RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Skriniar wechselt im Sommer ablösefrei zu PSG. Er hat nen MW von 60 Mio. €. Da frage ich mich wie Inter den umsonst ziehen lassen kann. Und den Vertrag nicht viel früher verlängert hat.
Man muss denen lassen dass sie mit Donnarumma, Messi und jetzt Skriniar schon einige Topspieler kostenlos bekommen haben (Handgelder mal ausgenommen). Sage nicht dass wir uns im jene Spieler hätten bemühen sollen.
ich hoffe Perez macht im Sommer wieder Geld locker dass wir unsere Problempositionen endlich mal nachbessern
LV: Garcia zu 99%
RV: noch keiner realistisch in Aussicht. Befürchte man wird weiter mit Dani dem Invaliden machen. Cancelo soll bei City aktuell nicht ganz zufrieden sein aber ist trotzdem unwahrscheinlich.
RA: Gibt noch keine Gerüchte aber einige Spieler die ich nice fände wie Kvaratskhelia, Chiesa oder Mahrez.
ST-Backup: mir egal wer Hauptsache zuverlässig und meckert nicht auf der Bank.
Dazu eventuell halt noch Bellingham auch wenn es ruhig geworden ist um ihn.
Man muss denen lassen dass sie mit Donnarumma, Messi und jetzt Skriniar schon einige Topspieler kostenlos bekommen haben (Handgelder mal ausgenommen). Sage nicht dass wir uns im jene Spieler hätten bemühen sollen.
ich hoffe Perez macht im Sommer wieder Geld locker dass wir unsere Problempositionen endlich mal nachbessern
LV: Garcia zu 99%
RV: noch keiner realistisch in Aussicht. Befürchte man wird weiter mit Dani dem Invaliden machen. Cancelo soll bei City aktuell nicht ganz zufrieden sein aber ist trotzdem unwahrscheinlich.
RA: Gibt noch keine Gerüchte aber einige Spieler die ich nice fände wie Kvaratskhelia, Chiesa oder Mahrez.
ST-Backup: mir egal wer Hauptsache zuverlässig und meckert nicht auf der Bank.
Dazu eventuell halt noch Bellingham auch wenn es ruhig geworden ist um ihn.