Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

dazu kommt das er von 26 möglichen spielen nur 13 gemacht hat und dabei noch 3 mal ausgewechselt wurde bei 0 scorern. Dafür das er bei so einem kleinem verein spielt finde ich das kein so gutes zeichen, er ist quasi noch nicht einmal stammspieler bei valladolid und soll bereit sein für real? Während einige im selben atemzug meinen das fran und miguel nicht genug bewiesen haben um bei real zu spielen. Ich persönlich hab zu wenig von fresneda gesehen, mir ist er gar nicht aufgefallen weiß aber auch nicht ob er überhaupt gegen uns oder barca gespielt hat. Aber die statistik zeigt schon mal kein gutes bild.

Ich kann zu diesem Spieler sportlich wenig sagen, las lediglich das er zwischendurch seinen Stammplatz verlor, da er sich entweder weigerte zu verlängern oder verkauft zu werden. Vinicius kontrollierte er Klasse, ich weiß bloß nicht ob offensiv ebenso überzeugen kann.

Für Vinicius2/Vito würde ich keinen Euro ausgeben, selbst Mario Puzos Vito Corleone machte immer noch mehr Sinn...:D

Thomas Tuchel, Pochettino & Raúl are among the options in case Ancelotti leaves. [
@FabrizioRomano

Gerade wieder von ihm auf Instagram gepostet, nach Priorität Tuchel 1, Poche 2, Raul 3!

Bitte holt einfach den Thomas, er würde in der Liga und in der CL wieder mit uns Angst und Schrecken verbreitet!
Auch wenn ich es okay finde, nicht immer als Titelfavorit in den Wettbewerb zu gehen, aber ist es schon beschämend, dass wir nicht mal mehr unter den Top3 sind. Sogar Neapel wurde besser gerankt.

Hatten wir das schon?

RMadrid actu « José Mourinho sera le PROCHAIN entraîneur du RealMadrid. C’est une certitude. » selon
@oierfano
(@COPE)

Laut COPE übernimmt Mourinho im Sommer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Will Mendez da wieder Propaganda streuen? Für mich klingt das nach Fake-News.

:D Das Perezsche Palindrom "Mazzam": Mourinho - Ancelotti - Zidane - Zidane - Ancelotti - Mourinho, oder wie denkt Jose Mourinho sehr wahrscheinlich, "Real Madrid begann mit mir und Real Madrid endet mit mir"...

Thomas Tuchel, Pochettino & Raúl are among the options in case Ancelotti leaves. [
@FabrizioRomano

Gerade wieder von ihm auf Instagram gepostet, nach Priorität Tuchel 1, Poche 2, Raul 3!

Bitte holt einfach den Thomas, er würde in der Liga und in der CL wieder mit uns Angst und Schrecken verbreitet!
Auch wenn ich es okay finde, nicht immer als Titelfavorit in den Wettbewerb zu gehen, aber ist es schon beschämend, dass wir nicht mal mehr unter den Top3 sind. Sogar Neapel wurde besser gerankt.

Ja man lasst mal den Thomas holen, alles abrasieren und in 2 Saison kann dann Zizou wiederkommen:p

haaland und Schuldkröte regeln dann für ihn

:D

:D Das Perezsche Palindrom "Mazzam": Mourinho - Ancelotti - Zidane - Zidane - Ancelotti - Mourinho, oder wie denkt Jose Mourinho sehr wahrscheinlich, "Real Madrid begann mit mir und Real Madrid endet mit mir"...

mal ganz blöd so dumm ist diese reihenfolge gar nicht.

Systemtrainer, Vertrauenstrainer, Motivator, Motivator, Vertrauenstrainer und jetzt sind wir an dem punkt angekommen bei dem wir wieder einen Systemtrainer brauchen der etwas implementiert und die neue generation taktisch auf höchstem niveau schult. Tuchel kann quasi der neue prime Mou werden, raul wird ZZ 2.0 und einen neuen carlo muss man dann halt finden.

Alle reden hier von einem neuen rv. Aber wollte ihr von 25 kaderplätzen 4 rv besetzten. Den dani Vertrag bis 25 der don und odri bis 24 die werden alle schön ihre Verträge aussitzen den soviel wie real zahlt dennen keiner mehr.

Es gibt immer Mittel und Wege einem Spieler seriös mitzuteilen, dass seine Zeit hier vorbei ist. Man kann ihn ablösefrei gehen lassen, mit anteiliger Gehaltsübernahme verleihen, oder sich mit ihm auf eine Vertragsauflösung, mit noch ausstehender Gehaltsauszahlung (evtl. sogar nur anteiliger, da er ja dann sofort irgendwo anders unterschreiben könnte...) verständigen. Bei unseren Problemen auf der RV-Position, muss man eben mal eine Saison in den sauren Apfel beißen und das Geld für einen neuen Spieler und für die gleichzeitige Verabschiedung von Odriozola und Vazquez ausgeben.

