L
LuMiggz
GuestLaut Marca kann Mbappe im kommenden Sommer PSG ablösefrei verlassen. Weiss jemand mehr zu dieser Klausel?
Laut Marca kann Mbappe im kommenden Sommer PSG ablösefrei verlassen. Weiss jemand mehr zu dieser Klausel?
Laut Marca kann Mbappe im kommenden Sommer PSG ablösefrei verlassen. Weiss jemand mehr zu dieser Klausel?
Glaube ich nicht, davon hätten vorher schon andere Medien berichtet. Ich bin mir relativ sicher, dass Mbappe frühestens 2025 wieder ein ernstes Thema bei Real wird. Ruhe wird um den ganzen Zirkus Mbappe nie sein, aber so ernst wie es letzten Sommer war wird es dieses mal nicht werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Wieso sollte PSG ihn auch verkaufen, sie brauchen kein Geld und er ist immer noch ihr bester Spieler.
Haaland hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Alle fünf Tore waren entweder Abstauber oder super einfach Tore, aber die muss man halt auch erst mal machen. Dass er immer im richtigen Moment am richtigen Ort steht heisst auch schon viel. Weiss trotzdem nicht ob er wirklich zu Real passen würde. Nicht nur sportlich, sondern auch von seiner "ich will die ganze Welt bereisen und jede Liga sehen" Einstellung. Das mag für ihn passen, für Real ist das sehr untypisch.
Meinst du mit kommenden Sommer den Sommer 2023 oder 2024?
Nach all den Berichten, die ich gelesen habe, hat er für zwei Jahre unterschrieben mit einer zusätzlichen Option auf ein drittes Jahr, wobei nur er die Option ziehen kann.
Das letzte Mal hier:
https://www.fussballeuropa.com/news...n-mbappe-will-fur-real-madrid-spielen-2023-02
Entsprechend wäre er erst 2024 ablösefrei zu haben.
Hätte CR7 die Tore gemacht, hätten ihn seine Hater wieder als Tapinaldo bezeichnet. Haaland wird dafür (zurecht) gefeiert.Glaube ich nicht, davon hätten vorher schon andere Medien berichtet. Ich bin mir relativ sicher, dass Mbappe frühestens 2025 wieder ein ernstes Thema bei Real wird. Ruhe wird um den ganzen Zirkus Mbappe nie sein, aber so ernst wie es letzten Sommer war wird es dieses mal nicht werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Wieso sollte PSG ihn auch verkaufen, sie brauchen kein Geld und er ist immer noch ihr bester Spieler.
Haaland hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Alle fünf Tore waren entweder Abstauber oder super einfach Tore, aber die muss man halt auch erst mal machen. Dass er immer im richtigen Moment am richtigen Ort steht heisst auch schon viel. Weiss trotzdem nicht ob er wirklich zu Real passen würde. Nicht nur sportlich, sondern auch von seiner "ich will die ganze Welt bereisen und jede Liga sehen" Einstellung. Das mag für ihn passen, für Real ist das sehr untypisch.
2024 wäre er ablösefrei, also wäre 2023 die letzte Chance wieder Geld für ihn einzunehmen, sofern er nicht dort bleiben möchte. Glaube aber nicht, dass PSG hier dann uns oder ihm entgegenkommen... also halte ich 2023 für sehr unwahrscheinlich.Laut Marca kann Mbappe im kommenden Sommer PSG ablösefrei verlassen. Weiss jemand mehr zu dieser Klausel?
Ich meinte Berichte wie diesen hier:
https://www.goal.com/de/meldungen/r...mbappe-haaland-bellingham/blt4c8ba2a568c9b6a9
ist zwar goal.com, beziehen sich in dem Bericht jedoch auf die Marca und sprechen einfach vom "kommenden Sommer".
Textausschnitt:
"Laut Marca kann der Stürmerstar PSG im kommenden Sommer mit Hilfe einer Klausel ablösefrei verlassen - und dann zu den Königlichen kommen. Real fordere in diesem Fall laut des Berichts aber eine öffentliche Entschuldigung Mbappés für sein Verhalten im letzten Sommer. Aber das ließe sich für den Traum vom Weltklub ja wahrscheinlich irgendwie einrichten."
Karim Benzema & Real Madrid reached a verbal agreement over an extension till 2024.Karim Benzema & Florentino Perez met a few days ago and reached an agreement over a new contract till 2024. The deal will be formalized in the coming weeks.
@lequipe
Jap, sehe ich genau so!Nach der letzten Sahnesaison ist diese Spielzeit natürlich schwächer, aber die Verlängerung geht insgesamt in Ordnung. Ein Konkurrent/Nachfolger für Benz muss aber spätestens im Sommer her. Das is aber auch nichts Neues.
Randal Kolo Muani. The German club would be willing to let the 24-year old leave 2023 summer, if a bid of over €100m comes in. (Source: BILD)
Warum dumm?Liverpool are positioning themselves to sign Gavi this summer in case he becomes available because of Barcelona's wage structure problems and in case they fail to sign Jude Bellingham! (Source: Daily Mirror)
Das muss Fake sein, so Dumm kann Liverpool doch nicht sein.....
Die bezahlen ja auch für jeden 100 mio der den Ball nur einmal im Tor versenkt hat …. HARRY MAGUIREGerade auf tm gelesen, dass ManUnited angeblich 120 Mio. für ihn bieten will. Verrückte Zeiten![]()
Gavi hat Vertrag bis 2026, oder ? Höchstens wegen seines Alters, aber von der Qualität her, sehe ich einfach viel zu viele vor ihm, die Liverpool wirklich weiterhelfen könnten. Gehöre zu denen, die in Gavi nichts besonders sehen, was sich auch in seinen Leistungsdaten wieder zeigt. Deswegen wäre es fatal von einem Bellingham zu einem Gavi zum switchen, da sind Welten dazwischen. Aber solange das heißt Jude, schlägt bei uns sein Lager auf, ist mir alles rechtWarum dumm?
Ich glaube nicht so recht daran, aber ablösefrei einen Gavi verpflichten zu können ist ein No Brainer.
Der einzige Grund, warum wir da die Finger fernhalten sollten ist, dass ich keine Vollblutcules hier brauche.
Für jeden anderen Verein wäre das eine tolle Bereicherung und gerade Liverpool ist im Mittelfeld nicht so stark aufgestellt.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk