The Buyer of Real Madrid
El goleador · männlichWäre der Hammer. Bin ein Fan von diesem Trainer und für einen nötigen Umbruch einzuleiten vllt der Richtige...
Zuletzt bearbeitet:
Komm her mein Schatz, wir warten auf dich.![]()
wie lange denkst du hält er aus bei uns?
Ich habe vorhin irgendwo bei Tm. aufgeschnappt, dass Paris Galtier in die Wüste schicken möchte und am liebsten Tuchel wieder haben will. Mal sehen ob er sich darauf einließe, wäre für die Tuchelianer hier im Forum ungünstig.
Zidane möchte ich nie mehr Real Madrid trainieren sehen, Scouting mit Augenmerk Frankreich sehr gerne, aber bitte keine dritte Amtszeit. Ich möchte endlich jemanden der die Castilla berücksichtigt, der überhaupt zu unserer neuen Transferstrategie der Gören passt.
Alles, wirklich alles. Nur bitte nicht Tuchel.
Meinetwegen der Busfahrer Benitez.
Ich kann Tuchels Dreierkette nicht sehen. Vinicius würde warscheinlich den „linken Schienenspieler“ geben![]()
Hier mal eine Liste der Wertvollsten RA gem. Transfermarkt.
https://www.transfermarkt.de/spiele...pieler/marktwertetop/mw/spielerposition_id/12
SAKA wäre ein Traum und meine Wunschlösung....Dejan Kulusevski wäre auch eine nette Kaderergänzung, da gibts halt noch einen Salah .....gibt tatsächlich nicht so viele verfügbaren RA. Antony von ManUted fand ich auch immer spannend.
Vini ist für mich auf LA ein muss. Mann stelle sich vor Vini und Mbappe auf den Flügeln. Mehr Schallgeschwindigkeitsfussball wirst du nirgends finden....
Tuchel passt besser zu PSG als zu uns. Dort kann man ihm seine Spielerwünsche erfüllen. Wir können nicht alle zwei bis drei Jahre die Wünsche des neuen Trainers erfüllen. Das wäre finanziell im neuen Marktumfeld nicht realisierbar.
Deswegen brauchen wir einen Trainer der junge Spieler entwickeln, und aus dem vorhandenen Material das beste herausholen kann.
Neben Ancelotti gäbe es einen Zidane der das ebenfalls schon bewiesen hat, dass er es kann. Und wer das zb ebenfalls hervorragend gemacht hat war Santiago Solari. Viele vergessen: er hat Vinicius zu dem gemacht der er heute ist, holte ihn aus der Castilla und gab ihm das Vertrauen. Auch Marcos Llorente, Ceballos oder Valverde machten unter ihm einen großen Schritt. Und dass aus Isco und Marcelo nichts mehr werden würde, sah er drei Jahre vor deren Abdanken schon kommen.
Deswegen meine Meinung: Santiago Solari die Chance geben wäre nicht so falsch. Er kriegt hier im Forum oftmals nicht die Anerkennung die man ihm eigentlich geben müsste. Auch Sergio Reguilon oder Brahim Diaz kamen unter ihm zu viel Spielzeit und konnten sich stark entwickeln.
Die Liste zeigt, dass der RA-Markt sehr dürftig ist. Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich vor der Saison nicht ernsthafter um einen der Bayern-Stars bemüht hatte. Ansonsten wäre mein Landsmann von den Spurs noch ein guter Zocker. Und dann gibt es noch Talente wie Pino und N. Williams aus La Liga. Bis auf Saka, Dembélé und Salah sehe ich aber niemanden, der hierher wechselt und uns auf Anhieb auf ein neues Level hebt. Nicht durch Zufall sind Asensio und Rodrygo dort gelistet. So viele bessere Alternativen als dieses Duo gibt es dann doch nicht. Daher wäre es eine Überlegung die AV-Positionen mit schnellen und offensivstarken Akteuren zu stärken. Die könnten unsere Winger besser unterstützen, so dass sie sich stärker auf ihren offensiven Job fokussieren können. Man stelle sich nur vor, auf LA würden Davies und Vini spielen. Da wünsche ich viel Glück beim Verteidigen.Hier mal eine Liste der Wertvollsten RA gem. Transfermarkt.
https://www.transfermarkt.de/spiele...pieler/marktwertetop/mw/spielerposition_id/12
SAKA wäre ein Traum und meine Wunschlösung....Dejan Kulusevski wäre auch eine nette Kaderergänzung, da gibts halt noch einen Salah .....gibt tatsächlich nicht so viele verfügbaren RA. Antony von ManUted fand ich auch immer spannend.
Vini ist für mich auf LA ein muss. Mann stelle sich vor Vini und Mbappe auf den Flügeln. Mehr Schallgeschwindigkeitsfussball wirst du nirgends finden....
Das wäre schon ein klasse Duo. Wo kann ich unterschreiben?
Bei der Laufzeit ,warum sollte Neymar P$G verlassen? Weil sie so gut zu ihm war? Vertrag ist vertrag ,gilt für beide Seiten.Es läuft darauf hinaus das Neymar und Messi Paris verlassen sollen und aus Paris Sicht wäre es auch das einzig Richtige sich von diesen Spielern zu lösen. Aber es dürfte dann ziemlich unrealistisch sein wenn sie dann auch noch Mbappé gehen lassen, wenn man betrachtet wie mid ihr restliches Team ist bis auf ihre Aussenverteidiger. Sie müssten die ganze Mannschaft ersetzen.
Geiler Trainer, würde ich gerne bei uns sehen. Aber leider ist Tuchel bekannt für seine Streitereien mit der Führungsriege :') Und wir wissen alle, Real lässt nicht mit sich streiten
Geiler Trainer, würde ich gerne bei uns sehen. Aber leider ist Tuchel bekannt für seine Streitereien mit der Führungsriege :') Und wir wissen alle, Real lässt nicht mit sich streiten
Thomas Tuchel wird als möglicher neuer Trainer von Tottenham Hotspur gehandelt
https://www.sport1.de/news/internat...top-klub-gehandelt-hat-aber-grosse-konkurrenz