Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das ist so einfach 0,0 wahr. Erinnert ein wenig an Diskussionen zu Trends am Kapitalmarkt. Sobald ein gewisser Sektor/Titel explodiert will jeder es schon seit Jahren gewusst / sehen kommen haben. Als der Bitcoin im vorletzten Jahr in ungeahnte Höhen schoss um im letzten dann massiv nach unten zu "korrigieren" wollte auch jeder schon lange vorher gewusst haben, dass es ja "so kommen musste". Wie viele Leute im Hype eingestiegen sind und dabei schlau genug waren am Tiefpunkt die Verluste zu realisieren, wirst du eher nicht erfahren. Kein Betroffener wird es dir je erzählen, weil "jeder der das Thema verfolgt hat, hat es ja kommen sehen", angeblich. Wir Menschen, und das ist wissenschaftlich erwiesen, überschätzen unsere Fähigkeiten in puncto Voraussagen zu treffen wahnsinnig.

Vinicius zur Zidane Zeit war total fahrig, spielte unsaubere Pässe, hatte Fehler in der Ballverarbeitung bzw. Annahmen versprangen und so weiter. Das war von der Weltklasse brutal weit weg. Seine einzige herausstechende Qualität war damals die Sprintgeschwindigkeit und die Explosivität, aus diesem Grund fanden in diesem Forum auch Vergleiche mit Odriozola durchaus Anklang. Alles noch gar nicht lange her.

Dass er damals schon deutlich besser war als er hier oft gemacht wurde ist klar. Das trifft auf fast jeden Mitarbeiter des Vereins zu, weil hier einfach alles extrem kritisch beäugt wird. Er hat sich immer aufgerieben, immer etwas versucht, unsere damals tote Offensive oft alleine am Leben gehalten. Aber Hand aufs Herz, diese extreme Explosion im letzten Jahr haben weder du noch ich so erwartet. Seitenlange wurde darüber philosophiert ob es je einen Spieler gab in der Geschichte, welcher diese frappanten Defizite im Finishing auf ein annehmbares Level gebracht hat.

Bei Valverde gab es die populäre Annahme, er würde wegen seiner "Ausdauer, brutalen Physis und Zweikampfstärke im defensiven Zidane Ball aufblühen". Wie wir zwei Jahre später wissen, war das damals eine massive Fehlannahme.

Diese beiden Spieler sowie Rodrygo haben ihren Wert am Transfermarkt im Übrigen verdoppelt bis verdreifacht seit Ancelottis Ankunft. Beim heiss geliebten Thomas Tuchel kenne ich keinen einzigen Chelsea-Spieler, bei welchem dieser Effekt so eingetreten ist.

Aber das Gegenteil hat er immerhin ganz ordentlich hingekriegt, Stichwort Romelu Lukaku.

@Los_Merengues dein Kommentar ist leider auch lückenhaft. Zeig mir das eine einzige Zidane Spiel, bei welchem Valverde als RF "weltklasse" war. Das gab es kein einziges Mal und Zizou wurde hier komplett zerlegt für die Idee, Valverde dort aufzustellen. Weil er dort eben immer extrem inspirationslos spielte. Erst unter Ancelotti blühte er in dieser Rolle auf, und interpretierte sie btw. auch ganz anders.

Aber die Anzahl der Likes auf deinem Kommentar beweisen mir wieder, welcher Wind hier weht. Sobald man Ancelotti kritisiert gefällt es dem geneigten RealTotal-Leser, unabhängig von der tatsächlichen Faktenlage. Damit werde ich mich wohl abfinden müssen. Man muss sich ja auch nicht immer einig werden. ;):D

Bitcoins mit einem Fussballer zu vergleichen grenzt schon etwas an Wahnsinn. Weiss nicht von wo du den Vergleich her hast, aber ich glaube ich muss dir nicht aufzeigen wieso es einfacher ist einen Fussballer einzuschätzen, den man wöchentlich auf dem Platz verfolgt und seinen direktem Impact im Team sieht als eine Kryptowährung?

