Real Madrid are beginning to get bored and saturated with the continuous and alleged interest in players and coaches. The club feels its name is being used. —
@marca
Leider nicht so weither geholt, am Ende kommt nur FranDas glaube ich nicht. Desto häufiger der Name Real Madrid fällt, desto relevanter sind wir. Zumindest war das früher so...
Vielleicht fährt man auch mittlerweile einen anderen Plan - die Erwartungshaltung nach neuen Spielern dämpfen, damit die Ernüchterung am 31. August nicht allzu groß ausfällt.

Tuchel rejected PSG, he only wanted Bayern or Real. It was now or never for Bayern, hence they acted quick.
@kerry_hau
![]()
Absolut
Soeben ein Zitat vom letzten Sonntag von Bayern Präsident Haider gelesen: „wir planen mit ihm langfristig, haben das mit einem 5jahres vertrage dokumentiert, weil wir mit ihm etwas aufbauen wollen. Man erkennt einen deutlichen fortschrittt in diesen 1,5 jahren. Julian macht das sehr gut. Die Trainer Diskussion zwischendurch kam von aussen, die haben nicht wir vom Zaun gebrochen“.
Soviel zu den stilvollen und familiären Bayern und wieviel ein solches eindeutiges klare Bekenntnis in der heutigen zeit im Fußball wert ist. Und es kann mir keiner erzählen, dass zu diesem Zeitpunkt noch kein kontakt zu tuchel bestand, wenn die Bayern gestern so entschieden haben.
Die Gründe für das Nagelsmann-Aus? KEIN Kabinen-Knall zwischen Trainer und Mannschaft! Aber wenig Harmonie und Zufriedenheit (nicht nur bei Reservisten), dazu keine Konstanz in der Liga, Formschwankungen bei vielen Stars und mangelnde Entwicklung von Talenten.
@SPORT1
Da frag ich mich, warum so viele hier jetzt JN als CA Nachfolger sehen wollen? Fast alle Punkte lassen sich doch auf CA 1 zu 1 übertragen.
Warum jetzt hier wieder Real so gebashed wird verstehe ich auch nicht so ganz. Hat mal jemand drüber nachgedacht, ob Tuchel einfach lieber zu den Bayern gegangen ist? Er lebt sowieso schon in München und hat dort scheinbar seinen Lebensmittelpunkt und der Job beim FCB ist nicht minder attraktiv wie bei uns.
Die Gründe für das Nagelsmann-Aus? KEIN Kabinen-Knall zwischen Trainer und Mannschaft! Aber wenig Harmonie und Zufriedenheit (nicht nur bei Reservisten), dazu keine Konstanz in der Liga, Formschwankungen bei vielen Stars und mangelnde Entwicklung von Talenten.
@SPORT1
Da frag ich mich, warum so viele hier jetzt JN als CA Nachfolger sehen wollen? Fast alle Punkte lassen sich doch auf CA 1 zu 1 übertragen.
Warum jetzt hier wieder Real so gebashed wird verstehe ich auch nicht so ganz. Hat mal jemand drüber nachgedacht, ob Tuchel einfach lieber zu den Bayern gegangen ist? Er lebt sowieso schon in München und hat dort scheinbar seinen Lebensmittelpunkt und der Job beim FCB ist nicht minder attraktiv wie bei uns.
Machen wir es einfacher, wer ist in denen Augen von den Fähigkeiten her, ein Nachfolger für Carlo?Die Gründe für das Nagelsmann-Aus? KEIN Kabinen-Knall zwischen Trainer und Mannschaft! Aber wenig Harmonie und Zufriedenheit (nicht nur bei Reservisten), dazu keine Konstanz in der Liga, Formschwankungen bei vielen Stars und mangelnde Entwicklung von Talenten.
@SPORT1
Hoffe dieses fixieren auf einen Spieler hört bald mal auf und diese ewigen Spekulationen auch. Jedes Jahr irgendnen neuer Spieler, wo es heißt „bald entscheidet er sich“. Will mal wieder Transfers haben die mit Nägel und Köpfen gemacht werden. So sehr ich Pappe letzte Saison nicht mehr hören konnte, so verhält es sich auch mit belli und veiga jetzt.[emoji2]
Wer früher vermutlich nicht anders mit anderen Spielern, der unterschied ist wohl, dass real einfach nicht mehr alles bekommt was es will.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@SPORT1
Machen wir es einfacher, wer ist in denen Augen von den Fähigkeiten her, ein Nachfolger für Carlo?
Die Liste ist dünn und wie man es dreht und wendet, ist Nagelsmann die Spitze, der (jetzt) der freien Trainer!
Man kann ihn, finde ich, nicht auf die letzten Monate reduzieren, dazu hat er einfach davor viel zu viel geleistet.
Und wenn man seine Mannschaften und ihn länger verfolgt, weiß man, was er einer Mannschaft geben kann! Taktisch, Ingame Coaching , lässt schönen Fußball spielen..... Sein Untergang bei den Bayern, waren, weil die ach so tollen Mia san Mia Spieler, ihr eigenes Ding durchziehen. Sane Gnabry und Kimmch, einfach seit Monaten eine volle Katastrophe.
Mane lange verletzt, Lewa abgegeben, Hernandez lange raus....! Sich hat er auch irgendwo seine Schuld, aber man kann die Probs leicht ausmachen und trotzdem hat er sie souverän ins Viertelfinale geführt, 1 Punkt hinter Dortmund und im Pokal noch vertreten, trotz den ganzen Nebengeräusche und ausfälle...
Bayern hat Uns Tuchel eiskalt vor der Nase weggeschnappt, die hatten Angst das wir ihn kriegen deswegen die hektische Entlassung. Na dann viel Spaß mit noch einem Jahr Ancelotti, sehe keinen Trainer auf den ich Bock hätte.
Im Moment spricht nichts für ein weiteres Jahr mit Ancelotti. Mittlerweile ist es fast schon so, dass es mir egal ist wer hier Trainer wird. Allein im Trainerwechsel liegt eine kurzzeitige Befriedung, bevor sie wieder und wieder die selben Dinge tun und wieder gehen sollten...
mehr oder weniger alles außer conte und Ancelotti. Aber es wird auf raul rauslaufen.