Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kommt mir vor, als wäre er in seiner Entwicklung etwas stehengeblieben - sicher auch dem Kreuzbandriss geschuldet. Vor 2-3 Jahren konnte er sich die Clubs noch aussuchen aber die Ablöse war absurd hoch. Sein Vertrag läuft aktuell bis `28, Marktwert 60 Mio. Das wäre mir persönlich ein zu hohes Risiko für einen Spieler, der aktuell in 11 Liga-Einsätzen auf 3 Scores kommt und mit Mitte 20 schon einen Kreuzbandriss hatte. Mit Jese und Asensio hat man da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke fur deine Einschatzung :) fand auch, dass er vor 2 jahren noch richtig stark war und dann wurde es sehr ruhig um ihn, was naturlich auch der Verletzung geschuldet ist.

Ich halte von Diaz nicht unbedingt viel. Für die Kaderbreite ok, aber auch nur wenn wir ein Trainer bekommen sollten, der was mit Ihm anfangen kann. Seine Statistik ist jetzt auch nicht der Burner:

Insgesamt 22/23:

30 Spiele: 5 Tore und 2 Vorlagen. Davon 25 Spiele als OM 3 Tore (Position bei unserem 4-3-3 nicht existent) und 5 Spiele als RA 2 Tore?

Quelle: https://www.transfermarkt.de/brahim-diaz/leistungsdaten/spieler/314678

Finde er passt als Spielertyp null in unser vorherrschendes System. Dann bitte Systemkompatible Spieler verpflichten, die auch rein theoretisch ins Profil passen. RA, MS, RV etc...
Überladen wir unser Mittelfeld so langsam ? Dachte wir suchen nen Stürmer und nen rechten Verteidiger

Efekele kenne ich zwar nicht aber zu glauben das estevao in 2 jahren auf weltklasse niveau ist, ist sehr naiv da er erst 16 wird und nicht ein profi spiel gemacht hat, mit 18 wird er sicher noch 2-3 jahre brauchen.
Was dann so 2027-28 wäre :D so lange will ich nicht warten
efekele ist ein top RA Talent aus Monaco und hat ein ähnliches Profil wie Mbappe, jedoch ist er mit 18 nicht so weit wie Mbappe es damals war. Trotzdem top Talent und Potential zur Weltklasse. Mit Estevao hast du auch Recht aber aber wen soll man denn sonst holen für die rechte Seite diesen oder nächsten Sommer? :D

Überladen wir unser Mittelfeld so langsam ? Dachte wir suchen nen Stürmer und nen rechten Verteidiger
real könnte sich mal ernsthaft um muani bemühen. Endrick wird 2-3 Jahre brauchen um auf ein hohes Niveau zu spielen. Brahim würde auch 22 Millionen kosten. muani zwar 80-90 aber er kann ST und RA spielen und wenn Mbappe kommt, könnte Mbappe auf rechts ausweichen und er im Sturm spielen oder umgekehrt. Dazu kann man noch einen Frimpong holen, der als RV offensiv mega stark ist. Wird aber beides nicht passieren wenn man Bellingham holt und anscheinend immer noch mit Carvajal und Vasquez plant und mit gefühlt 3 10ern als rechtsaußen

ein 4-3-1-2 mit offensiven av wie Fran und frimpong + ein Mittelfeld aus cama, tchoua, Valverde und jude wäre interessant und davor Vinicius/rodrygo, was denkt ihr? Wer aus den 4 Mittelfeldspielern könnte am besten die 10 Position belegen? Eventuell jude oder Ceballos/brahim/arribas? Man kann immer umstellen von 4312 mit offensiven av zu einem 433/4231 mit defensiven avs (mendy-fran/carvajal-frimpong)

Ich halte von Diaz nicht unbedingt viel. Für die Kaderbreite ok, aber auch nur wenn wir ein Trainer bekommen sollten, der was mit Ihm anfangen kann. Seine Statistik ist jetzt auch nicht der Burner:

Insgesamt 22/23:

30 Spiele: 5 Tore und 2 Vorlagen. Davon 25 Spiele als OM 3 Tore (Position bei unserem 4-3-3 nicht existent) und 5 Spiele als RA 2 Tore?

