Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Ehrlich gesagt, sehe ich im Moment nicht viele Namen. Ich persönlich hätte sehr gerne Hakimi zurück. Aber das ist nur mein persönlicher Wunsch.
Für das Mittelfeld und die 9er Position sehe ich wirklich keinen Spieler, der angemessen für uns wäre. Aber vielleicht ergibt sich das ja noch in den nächsten Monaten.
Ich finde nicht, dass Tielemans und Savic zum oberen Regal gehören. Das sind OK-Spieler. Wären sie wirklich so gut, wären sie schon lange bei einem der Top 5 gelandet.
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten aber ich habe in den letzten Jahren von gestandenen Usern viele Namen gelesen, welche gut gewesen sein sollen. Die meisten sind am Ende nichts geworden.
Spieler die ich gut finde wären z.B. Federico Chiesa, Barella, Kvaratskhelia, Bernardo Silva, Leão fallen mir spontan ein. Ob wir die brauchen ist eine andere Frage.
Ich finde aber nicht, dass wir irgendwelche Spieler aus der Not kaufen sollten nur damit wir einfach jemanden gekauft haben. Also Tielemans und Savic machen für mich null Sinn.
Aufgrund des Vereins kann man nicht über die Qualität eines Spieler Urteilen so zumindest empfinde ich. Ansonsten würden Spieler wie Mariano oder Odriozola zu den besten gehören, immerhin Spielen sie für den erfolgreichsten Verein der Welt.
Zu Savic, er gehört seit Jahren zu den besten MF Spielern der Serie A und diverse Top Vereine haben Interesse, aber er Spielt anscheinend gerne für Lazio und die aufgerufenen Summen von 100mio plus durch den Präsidenten haben bisher mögliche Abnehmer wie Juve abgeschreckt. Dies wird auch der Grund sein der Forderungen des Präsidenten.
Trotzdem bleibt er ruhig und dies obwohl Top Vereine Interesse an ihm haben, dies ist sogar neben der Qualität auch nochmal ein großes Plus (Mindest & Verhalten), da wären andere vermutlich schon durch Streiken oder ähnlichen im Medialen Fokus gestanden. Zu seinen Zahlen als ZM/ZOM muss man nichts sagen, denn diese bei einen Verein wie Lazio sind schon mehr als überdurchschnittlich.
Zu Tielemans dieser wird mit jedem Top Verein in Verbindung gebracht und bekommt von Trainer wie Pep Lob wie kein zweiter. Ebenfalls zählt dieser für sogut wie jeden Experten zu den besten MF Spieler der PL und dies ebenfalls schon seit einige Jahre. Im Sommer läuft sein Vertrag aus und dann wird mit Sicherheit ein Schritt zu einen Verein gemacht der um große Titel mitspielt, egal ob es am Ende einer auf dem Niveau direkt Top.5 Verein oder ein aufstrebenden wie Newcastle.
Weder Tielemans noch Savic stehen den von dir genannten ZMs in nichts nach wie Barella, nur das deren Zahlen/Statistiken bei einen mittelklasse Verein identisch sind wie von denen bei einen Top Club.
Übrigens, hätte auch gerne einen Hakimi oder einige der von dir genannten, aber sind halt nicht machbar, da kann Real nunmal nichts machen und somit muss man sich mit Alternativen auseinander setzen die Verfügbar sind.
Das man keinen Spieler aus der Not kaufen sollte empfinde ich genauso.