Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Tuchel wäre zwar zu 99% nach der ersten Saison weg weil er sich mit Perez streiten wird, aber er wäre fast ne Garantie dass wir zumindest die Liga gewinnen ! Und auch kein anderer ist mit PSG so weit gekommen wie er in der CL.

Hoffe nur er würde das Mannschaftsgefüge nicht so sehr zerstören.

Mou fänd ich auch geil irgendwie. Mal einer der ebenso wie Tuchel nicht glattgebügelt ist. Und er hat mit uns ne Rechnung in der CL offen. Mou vs Xavi an der Seitenlinie wäre auch gold wert ! :D

Perez war die letzten Jahre sehr geduldig, das sollte man nicht vergessen. Sowohl auf den Markt als auch bei der Trainerfrage. Lopetegui und Benitez mussten gehen ganz klar, was die abgeliefert haben war ein Skandal. Ancelotti hätte viel früher fliegen können wenn man an das 0:4 gg Barca denkt, aber durfte bleiben, weil Perez nicht mehr so tickt wie früher.
Also wenn Tuchel kommt wird er auch Zeit bekommen, ausser es eskaliert irgendwie, aber wir haben genug Geld um alle seine Transferwünsche zu erfüllen also sollte man da vorsichtig optimistisch rangehen.
Ich mag Tuchel nicht und sein Fussball gefällt mir auch nicht, aber es wird mal Zeit hier bisschen Härte und Konsequenz wieder reinzubringen und er kann sehr essenzielle Vorarbeit für seinen Nachfolger irgendwann leisten. Außerdem steht er für Erfolg, da hab ich ihn früher auch unterschätzt.

Alles, wirklich alles. Nur bitte nicht Tuchel.
Meinetwegen der Busfahrer Benitez.

Ich kann Tuchels Dreierkette nicht sehen. Vinicius würde warscheinlich den „linken Schienenspieler“ geben :idk:

Ich habe vorhin irgendwo bei Tm. aufgeschnappt, dass Paris Galtier in die Wüste schicken möchte und am liebsten Tuchel wieder haben will. Mal sehen ob er sich darauf einließe, wäre für die Tuchelianer hier im Forum ungünstig.

Zidane möchte ich nie mehr Real Madrid trainieren sehen, Scouting mit Augenmerk Frankreich sehr gerne, aber bitte keine dritte Amtszeit. Ich möchte endlich jemanden der die Castilla berücksichtigt, der überhaupt zu unserer neuen Transferstrategie der Gören passt.

Tuchel passt besser zu PSG als zu uns. Dort kann man ihm seine Spielerwünsche erfüllen. Wir können nicht alle zwei bis drei Jahre die Wünsche des neuen Trainers erfüllen. Das wäre finanziell im neuen Marktumfeld nicht realisierbar.

Deswegen brauchen wir einen Trainer der junge Spieler entwickeln, und aus dem vorhandenen Material das beste herausholen kann.

Neben Ancelotti gäbe es einen Zidane der das ebenfalls schon bewiesen hat, dass er es kann. Und wer das zb ebenfalls hervorragend gemacht hat war Santiago Solari. Viele vergessen: er hat Vinicius zu dem gemacht der er heute ist, holte ihn aus der Castilla und gab ihm das Vertrauen. Auch Marcos Llorente, Ceballos oder Valverde machten unter ihm einen großen Schritt. Und dass aus Isco und Marcelo nichts mehr werden würde, sah er drei Jahre vor deren Abdanken schon kommen.

Deswegen meine Meinung: Santiago Solari die Chance geben wäre nicht so falsch. Er kriegt hier im Forum oftmals nicht die Anerkennung die man ihm eigentlich geben müsste. Auch Sergio Reguilon oder Brahim Diaz kamen unter ihm zu viel Spielzeit und konnten sich stark entwickeln.

Alles, wirklich alles. Nur bitte nicht Tuchel.
Meinetwegen der Busfahrer Benitez.

Ich kann Tuchels Dreierkette nicht sehen. Vinicius würde warscheinlich den „linken Schienenspieler“ geben :idk:

Das liest sich ja so als wenn bei TT eine 3er Kette in Stein gemeißelt wäre. Das ist so aber nicht korrekt.

Bei Chelsea hat er diese spielen lassen, auch weil er die Defensive hinbekommen musste.

In Paris und Dortmund hat er bevorzugt ein 4231 oder auch 433 gespielt. In seiner Paris CL Final Saison wurde oft im 4222 bei eigenem
Ballbesitz angegriffen.