Junge Fussballer mit viel Talent scheitern fast immer an sich selbst und nicht wegen des fehlenden Talents. Vini arbeitet an sich, ist fleissig auf und neben dem Platz und sein einziges grosses Defizit für sein Alter war sein finishing. Schon vor 2 Jahren wurde im Forum geschrieben, dass wenn wir gefährlich im Angriff sind es fast immer über Vinicius kommt, aber er einfach noch an seinem Abschluss arbeiten muss. Das ist keine wilde Kryptowährung prediction, sondern einfach eine Tatsache.

Fede wird seit Tag 1 vor allem wegen seiner unfassbaren Dynamik und seinem Tempo gelobt. Seine Zweikampfstärke, Ausdauer und Physis waren noch nie erstrangig, auch wenn sie top sind. Wir hatten über Jahre keinen Spieler, der einfach mal den Ball aus dem Mittelfeld angenommen hat und einfach mal gelaufen ist. Der letzte, der das gemacht hat war Di Maria.

Dass ein junger 21 Jähriger Spieler, der mehr oder weniger regelmässig spielt sein Marktwert erhöht sollte nun echt keine Überraschung sein. Marktwerte sind mir aber relativ egal, ich will dass Real sich sportlich weiter entwickelt. Und wenn du glaubst, dass Real starken oder schönen Fussball spielt, dann guckst du wahrscheinlich andere Spiele als ich.

Bellingham haben wir dann aber hoffentlich in der Tasche….

Carlo ergänzt: „Wie schon gesagt: Der Kader steht. Wir sind überzeugt mit dieser Truppe den CL-Hattrick und Meisterschaft-Hattrick klarzumachen“

:D

Wenn man nur nach den letzten Berichten geht sieht die Tendez eher nach PL aus, da vorallem City&Liverpool.

Bei Fran Garcia machen die ganzen Deutschen Medien inzwischen eine Rolle rückwärts. Hoffe die Tage kommt langsam mal eine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
A source tells
@TheAthleticFC
that a return to Real Madrid would appeal most to Zidane, along with Juventus and Marseille.

Zidane bei Marseille wäre schön zu sehen, aber sportlich nicht sein Niveau. Juventus hat gerade ordentliche Probleme, hoffe das tut er sich nicht an.

Zidane wäre meiner Meinung nach der perfekte Trainer für die brasilianische Nationalmannschaft. Die haben alle weltklasse Spieler, die man sich wünschen könnte aber ihnen fehlt die Mentalität. Genau das ist perfekt für Zizou. Und nachdem der französische Verband ihn angeblich nicht will und ihm in den Rücken gefallen sind (trotz des Abgang von Le Graet, er wurde meiner Meinung nach mehr nach dem medialen Druck rausgeworfen und nicht wegen seinen eigentlichen Aussagen). Soll er das Spiel halt umdrehen und bei den Brasilianern anfragen, die suchen ja eh einen neuen Trainer. Ausserdem gibt es wohl keinen Trainer, der von den Brasilianern so respektiert werden wird wie Zidane. Er war als Spieler mehr Brasilianer als 80% des brasilianischen Kaders.

Zidane bei Marseille wäre schön zu sehen, aber sportlich nicht sein Niveau. Juventus hat gerade ordentliche Probleme, hoffe das tut er sich nicht an.

Zidane wäre meiner Meinung nach der perfekte Trainer für die brasilianische Nationalmannschaft. Die haben alle weltklasse Spieler, die man sich wünschen könnte aber ihnen fehlt die Mentalität. Genau das ist perfekt für Zizou. Und nachdem der französische Verband ihn angeblich nicht will und ihm in den Rücken gefallen sind (trotz des Abgang von Le Graet, er wurde meiner Meinung nach mehr nach dem medialen Druck rausgeworfen und nicht wegen seinen eigentlichen Aussagen). Soll er das Spiel halt umdrehen und bei den Brasilianern anfragen, die suchen ja eh einen neuen Trainer. Ausserdem gibt es wohl keinen Trainer, der von den Brasilianern so respektiert werden wird wie Zidane. Er war als Spieler mehr Brasilianer als 80% des brasilianischen Kaders.

