Sehr viele vernünftige und schlüssige Ansätze.
Es gibt indes aber auch andere und ich glaube unser Board hat einen „brutal klaren“ Plan und setzt diesen konsequent um.
Deine Aussage mit „seine Zukunftshoffnung nur auf 16-18 jährige zu setzten“, ist indes nicht richtig und spiegelt nicht die Realität.
Ich erläutere:
Der nunmehr jüngste Spieler im festen Kader ist Csmavigna mit 20 Jahren, es folgen Vini und Rodrygo mit 22 Jahren, Tchouameni mit 23, Fede und Lunin mit 24, Eder mit 25, Ceballos und Vallejo mit 26, Mendy und Asensio mit 27, dazu Rüdiger mit 29 und Alaba und Thibaut mit 30, Carvajal und LV17 mit 31.
Und siehe da: aus den letzten 16-18 jährigen (Vini, Rodrygo und Camavigna) sind Leistungsträger von heute geworden. Sind wir hier schlechter gefahren als mir Hazard, Jovic oder einer Bale-Verlängerung ?
Wir haben eine brutal gute Altersstruktur und natürlich wird auch in der Offensive einer aus Mbappé und Haaland IMMER ein Thema sein, solange diese aber nicht kommen, Karim noch hier ist und performed, ist es doch sehr sinnvoll auf Jungs wie Álvaro zu setzen. Vielleicht geht er ja auch den Weg eines Vini, Rodrygo oder Valverde, welche in dieser Kombi doch auch schon jetzt mit das beste der Welt sind (und das OHNE Karim einzuberechnen).
Fazit: Alles gut !
P.S.: und wundert Euch nicht, wenn Danis Erbe auf RV nicht schon längst bei uns ist und Vinicius Tobias heißt und mit 19 Jahren Step by Step entwickelt wird. Als Geheimtipp: auf dieser Position haben wir mit Alex Jimenez ein weiteres 17 jähriges großes Talent. Vielleicht wird auch er künftig unser Mann für rechts sein…..