wieso hab ich das überhaupt geschrieben? sogar am selben tag wurde man enttäuschtZur Trainerdiskussion:
War das nicht im letzten Zidane jahr wo dann Ancelotti kam genau die gleiche Situation?
Wir wollten einen Trainer da es katastrophal lief und zur selben zeit war glaube tuchel noch frei aber leider ist Zidane erst nach der Saison gegangen und tuchel war dann weg.
Jetzt haben wir die gleiche Situation mit Ancelotti und tuchel wäre bereit. Ich hoffe diesmal schlagen wir zu![]()
Bild Exklusiv: Bayern feuert Julian Nagelsmann!![]()
Damit steht unser nächster Trainer fest und heißt Raúl Gonzalez. Mit minimalen Außenseiterchancen für Xabi Alonso.
Damit steht unser nächster Trainer fest und heißt Raúl Gonzalez. Mit minimalen Außenseiterchancen für Xabi Alonso.
Bei Tuchel fehlt angeblich noch die Unterschrift. Perez : sofort bei tuchel anrufen und zwei wenn nicht drei fliegen mit einer Klappe schlagen
wieso hab ich das überhaupt geschrieben? sogar am selben tag wurde man enttäuscht![]()
Bei Tuchel fehlt angeblich noch die Unterschrift. Perez : sofort bei tuchel anrufen und zwei wenn nicht drei fliegen mit einer Klappe schlagen
Das ist einfach nicht mehr normal. Das ist für mich ähnlich schlimm, wie die Absage von Mbappe. Ich habe tatsächlich fest mit Tuchel gerechnet.
Bei uns kann gefühlt jeder das tun, auf das er gerade Lust hat und was er möchte. Nichts hat Konsequenzen. Das fängt bei vollkommen inakzeptablen Leistungen der Spieler an und hört bei vollkommen verrückten Entscheidungen des Trainers auf.
Die Bayern machen das einfach clever. Die wussten, dass sich Tuchel auf Spanien vorbereitet und dort auf nen Job spekuliert, also haben sie kurzerhand die Reißleine bei Nagelsmann gezogen und ihn vorher verpflichtet. Und das Tuchel bei einem Angebot der Bayern nicht weiterspekuliert, ob man ihn in Spanien tatsächlich haben will, ist nur logisch.
Ich bin einfach nur gespannt, was bei uns immer Sommer passiert. Denn Fakt ist, dass was passieren muss…