Quelle: https://www.transfermarkt.de/brahim-diaz/leistungsdaten/spieler/314678

Finde er passt als Spielertyp null in unser vorherrschendes System. Dann bitte Systemkompatible Spieler verpflichten, die auch rein theoretisch ins Profil passen. RA, MS, RV etc...

mir wäre lieber ein Brahim als einen Asensio

mir wäre lieber ein Brahim als einen Asensio

Falls Asensio gehen sollte, brauchen wir jemanden der die gleichen Zahlen wie Er abliefert… Brahim kann das nicht alleine also müssten wir noch einen anderen Spieler verpflichten… ansonsten wird der Kader geschwächt…

Falls Asensio gehen sollte, brauchen wir jemanden der die gleichen Zahlen wie Er abliefert… Brahim kann das nicht alleine also müssten wir noch einen anderen Spieler verpflichten… ansonsten wird der Kader geschwächt…
seine Score die meistens kommen nachdem man 2-0 oder 3-0 führt bringen nichts wenn er meistens in wichtigen Spielen nichts tut

zahlen sind nicht alles, vini liefert auch nicht die gleichen zahlen wie cr7 aber er hebt uns spielerisch auf ein anderes niveau und gibt den anderen spielern mehr räume. Bei brahim wird es so ähnlich sein, ein RF der spielerisch mit macht und räume schafft wird uns definitiv mehr tore bringen als ein asensio der alle paar spiele ein traumtor macht aber ansonsten komplett abtaucht. Neben brahim haben wir ja dann auch noch goes und arribas, das reicht dicke für die RF. Die MS muss halt sinvoll ergänzt werden, wir brauchen einen stürmer der mind. 20 tore in der saison ballern kann(bezogen auf die liga). Leider weigert sich carlo ja alvaro mal anständig zu testen und ihn richtige minuten zu geben...

Das einzige, was Brahim von Asensio unterscheidet ist das Alter. Wer glaubt, dass da ein großartiges Upgrade kommt wird enttäuscht werden. Schaut euch die Milan Spiele an und hört euch an, was die Fans über ihn sagen.
Vieles könnte aus dem Asensio Thread stammen.

Ich halte ihn aber für keinen schlechten Spieler. Eine jüngere Version von Asensio mit mehr Entwicklungspotentzial und weniger Gehalt wäre echt nicht schlecht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Fände Rashford gar nicht mal übel, gerade in dieser Saison zeigt er sehr gute Leistungen, die sich auch in den Statistiken widerspiegeln:

Insgesamt: 43 Spiele,27 Tore,9 Vorlagen....Er spielt halt auf der falschen Positionen (LA), sonst hätte ich ihn gerne genommen...

@Wie kann man eigentlich Bilder einfügen im Text?

Naja. Er hat in seiner Karriere gerade mal die Hälfte seiner Spiele als LA gemacht. Von der Scorerquote fäll er als MS gar nicht und als RA nur leicht ab.
Screenshot_20230317_174008.jpg

Aber glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass er United in absehbarer Zeit verlässt. Vor der Saison wäre die Chance ggf. da gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was Brahim von Asensio unterscheidet ist das Alter. Wer glaubt, dass da ein großartiges Upgrade kommt wird enttäuscht werden. Schaut euch die Milan Spiele an und hört euch an, was die Fans über ihn sagen.
Vieles könnte aus dem Asensio Thread stammen.

Ich halte ihn aber für keinen schlechten Spieler. Eine jüngere Version von Asensio mit mehr Entwicklungspotentzial und weniger Gehalt wäre echt nicht schlecht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
zumindest hat er die bessere Einstellung und verlangt sicherlich keine 6 Millionen. Allein das reicht mir wenn man schon keine Weltklasse RA holen kann und auf Mbappe wartet. Außerdem liegt das Problem auch auf der rechten Außenverteidiger Position

Liverpool star Mohamed Salah believes he is reaching the end of a cycle at Liverpool, and similar to Sadio Mané, would welcome a new adventure with another top European club, with La Liga being his priority. @Santi_J_FM

Wenn wir ein ähnliches Angebot wie Bayern mit Mané bekommen würden, dann ist das die beste Möglichkeit nach Mbappe unseren Angriff perfekt auszubalancieren. Vom Profil aber wohl genau was Perez nicht mehr sucht seit Hazard aufgrund des Alters und des Gehalts.

