Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

EXCLUSIVE: FC Bayern are seriously considering to sack Julian Nagelsmann. Decision being discussed internally, the club could fire him soon. #FCBayern

Understand Thomas Tuchel leading candidate to potentially take FC Bayern job.
@FabrizioRomano

Ganz schlechte Nachrichten …

als ob

Dazn kommentator grade auch gesagt dass die sache mit nagelsmann konkret sein soll

Das ist eine Katastrophe. Gerade haut auch Vinicius noch raus das er glaubt Ancelotti wird Brasilien Trainer :D
Ich war schon echt gehyped auf den Sommer weil ich dachte das es mit Tuchel schon ziemlich konkret sein muss, sonst würde man ja nicht Ancelotti einfach gehen lassen.
Aber das wars mit dem Hype. Ich sehe keine Lösung auf den Markt mehr. Nagelsmann wäre ok aber weder Fisch noch Fleisch. Tuchel war einfach perfekt gewesen.

Bayern ist halt clever und schnappt sich den besten Trainer den der Markt derzeit hergibt. Tuchel als Free Agent wäre vergleichbar mit einem vereinslosen Mbappe oder Haaland. Währenddessen machen wir mal wieder exakt gar nichts.

Real Madrid verschläft den nächsten Top Trainer, Tuchel jetzt schon zum zweiten Mal. Wenn die Bayern Julian feuern, dann mitsicherheit weil die Tuchel schon fix haben. Ich bin gerade so angepisst…. Wehe die stellen jetzt Raúl oder Pochettino ein. Wenn Nagelsmann frei wird, dann muss man ihn nehmen. Das gute, wir hatten vor paar Jahren schonmal Kontakt zu ihn…. Bitte verkackt es nicht!

Nagelmann wäre unser Untergang

Um so länger wir hier diskutieren:

Ich will Tuchel unbedingt als Carlo-Nachfolger zur neuen Saison !

Darauf habe ich richtig Bock.
Kann doch nicht sein das der nächste Top Transfer durch einen anderen Verein getätigt wird . Man stelle sich vor . Die Bauern schlagen PSG haben City vor der Brust , und nur weil sie mal nicht erster sind , denken sie drüber nach ihren Trainer zu tauschen . Wir ? Spielen Schlafwagen Fußball , verlieren 3 clasicos am Stück gegen den Erzfeind , haben 12 Punkte Rückstand auf den ersten , und unser Coach „hofft noch lange Real zu trainieren „ KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!!!!!

432eb2d9343c97e809836a003c158aac.jpg

Hätte ebenfalls wenig Lust auf Nagelsmann.
Tuchel könnte ich verstehen, gleich gegen City und mit Erfolg dann gegen seinem Ex-Club oder eben Team Madrid.
Genau die Spiele, die für einem Trainer der Gipfel sind.

Wenigsten weiß man was man in Madrid diese Saison zumindest noch bekommt :D

Man muss es den Bauern lassen, sie ziehen Konsequenzen wenn sie nicht zufrieden sind und packen sich bietende Gelegenheiten beim Schopf, Heyckens 2011, Pep 2013, Heyckens 2017, Flick 2020, nun Tuchel.

Ich erlaube mir die Frage, worauf genau wartet Real? Die Liga ist weg, nicht erst seit dem Clasico sondern spätestens seit nach der WM, kadertechnisch schon seit letztem Sommer. Super Copa hat man in den Sand gesetzt, in der Copa sind wir mit 1 Bein raus gegen dasselbe Barca, welches die beiden anderen Titel verhindert hat. Die CL bleibt unser letztes rettendes Ufer, wird in der Form nicht einfach gegen Chelsea, selbst wenn ich die Vorteile dafür bei uns sehe. Pep City oder nun wohl Tuchel Bayern wird man so kaum klein kriegen. Wir spielen seit Wochen langweiligen, ineffektiven und offensiv harmlosen Fussball. Die Stammspieler sind völlig überspielt, die Alternativen kann man rauchen oder sie werden ignoriert. Carlo kann oder will offensichtlich nichts ändern, verkriecht sich in Realitätsverweigerung. Tuchel wäre 6 Monate (!) auf dem Markt gewesen. Nun holt man im Sommer die nächste B Lösung für Übergangssaison Nummer 77867868? Oder hofft ernsthaft wieder auf Zidane? Es will mir nicht in den Kopf...