Es gab doch von einen Ehemaligen Brasilianischen Spieler ein Leak das er angefragt wurde ob er Co-Trainer für Mou bei Brasilien werden möchte. Ich meine das war Carlos Alberto der auch mal in der Bundesliga gespielt hat und unter Mou bei Porto.
Olimpique wäre Interessant denke ich sind sehr gut unterwegs mit Platz.3 und sollten diese ihre Form behalten nächste Saison International unterwegs.
Frage ist macht es Sinn Tudor der sehr gute Arbeit Leistet für Zidane zu Kündigen und macht das Spielermaterial Sinn für für Zidane. Würde beides mit Nein Beantworten. Juve ist ein schwieriges Thema und man kann nicht sagen wie es zur Nächsten Saison aussieht, aber sollten sie International Spielen und ihre Stars behalten, wäre dies die beste Adresse für Zidane.
Problem ist das der Verein extrem unruhig ist und Finanzielle Probleme hat, da kann ich nicht einschätzen in wieweit dies für Zidane ein Problem wäre.

Es gibt auch noch ein Update zu Fresneda, dieser soll sich mit Arsenal & Dortmund geeinigt haben. Kosten soll er 15mio und nun entscheidet er, wohin die Reise geht.
Finde 15mio zu wenig und kann nicht nachvollziehen warum mal wieder ein Spanischer Verein so schnell von ihren Forderungen Abkehrt, da wären locker über 20mio drin gewesen und wenn man bis Sommer gewartet hätte mit einen Verkauf. Muss sich doch inzwischen überall herumgesprochen haben das die AV Positionen händeringend gesucht wird und dementsprechend Talente wie Fresneda einen großen Markt haben und ordentlich Geld in die Kassen Spülen kann.

Es gab doch von einen Ehemaligen Brasilianischen Spieler ein Leak das er angefragt wurde ob er Co-Trainer für Mou bei Brasilien werden möchte. Ich meine das war Carlos Alberto der auch mal in der Bundesliga gespielt hat und unter Mou bei Porto.
Olimpique wäre Interessant denke ich sind sehr gut unterwegs mit Platz.3 und sollten diese ihre Form behalten nächste Saison International unterwegs.
Frage ist macht es Sinn Tudor der sehr gute Arbeit Leistet für Zidane zu Kündigen und macht das Spielermaterial Sinn für für Zidane. Würde beides mit Nein Beantworten. Juve ist ein schwieriges Thema und man kann nicht sagen wie es zur Nächsten Saison aussieht, aber sollten sie International Spielen und ihre Stars behalten, wäre dies die beste Adresse für Zidane.
Problem ist das der Verein extrem unruhig ist und Finanzielle Probleme hat, da kann ich nicht einschätzen in wieweit dies für Zidane ein Problem wäre.

Es gibt auch noch ein Update zu Fresneda, dieser soll sich mit Arsenal & Dortmund geeinigt haben. Kosten soll er 15mio und nun entscheidet er, wohin die Reise geht.
Finde 15mio zu wenig und kann nicht nachvollziehen warum mal wieder ein Spanischer Verein so schnell von ihren Forderungen Abkehrt, da wären locker über 20mio drin gewesen und wenn man bis Sommer gewartet hätte mit einen Verkauf. Muss sich doch inzwischen überall herumgesprochen haben das die AV Positionen händeringend gesucht wird und dementsprechend Talente wie Fresneda einen großen Markt haben und ordentlich Geld in die Kassen Spülen kann.

