Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real hat vor dem obersten Gerichtshof gegen das Finanzamt einen Gerichtsstreit gewonnen. Da ging es um die Steuer der Berater und etc.!
Real hat die vollen Bezüge gezahlt, musste dies aber laut obersten Gerichtshof nicht. Real bekommt nun 90 Millionen zurück......uiiii...
Dieses Geld kann man gut für den Transfersommer brauchen!
Hast du zufällig ne Quelle dafür? Hab dazu noch nichts gelesen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich bin auch dafür, dass die Titel aberkannt werden. Die sollen auch nicht neu vergeben werden, das ist mir grundsätzlich egal, sondern da soll für immer eine riesige klaffende Lücke bleiben, die an Barcas Schandtaten erinnern wird. Damit sich so etwas nie wiederholt.

Und wie damals bei juve soll es einen zwangsabstieg geben.

Wurde die Personalien Mason Mount hier schon diskutiert?haben da zwar ein bischen Überangebot auf der Position aber wenn kroos / modric retiren hätten wir doch auch da Verwendung.soll ja ,angeblich, bei Chelsea verlängern (vertrag bis 24 ) oder gehen.

Real Madrid will go for Mbappé only if he publicly asks to leave & gives a sign to Real Madrid, confirms
@PacojoSER
.

Wurde die Personalien Mason Mount hier schon diskutiert?haben da zwar ein bischen Überangebot auf der Position aber wenn kroos / modric retiren hätten wir doch auch da Verwendung.soll ja ,angeblich, bei Chelsea verlängern (vertrag bis 24 ) oder gehen.
Auf Twitter kommt es immer wieder zu Weltuntergang Stimmung bei den Chelsea Fans, wenn sie den Namen Mason Mount in der Startelf sehen. Und das was ich von ihn gesehen habe, überzeugt mich überhaupt mich. Lieber Arribas und Paz aufbauen, bevor man sich Mount antut. Stammspieler Qualitäten hätte er eh nicht, zumindest nicht in Madrid.

Das Sehe ich komplett anders. Mount hat Chelseas Mittelfeld in den letzten 2 Jahren mitgetragen und kann auf der 8, 10 und den Flügeln spielen. Er is ablösefrei und bevor man 140 mio in Bellingham zahlt lieber ihn holen und Tchoucha fest auf die 6. Mit ihm, Kvara und Vini und Rodry im 4231 hätte man die möglichkeit auf Weltklasseniveau zu wechseln. Vorne Benz oder Rodriguez oder hoffentlich bald haaland und zwei stabil AVs und das ist n Träumchen.

Das Sehe ich komplett anders. Mount hat Chelseas Mittelfeld in den letzten 2 Jahren mitgetragen und kann auf der 8, 10 und den Flügeln spielen. Er is ablösefrei und bevor man 140 mio in Bellingham zahlt lieber ihn holen und Tchoucha fest auf die 6. Mit ihm, Kvara und Vini und Rodry im 4231 hätte man die möglichkeit auf Weltklasseniveau zu wechseln. Vorne Benz oder Rodriguez oder hoffentlich bald haaland und zwei stabil AVs und das ist n Träumchen.

Mount kann auf der 8,10 und Flügel spielen aber was bringt einem das, wenn er nichts auf weltklasse Niveau kann. Es ist schon immer ein schlechtes Zeichen wenn viele Chelsea Fans ihn nicht spielen sehen wollen. Da muss man die Finger von lassen weil er für einen Kaderspieler (und mehr wäre er in Madrid nie) viel zu teuer ist!

Er ist nicht ablösefrei.vertrag bis 24

Interessante Personalie…muss man sicher darüber nachdenken. Vor allem je nachdem wie kroos modric ceballos bellingham ausgeht. Jedoch nur zu einer sehr sehr vernünftigen Ablöse. Bin jedoch der Meinung, dass er eher in England bleibt. Was man so liest ist ua. Liverpool stark interessiert.