Man kann also festhalten, dass er deutlich häufiger eine 4er Kette statt 3er Kette hat spielen lassen in seiner Karriere. Er scheint das System also eher den Gegebenheiten und Schwächen/Stärken des Mannschaft anzupassen.

Hier mal eine Liste der Wertvollsten RA gem. Transfermarkt.

https://www.transfermarkt.de/spiele...pieler/marktwertetop/mw/spielerposition_id/12

SAKA wäre ein Traum und meine Wunschlösung....Dejan Kulusevski wäre auch eine nette Kaderergänzung, da gibts halt noch einen Salah .....gibt tatsächlich nicht so viele verfügbaren RA. Antony von ManUted fand ich auch immer spannend.

Vini ist für mich auf LA ein muss. Mann stelle sich vor Vini und Mbappe auf den Flügeln. Mehr Schallgeschwindigkeitsfussball wirst du nirgends finden....

Danke fur die liste…leider uberzeugt mich kein name, außer Saka, und der ist sehr schwer zu bekommen bzw will nicht weg. Ok bin bei dir..vini la und mbappe ra. :).

Von den jungen spanier wie pino und Williams bin ich nicht mehr 100% uberzeugt…klar, beide sind 20 und haben super anlagen, aber entscheidend ware, zu welchem preis man sie bekommen konnte. 40-maximal 50mille waren da obere grenze. Und waren eher als sehr gute vielversprechende erganzung zu rodrygo als ra zu sehen, welche druck machen. Beide spieler waren keine Weltklasse Verstärkung stand jetzt. Ich wurde lieber den umgekehrte weg gehen: einen wetlklasse spieler, wo rodrygo die ausgezeichnete Weltklasse erganzung ist.

Tuchel passt besser zu PSG als zu uns. Dort kann man ihm seine Spielerwünsche erfüllen. Wir können nicht alle zwei bis drei Jahre die Wünsche des neuen Trainers erfüllen. Das wäre finanziell im neuen Marktumfeld nicht realisierbar.

Deswegen brauchen wir einen Trainer der junge Spieler entwickeln, und aus dem vorhandenen Material das beste herausholen kann.

Neben Ancelotti gäbe es einen Zidane der das ebenfalls schon bewiesen hat, dass er es kann. Und wer das zb ebenfalls hervorragend gemacht hat war Santiago Solari. Viele vergessen: er hat Vinicius zu dem gemacht der er heute ist, holte ihn aus der Castilla und gab ihm das Vertrauen. Auch Marcos Llorente, Ceballos oder Valverde machten unter ihm einen großen Schritt. Und dass aus Isco und Marcelo nichts mehr werden würde, sah er drei Jahre vor deren Abdanken schon kommen.

Deswegen meine Meinung: Santiago Solari die Chance geben wäre nicht so falsch. Er kriegt hier im Forum oftmals nicht die Anerkennung die man ihm eigentlich geben müsste. Auch Sergio Reguilon oder Brahim Diaz kamen unter ihm zu viel Spielzeit und konnten sich stark entwickeln.

Also vini spielte sein erstes spiel im derby gegen Atlético zu Hause…unter lopetegui…ich war selber im Stadion. Solari mag ein Fachmann sein, aber kein guter trainer. Er hatte nirgends erfolg. Er wurde selbst in México gefeuert und hatte auch sonst keinen namhaften verein. Er kann organisieren, hat ein augen, fordern, etc…aber er ist kein trainer. Ich finde ihn gut als nachwuchschef, aber bitte nicht als trainer von Real Madrid.

Bei Zidane gebe ich dir recht. Klar, ich bin absoluter Zidane Verehrer. Aber sparte nicht an Kritik. Jedenfalls kommt er mir zu oft schlecht weg. Ode, Blanco, miguel, Fede und co. Hat er alle gefordert und eingebaut.

Bei aller Verehrung und Wertschätzung wurde ich in der jetzigen situation einen tuchel oder gallardo klar vorziehen. Zidane als Sportdirektor ware ein Traum.

Tuchel hat sich bei jedem verein der Mannschaft angepasst. Er spielte 4:2:3:1, 4:3:3, 4:2:2:2, 3:5:2 etc etc. also verstehe nicht, wieso du das meinst bzw behauptest. Klopp, guardiola mussen die ganze Mannschaft austauschen und fur ihr system einkaufen. Ich finde tuchel macht das viel analytischer: er analysiert den vorhandenen Kader, adaptiert dazu das spielsystem, kauft punktuell dafur ein…seine Spielidee/anlage ist immer relativ gleich. Und das imponiert mir sehr…

Laut neuester Gerüchte ist man in Madrid leicht optimistisch was Jude angeht. Ich bin nach wie vor nicht so 100% überzeugt, ob wir das machen sollten für eine dreistellige Summe. Nicht weil er es nicht wert ist (danke Chelsea), sondern weil wir dann viel zögerlicher wären was den Sturm anbelangt. Am Ende des Tages glaub ich auch einfach nicht, dass Jude sich gegen England entscheidet, aber mal sehen.

