Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wir hatten schon 2018 Kontakt zu Julian Nagelsmann. Man habe sich ausgetauscht und beide Seiten sind zum Entschluss gekommen das es noch zu früh sei. Aber jetzt 5 Jahre später ist Julian gereift, hat Titel gewonnen und sogar einen Weltverein trainiert.
Ausgerechnet jetzt suchen wir auch einen Trainer. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Van Gaal, Heynckes, Pep, Carlo, Flick, Nagellsmann, Tuchel... Unfassbar was die Bayern immer und immer wieder für eine brutale Qualität an der Seitenlinie haben. Kann man nur neidisch drauf schauen.

Unser Trainer wird dann ein weiteres Jahr Carlo oder Raul, Poche oder Gott bewahre Zidane. Weiß gar nicht was das größere Übel wäre. Finde alle Optionen richtig scheiße. An Nagelsmann selbst oder Xabi glaube ich noch nicht. Es ist zum heulen. Ich will endlich mal einen "Systemtrainer" und nicht weiter diese Wohlfühloasen. Bin richtig angepisst auf die Bayern!

Hasan Salihamidžić wurde von vielen belächelt, aber was er seit über 2 Jahren für fantastische Arbeit bei den Münchner leistet, verdient einfach nur Respekt und Anerkennung. Ich wünschte wir hätten auch einen Hasan. Ehrlich gesagt braucht jeder Top-Verein einen Hasan!

Zeigt einfach wieder mal, was ein guter Sportdirektor mit Vertrauen ausmachen kann. Campos hätte uns verdammt gut getan, auch wenn es manche nicht warhaben wollen.

Ja ich dreh gerade wieder etwas am Rad, aber da ist echt verdammt viel Frust dabei, und mit jeder solcher verpassten Chance wird es mehr. Seit 2018 höre ich jede Saison "diesen Sommer erfolgt der Umbruch, mit einem langfristigen Trainer und Ambitionen und guten Transfers, ganz sicher" und wieder und wieder wird man enttäuscht, und verpennt erstklassige Gelegenheiten. Ja man kann eine solch erfolgreiche Mannschaft nicht in einem Sommer komplett umbauen, war auch nie mein Anspruch, und es sich auch positive Dinge passiert wie Vini, Rodry, Fede, Cama oder Tchoua. Dennoch fühlt sich so viel der vergangenen 5 Jahre einfach verschwendet an, Öde, Mbappe, Campos, nun Tuchel, der Frust steigt mit jeder weiteren solchen Niederlage, vom unserem Schlafwagenfussball mal ganz zu schweigen. Corona hat uns die Meisterschaft 2020 gebracht, Über Benzy + Vini und die wilden Jungen das Double letzte Saison, ohne das sähe es wirklich düster aus. 2022 hätte der grosse Sommer werden sollen, er wurde es nicht, Stillstand statt Fortschritt und man kann die negativen Seiten immer schlechter kaschieren. Tuchel wäre der lange überfällige nötige und wichtige Schritt in die richtige Richtung gewesen, man pennt wieder 6 Monate.

Now what? Endrick kommt erst 2024, ebenso sind Haaland oder Mbappe erst dann wieder realistisch, wenn überhaupt. Also noch eine Saison mit einem alternden, den Preis zahlenden Benzy, einem von allen Seiten heruntergemachten Vini, Fede als RA und noch immer unkonstant Rodrygo. Carlo ist im Sommer wohl (zum Glückl) weg, sei es mangels Erfolg oder weil an der Brasilien Sache wohl doch etwas dran ist. Dann übernimmt Raul, ohne Erfahrung und mit dem Rumpfkader? Oder Poche oder Conte mit ihren Eigenheiten, die im Haifischbecken Real sowieso keiner Ernst nimmt? Noch eine Saison mit Benzy, Kroos und Modric als Stammspieler, grauenhaften AV, einem Rumpfkader, jungen Spielern, die keine Chance bekommen, und hoffen auf 2024.

Barca kriegt trotz Milliarden Schulden im einem Sommer mehr geschissen als wir gefühlt in 3, Bayern krallt sich eine gute Gelegenheit nach der anderen, während wir einen Korb nach dem anderen kassieren, es ist langsam trotz Double letzte Saison nicht mehr schönzureden.

