Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sollte Tuchel wirklich Spanisch lernen, so vergeudet er seine Zeit. Ich glaube nicht daran, dass er in Perez' Shortlist vertreten ist. Da dürften eher Namen wie Raul, Alonso, Zidane, Pochettino und Gallardo zu finden sein. Sogar Mourinho würde ich mehr Chancen einräumen. Bitter, aber unter Perez sind solche Trainer wohl undenkbar.

Mir persönlich würde es gefallen wieder mehr Spielkontrolle auszuüben und höher zu pressen, anstatt sich auf Courtouis zu verlassen. Erfülle Tuchel 2-3 Transferwünsche und das bestehende Gerüst in Kombination mit punktuellen Neuzugängen könnte national wieder eine Macht werden. Die Frage ist, ob man das will. Was klar ist: Die Zeiten, in denen man mit einer derart überlegenen individuellen Klasse auf vielen (Offensiv-)Positionen jeden Gegner ausknocken konnte, sind vorbei und kommen möglicherweise auch nicht so schnell wieder. Ohne Benzema hat man faktisch keinen weltklasse Vollstrecker mehr im Kader. Man muss also umdenken und da braucht es einen taktisch fähigen Trainer. Die Bayern haben das aktuell in Kombination mit einem Kader, der zusammen mit jenem von City zum besten in Europa gehört, weswegen sie dieses Jahr in der CL sicherlich eine ernsthafte Rolle spielen werden. Unsere A-Elf, gepaart mit dem Siegergen und der Erfahrung, kann ihnen das Wasser reichen, aber nur, wenn sie körperlich fit genug sind. Ausfälle von Schlüsselakteuren brechen uns aber das Genick und damit meine ich nicht nur Ausfälle von Vini oder Benzema. Defensiv macht es nämlich definitiv einen Unterschied, ob Militao und Mendy spielen oder nicht. Da sind wir im Mittelfeld noch am flexibelsten aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft darauf hinaus das Neymar und Messi Paris verlassen sollen und aus Paris Sicht wäre es auch das einzig Richtige sich von diesen Spielern zu lösen. Aber es dürfte dann ziemlich unrealistisch sein wenn sie dann auch noch Mbappé gehen lassen, wenn man betrachtet wie mid ihr restliches Team ist bis auf ihre Aussenverteidiger. Sie müssten die ganze Mannschaft ersetzen.

Messi wird von den 3 am ehesten gehen. Neymar glaube ich nicht dran. Der hat einen langen Vertrag bis 2027 und wird den aussitzen. Kein Verein wird sich das antun. Ähnlich wie mit Cristiano letztes Jahr. Am ehesten wirklich noch Chelsea, aber ich halte das für extrem unwahrscheinlich. Bei Mbappe liegt aufgrund des Vertragdesigns einfach alles in der Hand des Spielers. Nicht dieses Jahr, aber nächstes.
Ansonsten gebe ich dir Recht. Das komplette Team hat 0 Balance, Altersstruktur ist Quatsch. Du hast eigentlich nur Mbappe, Verrati, Hakimi und Nuno, auf die man langfristig bauen kann. Selbst mit den finanziellen Mitteln, die Paris hat kannst du nicht in 1 oder 2 Transferfenster so viele Spieler holen, die a) die nötige Qualität haben und b) zu haben sind. Spieler wie Bellingham, Haaland die überall gewollt sind, haben kein Interesse in die Ligue 1 zu wechseln. Hochtalentierte französische junge Spieler wie Tchouameni und Camavinga haben sie ebenfalls nicht bekommen. Das größte Asset was sie haben ist ein Vertrag mit Mbappe, der nächstes Jahr schon wieder ausläuft. Der Verein wird in den nächsten Jahren nicht in die Nähe eines CL-Pokals kommen. Wenn Kylian das erkennt wird er sicher nicht so dumm sein und denselben Fehler zum 3. mal machen.