BTW ganz kurz Off-Topic, weil es sonst nirgendwo reinpasst: Seit heute ist die dreiteilige Doku über unseren CL-Run von letztem Jahr online auf Apple TV.

Hier mal eine Liste der Wertvollsten RA gem. Transfermarkt.

https://www.transfermarkt.de/spiele...pieler/marktwertetop/mw/spielerposition_id/12

SAKA wäre ein Traum und meine Wunschlösung....Dejan Kulusevski wäre auch eine nette Kaderergänzung, da gibts halt noch einen Salah .....gibt tatsächlich nicht so viele verfügbaren RA. Antony von ManUted fand ich auch immer spannend.

Vini ist für mich auf LA ein muss. Mann stelle sich vor Vini und Mbappe auf den Flügeln. Mehr Schallgeschwindigkeitsfussball wirst du nirgends finden....
Die Liste zeigt, dass der RA-Markt sehr dürftig ist. Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich vor der Saison nicht ernsthafter um einen der Bayern-Stars bemüht hatte. Ansonsten wäre mein Landsmann von den Spurs noch ein guter Zocker. Und dann gibt es noch Talente wie Pino und N. Williams aus La Liga. Bis auf Saka, Dembélé und Salah sehe ich aber niemanden, der hierher wechselt und uns auf Anhieb auf ein neues Level hebt. Nicht durch Zufall sind Asensio und Rodrygo dort gelistet. So viele bessere Alternativen als dieses Duo gibt es dann doch nicht. Daher wäre es eine Überlegung die AV-Positionen mit schnellen und offensivstarken Akteuren zu stärken. Die könnten unsere Winger besser unterstützen, so dass sie sich stärker auf ihren offensiven Job fokussieren können. Man stelle sich nur vor, auf LA würden Davies und Vini spielen. Da wünsche ich viel Glück beim Verteidigen.

Es läuft darauf hinaus das Neymar und Messi Paris verlassen sollen und aus Paris Sicht wäre es auch das einzig Richtige sich von diesen Spielern zu lösen. Aber es dürfte dann ziemlich unrealistisch sein wenn sie dann auch noch Mbappé gehen lassen, wenn man betrachtet wie mid ihr restliches Team ist bis auf ihre Aussenverteidiger. Sie müssten die ganze Mannschaft ersetzen.

Es läuft darauf hinaus das Neymar und Messi Paris verlassen sollen und aus Paris Sicht wäre es auch das einzig Richtige sich von diesen Spielern zu lösen. Aber es dürfte dann ziemlich unrealistisch sein wenn sie dann auch noch Mbappé gehen lassen, wenn man betrachtet wie mid ihr restliches Team ist bis auf ihre Aussenverteidiger. Sie müssten die ganze Mannschaft ersetzen.
Bei der Laufzeit ,warum sollte Neymar P$G verlassen? Weil sie so gut zu ihm war? Vertrag ist vertrag ,gilt für beide Seiten.

Geiler Trainer, würde ich gerne bei uns sehen. Aber leider ist Tuchel bekannt für seine Streitereien mit der Führungsriege :') Und wir wissen alle, Real lässt nicht mit sich streiten

Kann man bei Streitereien mit der Führungsriege auch mal in Kontext setzen mit wem das war? Bei Chelsea gab es keinen Streit. Dort wurde er schnell gefeuert weil der neue Besitzer sein eigenes Projekt starten wollte. Bei PSG hatte er es mit dem verrückten Leonardo zu tun. Ist doch klar, dass es da Streit gibt. Schuld sehe ich bei Tuchel keine und es hat sich auch gezeigt, dass PSG vor und nach ihm nie mehr so stabil und gut war. Bei Dortmund ist Watzke auch kein einfacher. Dort wünscht man sich einfach immer diesen Klopp Typ und kommt mit anderen Trainern nur wenig klar. Dazu gingen die Probleme auch auf den Anschlag zurück wo ich auch klar auf Tuchels Seite stand. Sicherlich ist Tuchel kein einfacher aber man muss schon genau draufschauen woran es bei den einzelnen Stationen gelegen hat. In meinen Augen ist Tuchel das geringste Problem gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück