Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

also mou kommt mir hier bei einigen viel zu schlecht weg. der mann hat den grundstein für all unsere erfolge gelegt. die alte garde die unter ihm war ist so langsam bis auf modric und benz weg.
wenn er kommen würde für 2-3 saisons wäre das ein absoluter plus für uns. die jungen spieler würden unter ihm disziplin lernen und mou könnte den nächsten grundstein für eine dynastie legen.
mou ist auserdem ein trainer der sich nichts einreden lässt von perez, sowas brauchen wir grade dringend!

also mou kommt mir hier bei einigen viel zu schlecht weg. der mann hat den grundstein für all unsere erfolge gelegt. die alte garde die unter ihm war ist so langsam bis auf modric und benz weg.
wenn er kommen würde für 2-3 saisons wäre das ein absoluter plus für uns. die jungen spieler würden unter ihm disziplin lernen und mou könnte den nächsten grundstein für eine dynastie legen.
mou ist auserdem ein trainer der sich nichts einreden lässt von perez, sowas brauchen wir grade dringend!

mou ist an sich immer noch ein guter trainer, aber er hat sich in den letzten jahren 0 weiterentwickelt und gehört zurecht nicht mehr zu den big coaches und es ist ja auch kein zufall warum jeder große verein einen bogen um ihn macht. Er hinterlässt zu oft verbrannte erde hinter sich und setzt sich selbst immer in den mittelpunkt. Dazu kommt das es komplett unmöglich ist das mou hier 3 saison bleiben könnte, nicht mal prime mou hat 3 jahre durchgehalten.

Zu den positiven dinge, er würde sicherlich sehr schnell kurzen prozess mit älteren spielern machen würde ihn aber auch genauso gut zutrauen wichtige säulen zu zerstören um dann eigene spieler zu implementieren, nicht weil es das beste für den verein ist sondern weil er dann einfach sagen kann hier das sind meine transfers schaut was für ein guter coach ich bin.

ich persönlich bin bei ihm sehr zwiegespalten, auf der einen seite würde er definitiv den letzten cut machen um die alte ära zu beenden, auf der andern seite hab ich angst das er zu viel chaos stiftet und wichtige zukunftsspieler wie valverde,cama,tchou und co zerstört. Fakt ist aber wohl das er unsere miserable defensive sofort verbessern würde, kann mir nicht vorstellen das er mit nur 2 av in einer saison geht und leute wie lucas,mariano und co mit schleppt.

Mein fazit: Ich bin unschlüssig, falls es wirklich mou werden sollte wäre ich jetzt nicht sauer falls er es nicht wird wäre ich auch nicht traurig. Einen gewissen reiz hat mou aber natürlich, vorallem die rivalität zu barca würde wieder auf ein neues niveau steigen und einpaar arschtritte gegen einige spieler wäre auch nicht verkehrt.

Ich glaube auch Mou wird auch Perez ins Gewissen reden. damit Perez endlich die Nötigen Spieler kaufen tut die wir wirklich brauchen z.b Einen Stürmer bis Mbappé/haaland kommt und das endlich was an RV/LV getan wird z.b und ich glaube auch Perez würde Mou Spielraum lassen in Sachen Transfers.

Wieso nicht beide?:))

Wieviel wurdest du fur mbappe ausgeben? Wieviel fur hojlund?
Also beide weiß ich nicht, weil Benzema immer noch da wäre und nächste Saison kommt noch Endrick dazu von dem ich viel halte.
Ich glaube Perez würde nach wie vor für Mbappe tief in die Tasche greifen (150-200 Mio). Højlund wäre zwar nicht so teuer, aber rechne da auch mit 50-60 Mio, Tendenz steigend, weil andere Top Vereine nicht schlafen (Vorallem die Premiere League).

Ich glaub mein Traum Haaland und Mbappè zusammen bei UNS wird ein Traum bleiben oder? Wäre auch zu teuer glaube ich. :(:(

Ich glaub mein Traum Haaland und Mbappè zusammen bei UNS wird ein Traum bleiben oder? Wäre auch zu teuer glaube ich. :(:(
Willst du das tatsächlich sehen? Ehrlich gesagt alles in mir wehrt sich dagegen. Erstmal ist es Sau schwer und kompliziert Vini, Mbappe und Haaland in ein Team unter zu bekommen. Zweitens hast du dann ein Team voller Egos wo keiner der drei mit nach hinten arbeitet. Ich dachte nach Ronaldo wollten wir weg davon und ein Team aufm Feld schicken wo jeder für jeden kämpft und arbeitet. Mit Vini und Mbappe würde es funktionieren, aber Haaland noch dazu wird schwer.

Willst du das tatsächlich sehen? Ehrlich gesagt alles in mir wehrt sich dagegen. Erstmal ist es Sau schwer und kompliziert Vini, Mbappe und Haaland in ein Team unter zu bekommen. Zweitens hast du dann ein Team voller Egos wo keiner der drei mit nach hinten arbeitet. Ich dachte nach Ronaldo wollten wir weg davon und ein Team aufm Feld schicken wo jeder für jeden kämpft und arbeitet. Mit Vini und Mbappe würde es funktionieren, aber Haaland noch dazu wird schwer.
Ja wenn ich jetzt darüber so nachdenken tue . Und mir würde das Herz bluten wenn Rodrygo gehen müsste. Aber ich denke sowieso Perez wird sich eher sowieso für Mbappé entscheiden statt Haaland.

Mauricio Pochettino and Raul Gonzalez are both appreciated internally at Real Madrid as potential options if Ancelotti leaves.
@FabrizioRomano:headbang:

Bei Pochettino kann ich es mir denken, aber warum ist man eigentlich von Raul so abgeneigt? Ich verfolge die Castilla nicht. Macht er dort keinen guten Job bzw. lässt er schlechten Fussball spielen?

ceballos wieder mit einigen sehr guten pässen gegen norwegen und seiner unglaublichen pressingresistenz. bitte schnell die verlängerung eintüten. wenn er ablösefrei ist, würden sicher auch andere topvereine auf ihn aufmerksam so wie er zurzeit spielt. carva auch mit nem guten spiel übrigens (flanken kamen an, hatte guten support auf der rechten seite durch olmo und dann pino), nacho gutes spiel, aber einmal sörloth aus den augen verloren und fast die strafe gekriegt.

Da hier neulich spaßeshalber der Name Maguire aufkam, hier etwas zum Lachen aus dem Parlament aus Ghana:

:lol::rofl:

finde das immer witzig mit harry hahaha, btw das spiel england gegen italien ratet mal wer den fatalen fehler gemacht hat wodurch italien ein tot gemacht hat und vor dem fehlpass hat er diesmal einen spieler aus italien noch um den haufen gerannt. :D

Mauricio Pochettino and Raul Gonzalez are both appreciated internally at Real Madrid as potential options if Ancelotti leaves.
@FabrizioRomano:headbang:

Ich habe das Video heute morgen gesehen, es wurde sinngemäss nur gesagt das sie wie auch Tuchel Kandidaten sind, da aber überhaupt keine Tendenz oder irgendwas konkretes ist und andere Kandidaten später noch in Betracht kommen könnten.

Heutige Geburtstage

Zurück