Man muss es den Bauern lassen, sie ziehen Konsequenzen wenn sie nicht zufrieden sind und packen sich bietende Gelegenheiten beim Schopf, Heyckens 2011, Pep 2013, Heyckens 2017, Flick 2020, nun Tuchel.

Ich erlaube mir die Frage, worauf genau wartet Real? Die Liga ist weg, nicht erst seit dem Clasico sondern spätestens seit nach der WM, kadertechnisch schon seit letztem Sommer. Super Copa hat man in den Sand gesetzt, in der Copa sind wir mit 1 Bein raus gegen dasselbe Barca, welches die beiden anderen Titel verhindert hat. Die CL bleibt unser letztes rettendes Ufer. Wir spielen seit Wochen langweiligen, ineffektiven und offensiv harmlosen Fussball. Die Stammspieler sind völlig überspielt, die Alternativen kann man rauchen oder sie werden ignoriert. Carlo kann oder will offensichtlich nichts ändern, verkricht sich in Realitätsverweigerung. Tuchel wäre 6 Monate (!) auf dem Markt gewesen. Nun holt man im Sommer die nächste B Lösung für Übergangssaison Nummer 77867868? Oder hofft ernsthaft wieder auf Zidane? Es will mir nicht in den Kopf...

vlt sollten wir die Damen von Toril befreien.

der Typ ist noch depperter als Carlo!!!!!!!!!!!

HILFE

Lass mich raten, Barca gewinnt das Triple und dominiert die nächsten 10 Jahre, Real steigt ab.

Eigentlich sollte man auf solchen Blödsinn aus Prinzip schon nicht antworten, aber es fällt einem schwer, das so im Raum stehen zu lassen.

PSGs einziges Objekt vor einem Jahr war verlängern, koste es wortwörtlich was es wolle, unter der Prämisse das sie faktisch unendlich Geld haben und ihnen niemand irgendwas kann. Die Prämisse könnte sich nun ändern, indem sie entweder ihr Budget verkleinern müssen und/oder die nahezu unendliche Geldquelle den Fokus vielleicht nach Manchester schiebt. Natürlich wird man alles versuchen, um einen Mbappe Verkauf irgendwie zu umgehen, aber sie hätten dann nicht mehr unendlich Handlungsspielraum. Dass Mbappes Vertrag nach wie vor nur bis 2024 läuft, macht die Situation nicht einfacher.

Der 2te Teil ist fast nur noch peinlich. Ich nehme Real hier regelmässig ziemlich auseinander, wenn ich mit der Entwicklung nicht zufrieden bin, ändert nichts daran, dass wir der mit Abstand prestigeträchtigste und renomierteste Verein der Welt sind. Daran ändert auch 1 schwächere Saison nichts. Nach deiner Logik hätten CR, Kaka, Benzema, Alonso, Özil, Di Maria, Bale, Modric, Isco, James, Kroos usw. alle einen grossen Bogen um Real machen müssen, immerhin hat man eine Weile gegen Barca kein Land gesehen und keine CL gewonnen, gekommen sind sie trotzdem. Fakt ist Mbappe wollte 2021 kommen, ein Spieler, der so sehr von seinem Verein überzeugt ist, verlängert nicht nur um 2 Jahre und Tier 1 Quellen haben bestätigt, dass es weiterhin Unzufriedenheit und grundsätzliches Interesse gibt. Es gibt keine Garantie auf ihn, aber Real war und ist nicht so chacenlos, wie Gestalten wie du uns hier verplapern wollen.

Es eskalieren zu lassen war ebenfalls nicht meine Absicht, aber ich habe zunehmend Mühe mit Einzeiler die Versuchen, valide und begründete Argumentation mit Totschlagargumenten im Keim zu ersticken.

Es eskalieren zu lassen war ebenfalls nicht meine Absicht, aber ich habe zunehmend Mühe mit Einzeiler die versuchen, valide und begründete Argumentation mit Totschlagargumenten im Keim zu ersticken.

Die allermeisten waren davon überzeugt, das er kommen wird, auch weil Real Total es wie heilig gepredigt hat. Insofern finde ich es valide, wenn man über ihn diskutiert und wie eine Zukunft mit ihm aussehen könnte.