Kylian Mbappé called Real Madrid last summer to explain why he changed his mind and renewed. He also expressed his regret of renewing, while wanting to know if they wanted to sign him again.
@marca

EDIT:
Real Madrid & Kylian Mbappé had discrete communications together. Since the World Cup, there has been movement.
@MarioCortegana

Zuletzt bearbeitet:
Mohamed ✆
@RMreports
Nacho has an three-year contract offer from Italy.
https://twitter.com/RMreports/status/1634169270471983106

͏ Mohamed ✆
@RMreports
Ferland Mendy expected Real Madrid to offer him a better contract but as of now, they are not thinking about it. There’s a possibility he leaves this summer with teams from Italy & England interested.
https://twitter.com/RMreports/status/1634155780462059524

Ferland Mendy is not happy with his current Real Madrid contract. He feels that he deserves a better one due to him being a starter.
https://twitter.com/RMreports/status/1634155647662014464

Mohamed ✆
@RMreports
Nacho has an three-year contract offer from Italy.
https://twitter.com/RMreports/status/1634169270471983106

͏ Mohamed ✆
@RMreports
Ferland Mendy expected Real Madrid to offer him a better contract but as of now, they are not thinking about it. There’s a possibility he leaves this summer with teams from Italy & England interested.
https://twitter.com/RMreports/status/1634155780462059524

Ferland Mendy is not happy with his current Real Madrid contract. He feels that he deserves a better one due to him being a starter.
https://twitter.com/RMreports/status/1634155647662014464

überrascht mich nicht das mendy denkt er wäre unersetzlich. Für den verein wäre es aber wirklich am besten ihn zu verkaufen, sehe nicht das er irgendwie besser werden wird und einen so offensiv limitierten lv brauchen wir nun wirklich nicht. Mendy für 50mio verkaufen und für nicht mal 10mio miguel und fran zurückholen und schon ist unsere lv wieder perfekt besetzt mit einem feurigen und interessanten duell zwischen den 2 wohl besten spanischen lv zurzeit.

überrascht mich nicht das mendy denkt er wäre unersetzlich. Für den verein wäre es aber wirklich am besten ihn zu verkaufen, sehe nicht das er irgendwie besser werden wird und einen so offensiv limitierten lv brauchen wir nun wirklich nicht. Mendy für 50mio verkaufen und für nicht mal 10mio miguel und fran zurückholen und schon ist unsere lv wieder perfekt besetzt mit einem feurigen und interessanten duell zwischen den 2 wohl besten spanischen lv zurzeit.

Bei aller Kritik zu Mendys offensiver Ausrichtung, aber zu glauben, Fran und Guti würden unsere LV komplettieren, ist absurd. Selbst wenn Fran zu den besseren fünf LV der Liga gehört, ist er international gesehen höchstens durchschnittlich. Garcia hat noch kein einziges Spiel in der A-Nationalmannschaft absolviert btw.

Mendy sollte nur abgegeben werden, wenn dafür ein absoluter Kracher kommt.

Der Kader ist dünn wie nie und man liest nur von irgendwelchen Abgängen, da stimmt doch was nicht.

Bei aller Kritik zu Mendys offensiver Ausrichtung, aber zu glauben, Fran und Guti würden unsere LV komplettieren, ist absurd. Selbst wenn Fran zu den besseren fünf LV der Liga gehört, ist er international gesehen höchstens durchschnittlich. Garcia hat noch kein einziges Spiel in der A-Nationalmannschaft absolviert btw.

Mendy sollte nur abgegeben werden, wenn dafür ein absoluter Kracher kommt.

Der Kader ist dünn wie nie und man liest nur von irgendwelchen Abgängen, da stimmt doch was nicht.

was interessiert mich die Nationalmannschaft? Da war ein clown von barca der nur barca talente gefördert hat, miguel hat für unsere erste elf gespielt und dort leistung gebracht und stark performt. Fran gehört nach dieser saison zu den besten lv der liga und hat auch erfahrung gesammelt. Als mendy kam war er auch ein no name der sich in der franz liga einen namen gemacht hat und als gutes talent gehandelt wurde. Sehe auch international gesehen keine lv der deutlich besser wäre als die beiden, der einzige der ein richtiges upgrade wäre, ist davies. Davies wird man von den bayern aber niemals bekommen und falls doch dann kann man jederzeit einen von dem duo wieder für ordentlich gewinn verkaufen.

wenn mendy nicht verlängern will, dann verkaufe ich ihn lieber als ihn ablösefrei gehen zu lassen. Die zeit in der wir ohne geschulte AV spielen muss beendet werden, wir können nicht länger auf irgendwelche luxus lösungen warten. Marcelo hat sich auch aus der eigenen jugend hochgearbeitet und dani stammt auch aus der eigenen jugend und hatte nur ein jahr bulli bevor man ihn als gut genug angesehen hat. Fran und miguel haben beide das zeug zum stammspieler, vorallem miguel ist ein supertalent das gefördert gehört.

