Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

| Real Madrid are NOT working to sign Kvaratskhelia, Vlahovic, Kane, Bernardo. The target is Bellingham (whose signing is NOT very active currently).
@marca

Hoffe dieses fixieren auf einen Spieler hört bald mal auf und diese ewigen Spekulationen auch. Jedes Jahr irgendnen neuer Spieler, wo es heißt „bald entscheidet er sich“. Will mal wieder Transfers haben die mit Nägel und Köpfen gemacht werden. So sehr ich Pappe letzte Saison nicht mehr hören konnte, so verhält es sich auch mit belli und veiga jetzt.[emoji2]

Wer früher vermutlich nicht anders mit anderen Spielern, der unterschied ist wohl, dass real einfach nicht mehr alles bekommt was es will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Real Madrid are beginning to get bored and saturated with the continuous and alleged interest in players and coaches. The club feels its name is being used. —
@marca

Vielleicht fährt man auch mittlerweile einen anderen Plan - die Erwartungshaltung nach neuen Spielern dämpfen, damit die Ernüchterung am 31. August nicht allzu groß ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht. Desto häufiger der Name Real Madrid fällt, desto relevanter sind wir. Zumindest war das früher so...

Vielleicht fährt man auch mittlerweile einen anderen Plan - die Erwartungshaltung nach neuen Spielern dämpfen, damit die Ernüchterung am 31. August nicht allzu groß ausfällt.
Leider nicht so weither geholt, am Ende kommt nur Fran :D

Absolut :)

Soeben ein Zitat vom letzten Sonntag von Bayern Präsident Haider gelesen: „wir planen mit ihm langfristig, haben das mit einem 5jahres vertrage dokumentiert, weil wir mit ihm etwas aufbauen wollen. Man erkennt einen deutlichen fortschrittt in diesen 1,5 jahren. Julian macht das sehr gut. Die Trainer Diskussion zwischendurch kam von aussen, die haben nicht wir vom Zaun gebrochen“.

Soviel zu den stilvollen und familiären Bayern und wieviel ein solches eindeutiges klare Bekenntnis in der heutigen zeit im Fußball wert ist. Und es kann mir keiner erzählen, dass zu diesem Zeitpunkt noch kein kontakt zu tuchel bestand, wenn die Bayern gestern so entschieden haben.

Gegenüber Nagelsmann war das schon recht unverschämt. Dennoch würde ich darauf wetten, dass das alles 100%iges Kalkül war, sonst hätte sich Hainer auch nicht so eindeutig geäußert. Ich glaube ehrlich gesagt, dass die damit uns auch ein bisschen in die Irre führen wollten, um bei Tuchel Chancen zu haben.

Die Bayern sind ja nicht blöd. Die erkennen ja auch, in welcher sportlichen Situation wir uns befinden. Die dachten sich wahrscheinlich, wenn Ancelotti jetzt aus der Copa fliegt, hat er gegen Barca die Supercopa, die Copa und die Liga verloren und könnte vermutlich entlassen werden. Dann würde sich Real Madrid natürlich auf dem Trainermarkt umsehen und sehr schnell erkennen, dass der spanisch lernende Tuchel eine gute Option ist. Um uns in Sicherheit zu wiegen und das Gefühl zu geben, mehr Überlegungszeit zu haben, sprechen sie Nagelsmann einfach eine Jobgarantie aus, sodass wir gar nicht auf die Idee kommen, eine schnelle Entscheidung in der Causa Tuchel zu treffen. Das hört sich jetzt zwar ein wenig konstruiert an, aber ich glaube tatsächlich, dass das der einzige Grund für das Treuebekenntnis zu Nagelsmann war.

Ich bin mir echt sicher, dass uns die Bayern da ausgetrickst haben.

Ansonsten wären die Äußerungen von Hainer ja absolut vogelwild und so blöd sind die Bayern dann auch nicht.

Die Gründe für das Nagelsmann-Aus? KEIN Kabinen-Knall zwischen Trainer und Mannschaft! Aber wenig Harmonie und Zufriedenheit (nicht nur bei Reservisten), dazu keine Konstanz in der Liga, Formschwankungen bei vielen Stars und mangelnde Entwicklung von Talenten.
@SPORT1

Da frag ich mich, warum so viele hier jetzt JN als CA Nachfolger sehen wollen? Fast alle Punkte lassen sich doch auf CA 1 zu 1 übertragen.