Ich habe nicht gesagt das PSG verkaufen MUSS, aber dass sich eventuell die Rahmenbedingungen ändern, und dadurch ein Verkauf nicht mehr komplett ausgeschlossen ist. An einen Transfer diesen Sommer glaube ich zu 99,9% auch nicht, aber 2024 ist er wieder ablösefrei und sollten sich die Gerüchte bewahrheiten wird es für PSG schwieriger, nochmal nen 600 Mio 3 Jahresvertrag aus dem Ärmel zu schüteln. Pep wurde in besagtem Interview nach einem konkreten AK für Real gefragt und hat dies verneint, nicht dass es gar keine AK gibt. Haaland hatte bisher in jedem Vertrag eine AK, angeblich wollte er auch bei Real eine (bestätigt von Ornstein, Tier 1), seine Beraterin hat Andeutungen in diese Richtung gemacht, es ist durchaus wahrscheinlich, dass es eine gibt. Ich werde mich dann für Falschaussagen entschuldigen, wenn sie wirklich komplett falsch sind.

Ich hab dir alle besseren Quellen seit letzten Sommer nochmal zusammengesucht, mehr kann ich dann irgendwo auch nicht mehr machen. Meine Argumentation basiert übrigens seit jeher auf dem Grundsatz, dass er 2024 wieder ablösefrei ist, an einen PSG Verkauf glaube ich auch nur sehr bedingt. Aber die Sache ist eben nicht so aussichtslos wie manche hier behaupten/denken.

Doch ich komme mit so vielen Jahren im Buisness. Er hat Perez später angerufen und seine Entscheidung erklärt, Sache gegessen. Perez, Sanchez usw. sind seit 50+ Jahre im Buisness tätigt. Bitte sag mir dass du nicht ernsthaft glaubst, dass Real einen Spieler aus gegränktem Stolz über eine SMS nicht holt, zumindest ein Kaliber a la Mbappe.

Wie Haaland seine Prioritäten setzte hat absolut nichts damit zu tun, wie Real seine Prioritäten setzt. Wenn er tatsächlich City favorisiert hat, würde das sogar eher noch dafür sprechen, dass man sich nicht mit letzter Konsequenz um ihn bemüht hat. Tut letztendlich auch nichts zur Sache, weil das entsprechende Argument schon lange wiederlegt wurde.

Fair, kann man so sehen, und werde ich nicht widersprechen. Aber es spiegelt aber nicht zwingend die Ansicht des Vereins wieder, oder die generelle Stimmung unter den Fans. Die Fakten sprechen eindeutig dafür, dass es weiterhin ein grundsätzliches Interesse gibt und vieles in der Luft hängt. Ob ich über Mbappe hinweg bin und/oder ihn als Heilsbringer sehe tut hierbei absolut nichts zur Sache.

Siehste, geht doch. Wir könnens gerne dabei belassen.

habibi du nimmst diese Forumsdiskussion deutlich zu persönlich :D

Exclusive news confirmed: Thomas Tuchel becomes new FC Bayern head coach, full agreement in place. He has already accepted the job. #FCBayern Contract agreed, documents are being prepared tonight.@FabrizioRomano

Ich bin gerade sehr traurig. Spanisch lernen fürn arsch....
war ja mal wieder typisch. wir warten obwohl wir müll spielen und bayern holt den sogar jetzt schon.
ach man..

Exclusive news confirmed: Thomas Tuchel becomes new FC Bayern head coach, full agreement in place. He has already accepted the job. #FCBayern Contract agreed, documents are being prepared tonight.@FabrizioRomano

Ich bin gerade sehr traurig. Spanisch lernen fürn arsch....

Die Geschichte wiederholt sich ;)

könnte aber echt heulen diesmal!

diggi, du unterschätzt ein wenig PSG. Die haben zwei extrem Krasse AVs. Spielen mit Messi und Neymar zum Teil. Und kommen auch mit Energie aus der Mitte. Sie sind auch gute Gründe dafür, dass Mbappe abliefert. Er ist vllt aktuell der beste Spieler der Welt. Aber er hat auch unheimlich gute Bedingungen. Sowohl bei Paris als auch bei Frankreich. Daher fand ich den Beitrag vor dir gar nicht mal so schlecht. Zwar auch einseitig, aber wenigstens zeigt mal jemand auch die Kehrseite der Medaille.

ach komm ließ einfach mal seinen text und wenn du dem echt zustimmst dann mein beileid. PSG unterschätzen? schau einfach deren cl siege an und vergleich die mal mit den sportlich ach so schlechten bedingungen in madrid....

Heutige Geburtstage

Zurück