Kylian Mbappé called Real Madrid last summer to explain why he changed his mind and renewed. He also expressed his regret of renewing, while wanting to know if they wanted to sign him again.
@marca

EDIT:
Real Madrid & Kylian Mbappé had discrete communications together. Since the World Cup, there has been movement.
@MarioCortegana

A Shit.jpg

Mendy +40 Millionen nach Mailand und dafür Theo Hernandez als Stamm-LV. Als Backup Fran Garcia für 5 Millionen.

Für weitere 40 Millionen Gabriel Veiga. Wir benötigen keinen Mittelfeldspieler für 150 Millionen, das Grundgerüst steht. Wir benötigen eine Verlängerung mit Ceballos und einen jungen talentierten Spieler mit Offensivdrang für den La Liga Alltag. Veiga mit seiner Dynamik und Torgefahr passt da ganz hervorragend.

Toni Kroos, Marco Asensio, Jesus Vallejo, Odriozola und Hazard können verabschiedet werden. Nacho muss ebenfalls verlängert werden.

In der Offensive könnte man für 3 Millionen (Differenz KO / RKO) Brahim Diaz zurückholen um eine weitere Option von der Bank zu schaffen.

Danach würde ich den Light - Kvaratskhelia von Brighton verpflichten - Kaoru Mitoma. Wer den nicht kennt oder nicht weiß warum er optimal nach Madrid passen würde (sowohl spielerisch als auch Mentalität) kann sich mit dem Spieler befassen gehen. Kann Vini entlasten und auf RF aushelfen.

Sturm Backup soll Alvaro eine Chance kriegen, diesen wird man irgendwann in Konkurrenz mit Endrick hier aufbauen.

Die wichtigsten Mannschaftsteile wären so entlastet / verstärkt, mit Ausnahme der RV-Position auf welcher der Markt schlichtweg nichts vernünftiges hergibt.

In: Theo, Fran, Veiga, Mitoma, Brahim (125 Millionen)
Out: Asensio, Mendy, Hazard, Vallejo, Odriozola, Kroos (- aber immerhin eine Menge Gehaltseinsparung)

...

Out: Asensio, Mendy, Hazard, Vallejo, Odriozola, Kroos (- aber immerhin eine Menge Gehaltseinsparung)

- Theo hat hier nichts gerissen und ich denke nicht, dass es bei ihm für die absolute Weltspitze reicht.
- Fran ist schon fix und das ist gut so :)
- Veiga habe ich zwar nicht auf dem Radar gehabt, aber von dem was ich bei Youtube sehe dürfte er einem Arribas zu ähnlich sein. Warum dann 40 mio ausgeben?
- Mitoma ist kein Real Madrid Material. Weder vom Alter, noch von der Klasse. Wäre für mich ein klassischer Alibi - Mariano Transfer.
- Brahim wäre mir ganz recht. Kostet uns praktisch nix und dürfte sportlich Asensios freiwerdenden Platz überkompensieren.

Bei den Abgängen hätte ich noch Mariano hinzugefügt :)

Mendy +40 Millionen nach Mailand und dafür Theo Hernandez als Stamm-LV. Als Backup Fran Garcia für 5 Millionen.

Für weitere 40 Millionen Gabriel Veiga. Wir benötigen keinen Mittelfeldspieler für 150 Millionen, das Grundgerüst steht. Wir benötigen eine Verlängerung mit Ceballos und einen jungen talentierten Spieler mit Offensivdrang für den La Liga Alltag. Veiga mit seiner Dynamik und Torgefahr passt da ganz hervorragend.