Gebt Julian ne Chace, viel falsch machen kann er in der aktuellen Situation nicht. Schade dass wir die Bayern B Ware nehmen müssen, aber 100% selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung. Aber unabhängig was man von Nagelsmann hält, im Haifischbecken Real Madrid und der spanischen Presse hat er doch überhaupt keine Chance.

Zeigt einfach wieder mal, was ein guter Sportdirektor mit Vertrauen ausmachen kann. Campos hätte uns verdammt gut getan, auch wenn es manche nicht warhaben wollen.

Ja ich dreh gerade wieder etwas am Rad, aber da ist echt verdammt viel Frust dabei, und mit jeder solcher verpassten Chance wird es mehr. Seit 2018 höre ich jede Saison "diesen Sommer erfolgt der Umbruch, mit einem langfristigen Trainer und Ambitionen und guten Transfers, ganz sicher" und wieder und wieder wird man enttäuscht, und verpennt erstklassige Gelegenheiten. Ja man kann eine solch erfolgreiche Mannschaft nicht in einem Sommer komplett umbauen, war auch nie mein Anspruch, und es sich auch positive Dinge passiert wie Vini, Rodry, Fede, Cama oder Tchoua. Dennoch fühlt sich so viel der vergangenen 5 Jahre einfach verschwendet an, Öde, Mbappe, Campos, nun Tuchel, der Frust steigt mit jeder weiteren solchen Niederlage, vom unserem Schlafwagenfussball mal ganz zu schweigen. Corona hat uns die Meisterschaft 2020 gebracht, Über Benzy + Vini und die wilden Jungen das Double letzte Saison, ohne das sähe es wirklich düster aus. 2022 hätte der grosse Sommer werden sollen, er wurde es nicht, Stillstand statt Fortschritt und man kann die negativen Seiten immer schlechter kaschieren. Tuchel wäre der lange überfällige nötige und wichtige Schritt in die richtige Richtung gewesen, man pennt wieder 6 Monate.

Now what? Endrick kommt erst 2024, ebenso sind Haaland oder Mbappe erst dann wieder realistisch, wenn überhaupt. Also noch eine Saison mit einem alternden, den Preis zahlenden Benzy, einem von allen Seiten heruntergemachten Vini, Fede als RA und noch immer unkonstant Rodrygo. Carlo ist im Sommer wohl (zum Glückl) weg, sei es mangels Erfolg oder weil an der Brasilien Sache wohl doch etwas dran ist. Dann übernimmt Raul, ohne Erfahrung und mit dem Rumpfkader? Oder Poche oder Conte mit ihren Eigenheiten, die im Haifischbecken Real sowieso keiner Ernst nimmt? Noch eine Saison mit Benzy, Kroos und Modric als Stammspieler, grauenhaften AV, einem Rumpfkader, jungen Spielern, die keine Chance bekommen, und hoffen auf 2024.

Barca kriegt trotz Milliarden Schulden im einem Sommer mehr geschissen als wir gefühlt in 3, Bayern krallt sich eine gute Gelegenheit nach der anderen, während wir einen Korb nach dem anderen kassieren, es ist langsam trotz Double letzte Saison nicht mehr schönzureden.

Gebt Julian ne Chace, viel falsch machen kann er in der aktuellen Situation nicht.

Wir holen den "Erfolgstrainer" Pochettino ...

Da war man für 3 Stunden nicht auf Twitter und schon ist Tuchel weg.. Bin so wütend, diese verdammten Bayern! :mad::headbang::headbang:

Wir sind absolut unfähig und wahrscheinlich wird es wirklich Pochettino werden. Der absolute JA-Sager für Perez und JAS und er akzeptiert alles - eigene Ideen sind halt bei uns nicht so beliebt. Das Bernabeu hatte keine Grundsanierung benötigt, sondern viel mehr unsere Führungsetage. Da sitzen nur noch "alte Männer" die von Fußball nichts verstehen. Unser aktueller Fußball ist doch schon am Tiefpunkt...