Warum jetzt hier wieder Real so gebashed wird verstehe ich auch nicht so ganz. Hat mal jemand drüber nachgedacht, ob Tuchel einfach lieber zu den Bayern gegangen ist? Er lebt sowieso schon in München und hat dort scheinbar seinen Lebensmittelpunkt und der Job beim FCB ist nicht minder attraktiv wie bei uns.

Die Gründe für das Nagelsmann-Aus? KEIN Kabinen-Knall zwischen Trainer und Mannschaft! Aber wenig Harmonie und Zufriedenheit (nicht nur bei Reservisten), dazu keine Konstanz in der Liga, Formschwankungen bei vielen Stars und mangelnde Entwicklung von Talenten.
@SPORT1

Da frag ich mich, warum so viele hier jetzt JN als CA Nachfolger sehen wollen? Fast alle Punkte lassen sich doch auf CA 1 zu 1 übertragen.

Warum jetzt hier wieder Real so gebashed wird verstehe ich auch nicht so ganz. Hat mal jemand drüber nachgedacht, ob Tuchel einfach lieber zu den Bayern gegangen ist? Er lebt sowieso schon in München und hat dort scheinbar seinen Lebensmittelpunkt und der Job beim FCB ist nicht minder attraktiv wie bei uns.

Gibt aktuell keine besseren Optionen - oder willst du mit Poche, Zizou oder Raul in die Saison starten? Veränderung gegenüber dem aktuellen Fußball/ Kader wirst du dann nur bedingt sehen.

@SPORT1

Nagelsmann ist das Gegenteil von Ancelotti. Er experimentiert viel, auch wenn mal was funktioniert stellt er plötzlich um. Junge Spieler kommen bei ihm genauso wenig zum Zug wie bei Carlo, das stimmt aber bei Bayern hat er auch mehr Auswahl. Würde er bei uns die Nicht-Leistungen mancher Spieler sehen, würde er ganz sicher eher die junge Alternative zum Stammspieler machen, als weiter auf zB Carvajal zu setzen.
Und genau hier ist auch das Problem. In Madrid überlebst du nicht lange, wenn du bestimmte Personen/Spieler anpisst. Wenn ein Nagelsmann aufhören würde Kroos spielen zu lassen, würde er mit 100% Wahrscheinlichkeit die Kabine spalten. Dass aber Ceballos oder auch ein Hazard zu wenig spielen, macht Carlo keine Probleme. Carlo hat die Medien im Griff und das ist in Madrid die halbe Miete. Ich glaube kaum ein Trainer hätte 3 Clasico-Niederlagen in Folge innerhalb von 3 Monaten überlebt.

Ich bin am Ende nicht wirklich überzeugt von Nagelsmann als Trainer bei Real. Er ist gefühlt ein wenig zu jung, kann kein spanisch. Der Grund warum so oft Trainer wie Zidane, Raul usw. in Frage kommen ist weil sie den Verein und seine Eigenarten eben kennen. Raúl ist auch deshalb der Kandidat, der es werden wird. Könnt ihr rumdiskutieren, wie ihr wollt, aber ich sehe niemand anderen, der für Perez (ernsthaft) in Frage kommt.

@SPORT1

Machen wir es einfacher, wer ist in denen Augen von den Fähigkeiten her, ein Nachfolger für Carlo?
Die Liste ist dünn und wie man es dreht und wendet, ist Nagelsmann die Spitze, der (jetzt) der freien Trainer!
Man kann ihn, finde ich, nicht auf die letzten Monate reduzieren, dazu hat er einfach davor viel zu viel geleistet.
Und wenn man seine Mannschaften und ihn länger verfolgt, weiß man, was er einer Mannschaft geben kann! Taktisch, Ingame Coaching , lässt schönen Fußball spielen..... Sein Untergang bei den Bayern, waren, weil die ach so tollen Mia san Mia Spieler, ihr eigenes Ding durchziehen. Sane Gnabry und Kimmch, einfach seit Monaten eine volle Katastrophe.
Mane lange verletzt, Lewa abgegeben, Hernandez lange raus....! Sich hat er auch irgendwo seine Schuld, aber man kann die Probs leicht ausmachen und trotzdem hat er sie souverän ins Viertelfinale geführt, 1 Punkt hinter Dortmund und im Pokal noch vertreten, trotz den ganzen Nebengeräusche und ausfälle...