Interessante Personalie…muss man sicher darüber nachdenken. Vor allem je nachdem wie kroos modric ceballos bellingham ausgeht. Jedoch nur zu einer sehr sehr vernünftigen Ablöse. Bin jedoch der Meinung, dass er eher in England bleibt. Was man so liest ist ua. Liverpool stark interessiert.
also falls Bellingham nicht kommen sollte und kroos oder modrig aufhören + Ceballos weg geht, dann sollte man entweder einen veiga oder moleiro holen und dazu Brahim, der zentral und rechtsaußen spielen kann.
es wird aber spannend, wen Real holen wird für den Sturm/rechten Flügel, falls Mbappe auch diesen Sommer nicht kommt. Und ob man einen Fresneda oder Arnau holt oder die 10 Millionen Klausel für ViTo ziehen wird

Kann mir mal jemand sachlich erklären, warum Bellingham uns irgendeinen Vorteil bringen soll? Wenn er nicht alternativ auch auf den Flügeln eingesetzt werden kann, seh ich ihn bei uns im Mittelfeld nicht wirklich, vor allem falls Ceballos hier bleibt und Brahim evlt. von Carlo (oder wer auch immer dann Trainer sein wird) auch im Mittelfeld eingesetzt wird. Camavinga, Fede und Tchouameni sollten eigtl. gesetzt sein, wobei dann natürlich ein kreativer Spieler wie Modric fehlt. Von daher würde ich im Mittelfeld eher eine Nachfolge für Kroos/Modric suchen (Fede sehe ich da nicht bzgl. Kreativität; Fede ist halt einfach ein Monster der alles kann und gibt, aber nicht diese Wow-Momente wie Modric fabrizieren kann).

Kann mir mal jemand sachlich erklären, warum Bellingham uns irgendeinen Vorteil bringen soll? Wenn er nicht alternativ auch auf den Flügeln eingesetzt werden kann, seh ich ihn bei uns im Mittelfeld nicht wirklich, vor allem falls Ceballos hier bleibt und Brahim evlt. von Carlo (oder wer auch immer dann Trainer sein wird) auch im Mittelfeld eingesetzt wird. Camavinga, Fede und Tchouameni sollten eigtl. gesetzt sein, wobei dann natürlich ein kreativer Spieler wie Modric fehlt. Von daher würde ich im Mittelfeld eher eine Nachfolge für Kroos/Modric suchen (Fede sehe ich da nicht bzgl. Kreativität; Fede ist halt einfach ein Monster der alles kann und gibt, aber nicht diese Wow-Momente wie Modric fabrizieren kann).
also wäre Bellingham nicht das Profil cm der für Kreativität sorgt? Dann müsste man halt einen Brahim/arribas/paz einsetzen und sich eventuell für veiga von celta Vigo bemühen. Der bringt Gefahr aus dem Mittelfeld, hat schon viele Scorer und würde um die 40 Millionen kosten. Der wäre ideal für den La Liga Alltag. Dann hätte man viel Geld gespart und kann mehr investieren für den rechten Flügel (rv und ra) und die Stürmerposition

also wäre Bellingham nicht das Profil cm der für Kreativität sorgt? Dann müsste man halt einen Brahim/arribas/paz einsetzen und sich eventuell für veiga von celta Vigo bemühen. Der bringt Gefahr aus dem Mittelfeld, hat schon viele Scorer und würde um die 40 Millionen kosten. Der wäre ideal für den La Liga Alltag. Dann hätte man viel Geld gespart und kann mehr investieren für den rechten Flügel (rv und ra) und die Stürmerposition
Deswegen ja meine Frage. Ich verfolge die Dortmund-Spiele nur in Zusammenfassungen und die sind mir tatsächlich zu wenig, um darüber urteilen zu können, ob jemand 140 Mio wert ist, weil er die erforderliche Kreativität/Flexibilität bringt. Dazu kommt natürlich, dass er sich an La Liga anpassen und auch mit dem Druck klar kommen müsste, der in Madrid herrscht. Jovic hatte damit ja so seine Probleme, nachdem er aus der BL hier ankam.

Jovic hatte damit ja so seine Probleme, nachdem er aus der BL hier ankam.

