Thomas Tuchel is keeping an eye on Real Madrid’s manager situation.
@Tanziloic
@Tanziloic
Thomas Tuchel is keeping an eye on Real Madrid’s manager situation.
@Tanziloic
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich Real und PSG nach den Turbulenzen der letzten Transfersaison wieder auf eine „normale“ Verhandlungsebene begeben und vorallem Real versucht die Beziehungen zu „normalisieren“.
Hintergrund ist hier sicherlich Mbappé, den Madrid wohl für eine „angemessene“ Ablöse versuchen wird im Sommer zu transferieren.
Spannender und neuer finde ich jedoch das Gerücht, dass Real sehr großes Interesse an der Entwicklung von Nuno Mendes hat und dieser Paris auch nur als Zwischenschritt hin in eine Top-Liga sieht. Interessant ist in diesem Zusammenhang hier auch unser „Zögern“ bei einer Verlängerung von Ferland Mendy.
Da könnte sich was zusammenbrauen.
Kurz meine Einschätzung zu Mendes:
Es gibt für mich KEINEN besseren LV in dieser Altersklasse. Nuno ist GJ 2002, ist pfeilschnell, technisch sehr beschlagen, versprüht Offensivdrang „ohne Ende“ und ist auch defensiv Stark und hat zudem eine gute Körperlichkeit.
Lange Rede, kurzer Sinn. Für mich neben Davies die absolute Wunschlösung auf dieser Position.
Real Madrid are very interested in young Atalanta striker Rasmus Højlund and have sent scouts to watch him while preparing a potential offer. They want a back-up for Karim Benzema next season.
@repubblica
Und Alvaro guckt dumm in die Röhre ^^was sich real Fans wünschen als Stürmer: Haaland, Vlahovic, Osimhen
Was wir bekommen:
Højlund
Erfolgsfan......Hala Madrid.
Erfolgsfan......
Bellingham kann ich mir gut in einem roten Trikot vorstellen irgendwie
Er ist doch die ganze Zeit hier online, aber sonst unter anderen Namen und als Barca Fan.... alles nur um uns zu Triggern![]()
Junge, du hast dich aber Optisch in Kurzer Zeit verändert... Wahnsinn
Hör auf mich auszulachen...
Hör auf mich auszulachen...
Und um nicht ganz off Tonic zu sein. Ich wünsche mir Garnacho her![]()
Passiert wenn man sich ne Stunde zuvor den Clase Azul Reposado und paar Hendricks bestellt. Siehste mal."off Tonic", macht Lust auf ein Wacholdergetränk...
mein heimatverein ist sturm graz und vom ersten spiel an, war ich von dem jungen verzaubert… bevor ich einen vlahovic oder osimhen hole, riskier ich um einen bruchteil des geldes hojlund… der junge ist absolut für großes bestimmt… der als benzema ersatz wäre gold wert..was sich real Fans wünschen als Stürmer: Haaland, Vlahovic, Osimhen
Was wir bekommen:
Højlund
mein heimatverein ist sturm graz und vom ersten spiel an, war ich von dem jungen verzaubert… bevor ich einen vlahovic oder osimhen hole, riskier ich um einen bruchteil des geldes hojlund… der junge ist absolut für großes bestimmt… der als benzema ersatz wäre gold wert..