Toni Kroos, Marco Asensio, Jesus Vallejo, Odriozola und Hazard können verabschiedet werden. Nacho muss ebenfalls verlängert werden.

In der Offensive könnte man für 3 Millionen (Differenz KO / RKO) Brahim Diaz zurückholen um eine weitere Option von der Bank zu schaffen.

Danach würde ich den Light - Kvaratskhelia von Brighton verpflichten - Kaoru Mitoma. Wer den nicht kennt oder nicht weiß warum er optimal nach Madrid passen würde (sowohl spielerisch als auch Mentalität) kann sich mit dem Spieler befassen gehen. Kann Vini entlasten und auf RF aushelfen.

Sturm Backup soll Alvaro eine Chance kriegen, diesen wird man irgendwann in Konkurrenz mit Endrick hier aufbauen.

Die wichtigsten Mannschaftsteile wären so entlastet / verstärkt, mit Ausnahme der RV-Position auf welcher der Markt schlichtweg nichts vernünftiges hergibt.

Also solche Beiträge von dir sind mir am liebsten :D Schön wieder diese Seite von dir (zurück) zu haben :D

Seht ihr in Brahim wirklich ein klares Upgrade zu Asensio? Seine Zahlen bei Milan überzeugen mich absolut nicht. Sollten wir da nicht eher Arribas eine Chance geben oder gar out of the box denken? Was ist mit N. Williams oder anderen RA, die torfgefährlicher sind? Am Ende spielt Valverde doch wieder dort.

Seht ihr in Brahim wirklich ein klares Upgrade zu Asensio? Seine Zahlen bei Milan überzeugen mich absolut nicht. Sollten wir da nicht eher Arribas eine Chance geben oder gar out of the box denken? Was ist mit N. Williams oder anderen RA?
Die Zahlen sprechen eine Sprache, aber sein Auftreten, seine Persönlichkeit und Willenskraft eine andere.
Diesen Typ Spieler will ich bei uns sehen. Gegen ihn ist Asensio einfach zu "weich", ein "Lappen" (bei allem Respekt).

Leute, Off-Topic, aber hat @Dave88 etwa seine Real Total-Präsenz beendet? Ich respektiere seine Entscheidung, falls es denn stimmt, finde es aber unglaublich traurig und schade, weil er ein sehr feiner Kerl ist, der das Forum bereichert und belebt hat.
Leider ja, er hat mich gebeten seinen Account komplett zu löschen. Ich hab ihm empfohlen sich erstmal ausm Forum zurückzuziehen. Evtl kehrt er irgendwann zurück, dann muss er sich keinen neuen Account anlegen.

Leider ja, er hat mich gebeten seinen Account komplett zu löschen. Ich hab ihm empfohlen sich erstmal ausm Forum zurückzuziehen. Evtl kehrt er irgendwann zurück, dann muss er sich keinen neuen Account anlegen.

Wow, das klingt sehr traurig. Ich muss zugeben, ich bin auch schockiert, weil er hier immer aktiv war und immer gute Laune verbreitet hat. Das kommt so plötzlich. Hoffentlich ist alles gut und wir werden ihn wiedersehen.

Seht ihr in Brahim wirklich ein klares Upgrade zu Asensio? Seine Zahlen bei Milan überzeugen mich absolut nicht. Sollten wir da nicht eher Arribas eine Chance geben oder gar out of the box denken? Was ist mit N. Williams oder anderen RA, die torfgefährlicher sind? Am Ende spielt Valverde doch wieder dort.

es gibt spieler die liefern dir zahlen und leute die bereichern einfach deinen spielfluss und liefern eine gewisse spielerische klasse. Brahim ist momentan noch bei den letzteren, ein vini war aber auch mal so das er kaum zählbares gebracht hat aber dafür spielerisch rasiert. Brahim hat für mich definitiv das zeug das dazu ein weltklasse RF zu gehen, stand jetzt ist er schon ein top spieler und wenn er zurückkommt und motiviert an sich arbeitet dann kann er noch den letzten schritt machen. Für mich ist es ein absoluter no brainer, den lustlosen asensio gegen einen motivierten und jungen brahim zu tauschen der schon bei AC pure spielfreude und lust ausstrahlt.

Heutige Geburtstage

Zurück