Hoffe dieses fixieren auf einen Spieler hört bald mal auf und diese ewigen Spekulationen auch. Jedes Jahr irgendnen neuer Spieler, wo es heißt „bald entscheidet er sich“. Will mal wieder Transfers haben die mit Nägel und Köpfen gemacht werden. So sehr ich Pappe letzte Saison nicht mehr hören konnte, so verhält es sich auch mit belli und veiga jetzt.[emoji2]

Wer früher vermutlich nicht anders mit anderen Spielern, der unterschied ist wohl, dass real einfach nicht mehr alles bekommt was es will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch wenn man sich ständig wiederholt, aber man sieht leider keinen wirklichen Plan in den letzten Jahren. Nach dem Lopetegui Fiasko, greift man stets auf "altbewährte" Kandidaten zurück und sei es nur, weil man sie zufällig in der Telefonleitung hat...

Im Angriff fehlt bisher jede Nachfolgelösung für Benzema, einen 16. jährigen Teenager aus Lateinamerika ordne ich nicht als diesen ein. Alvaro (?), aber im Moment auf keinen Fall ein Stammplatzanwärter.

Auf der LV-Position gibt man ein eigenes Talent nach dem anderen einfach her und dadurch musste immer wieder mal der Mittelfeldspieler Camavinga dort aushelfen. Rechts rennt Carvajal seit vier Jahren seiner Form hinterher und sein jetziger Stellvertreter ist ein ehemaliger RA und die naheliegendste Lösung spielt in Paris. Die Lösung, man ergreift die sich bietende Kriegsmarktchance und leiht die große brasilianische RV-Hoffnung Vinicius2 aus Donezk, der im Verein verankerte Optimismus muss wohl am wohlklingenden Namen liegen, sportlich trennen den armen Jungen Welten vom ersten Team.

Auf RA gibt es seit Jahren scheinbar keinerlei Bestrebungen irgendeine Lösung anzuvisieren. Erst stellt man den LA Rodrygo dorthin, klappt nicht wirklich, also muss der eigentlich angedachte Kroos/Modric Nachfolger Valverde dort aushelfen. Die Bellingham Versessenheit könnte dafür sprechen, dass man Valverde dort sogar auf Dauer sieht...

Im Mittelfeld weiß man auch nicht was der Plan sein soll. Wie lange sollen Modric/Kroos hier nach die Stammplätze blockieren? Ceballos scheint man verscheuchen zu wollen. Wer ersetzt Valverde, wenn er tatsächlich als RA Endlösung angedacht wird? Camavinga kam gefühlt nur weil der Mbappe Transfer scheiterte, wer weiß ob man ihn trotz längerer Beobachtung wirklich hätte verpflichten können, wenn man sein finanzielles Pulver komplett für Kylian verschossen hätte. Tchouameni ersetzt 1zu1 Casemiro, für mich in Ordnung. Wenn im Sommer Modric/Kroos/Ceballos gingen, hätte man Stand heute, nur noch Tchouameni/Camavinga - Valverde(RA oder Mittelfeld?).

Dazu der Tanz ums goldene Kalb Mbappe und das ignorieren sämtlicher Alternativen, dass ganze verstärkt durch die Angst, nach Hazard/Jovic schon wieder teure Flops jahrelang mitzuschleppen. Apropos mitschleppen, auch so eine hier sich eingebürgerte Verhaltensweise, Spielern nicht wirklich die Tür zu weisen und sie dadurch wertvolle Kaderplätz blockieren zu lassen. Den Umgang mit der Castilla muss kaum noch anführen, firmiert ja schon seit Jahrzehnten unter ferner liefen. Zum Glück hat man mit Bellingham sein nächstes Stalkingopfer gefunden, freue mich wenn sein Transfer nach England verkündet wird...

Zuletzt bearbeitet:
@SPORT1

Nagelsmann ist ein ganz anderer trainierten wie ca. Flexibler moderner frischer etc. und wie schon erwähnt, hat seit der neuen Bayern Führung jeder trainer probleme gehabt. Hansi flick als tripple Sieger und eigener wurde hinaus geekelt obwohl er eigentlich trainer bleiben wollte.