Liverpool star Mohamed Salah believes he is reaching the end of a cycle at Liverpool, and similar to Sadio Mané, would welcome a new adventure with another top European club, with La Liga being his priority. @Santi_J_FM

Wenn wir ein ähnliches Angebot wie Bayern mit Mané bekommen würden, dann ist das die beste Möglichkeit nach Mbappe unseren Angriff perfekt auszubalancieren. Vom Profil aber wohl genau was Perez nicht mehr sucht seit Hazard aufgrund des Alters und des Gehalts.

Für 40 Mio€ ein no brainer eigentlich selbst wenn er total floppen sollte und Hazard 2.0 wird.

Eine fürchterliche Vorstellung… nach Hazard den nächsten Grossverdiener an der Backe zu haben der sich seine letzten Jahre noch vergolden lassen will.

Für 40 Mio€ ein no brainer eigentlich selbst wenn er total floppen sollte und Hazard 2.0 wird.

40mio Ablöse + ca. 4x40mio Gehalt wären 200mio! Überhaupt kein no brainer. Du hast keinen Verkaufspreis mehr mit einem Salah und sein Gehalt wäre verdammt hoch. Würde sowas von die Finger von solchen Spielern lassen. Auch wenn Salah von der Fitness ein ganz anderer Spieler als Hazard ist, hat man schon diese Saison gemerkt, dass er nicht mehr der Spieler von vor 1-2 Jahren ist.

Ich habe diesen Kvaratskhelia in letzter Zeit intensiv verfolgt und muss sagen, dass er einfach der blanke Wahnsinn ist. Nur könnten wir uns ziemlich hart ins Bein schießen. Denn er wird erstens mindestens über 100 Mio kosten und zweitens, könnte er bei uns wegen Vini nicht auf seiner besten Position spielen. Ich lese hier immer wieder, dass er beifüssig ist und er auch auf rechts spielen kann. Auf rechts kann jeder Flügelspieler spielen, auch Rodrygo kann das. Aber manche Flügelspieler sind dort in ihren Fähigkeiten zu stark eingeschränkt. Das beste Beispiel ist hier Vini. Oder Salah, der niemals so gut auf links spielen würde wie auf rechts. Kriegen wir ihn für um die 50 Mio, kann man ihn gerne verpflichten und von mir aus auch als Innenverteidiger spielen lassen, aber wenn wir schon über 100 Mio zahlen müssen, muss der auch auf seiner besten Position ran. Wenn wir auf 4-2-3-1 umstellen, könnte er als 10er glänzen, denn auf dieser Position ist er in meinen Augen ähnlich stark, aber auch hier wäre das raus geworfenes Geld, denn wir haben doch Rodrygo, der sich auf genau dieser Position eben auch sehr wohl fühlt und am meisten glänzen kann.

Deswegen passen da Kvaratskhelia, Leao und wie sie alle heißen nicht so richtig. Ich würde hier eher über Adeyemi nachdenken. Weil er noch zu grün hinter den Ohren ist und erst mal etwas Zeit brauchen würde, wäre Salah als kurzfristige Lösung nicht schlecht. Ja er würde viel Gehalt fressen, aber dafür ist er pure Weltklasse und würde uns auf Anhieb weiter helfen. Und so teuer würde er auch nicht werden. Ein ähnliches Szenario wie mit Hazard schließe ich aus. Bei Hazard hatten das ganz andere Gründe. Nicht nur seine Verletzungen. Es hat eigentlich schon dann angefangen, als er übergewichtig von seinem Urlaub zurückgekehrt ist, wenn wir ehrlich sind.

Heutige Geburtstage

Zurück