Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Schaue gerade Girona vs Barca.
Arnau gegen Dembele richtig stark. Es meinte mal jemand der wäre nicht besonders schnell, muss sagen in laufduelle ist er genauso schnell wie Dembele. Miguel auch richtig gut.
Beide gute Läufe, Defensiv stark und super im Passpiel.

Schon traurig das man als Real Fan neidisch ist auf die AVs von Girona:D
Nacho und Camavinga ist das beste Außenverteidiger Duo der Liga...

Miguel scheint sich ganz gut bei Girona zu machen.
Er ist regelmäßiger Starter und hat schon 4 Vorlagen. Auch heute ist er bisher ganz solide gegen Barca unterwegs.
Wenn man ihn irgendwie mit Fran Garcia Konditionen bekommen könnte wäre das eigentlich cool, aber seine Ablöse war ja glaube ich bei 40 Mio. Das ist schon ne happige Summe.

Man hat es da einfach verbockt leider.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Er ist regelmäßiger Starter und hat schon 4 Vorlagen. Auch heute ist er bisher ganz solide gegen Barca unterwegs.
Wenn man ihn irgendwie mit Fran Garcia Konditionen bekommen könnte wäre das eigentlich cool, aber seine Ablöse war ja glaube ich bei 40 Mio. Das ist schon ne happige Summe.

alter 40 Millionen Rückkaufoption oder wie? Was ist das denn bitte für ein Deal?

Hab von einer Ablöse zwischen 20 und 25mio gelesen. Ist die Frage, wäre das die Summe die Real bezahlen müsste aufgrund 50% Transfer rechte, dann käme man ca auf die 40mio die von dir genannten wurden. Oder sind die 20 bis 25mio die Girona haben will und man müsste davon 50% für Real abziehen.

Ja, Miguel hat man verbockt, zumindest für den Augenblick. Sollte er über die Saison seine Form halten oder sogar weiter steigern, wird er ganz schnell für andere Vereine Interssant.

Gusto für 30 Mio. € plus Boni zu Chelsea im Sommer ist fix, oder?

Wie mir dieser Verein seit einigen Monaten auf den den Geist geht. Dagegen ist P$G ein Kindergeburtstag.

EDIT: Laut SKY soll Havertz im Sommer für 60 Mio. € auf dem Markt sein. Nicht meine Wunschlösung, aber auch keine völlig uninteressante Offensivoptionen. Ob ich aber wieder Geld nach London überweisen will, steht auf einem anderen Blatt...

Zuletzt bearbeitet:

Wie mir dieser Verein seit einigen Monaten auf den den Geist geht. Dagegen ist P$G ein Kindergeburtstag.

EDIT: Laut SKY soll Havertz im Sommer für 60 Mio. € auf dem Markt sein. Nicht meine Wunschlösung, aber auch keine völlig uninteressante Offensivoptionen. Ob ich aber wieder Geld nach London überweisen will, steht auf einem anderen Blatt...

Havertz?

Und wo soll er bei uns genau spielen?

Schaue gerade Girona vs Barca.
Arnau gegen Dembele richtig stark. Es meinte mal jemand der wäre nicht besonders schnell, muss sagen in laufduelle ist er genauso schnell wie Dembele. Miguel auch richtig gut.
Beide gute Läufe, Defensiv stark und super im Passpiel.

Schon traurig das man als Real Fan neidisch ist auf die AVs von Girona:D

Joa, also Arnau wäre vermutlich auch einer für Barca (wird ja wohl vom Board beobachtet, wie man hört). Fand ihn heute auch echt gut.

Ich bin gar kein Fan von Havertz. Der ist so ein Schönwetterfußballer. Seine Flexibilität bringt ihm auch nichts weil er auf keiner Position weltklasse ist. Würde den nichtmal für 20mio nehmen. Sein Ruf ist teilweise viel besser als seine Leistungen weil er damals im CL Finale getroffen hat. Ansonsten hat er in London eigentlich nie überzeugt. Schafft ja kaum als Stürmer über 10 Tore pro Saison zu schießen.

P.S. Das Problem ist nicht Chelsea sondern das niemand etwas dagegen macht. War bei City, PSG und allen anderen auch schon so. In 2-3 Jahren ist die PL meilenweit vor allen anderen Ligen und hat ihre eigene Superleague...

https://www.defensacentral.com/real...recio-de-ganga-y-ya-ha-avisado-al-real-madrid

Real Madrid und da allen voran Calafat hat das nächste Brasilianische Kind ins Auge gefasst. Robert Renan,19Jahre,IV & Linksfuß.
Ich habe ja für sehr viel Verständnis, aber der nächste IV bei all den Baustellen?
Mal als Geheimtipp für Calafat und Perez man hat mit Marvel bereits 1zu1 das selbe Profil in der Castilla und dort gibt es noch andere IV Talente. Noch ein Kleiner Tipp diese sind kostenlos:crazy::commando:

Ich bin gar kein Fan von Havertz. Der ist so ein Schönwetterfußballer. Seine Flexibilität bringt ihm auch nichts weil er auf keiner Position weltklasse ist. Würde den nichtmal für 20mio nehmen. Sein Ruf ist teilweise viel besser als seine Leistungen weil er damals im CL Finale getroffen hat. Ansonsten hat er in London eigentlich nie überzeugt. Schafft ja kaum als Stürmer über 10 Tore pro Saison zu schießen.