Zidane ist halt einfach kein Co Trainer mehr. Er hat die Champions League drei mal in Serie gewonnen, da fragt man ihn nicht als Co Trainer an.

Marseille ist aufgrund seiner Verbundenheit eh interessant, aber ist halt schon ein Rückschritt von Real zu Marseille. Sehe das also eigentlich ähnlich wie du.. sollten am jetzigen Trainer festhalten.

Für 15mio könnten, nein müssten wir schon dazwischen funken. Ich hoffe einfach nicht, dass Perez auf eine Hakimi Rückkehr hofft und deswegen einfach nicht handelt. Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn er weiterhin auf Carvajal und Lucas setzen möchte.

Zidane ist halt einfach kein Co Trainer mehr. Er hat die Champions League drei mal in Serie gewonnen, da fragt man ihn nicht als Co Trainer an.

Marseille ist aufgrund seiner Verbundenheit eh interessant, aber ist halt schon ein Rückschritt von Real zu Marseille. Sehe das also eigentlich ähnlich wie du.. sollten am jetzigen Trainer festhalten.

Für 15mio könnten, nein müssten wir schon dazwischen funken. Ich hoffe einfach nicht, dass Perez auf eine Hakimi Rückkehr hofft und deswegen einfach nicht handelt. Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn er weiterhin auf Carvajal und Lucas setzen möchte.

Ne hast du falsch Verstanden. Carlos Alberto wurde gefragt ob er von Mou der Co-Trainer bei Brasilien werden möchte.
Das wäre eine Frechheit, würde jemand Zidane diesen Job anbieten als Co-Trainer.

Bzgl Fresneda finde ich auch das man ihm holen könnte für 15mio. Bleibt spannend wie es am Ende des Monats sobald der Transfermarkt schließt ob tatsächlich die ganzen Jungen Talente auf den AVs in der PL spielen werden. Hoffe es kommt nicht soweit. Bei Gusto bin ich noch optimistisch das der Transfer an Lyon scheitern wird und gestern wurde Berichtet das Chelsea nun bei Porro alles versuchen würde.
Spannend ist ebenfalls ob die Gerüchte um Dani stimmen das er im Sommer nach England Wechsel könnte. Wäre sehr hilfreich, da Dani damit Perez zum Handeln zwingen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ne hast du falsch Verstanden. Carlos Alberto wurde gefragt ob er von Mou der Co-Trainer bei Brasilien werden möchte.
Das wäre eine Frechheit, würde jemand Zidane diesen Job anbieten als Co-Trainer.

Bzgl Fresneda finde ich auch das man ihm holen könnte für 15mio. Bleibt spannend wie es am Ende des Monats sobald der Transfermarkt schließt ob tatsächlich die ganzen Jungen Talente auf den AVs in der PL spielen werden. Hoffe es kommt nicht soweit. Bei Gusto bin ich noch optimistisch das der Transfer an Lyon scheitern wird und gestern wurde Berichtet das Chelsea nun bei Porro alles versuchen würde.
Spannend ist ebenfalls ob die Gerüchte um Dani stimmen das er im Sommer nach England Wechsel könnte. Wäre sehr hilfreich, da Dani damit Perez zum Handeln zwingen würde.

Achso, konnte da die Verbindung zu Zidane nicht ziehen, was genau du mit Carlos Alberto gemeint hast :D Ist Alberto nicht mittlerweile ein wenig zu alt um noch einen Trainerjob zu übernehmen?

Ja mal schauen wird mit Perez immer interessant. Dani in die PL wäre perfekt. Gäbe wohl noch einige Millionen Ablöse (auch wenn es nur 10mio sind..) und man könnte endlich auch auf dieser Position den nächsten Schritt gehen, der hoffentlich dann nicht Vazquez heisst.

Achso, konnte da die Verbindung zu Zidane nicht ziehen, was genau du mit Carlos Alberto gemeint hast :D Ist Alberto nicht mittlerweile ein wenig zu alt um noch einen Trainerjob zu übernehmen?

