hengreal
El jugador · männlich · 34- Registriert
- 1. Februar 2020
- Punkte für Erfolge
- 122
Bei Rodrygo bin ich zwiegespalten. Bis Ende letzte Saison hielt ich wenig von ihm, mir fehlte bei ihm einfach das gewisse etwas. Er wirkte wie ein kleiner Junge, der bei den großen mitspielen darf. Dann steigerte er sich zunehmend, aber ist noch nicht auf dem Level, welches man als Stamm-RA bei Real braucht. Die Frage ist, wird er es je erreichen? Seine Paradeposition ist hier mit Vinicius besetzt und irgendwie fehlt mir bei ihm nach wie vor etwas.
Jedoch ist er erst 22 und seine Statistiken sind ordentlich. Ich denke, mit einen weniger konservativen Trainer und mit einen offensivstarken RV als Unterstützung könnte das nochmal deutlich besser aussehen. Verkaufen würde ich ihn keinesfalls, man hat ohnehin kaum Breite in der Offensive und bei ihm ist noch Luft nach oben. Außerdem gibt es auf RA sowieso wenig Material auf dem Markt. Ein starker RA, der mit ihm konkurriert, ist für mich dennoch aber absolut Pflicht.
Jedoch ist er erst 22 und seine Statistiken sind ordentlich. Ich denke, mit einen weniger konservativen Trainer und mit einen offensivstarken RV als Unterstützung könnte das nochmal deutlich besser aussehen. Verkaufen würde ich ihn keinesfalls, man hat ohnehin kaum Breite in der Offensive und bei ihm ist noch Luft nach oben. Außerdem gibt es auf RA sowieso wenig Material auf dem Markt. Ein starker RA, der mit ihm konkurriert, ist für mich dennoch aber absolut Pflicht.