Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

lets get veiga here we go je früher desto besser
Ist Veiga wirklich einer der das Potential für die Startelf hat? Er ist 20, hat nen MW von 10 Mio.€. Scheint eher ein Kaderspieler zu sein wohingegen sich die ganze Fußballelite um Bellingham streitet. Haben Veiga nie verfolgt also könnt ihr mich gern vom Gegenteil überzeugen :D
Im Sommer muss einfach ein RV und vor allem ein RA & Stürmer auf Weltklasse Niveau kommen. Mir egal was es kostet. Wir haben seit Jahren nur auf Mbappe gespart den wir auch diesen Sommer eh nicht bekommen werden.

Ist Veiga wirklich einer der das Potential für die Startelf hat? Er ist 20, hat nen MW von 10 Mio.€. Scheint eher ein Kaderspieler zu sein wohingegen sich die ganze Fußballelite um Bellingham streitet. Haben Veiga nie verfolgt also könnt ihr mich gern vom Gegenteil überzeugen :D
Im Sommer muss einfach ein RV und vor allem ein RA & Stürmer auf Weltklasse Niveau kommen. Mir egal was es kostet. Wir haben seit Jahren nur auf Mbappe gespart den wir auch diesen Sommer eh nicht bekommen werden.
veiga für den Liga Alltag wäre sehr gut und bringt viel Gefahr aus der Mitte mit Kreativität. Wenn man statt Bellingham dafür einen Diaby für RA, Frimpong/Fresneda für die Rv Position und eventuell einen weiteren Back up Stürmer holt bis mann Mbappe, kvara oder hallend holt, dann verzichte ich gerne auf jude. Keine lust nur ihn und fran mit Brahim statt asensio nächste Saison zu haben. Die rechte Seite ist wichtiger

wo würdest du ihm anhand seines Profils einordnen? Wäre er gut für real?
Ehrlich gesagt keine Ahnung, Fakt ist, dass er Mannschaften weiterentwickeln kann. Sein Weg ging eigentlich immer aufwärts, wenn bedenkt, dass er vor 5-6 Jahren noch in der 2. Österreichischen Liga als Trainer tätig war. Glaube aber das Real noch zu groß für ihn ist.

Real Madrid have Frankfurt coach Oliver Glasner on their list as a potential replacement to Carlo Ancelotti.
@SPORTBILD
Vorneweg ich mag Glasner, er leistet in Frankfurt klasse Arbeit, aber was soll der Mist. Glasner, Raúl, Pochettino, Gallardo… also das ist doch Quatsch. Tuchel ist aufm Markt, er lernt seit Monaten spanisch, auf was warten die? Es ist so als wäre Mbappe ablösefrei zu haben und man beschäftigt sich mit Richarlison, Aspas oder Giroud. Unterschreibt den Mann und gibt ihn das Zepter an die Hand. Wir brauchen kein Vaterfigur oder Motivations Trainer ala Ancelotti oder Zidane. Sie haben vllt mit den ganzen Superstars rund um Ronaldo, Ramos, Marcelo usw Sinn gemacht, aber nicht im Jahr 2023. Real Madrid hat jetzt junge Spieler wie Camavinga, Tchouameni, Vini, Rodry, Endrick, Fran Garcia, Fede, Militao, Arribas, Paz usw… diese jungen Wilden brauchen jemanden der ihnen an die Hand nimmt und Fußball beibringt und entwickelt. Sie brauchen jemanden der ihnen vorgibt wie sie sich aufm Feld verhalten und bewegen. Ein Fußballlehrer, einen Siegertypen und genau das ist Tuchel!

Vorneweg ich mag Glasner, er leistet in Frankfurt klasse Arbeit, aber was soll der Mist. Glasner, Raúl, Pochettino, Gallardo… also das ist doch Quatsch. Tuchel ist aufm Markt, er lernt seit Monaten spanisch, auf was warten die? Es ist so als wäre Mbappe ablösefrei zu haben und man beschäftigt sich mit Richarlison, Aspas oder Giroud. Unterschreibt den Mann und gibt ihn das Zepter an die Hand. Wir brauchen kein Vaterfigur oder Motivations Trainer ala Ancelotti oder Zidane. Sie haben vllt mit den ganzen Superstars rund um Ronaldo, Ramos, Marcelo usw Sinn gemacht, aber nicht im Jahr 2023. Real Madrid hat jetzt junge Spieler wie Camavinga, Tchouameni, Vini, Rodry, Endrick, Fran Garcia, Fede, Militao, Arribas, Paz usw… diese jungen Wilden brauchen jemanden der ihnen an die Hand nimmt und Fußball beibringt und entwickelt. Sie brauchen jemanden der ihnen vorgibt wie sie sich aufm Feld verhalten. Ein Fußballlehrer, einen Siegertypen und genau das ist Tuchel!
Jap, da ist nichts mehr hinzuzufügen!

Glasner hat Wolfsburg und dann Frankfurt in die Champions League gebracht, spielt aktuell wieder um die Champions League, hat dort das Achtelfinale erreicht und die Euro League gewonnen. Ein Lebenslauf der sich mehr als sehen lassen kann, denn das ist kein Zufall, sondern er ist ein Fachmann.

Die Gerüchte halten sich auch schon länger. Wir haben gerade kaum Galacticos sondern eine junge Truppe die er führen könnte.