Dadurch das nagelsmann ein Außenstehender ware und auf Grund der Bayern erfahrung glaube ich einfach, dass real und er ein super match waren. Er ist generell sehr selbstkritisch und reflektierend und wird vermutlich einige richtige Schlüsse ziehen. Die frage ist nur, ob er nach dem plötzlichen Bayern schock im sommer wieder bereit ist.

Wurde einiges verwetten, dass Bayern diesen move wegen real gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat Uns Tuchel eiskalt vor der Nase weggeschnappt, die hatten Angst das wir ihn kriegen deswegen die hektische Entlassung. Na dann viel Spaß mit noch einem Jahr Ancelotti, sehe keinen Trainer auf den ich Bock hätte.

Machen wir es einfacher, wer ist in denen Augen von den Fähigkeiten her, ein Nachfolger für Carlo?
Die Liste ist dünn und wie man es dreht und wendet, ist Nagelsmann die Spitze, der (jetzt) der freien Trainer!
Man kann ihn, finde ich, nicht auf die letzten Monate reduzieren, dazu hat er einfach davor viel zu viel geleistet.
Und wenn man seine Mannschaften und ihn länger verfolgt, weiß man, was er einer Mannschaft geben kann! Taktisch, Ingame Coaching , lässt schönen Fußball spielen..... Sein Untergang bei den Bayern, waren, weil die ach so tollen Mia san Mia Spieler, ihr eigenes Ding durchziehen. Sane Gnabry und Kimmch, einfach seit Monaten eine volle Katastrophe.
Mane lange verletzt, Lewa abgegeben, Hernandez lange raus....! Sich hat er auch irgendwo seine Schuld, aber man kann die Probs leicht ausmachen und trotzdem hat er sie souverän ins Viertelfinale geführt, 1 Punkt hinter Dortmund und im Pokal noch vertreten, trotz den ganzen Nebengeräusche und ausfälle...

Aber die selben Themen haben wir bei uns doch auch? Wir haben auch schwierige Spieler in der Kabine du bespaßen musst. Bekommst du das nicht hin, wird es schnell eng. Am schwierigsten bei JN sehe ich aber seine Außendarstellung. Da wird gerne mal der Schiri angeprangert oder er stellt sich selbst in den Mittelpunkt. Das passt einfach irgendwie nicht zu uns.

Es gibt ein paar interessante Trainer. Ob die nun zu bekommen sind oder nicht - keine Ahnung. Man müsste es halt versuchen und ggf. das nötige Kleingeld auf den Tisch legen, bis auf Arsenal ist jeder Verein auf Geld angewiesen.

Abel Ferreira
Roger Schmidt
Ruben Amorim
Mikel Arteta
De Zerbi
Arne Slot
Xabi Alonso

Aber ganz ehrlich, mit Ausnahme Arteta und Alonso, wird unser Verein nicht den Mut haben einen von denen einzustellen. Bin da bei @ceydo, am Ende wird es Raul werden.

Finde einfach wir müssen diese Chance jetzt nutzen Nagelsmann im Sommer zu holen , eine besser Möglichkeit erschließt sich mir nicht ….
Raúl Glasner ZiZou Conte Allegri Mourinho jeden von ihnen würde ich nagelsmann um Längen vorziehen

Bayern hat Uns Tuchel eiskalt vor der Nase weggeschnappt, die hatten Angst das wir ihn kriegen deswegen die hektische Entlassung. Na dann viel Spaß mit noch einem Jahr Ancelotti, sehe keinen Trainer auf den ich Bock hätte.

Im Moment spricht nichts für ein weiteres Jahr mit Ancelotti. Mittlerweile ist es fast schon so, dass es mir egal ist wer hier Trainer wird. Allein im Trainerwechsel liegt eine kurzzeitige Befriedung, bevor sie wieder und wieder die selben Dinge tun und wieder gehen sollten...

Im Moment spricht nichts für ein weiteres Jahr mit Ancelotti. Mittlerweile ist es fast schon so, dass es mir egal ist wer hier Trainer wird. Allein im Trainerwechsel liegt eine kurzzeitige Befriedung, bevor sie wieder und wieder die selben Dinge tun und wieder gehen sollten...

Geht mir bedingt ahnlich…alles ausser mou…:) mehr oder weniger alles außer conte und Ancelotti. Aber es wird auf raul rauslaufen.

Nagelsmann ware nice…auch ein arteta…aber ich personlich seh arteta bei 1% Wahrscheinlichkeit

Heutige Geburtstage

Zurück