Ja mal schauen wird mit Perez immer interessant. Dani in die PL wäre perfekt. Gäbe wohl noch einige Millionen Ablöse (auch wenn es nur 10mio sind..) und man könnte endlich auch auf dieser Position den nächsten Schritt gehen, der hoffentlich dann nicht Vazquez heisst.

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...ef=https://www.google.com/&wt_t=1674731312844

Das hat er in einen Podcast erzählt.
Kann aber nicht sagen ob er jemand ist der sich gerne in den Vordergrund drängen möchte oder seine Aussagen Seriös sind.

Am Ende geh n wir mit Fede als RV ins nächste Jahr bei unserem Board weiß mann nie

Real Madrid will buy-back Fran Garcia and leave him on loan at Rayo till end of the season.
@diarioas#rmalive

Hoffe sehr, dass das stimmt auch wenn man sich fragen muss, warum man ihn dann wieder verleihen muss. Wir haben mit schon mit Odri oder Vallejo als LV gespielt also was soll das. Fran hilft uns sofort weiter aber man muss sich wohl schon damit zufrieden geben, dass man ihn nicht komplett ziehen lässt.

Real Madrid will buy-back Fran Garcia and leave him on loan at Rayo till end of the season.
@diarioas#rmalive

Hoffe sehr, dass das stimmt auch wenn man sich fragen muss, warum man ihn dann wieder verleihen muss. Wir haben mit schon mit Odri oder Vallejo als LV gespielt also was soll das. Fran hilft uns sofort weiter aber man muss sich wohl schon damit zufrieden geben, dass man ihn nicht komplett ziehen lässt.
Auch wenn es nur die AS ist, die Berichte in diese Richtung häufen sich, @Dave88 hat das auch schon angedeutet.
Leverkusen, hätte sicher schon längst zugeschlagen, wäre der Weg frei gewesen. Aber so wie es aussieht und mit den Berichte die @Dave88 zusammengetragen hat, riecht alles danach, dass Fran im Sommer für uns auflaufen wird.
Warum man ihn nicht jetzt schon holt, liegt, glaube ich an Rayo, die ihn für ihre Ziele am Ende der Saison noch brauchen!
Leider sind wir in vielen Fällen, also Perez zu sehr Gentleman gegenüber anderen Vereinen :D

Auch wenn es nur die AS ist, die Berichte in diese Richtung häufen sich, @Dave88 hat das auch schon angedeutet.
Leverkusen, hätte sicher schon längst zugeschlagen, wäre der Weg frei gewesen. Aber so wie es aussieht und mit den Berichte die @Dave88 zusammengetragen hat, riecht alles danach, dass Fran im Sommer für uns auflaufen wird.
Warum man ihn nicht jetzt schon holt, liegt, glaube ich an Rayo, die ihn für ihre Ziele am Ende der Saison noch brauchen!
Leider sind wir in vielen Fällen, also Perez zu sehr Gentleman gegenüber anderen Vereinen :D

Vielleicht will man sich mit Rayo gut halten, um in Zukunft weiterhin einen Verein zu haben an dem man Spieler abgibt und bei Positiver Entwicklung ähnlich zu Fran wieder nach Madrid zurückholen kann. Wäre Positiv für Rayo und auch für Real das man dieses Modell nicht nur beihält, sondern auch noch ausbaut.

Hoffentlich kommt es wirklich so das Fran ab Sommer in Madrid Spielt.

Vielleicht will man sich mit Rayo gut halten, um in Zukunft weiterhin einen Verein zu haben an dem man Spieler abgibt und bei Positiver Entwicklung ähnlich zu Fran wieder nach Madrid zurückholen kann. Wäre Positiv für Rayo und auch für Real das man dieses Modell nicht nur beihält, sondern auch noch ausbaut.

