Florentina
La leyenda · männlichdazu kommt das er von 26 möglichen spielen nur 13 gemacht hat und dabei noch 3 mal ausgewechselt wurde bei 0 scorern. Dafür das er bei so einem kleinem verein spielt finde ich das kein so gutes zeichen, er ist quasi noch nicht einmal stammspieler bei valladolid und soll bereit sein für real? Während einige im selben atemzug meinen das fran und miguel nicht genug bewiesen haben um bei real zu spielen. Ich persönlich hab zu wenig von fresneda gesehen, mir ist er gar nicht aufgefallen weiß aber auch nicht ob er überhaupt gegen uns oder barca gespielt hat. Aber die statistik zeigt schon mal kein gutes bild.
Ich kann zu diesem Spieler sportlich wenig sagen, las lediglich das er zwischendurch seinen Stammplatz verlor, da er sich entweder weigerte zu verlängern oder verkauft zu werden. Vinicius kontrollierte er Klasse, ich weiß bloß nicht ob offensiv ebenso überzeugen kann.
Für Vinicius2/Vito würde ich keinen Euro ausgeben, selbst Mario Puzos Vito Corleone machte immer noch mehr Sinn...