Ok also du meinst wir sollen uns trainer und spieler wünschen, die man eher nicht will? :)

Okay ich fang an… ich wunsche mir dann definitiv MOURINHO :)

Also mou war einer der besten und schillerndsten trainer aller Zeiten. Aber seine zeit ist seit gut 8 jahren vorbei. Sein getue, sein gehabe, seine Außendarstellung, seine Aggressivität etc sind zum schämen. Seine Art Fußball zu spielen ist nicht mehr zeitgemäß. Ware ein schritt in die Steinzeit und wurde viel an Reputation zerstören, was sich real in den letzten jahren wieder aufgebaut hat.

Maguire? Naja…es ist ja bald der 1. April :)

Jose Mourinho to Real Madrid will NOT happen. @Marca

Scheint zu funktionieren :D

Hoffentlich holen wir nicht Tuchel, Raúl ist der Mann den wir brauchen!!

Das meinst du ich sehe schon wieder einen entspannten Sommer auf uns zu kommen , ich sag’s doch wenn wir die CL gewinnen bekommen wir mit Glück bellingham und wenn der nicht will keinen das wird so kommen da wir die CL gewinnen : Perez seine Worte dann : wir haben ja mit dem jungen Kader die CL gewonnen dann schaffen wir das nächstes Jahr auch wieder

Und der Witz ist, dass wir es dann nächstes Jahr wirklich wieder schaffen……:D

um ehrlich zu sein traue ich xabi eher zu eine art Pep zu werden oder ähnlich wie arteta eine mannschaft zur absoluten weltklasse zu formen wenn man ihm zeit gibt. Er war schon immer taktisch brillant und als trainer hat er momentan auch sehr viel erfolg, Er hat bayer übernommen da waren sie auf platz 17 mit jämmerlichen 5punkten, jetzt haben sie bayern geschlagen und schnuppern sogar an einen möglichen CL platz (9punkte entfernt). Dazu kommt das mit wirtz und schick, 2 leistungsträger lange verletzt waren.

Ich bin schon sehr gespannt wie er die saison beendet und ob genug spielraum im sommer ist damit er wenigstens einpaar spieler kaufen kann die seiner vorstellungen entsprechen. Das er kurz davor war fran zu kaufen zeigt mir schon mal das er ein gutes auge für talente hat. Falls wir miguel nicht im sommer zurückholen, würde ich an seiner stelle sofort zu leverkusen gehen.

Die gute alte Einfühlsamkeit :D

:D Unverschämter Forumsschuft. Seit Mainz sollte er sich weiterentwickelt haben, außerdem fallen im Berufsleben eben manchmal Späne, Carlos Ringelpiezspieltherapie mit der Anbetung von K&M scheint auch nicht die Lösung zu sein...

Die gute alte Einfühlsamkeit :D

Was meint ihr, wie Hazard durchgestartet wäre, wenn er im Training solche Gegebenheiten vorgefunden hätte. Die Wohlfühloase wäre schneller vorbei gewesen als er ein Interview geben könnte.

PS: Mit dem Satz "tief spielen" hat er mich übrigens überzeugt, Tuchel muss her!

Es gibt immer Mittel und Wege einem Spieler seriös mitzuteilen, dass seine Zeit hier vorbei ist. Man kann ihn ablösefrei gehen lassen, mit anteiliger Gehaltsübernahme verleihen, oder sich mit ihm auf eine Vertragsauflösung, mit noch ausstehender Gehaltsauszahlung (evtl. sogar nur anteiliger, da er ja dann sofort irgendwo anders unterschreiben könnte...) verständigen. Bei unseren Problemen auf der RV-Position, muss man eben mal eine Saison in den sauren Apfel beißen und das Geld für einen neuen Spieler und für die gleichzeitige Verabschiedung von Odriozola und Vazquez ausgeben.

Ja die Mittel kennt aber unser Board leider nicht. Ich glaube letzten Sommer hätte man sogar noch rine vernünftige Lösungen für odri finden können er hatte eine passable Saison bei Florenz aber jetzt nach einem Jahr komplett ohne Spielzeit bekommt man ihn nicht mehr los.

Unsere Führung schafft es anscheinend den Spielern nicht klipp und klar zu sagen das man nicht mehr mit ihnen plant. Bestes Beispiel war mariano der sogar auf eine vertragsverlängerung gehofft hat.

Bei uns können die spieler entspannt ihren Vertrag aussitzen holen noch regelmäßig Titel und bekommen dadurch noch schöne bonuszahlungen.

Mir wäre es auch am liebsten man würde im Sommer tuchel holen modric und/oder kroos, mariano asensio odrizola hazard den don abgeben.
Aber das uns außer einer von kroodric mariano und asensio uns verlassen glaube ich nicht dran. Wahrscheinlich geht noch ceballos und nacho was ich bei beiden schade finde.

Zurück