Können wir uns bitte mal von der Thematik Jovic lösen? Jovic ist ein ganz anderes Thema als Bellingham. Jovic war faul und hatte keinen Bock seinen Arsch aufzureissen, stattdessen wollte er lieber sein Leben in Madrid geniessen. Wenn man jeden Spieler nach solchen Flops beurteilt, dann dürfte man auch keinen Spieler aus der PL mehr kaufen, weil Spieler wie Hazard gefloppt sind. Man kann Spieler gerne kritisch beurteilen, aber Jovic und Bellingham sind so weit auseinander wie sie überhaupt sein können. Bellingham hat sich schon deutlich länger und auf höherer Bühne bewiesen als es Jovic jemals getan hat. Jovic hatte 1.5 gute Jahre, nach dieser Saison wird Bellingham bereits 3 Jahre Stammspieler beim BVB gewesen sein und das mit im Sommer 20 Jahren. Bellingham ist mit 19 Jahren bereits einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Mindestens top 10, eventuell noch höher. Jovic war ein Spieler der hatte das Potential mal oben mitzuspielen, aber war nie wirklich so weit. Bellingham ist es schon seit längerer Zeit. Jude ist viel offensiver als alle unsere Mittelfeldspieler, auch wesentlich offensiver als Fede, der mehr box to box und kein offensiv ausgeprägter ZM ist. Kann Bellingham auf den Aussen spielen? Ja kann er, aber das hoffe und wünsche ich mir nicht. Ich will einen neuen RA bei Real sehen und keine Hybrid Lösungen.
Ich finde 150mio ist zu hoch, aber für 100mio würde ich sofort mitgehen. Man hat einen guten Draht zum BVB, mal schauen was da geht.