P.S. Das Problem ist nicht Chelsea sondern das niemand etwas dagegen macht. War bei City, PSG und allen anderen auch schon so. In 2-3 Jahren ist die PL meilenweit vor allen anderen Ligen und hat ihre eigene Superleague...

Havertz hat nun wirklich kein Real-Madrid-Niveau.

Blutleerer Schönwetterkicker.

Der hat bei uns nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Was sagt ihr zur folgenden Elf? :)

Mit Fernandez ist Enzo von Benfica gemeint ... :)

Anhänge

• rm.jpg
    rm.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 29
Was sagt ihr zur folgenden Elf? :)

Mit Fernandez ist Enzo von Benfica gemeint ... :)

Warum sollte man für 100mio+ Enzo holen wenn man Camavinga hat? Nur um den dann auf eine falsche Position zu stellen? Camavinga ist kein LV!!! Und Fede hätte man auch noch auf der falschen Position. Wenn man Jude holen kann, kann man das machen weil der Typ ein Ausnahmetalent ist und Offensiv nochmal eine neue Komponente mitbringt. Enzo dagegen ist schlechter als unsere Spieler, sau teuer und bringt nichts mit was wir brauchen.
Und Hakimi ist einfach nur unrealistisch. Es ist wahrscheinlicher, dass hier 2024 Haaland und Mbappe spielen als ein Achraf (leider)...
Ich will einen richtigen RV, LV und RA und keine weiteren Kompromisse. Wir sind kein Amateurverein wo man ständig Spieler auf anderen Positionen einsetzen muss. Sry wenn dir Antwort ein bisschen schroff klingt aber die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht...

https://www.defensacentral.com/real...recio-de-ganga-y-ya-ha-avisado-al-real-madrid

Real Madrid und da allen voran Calafat hat das nächste Brasilianische Kind ins Auge gefasst. Robert Renan,19Jahre,IV & Linksfuß.
Ich habe ja für sehr viel Verständnis, aber der nächste IV bei all den Baustellen?
Mal als Geheimtipp für Calafat und Perez man hat mit Marvel bereits 1zu1 das selbe Profil in der Castilla und dort gibt es noch andere IV Talente. Noch ein Kleiner Tipp diese sind kostenlos:crazy::commando:

Wir können uns demnächst den FC Brazil Madrid nennen.

Also habe mir gerade das Bayern spiel angesehen…kolo muani sollte man definitiv am schirm haben.

Miguel fur 40mille? Wie bitte? Ich habe da 20mille im kopf wovon 50% uns gehoren. Also 10mille.

Also habe mir gerade das Bayern spiel angesehen…kolo muani sollte man definitiv am schirm haben.

Miguel fur 40mille? Wie bitte? Ich habe da 20mille im kopf wovon 50% uns gehoren. Also 10mille.
Kolo Muani sollte man spätestens seit der WM auf dem Schirm haben. Der Typ ist unglaublich. Fast so eine Art Mbappe Light Version.
Diese Art schneller Stürmer/Flügelspieler sind meine absoluten Lieblinge.

Bzgl. Miguel
Vielleicht verwechsel ich das gerade mit der Ablösesumme von Regulion. Um ehrlich zu sein habe ich da keine Ahnung also bitte nagelt mich da nicht drauf fest[emoji28]
Vielleicht kann ja jemand hier aufklären.

Kolo Muani sollte man spätestens seit der WM auf dem Schirm haben. Der Typ ist unglaublich. Fast so eine Art Mbappe Light Version.
Diese Art schneller Stürmer/Flügelspieler sind meine absoluten Lieblinge.

Bzgl. Miguel
Vielleicht verwechsel ich das gerade mit der Ablösesumme von Regulion. Um ehrlich zu sein habe ich da keine Ahnung also bitte nagelt mich da nicht drauf fest[emoji28]
Vielleicht kann ja jemand hier aufklären.

Hab jetzt bisschen gegoogelt - leider ohne erfolg. Es steht uberall, dass real 50% behalt. Er hat angeblich 4-5 Millionen gekostet. Sein aktueller Marktwert liegt aktuell bei ca 8mille. Hat wer nähere infos?:))

Havertz?

Und wo soll er bei uns genau spielen?
Havertz wäre nicht mein Wunschspieler für die Offensive. Wenn sie ihn aber zu einem Spottpreis verschenken, könnte man zumindest nachdenken. Kolo Muani finde ich deutlich spannender, aber der wird kaum für weniger als 100 Mio. € wechseln dürfen, es sei denn die Bayern fragen an.

Heutige Geburtstage

Zurück