Hoffentlich kommt es wirklich so das Fran ab Sommer in Madrid Spielt.
Zu wünschen wäre es, wäre nett so ein „Farming Team“ zu haben, wo man Castilla Spieler mit Potenzial absetzten kann, auch in so einem Model, also nicht leihe, sondern diese 50 %! So setzten die Vereine auf die Spieler, da es im Endeffekt eine Win & Win Situation ist.

https://www.defensacentral.com/real...mer-fichaje-para-verano-fran-garcia-inminente

Es wird sogar Gemunkelt das Mendy bei einen anständigen Angebot Real im Sommer verlassen könnte.

Steht zwar nicht im Bericht, aber habe die Tage über gelesen das Miguel im Sommer auch Gespräche mit Real Verantwortlichen führen soll bzgl einer Rückkehr. Denke bei Miguel muss man abwarten wie es mit Mendy weitergehen wird.

CONFIRMED by
@FabrizioRomano
: Real Madrid are planning to sign Fran García. Not done yet, but advanced.

Fran García is returning to Real Madrid. The club will pay €5M & the player will stay on loan until the summer. Confirmed.
@MarioCortegana
,
@GuillerRai

Der heilige Fabrizio hat gesprochen, also woop woop wir haben im Sommer endlich ein wieder einen Castilla Spieler in der Mannschaft, der auch noch Spanier ist und das für fast "lau". Er bringt alles mit und hoffentlich einige Probleme lösen wird! Aber ich glaube an den Jungen!
jetzt noch die RV Baustelle schließen :D

Zu wünschen wäre es, wäre nett so ein „Farming Team“ zu haben, wo man Castilla Spieler mit Potenzial absetzten kann, auch in so einem Model, also nicht leihe, sondern diese 50 %! So setzten die Vereine auf die Spieler, da es im Endeffekt eine Win & Win Situation ist.

Klar, das wäre Optimal für Real, aber auch für ein Team von Rayo.
Die haben Spieler mit guter Qualität relativ günstig und bekommen noch Geld, wenn diese einschlagen. Für Real vorteilhaft, damit sich Jungs aus der Castilla neben gewöhnen an die erste Liga man auch Beobachten kann wie diese in LaLiga Performen, dazu als mögliche Ziel für Leihen von Jungen Talenten die extern Verpflichtet wurden. Mal angenommen reinier wäre nicht nach Dortmund, sondern direkt nach Rayo oder Getafe etc Verliehen wurden, da wäre für den Jungen vieles Deutlich leichter verlaufen, er hätte nicht wichtige Zeit in seiner Entwicklung auf der Bank verschwendet und wäre wohlmöglich sogar schon weiter in seiner Entwicklung.

Mit Girona hat selbst City so eine Mannschaft in LaLiga also warum nicht Getafe und oder Rayo für Madrid.:D

CONFIRMED by
@FabrizioRomano

Fran García is returning to Real Madrid. The club will pay €5M & the player will stay on loan until the summer. Confirmed.
@MarioCortegana
,
@GuillerRai

Der heilige Fabrizio hat gesprochen, also woop woop wir haben im Sommer endlich ein wieder einen Castilla Spieler in der Mannschaft, der auch noch Spanier ist und das für fast "lau". Er bringt alles mit und hoffentlich einige Probleme lösen wird! Aber ich glaube an den Jungen!

Da hat das Blinde Huhn mal wieder ein Korn gefunden! :D

Gott sei Dank:angel:

CONFIRMED by
@FabrizioRomano

@MarioCortegana
,
@GuillerRai

AMEN - dass ich das noch erleben darf?!:))

Dazu noch miguel g. Und fresneda…!:)) mann o mann…ein transfer dieser art reicht und fang an zu träumen :))

…ich setz noch einen drauf: einen „jungen“ frischen „entwicklungstrainer“ ala gallardo, der wie Bombe einschlagt :))

Nein ernst: tolle Reaktion und super transfer - weiter so.

Heutige Geburtstage

Zurück