WOW, bin wirklich sprachlos. Poche, Zidane oder Raul - klingt wie ein Albtraum. :help:

Van Gaal, Heynckes, Pep, Carlo, Flick, Nagellsmann, Tuchel... Unfassbar was die Bayern immer und immer wieder für eine brutale Qualität an der Seitenlinie haben. Kann man nur neidisch drauf schauen.

Unser Trainer wird dann ein weiteres Jahr Carlo oder Raul, Poche oder Gott bewahre Zidane. Weiß gar nicht was das größere Übel wäre. Finde alle Optionen richtig scheiße. An Nagelsmann selbst oder Xabi glaube ich noch nicht. Es ist zum heulen. Ich will endlich mal einen "Systemtrainer" und nicht weiter diese Wohlfühloasen. Bin richtig angepisst auf die Bayern!

Sei lieber angepisst auf unsere Passivität, dafür können die Bayern nichts, wenn wir lieber Däumchen drehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir hatten schon 2018 Kontakt zu Julian Nagelsmann. Man habe sich ausgetauscht und beide Seiten sind zum Entschluss gekommen das es noch zu früh sei. Aber jetzt 5 Jahre später ist Julian gereift, hat Titel gewonnen und sogar einen Weltverein trainiert.
Ausgerechnet jetzt suchen wir auch einen Trainer. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Hat titel gewonnen? Welche waren das? Einfach nur titel oder war da was bedeutendes dabei?

ja,die haben aber auch nen ganz schönen Verschleiß an Trainern.Ich geben tuchel 2 Jahre ,dann knallt es (wieder ) bei den Bauern

Hat titel gewonnen? Welche waren das? Einfach nur titel oder war da was bedeutendes dabei?
Einen Meistertitel halt und der Supercup war auch dabei.

Ich verstehe den Hate an Pochettino nicht so Recht? Bei Tottenham war er hervorragend. Ja Paris war eher nicht so gut, aber welcher Trainer konnte denn dort wirklich glänzen?
Am ehesten noch Tuchel aber auch da war er schnell weg.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Pochettino kann jedenfalls mit jungen Spielern umgehen und hat ein System. Besser als Ancelotti oder Zidane.

Einen Meistertitel halt und der Supercup war auch dabei.

Ich verstehe den Hate an Pochettino nicht so Recht? Bei Tottenham war er hervorragend. Ja Paris war eher nicht so gut, aber welcher Trainer konnte denn dort wirklich glänzen?
Am ehesten noch Tuchel aber auch da war er schnell weg.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Vorneweg Julian ist erst 35 Jahre jung!
Er wurde mit Bayern Meister und hat 2x den Super Cup gewonnen. Außerdem hat er ein Dorfklub mit Hoffenheim in die Champions League geführt. Er hat Leipzig geformt und aus ihnen ein Top Verein gemacht.
Für mich ist das bedeutend und nicht klein Zureden.

Real Madrid kommt mir immer mehr vor wie ein deutsches Amt. Viel zu langsam und unfähig während die anderen Vereine = freie Wirtschaft mit Lichtgeschwindigkeit davon ziehen. Wir haben 12 Punkte Rückstand auf den Erzrivalen, haben 3 mal in Folge verloren und stehen kurz vor dem nächsten aus. Man kommt aber nichtmal auf die Idee den Trainer zu wechseln. Während Bayern 1 Punkt Rückstand hat und trotzdem vorrausschauend handelt. Wir handeln erst wenn es bereits viel zu spät ist = Alle 3 Titel verspielt.

Ich bin sicher, in der umgekehrten Situation würde man Perez dafür verteufeln, dass er so ein großes Trainertalent, für das man eine Rekordablöse gezahlt hat, absägt wegen einem Punkt Rückstand und trotz der Tatsache, dass der FCB Lewa einfach nie ersetzt hat.
Und das sage ich als Perez-Kritiker. Ancelotti hier hier trotz aller Umstände beinah das Maximum herausgeholt, lasst ihn die Saison zumindest fertig machen, das hat er sich verdient. Diese Saison hat man im Transfersommer verspielt, ganz ohne Carlos Mitwirken.

Heutige Geburtstage

Zurück