Nichtsdestrotz führt kein Weg an Tuchel vorbei, wenn man einen neuen will. Raul darf auf keinen Fall in Frage kommen. Von Pocchetino brauchen wir auch nicht anfangen.

stimme dir zu. Die von mir genannten sind ja 4 neue Spieler mit Qualität auf allen Positionen, die schwach besetzt sind.
Kvarathskelia funktioniert rechts vielleicht nicht, osihmen geht in die PL, und Mbappe/Haaland werden vielleicht erst 2024 kommen, wenn überhaupt. Mit Diaby, Frimpong/fresneda, Veiga und Fran + einen Tuchel lässt sich verdammt viel machen und man könnte sowohl 4231 spielen mit offensiver Ausrichtung (rodrygo cam) oder auf 433 umstellen. Je nach Liga Alltag oder ko Spielen
Vielleicht macht uns Leverkusen einen Konvolutpreis, wenn ihnen gütigerweise neben Diaby und Frimpong auch Alonso abnehmen :D. Aber im Ernst: Ich wäre aktuell auch pro Tuchel. Das scheint mir eine "sichere Bank" zu sein, wenn man nicht das Risiko eingehen will, einen unerfahrenen Trainer zu verheizen. Ich halte viel von Alonso und ein Duell zwischen ihm und Xavi hätte seinen Reiz, aber der Schritt kommt mMn noch zu früh für ihn. Auch bei Glasner bin ich skeptisch, weil ich sprachliche Barrieren sehe und Real Madrid doch noch einmal ein anderes Kaliber ist als Wolfsburg und Frankfurt. Gerade als "kleiner Name" ist der Druck schnell hoch, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Ich bin nicht sicher, ob er eine derartige Ergebniskrise überleben würde. Da haben Ancelotti und Zidane andere Kredite bei Perez.

Zuletzt bearbeitet:
@FabrizioRomano
: “Zidane to Real Madrid? I think it’s not gonna be easy. We have to keep an eye on Pochettino, Raúl & Tuchel who’s appreciated by many clubs.”

Alter Perez will uns dann komplett beerdigen, falls er echt an Poche denkt!
Ich hoffe Tottenham haut endlich Conte raus, damit Poche zurückkann und das Thema sich auch erledigt.

Ich bin einfach für Tuchel, er brennt einfach auf so eine Aufgabe!!!!
Bevor ich hier eine einzige Woche Zidane-Fußball sehe, gebe ich Poche hier 15 Jahre Vertrag. Ist auch nicht unbedingt mein Favorit auf die Trainer-Nachfolge, aber beim Stichwort "Zidane to Real Madrid?" spüre ich schon, wie mir wieder jegliche Lust auf diesen Sport aus den Ohren läuft.

Vorneweg ich mag Glasner, er leistet in Frankfurt klasse Arbeit, aber was soll der Mist. Glasner, Raúl, Pochettino, Gallardo… also das ist doch Quatsch. Tuchel ist aufm Markt, er lernt seit Monaten spanisch, auf was warten die? Es ist so als wäre Mbappe ablösefrei zu haben und man beschäftigt sich mit Richarlison, Aspas oder Giroud. Unterschreibt den Mann und gibt ihn das Zepter an die Hand. Wir brauchen kein Vaterfigur oder Motivations Trainer ala Ancelotti oder Zidane. Sie haben vllt mit den ganzen Superstars rund um Ronaldo, Ramos, Marcelo usw Sinn gemacht, aber nicht im Jahr 2023. Real Madrid hat jetzt junge Spieler wie Camavinga, Tchouameni, Vini, Rodry, Endrick, Fran Garcia, Fede, Militao, Arribas, Paz usw… diese jungen Wilden brauchen jemanden der ihnen an die Hand nimmt und Fußball beibringt und entwickelt. Sie brauchen jemanden der ihnen vorgibt wie sie sich aufm Feld verhalten und bewegen. Ein Fußballlehrer, einen Siegertypen und genau das ist Tuchel!

Ich bin ja eher selten deiner Meinung, aber hier hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! :drinks:

Vielleicht macht uns Leverkusen einen Konvolutpreis, wenn ihnen gütigerweise neben Diaby und Frimpong auch Alonso abnehmen :D. Aber im Ernst: Ich wäre aktuell auch pro Tuchel. Das scheint mir eine "sichere Bank" zu sein, wenn man nicht das Risiko eingehen will, einen unerfahrenen Trainer zu verheizen. Ich halte viel von Alonso und ein Duell zwischen ihm und Xavi hätte seinen Reiz, aber der Schritt kommt mMn noch zu früh für ihn. Auch bei Glasner bin ich skeptisch, weil ich sprachliche Barrieren sehe und Real Madrid doch noch einmal ein anderes Kaliber ist als Wolfsburg und Frankfurt. Gerade als "kleiner Name" ist der Druck schnell hoch, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Ich bin nicht sicher, ob er eine derartige Ergebniskrise überleben würde. Da haben Ancelotti und Zidane andere Kredite bei Perez.
haha das wäre schon nice :) aber ja bin der selben Meinung, dass Xabi noch mehr Zeit braucht. Tuchel muss her und die genannten Spieler wären gut für die Baustellen, unabhängig ob man jetzt einen Galactico holt oder nicht

Man muss nur daran denken wie Tuchel diesen französischen Scherbenhaufen bis ins CL Finale geführt hat, da merkt man schon was mit ihm bei uns möglich wäre. Wie @Garmian schon perfekt beschrieben hat unsere ganzen jungen Rohdiamanten brauchen einen Trainer der sie taktisch auf ein Weltklasse Niveau hebt, die Motivation und das Mindset um große Spiele zu gewinnen oder zu drehen haben sie schon letztes Jahr gelernt und bewiesen. Tuchel könnte bei uns wieder eine Mou 11/12 Ära einläuten wo wir die Spiele nicht nur gewonnen, sondern die Gegner nach Belieben dominiert haben. Genau dafür steht Real Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück