Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zur Trainerdiskussion:
War das nicht im letzten Zidane jahr wo dann Ancelotti kam genau die gleiche Situation?
Wir wollten einen Trainer da es katastrophal lief und zur selben zeit war glaube tuchel noch frei aber leider ist Zidane erst nach der Saison gegangen und tuchel war dann weg.
Jetzt haben wir die gleiche Situation mit Ancelotti und tuchel wäre bereit. Ich hoffe diesmal schlagen wir zu :D
wieso hab ich das überhaupt geschrieben? sogar am selben tag wurde man enttäuscht :D

Damit steht unser nächster Trainer fest und heißt Raúl Gonzalez. Mit minimalen Außenseiterchancen für Xabi Alonso.

Dank Raúl bin ich hier und ich werde ihn unterstützen wenn er kommen sollte, aber ich glaube hier wird krampfhaft ein Zidane 2.0 versucht zu finden... ich fürchte hier kommt ein 2ter Pirlo, Henry oder wie sie alle heißen...

Ich hoffe ich liege falsch

Bei Tuchel fehlt angeblich noch die Unterschrift. Perez : sofort bei tuchel anrufen und zwei wenn nicht drei fliegen mit einer Klappe schlagen

Bayern würde wohl nicht diese Entscheidung treffen wenn nicht schon alles fix wären würde.
Ist ja nicht jeder wie wir die auf mündliche Zusagen vertrauen nur um am Ende mit völlig leeren Händen dazustehen (Thema Schildkröte)…

Bayern hätte doch im Leben nicht während der Saison Nagelsmann gefeuert, wenn Tuchel nicht vermehrt mit Madrid in Verbindung gebracht wurde. Total untypisch, dass sie so kurzfristig reagieren.

Selbst die Traineralternativen brechen einem aktuell weg :D

Och neeee jetzt bekommen die Bauern direkt Tuchel als Nachfolger.
Unverdient mitten in der Saison. Die sollten ruhig mal wieder einen wie Kovac bekommen.
Carlo ist zu 95% im Sommer Weg. Die CL ist der letzte realistische Titel. Gegen Barca setzen wir in der Copa keinen Stich mehr da würde ich 1000€ drauf wetten.

Bei Tuchel fehlt angeblich noch die Unterschrift. Perez : sofort bei tuchel anrufen und zwei wenn nicht drei fliegen mit einer Klappe schlagen

Wäre schön, aber da laufen wohl schon Gespräche seid etwa 2 Tagen und da er wohl in Bayern wohnt, passt das wohl gerade sehr gut mit dem Süßholz raspeln der FCB Führung.
Verkauft sich ja auch Prima. Bitte Herr Tuchel, wir haben da City im Programm und Dortmund. Direkt gleich die ganz große Lotterie, haben sie Lust darauf ???

Denke die Tinte wird fließen !

Gruß, Gato

Und ich hatte echt gehofft, dass wir mal einen Trainer haben, der nicht jeden Spieler beweihräuchert und rein leistungsorientiert aufstellt. Ich kann Sätze wie "wir haben bereits die besten Spieler der Welt" nicht mehr hören.

Plötzlich ist Pochettino übrigens auch wieder ein ganz heißes Eisen.

Das ist einfach nicht mehr normal. Das ist für mich ähnlich schlimm, wie die Absage von Mbappe. Ich habe tatsächlich fest mit Tuchel gerechnet.

Bei uns kann gefühlt jeder das tun, auf das er gerade Lust hat und was er möchte. Nichts hat Konsequenzen. Das fängt bei vollkommen inakzeptablen Leistungen der Spieler an und hört bei vollkommen verrückten Entscheidungen des Trainers auf.

Die Bayern machen das einfach clever. Die wussten, dass sich Tuchel auf Spanien vorbereitet und dort auf nen Job spekuliert, also haben sie kurzerhand die Reißleine bei Nagelsmann gezogen und ihn vorher verpflichtet. Und das Tuchel bei einem Angebot der Bayern nicht weiterspekuliert, ob man ihn in Spanien tatsächlich haben will, ist nur logisch.