Können wir uns bitte mal von der Thematik Jovic lösen? Jovic ist ein ganz anderes Thema als Bellingham. Jovic war faul und hatte keinen Bock seinen Arsch aufzureissen, stattdessen wollte er lieber sein Leben in Madrid geniessen. Wenn man jeden Spieler nach solchen Flops beurteilt, dann dürfte man auch keinen Spieler aus der PL mehr kaufen, weil Spieler wie Hazard gefloppt sind. Man kann Spieler gerne kritisch beurteilen, aber Jovic und Bellingham sind so weit auseinander wie sie überhaupt sein können. Bellingham hat sich schon deutlich länger und auf höherer Bühne bewiesen als es Jovic jemals getan hat. Jovic hatte 1.5 gute Jahre, nach dieser Saison wird Bellingham bereits 3 Jahre Stammspieler beim BVB gewesen sein und das mit im Sommer 20 Jahren. Bellingham ist mit 19 Jahren bereits einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Mindestens top 10, eventuell noch höher. Jovic war ein Spieler der hatte das Potential mal oben mitzuspielen, aber war nie wirklich so weit. Bellingham ist es schon seit längerer Zeit. Jude ist viel offensiver als alle unsere Mittelfeldspieler, auch wesentlich offensiver als Fede, der mehr box to box und kein offensiv ausgeprägter ZM ist. Kann Bellingham auf den Aussen spielen? Ja kann er, aber das hoffe und wünsche ich mir nicht. Ich will einen neuen RA bei Real sehen und keine Hybrid Lösungen.

Ich finde 150mio ist zu hoch, aber für 100mio würde ich sofort mitgehen. Man hat einen guten Draht zum BVB, mal schauen was da geht.

Können wir uns bitte mal von der Thematik Jovic lösen? Jovic ist ein ganz anderes Thema als Bellingham. Jovic war faul und hatte keinen Bock seinen Arsch aufzureissen, stattdessen wollte er lieber sein Leben in Madrid geniessen. Wenn man jeden Spieler nach solchen Flops beurteilt, dann dürfte man auch keinen Spieler aus der PL mehr kaufen, weil Spieler wie Hazard gefloppt sind. Man kann Spieler gerne kritisch beurteilen, aber Jovic und Bellingham sind so weit auseinander wie sie überhaupt sein können. Bellingham hat sich schon deutlich länger und auf höherer Bühne bewiesen als es Jovic jemals getan hat. Jovic hatte 1.5 gute Jahre, nach dieser Saison wird Bellingham bereits 3 Jahre Stammspieler beim BVB gewesen sein und das mit im Sommer 20 Jahren. Bellingham ist mit 19 Jahren bereits einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Mindestens top 10, eventuell noch höher. Jovic war ein Spieler der hatte das Potential mal oben mitzuspielen, aber war nie wirklich so weit. Bellingham ist es schon seit längerer Zeit. Jude ist viel offensiver als alle unsere Mittelfeldspieler, auch wesentlich offensiver als Fede, der mehr box to box und kein offensiv ausgeprägter ZM ist. Kann Bellingham auf den Aussen spielen? Ja kann er, aber das hoffe und wünsche ich mir nicht. Ich will einen neuen RA bei Real sehen und keine Hybrid Lösungen.

Ich finde 150mio ist zu hoch, aber für 100mio würde ich sofort mitgehen. Man hat einen guten Draht zum BVB, mal schauen was da geht.
Ich hatte damals nur viele Hoffnungen in Jovic gepackt, weil ich ihn bei Frankfurt doch sehr geil fand und mich sehr über den Transfer gefreut hatte. Das hängt mir immer noch ein bisschen nach :) Als Gegenbeispiel für einen Bundesligaspieler, der hier gut funktioniert hat, kann man natürlich auch Kroos nehmen. Und ich wollte auch gar nicht darauf anspielen, dass die Liga das Problem ist, sondern der Druck. Von einem 100 Mio-Plus Transfer erwartet man einiges. Und wie gesagt, da ich den BVB nur in Zusammenfassungen verfolge, erklärt sich meine eingangs gestellte Frage, ob er uns tatsächlich was bringen kann. So finde ich auch die Aussage, er sei bereits jetzt ein (mindestens) Top 10 Mittelfeldspieler doch sehr interessant.

In der LaLiga ist ja momentan ja auch nichts los, keine Skandale usw. da geht sich so ein Ausflug schon aus :D

Keine Skandale ist gut. Barcelona ist nen ganz großer Skandal. In Deutschland liest man auch so selten davon Bzw hier wird nicht so ne Welle gemacht wie es sonst bei real Themen wäre damals.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück