sicher zu und das ist der Punkt Perez. Wir brauchen dringend einen richtigen Sportdirektor und Perez soll sich vom sportlichen Aspekt verabschieden. Wird nicht passieren, ist mir klar, aber das ist ein Punkt, in dem wir seit Jahren scheitern.