Ich bin einfach nur gespannt, was bei uns immer Sommer passiert. Denn Fakt ist, dass was passieren muss…

Man diese Drecksbayern. Und Barca hat wieder so ein Glück das gibt es doch nicht. Erst werden wir vom Ninja Turtle sitzen gelassen und dann entgeht uns die beste Option auf Jahre mit Tuchel auch noch. Ich sag doch: Real hätte Ancelotti (bei allem Respekt) nach dem Clasico vor die Tür setzen und Tuchel präsentieren müssen. Jetzt stehen wir im Sommer wieder dumm da!

Spurs will meet Julian Nagelsmann NEXT WEEK in London for early stage talks. #THFC can easily match his current salary at Bayern Munich.

Mann, ich bin schon wieder gefrustet. Ich hatte so SEHR auf einen Trainer gehofft wie TucHEl, der einfach nach Sytem und Leistung spielen lässt. Kein Papa Zidane, kein Onkel Ancelotti, keine Oma Raul (sry bin gerade sauer).

Und jetzt: Nimmt Bayern uns Tuchel weg, argh..... wie ich diesen elenden selbstzufriedenen dreckigen (weitere Beleidigungen ohne Respekt) aus München doch hasse!!!
Was bleibt für uns? Ja, was?

fabrizio romano wusste einfach noch vor nagelsman das tuchel übernimmt. Laut kicker hat der arme julian das gerücht noch dementiert, schon krank wie diesr typ vernetzt ist, gefühlt hat er alle topvereine der welt verwanzt.

ja sehr schade, tuchel hätte ich hier sehr gefeiert. Bei bayern wird er jetzt wieder eine riesen gefahr, weiß nicht ob es jetzt nicht doch besser ist wenn city weiterkommt. Auf ein defensiv kompaktes bayern kann ich verzichten, dann lieber offener schlagabtausch gegen pep.

Das ist einfach nicht mehr normal. Das ist für mich ähnlich schlimm, wie die Absage von Mbappe. Ich habe tatsächlich fest mit Tuchel gerechnet.

Bei uns kann gefühlt jeder das tun, auf das er gerade Lust hat und was er möchte. Nichts hat Konsequenzen. Das fängt bei vollkommen inakzeptablen Leistungen der Spieler an und hört bei vollkommen verrückten Entscheidungen des Trainers auf.

Die Bayern machen das einfach clever. Die wussten, dass sich Tuchel auf Spanien vorbereitet und dort auf nen Job spekuliert, also haben sie kurzerhand die Reißleine bei Nagelsmann gezogen und ihn vorher verpflichtet. Und das Tuchel bei einem Angebot der Bayern nicht weiterspekuliert, ob man ihn in Spanien tatsächlich haben will, ist nur logisch.

Ich bin einfach nur gespannt, was bei uns immer Sommer passiert. Denn Fakt ist, dass was passieren muss…

das Ding ist, Tuchel sagt Bayern ab und wir würden den dann Ende der Saison nicht holen und an Carlo festhalten..

Alles richtig gemacht von Tuchel

Schade. Tuchel würde den Umbruch vorantreiben. Naja der ist weg. Jetzt muss man schauen, welcher Trainer hier der nächste ist.
Von den Pflaumen Pocche und Conte halte ich nicht viel. Sind keine Trainer für Real.

Raul? Keine Ahnung bin da geteilter Meinung. Wie @Simon sagte, wird hier krampfhaft versucht einen Zidane 2.0 zu formen.

Dann würde ich lieber Zidane zurückholen und mit dem einen Umbruch versuchen zu vollziehen.

Nächste Breaking News ist dann :Ancelotti verlängert bei real . Was ist nur aus Real Madrid geworden . Früher haben hier die besten unterschrieben , und jetzt ?????

Heutige Geburtstage

Zurück